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Es wurden 11 Ergebnisse in den letzten zwei Wochen gefunden. |
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Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
Immobilienmakler/in gesucht! |
vom 05.06.2025
Für unser repräsentatives Immobilienbüro in Leipzig suchen wir ab sofort eine/n weitere/n und motivierte/n Immobilienmakler/in. Aufgaben: Betreuung des gesamten Prozesses der Immobilienvermittlung. Eigenständiges akquirieren von Immobilien. Bewertung und Präsentation von Immobilien. Bearbeitung von eingehenden Anfragen der Interessenten. Koordination der Termine für Beratungen und Besichtigungen. Besichtigungstermine (Sie präsentieren die Immobilie professionell). Eigenverantwortlich erfassen Sie sämtliche Kundendaten und dokumentieren alle Prozesse in unserer Maklersoftware (Auch hier bekommen Sie eine entsprechende Einarbeitung). Immobilienbewertung und Kaufpreisverhandlungen. Vertragsabschlüsse vorbereiten und betreuen bis zur Übergabe. Anforderungen: Begeisterung für Immobilien - Ihnen gefällt der Mix zwischen Büro und Außendienst und Sie können sich als Quereinsteiger die Arbeit mit Immobilien gut vorstellen. Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise. Zuverlässigkeit. Eine hohe Lernbereitschaft und Ehrgeiz. Teamfähigkeit. Organisationsgeschick, Priorisierungsvermögen und ein gutes Zeitmanagement. Regionale Kenntnis an unserem Standort in Leipzig. Begeisterung im Umgang mit Kunden. Selbstbewusstes Auftreten. Verhandlungsgeschick. Sie besitzen ein niveauvolles und gepflegtes Auftreten. MS-Office-Kenntnisse. Diskretion. Kontaktadresse |
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* Senior Advisor (m/w/d) - Einführung Referenzkonten / Kontokorrentkonten |
vom 05.06.2025
Unser Kunde, ein etablierter Anbieter einer digitalen Plattform für Fondsvermittlung, sucht einen erfahrenen Senior Advisor (m/w/d) zur fachlichen und strategischen Unterstützung bei der Einführung und Anbindung von Kontokorrentkonten (Referenzkonten). Im Rahmen eines strategischen Vorhabens soll die Plattform um die Funktionalität zur Verwaltung und Integration von Referenzkonten erweitert werden. Ziel ist es, eine reibungslose Anbindung an Bankenschnittstellen zu ermöglichen und regulatorische sowie prozessuale Anforderungen zu erfüllen. Aufgaben: Fachliche Beratung bei der Konzeption und Einführung von Kontokorrent-/Referenzkonten. Unterstützung bei der Auswahl und Anbindung geeigneter Bankpartner oder Schnittstellen (z.B. HBCI, EBICS, API). Analyse regulatorischer Anforderungen (z.B. Geldwäschegesetz, Zahlungsdiensterichtlinie). Sparringspartner für das Produktmanagement und die IT bei der Umsetzung. Unterstützung bei der Erstellung von Fachkonzepten und Entscheidungsvorlagen. Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung im Finanzdienstleistungsbereich, idealerweise im Umfeld von Fondsplattformen, Banken oder FinTechs. Fundierte Kenntnisse im Bereich Zahlungsverkehr, Kontoführung und Bankenschnittstellen. Erfahrung mit regulatorischen Anforderungen im Zusammenhang mit Kontenführung (z.B. KYC, AML, PSD2). Vertrautheit mit IT-Integrationsprojekten und Schnittstellenmanagement. Start: kurzfristig möglich. Laufzeit: 2–3 Monate. Auslastung: 1–2 Tage pro Woche. Einsatzort: Remote mit gelegentlichen Abstimmungen vor Ort möglich. Kontaktadresse |
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Bürokraft / Backoffice |
vom 04.06.2025
Ich suche ab sofort eine zuverlässige Unterstützung für das Backoffice im Bereich der Immobilienbranche einmal pro Woche für ca. 4 Stunden. Aufgaben: Übermittlung von Unterlagen an den Steuerberater. Schriftliche Kommunikation mit Mietern und Behörden. Allgemeine administrative Tätigkeiten im Immobilienmanagement. Prüfung der Mieteingänge. Anforderungen: Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im mit Immobilienbezug. Erfahrung in der Immobilienverwaltung ist von Vorteil. Umgang mit Apple Mac wäre von Vorteil. Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise. Vergütung: 300€ bei Abrechnung auf Rechnung. Kontaktadresse |
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Webdesign |
vom 02.06.2025
Ich suche einen Junior-Webdesigner (m/w/d), der neue Referenzen aufbauen möchte, für verschiedene Aufgaben. Geplant ist eine Webseite zur Vermittlung zwischen Käufer und Verkäufer. Bitte bei Interesse melden mit Preisvorstellung und Referenzen. Kontaktadresse |
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Kinder-Chorlehrkräfte (m/w/d) gesucht! |
vom 02.06.2025
Für die Leitung der Kinderchöre und Lehrerfortbildung suchen wir ab sofort mehrere (Kinder-) Chorlehrkräfte (m/w/d) Aufgaben: Aufbau und Leitung von zwei bis drei Kinderchören wöchentlich an einer oder mehreren beteiligten Grundschulen, basierend auf dem musikpädagogischen Konzept von uns. Leitung einer wöchentlichen Lehrerfortbildung für Lehrkräfte an der bzw. den Partnergrundschulen. Aufarbeiten und Einstudieren von mehrsprachigen Liedern. Erstellung von digitalen, musikpädagogischen Vermittlungsangeboten für unsere Schulen. Planung, Organisation und Durchführung von Schulsingen und Konzerten. Kommunikation mit Projektleitung und den beteiligten Partnern. Teilnahme an regelmäßig stattfindenden Teamtreffen und Workshops. Regelmäßige mündliche und schriftliche Berichterstattung. Teilnahme an Coachings zur Intervision und internen Evaluation. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium (Kinder-) Chorleitung, Elementare Musikpädagogik, Gesangspädagogik (spezifisch Kinderstimmbildung), Schulmusik (bevorzugt Grundschule) oder vergleichbare Qualifikationen. Ausgebildete Gesangsstimme (im Rahmen des Studiums oder durch privaten Gesangsunterricht), sicherer Umgang mit der Kinderstimmlage. Mehrjährige Erfahrungen im Bereich Kinderchorleitung und pädagogische Erwachsenenbildung. Gute pianistische Fähigkeiten. Wünschenswert sind Kenntnisse der JEKISS-Methodik, Bereitschaft zur Weiterbildung wird erwartet. Vorausgesetzt wird Begeisterung für die Arbeit mit Kindern im Grundschulalter, Singen und Musikvermittlung. Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit sowie gute kommunikative Fähigkeiten. Teamfähigkeit. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Kontaktadresse |
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Fliesenleger gesucht! |
vom 02.06.2025
Wir sind auf der Suche nach einem zuverlässigen und deutschsprachigen Subunternehmer. Anforderungen: Eigenes Werkzeug und Fahrzeug. Erfahrung in Abdichtungsarbeiten. Erfahrung in der Verlegung von Wand- und Bodenfliesen bis Format 60x60cm. Permanent ein deutschsprachiger Mitarbeiter auf der Baustelle. Alle notwendigen Unterlagen für Arbeit auf deutschen Baustellen in aktueller Form. Saubere und präzise Arbeitsweise auf der Baustelle. Nur eigenständige Unternehmen mit eigenen Mitarbeitern gesucht. Keine Zeitarbeit, Arbeitnehmerüberlassung, Vermittlung oder sonstiges. Die Abrechnung erfolgt nur im Akkord nach fertiggestellten Flächen - keine Leistungen im Stundenlohn. Es handelt sich um Baustellen von mindestens 500qm bis max. 5000qm im Umkreis von 150km um unseren Firmensitz in Hofbieber. Eine fachliche Bauleitung durch uns auf der Baustelle ist permanent gewährleistet. Kontaktadresse |
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Personalvermittlung |
vom 30.05.2025
Wir haben uns auf die Vermittlung von Ärztinnen und Ärzten spezialisiert uns suchen einen engagierten und ergebnisorientierten Personalvermittler (m/w/d) auf Provisionsbasis, der unser Team verstärkt und dabei hilft, talentierte Medizinerinnen und Mediziner mit passenden Stellen zu verbinden. Aufgaben: Akquise von Ärztinnen und Ärzten. Identifikation von potenziellen Kandidaten durch gezielte Recherche und Netzwerkarbeit. Ansprache von Medizinern in der eigenen Datenbank und in den sozialen Medizin. Durchführung von Erstgesprächen. Bedarfsanalyse und Matching. Abstimmung mit medizinischen Einrichtungen, um deren Anforderungen an Ärzteprofile zu verstehen. Präzises Matching von Ärzten mit den Anforderungen der offenen Positionen. Betreuung des Vermittlungsprozesses. Begleitung der Ärzte und medizinischen Fachkräfte während des gesamten Vermittlungsprozesses. Koordination von Vorstellungsgesprächen, Vertragsverhandlungen und Onboarding. Anforderungen: Sie weisen als Freelancer mehrere Auftraggeber vor. Sie sind kommunikativ und überzeugend. Sie sind selbstständig und engagiert. Sie sind zuverlässig und pflichtbewusst. Kontaktadresse |
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Führungen und Veranstaltungen |
vom 28.05.2025
Sie führen Sie im Auftrag der Bildung & Vermittlung angemeldete Gruppen von Besuchenden (Schulklassen, Kinder, Erwachsene etc.) durch die Ausstellung und vermitteln anhand verschiedener Objekte interessensspezifisch und altersgerecht. Auch in Workshops und bei offenen Themen-Stationen z.B. in der "Aha?! Forschungswerkstatt" vermitteln Sie dialogisch und ermöglichen den Besuchenden ein selbst bestimmtes Kennenlernen und Forschen anhand von frei wählbaren Exponaten. Führungen für Schulklassen finden unter der Woche vormittags statt. Ganz gezielt suchen wir verstärkt auch Freie Mitarbeiter (m/w/d) für Veranstaltungen am Wochenende, wie kreative Workshops für Kinder. Hier vermitteln Sie Kindern ab 6 Jahren altersgerecht, spielerisch und aktivierend naturwissenschaftliche Inhalte und helfen beim kreativen Gestalten. Anforderungen: Sie überzeugen uns mit einem laufenden oder abgeschlossenem Studium der Biologie, Geologie oder vergleichbare Fachrichtung (Bachelor, Master oder Lehramt). Kenntnissen in und Interesse an Themen wie Zoologie, Paläontologie, Evolutionsbiologie, Biodiversitäts- oder Klimaforschung. Spaß an der Arbeit mit Kindern und Erwachsenen sowie idealerweise mit ersten Erfahrungen der Wissensvermittlung. Interesse an einem längerfristigen Engagement (mindestens 1,5 Jahre) der Bereitschaft sich umfassend einzuarbeiten, zeitlicher Flexibilität und ausreichender Zeit für Führungen – idealerweise auch am Wochenende und an Feiertagen, einem Wohnsitz in Frankfurt oder in unmittelbarer Nähe, einem sympathischen Auftreten und Empathie. Wir freuen uns über Ihre schriftliche Bewerbung, bevorzugt per E-Mail, bis zum 15. August 2025. Kontaktadresse |
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Gutachter (m/w/d) gesucht im Gesundheitsbereich |
vom 27.05.2025
Wir suchen zum 15.06.2025 eine/n Mitarbeiter/in für gutachterliche Tätigkeiten. Aufgaben: Erstellung von Sachverhaltsermittlungen zur Grundlage für die Einrichtung einer gesetzlichen Betreuung, allgemeine Verwaltungstätigkeiten. Erstellung von Word - und Excel-Dokumenten. Anforderungen: Sie verfügen über einen Bachelorabschluss im Bereich der sozialen Arbeit oder Psychologie/Psychiatrie. Sie arbeiten selbständig und eigeninitiativ. Sie sind versiert in der Kommunikation nach innen und außen. Sie sind belastbar. Sie sind aus Ihrem Selbstverständnis heraus loyal und verschwiegen. Ihr Einsatz erfolgt im Rahmen der Führung von gesetzlichen Betreuungen an unserem Dienstsitz in Bochum. Kontaktadresse |
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Assistenz der Geschäftsleitung |
vom 26.05.2025
Wir stehen für Verlässlichkeit, Diskretion und Effizienz in den Bereichen Sicherheitsdienstleistungen, Ermittlungen und operative Sonderprojekte und suchen eine strukturierte und engagierte Assistenz der Geschäftsleitung, die mitdenkt, organisiert und den Überblick behält – sowohl vor Ort als auch remote. In dieser Schlüsselposition unterstützt du die Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen. Aufgaben: Terminmanagement und Koordination von Meetings. Bearbeiten von Aufträgen und E-Mails. Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Erstellung von Protokollen. Kommunikation mit Geschäftspartnern, Kunden und internen Teams. Bearbeitung vertraulicher Unterlagen sowie allgemeine Assistenz- und Sekretariatsaufgaben. Unterstützung bei Personal- und Projektangelegenheiten (z. B. Vertragswesen, Dokumentenpflege). Übernahme eigener Projekte und Sonderaufgaben in Abstimmung mit der Geschäftsleitung. Organisation und Optimierung interner Abläufe. Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Idealerweise mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel). Organisationsstärke, Diskretion und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Freundliches, souveränes Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeit. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil. Flexibilität für gelegentliche Präsenztermine in Reutlingen, Raum Stuttgart und Freude an hybridem Arbeiten. Kontaktadresse |
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Erste Hilfe Ausbilder (m/w/d) gesucht! |
vom 26.05.2025
Wir suchen derzeit Erste Hilfe Ausbilder/innen für 7,5-stündige Kurse in 59494 Soest. Anforderungen: Mindestens 17 Jahre und sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1). Zeit am Wochenende und gute Mobilität. Freude an der Arbeit mit Menschen und an der Wissensvermittlung. Flexibilität, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Kontaktadresse |
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