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Es wurden 4 Ergebnisse in den letzten zwei Wochen gefunden. |
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Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
Veranstaltungstechniker/innen gesucht! |
vom 25.04.2025
Technische Betreuung von Veranstaltungen (Auf- und Abbau, Durchführung). Einsatz von professioneller Ton-, Licht- und Medientechnik führender Hersteller (z.B. D&B Audiotechnik, Harmonic Design, Midas, Yamaha, MA Lighting, Elation u.v.m.). Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kunden und Teamkollegen vor Ort. Technische Vor- und Nachbereitung von Produktionen. Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik oder einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion. Fundiertes Know-how in einem oder mehreren Bereichen: Ton-, Licht-, Video- oder Netzwerktechnik. Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (auch abends, an Wochenenden und bundesweit). Führerschein Klasse B von Vorteil. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, körperliche Belastbarkeit sowie kundenorientiertes Denken und Handeln. Kontaktadresse |
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IT-Trainer (m/w/d) gesucht! |
vom 11.04.2025
Wir suchen IT-Trainer (m/w/d) künstliche Intelligenz in Berlin, IT-Technik/Elektrotechnik in Lagerlechfeld, Netzwerktechnik in Lagerlechfeld, Windows-/Linux-Server in Lagerlechfeld sowie Windows-Server-Administration in Dresden. Kontaktadresse |
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Netzwerktechniker gesucht! |
vom 10.04.2025
Installation von Netzwerkkabeln im Einzelhandel, Dokumentation, Anschluss und Vorbereitung der Kabel. Es gibt pro Markt 150€/pauschal und es werden pro Tag 3 Stück abgeschlossen = 450€/Tag (zzgl. MwSt.), 8 pro Woche / 1.200€ Deutschlandweit - zurzeit im Gebiet Hamburg/Berlin/Rostock, Transporter wünschenswert. Kontaktadresse |
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* IT-Servicetechniker (m/w/d) gesucht! |
vom 10.04.2025
Sie unterstützen im 2nd-Level-Support und übernehmen eigenverantwortlich die Analyse sowie Eingrenzung und Behebung von Fehlern, die im Office- oder Produktionsumfeld beim Kunden auftreten. Sie bearbeiten Störungen (Incidents) und Serviceanfragen (Service Requests) strukturiert über ein Ticketsystem – gegebenenfalls mithilfe geeigneter Workarounds – stets unter Einhaltung der geltenden Service Level Agreements (SLAs). Sie stoßen Garantiefälle im Bereich Client-Hardware an und begleiten deren Abwicklung. Sie führen einfache Reparaturen an Endgeräten eigenständig durch. Sie installieren Betriebssysteme und Anwendungssoftware neu und sorgen für eine zuverlässige Netzwerkanbindung – inklusive termingerechter Übergabe des einsatzbereiten Clients an den Anwender. Auf Wunsch sichern und stellen Sie dabei auch Benutzerdaten wieder her. Anforderungen: Abgeschlossene technische Ausbildung sowie mindestens 1-jährige Berufserfahrung im Bereich des 2nd-Level-Suppots. Sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows Clients (Win 8-11) – insbesondere in der Fehlersuche an den Clients (HW+SW). Grund-Kenntnisse im Bereich IT Infrastruktur (u.a. Switche, Router, Firewalls, NAS) und im Bereich IT Netzwerktechnik (u.a. Protokolle, Schnittstellen, Verkabelung). Grund-Kenntnisse zum Thema ITIL. Hohe Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Serviceorientierung. Selbständige, verantwortungsbewusste, strukturierte und effiziente Arbeitsweise. Interesse neue IT-Themen kennenzulernen und sich darin einzuarbeiten. Standort: Nürnberg, Erlangen. Dauer: ab sofort - langfristig. Kontaktadresse |
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