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Es wurden 2 Ergebnisse in den letzten zwei Wochen gefunden.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Büroassistentin gesucht!
 vom 25.07.2025

Als Büroassistenz (m/w/d) bist du in unserem administrativen Bereich zuständig für abwechslungsreiche Aufgaben - Computersicherheit im Bereich Outlook, Word, Excel sowie Warenwirtschaft setzen wir voraus.
Wir suchen eine flexible Mitatbeiterin, die teamfähig und belastbar ist und bieten ein angenehmes Arbeitsklima an einem moderen Arbeitsplatz. Allgemeine Sekretariats-Aufgaben wie bearbeiten von Angebote, Aufträgen und Rechnungen sowie Kundentelefonate sind dir geläufig.
Anforderungen: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, technisches Verständnis wäre von Vorteil. Du punktest durch hohe Selbstmotivation und souveränes Auftreten, gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitern.

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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
 vom 09.07.2025

Aktuell sind wir auf der Suche nach einer zuverlässigen Assistenz der Geschäftsführung für einen unserer Bestandskunden im Ulmer Raum
Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung sowie der Büroleitung bei allen anfallenden administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft. Verantwortung für die professionelle Abwicklung des Sekretariats im CEO-Office. Koordination der Terminplanung für die Geschäftsführung. Reiseplanung für die Geschäftsleitung im In- und Ausland. Enger Austausch mit internen und externen Gesprächspartner in deutscher sowie in englischer Sprache. Erstellung von Protokollen und Präsentationen.
Anforderungen: Erfahrung im Sekretariat auf Geschäftsleitungsebene oder in vergleichbarer Position. Spaß und Freude mit verschiedenen Schnittstellen zu arbeiten und sich eng auszutauschen. Selbstständiges, eigenmotiviertes und proaktives Arbeiten sowie eine schnelle Auffassungsgabe. Absolute Diskretion und Zuverlässigkeit. Strukturierte Arbeitsweise, Organisationsgeschick und ein gutes Gespür für die richtigen Prioritäten. Sehr gute Umgangsformen und Empathie sowie Kommunikationssicherheit auf allen Geschäftsebenen. Sicherer Umgang mit den Microsoft Office Programmen. Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse. Hohe vor Ort Bereitschaft.
Dauer: 3MM+. Einsatzort: D8, Ulmer Raum. Starttermin: 15.07.2025.

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