Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Suche nach "PMO"
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Es wurden 2 Ergebnisse in den letzten zwei Wochen gefunden.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

* Teilprojektleiter / PMO (m/w/d)
 vom 22.07.2025

Verantwortung für verschiedene Aufgaben innerhalb des Projektes in einer "PMO Plus"-Rolle. Fachliche Steuerung und Koordination externer Partner und interner Stakeholder. Durchführung von Aufgaben in der Projektplanung, -Kommunikation und -Dokumentation. Sicherstellung des Informationsflusses zwischen Projektleitung, Fachbereichen und Dienstleistern.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung als Teilprojektleiter oder PMO mit erweiterter Verantwortung. Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Steuerungskompetenz. Kenntnisse in der Energiewirtschaft, insbesondere im Bereich Abrechnung, Marktkommunikation, Redispatch oder Energiedatenmanagement. Praxiserfahrung im SAP IS-U Umfeld oder vergleichbaren energiewirtschaftlichen Projekten.
Start ab dem 01.10.2025 oder nach Vereinbarung in Nürnberg, Remote.

 Kontaktadresse

Dokumentencontroller (m/w/d) - PMO
 vom 08.07.2025

Derzeit suchen wir für einen unserer Kunden Unterstützung im Dokumentencontrolling / PMO.
Aufgaben: Technische Dokumentation (Hochladen im Kundensystem, Zusammenführen von Informationen etc.). Rücksprache mit Bauleiter und Projektleiter. Materialdisposition. Nachfassen von Lieferantenbestellungen. Controlling und Kostenübersicht der Projekte (Projektcontrolling). Arbeitsberichte digitalisieren, prüfen und ablegen.
Anforderungen: Strukturierte Arbeitsweise. Erfahrung im Baubereich (bestenfalls Tiefbau). Erfahrung im Umgang mit CRM Systemen, elektrotechnische Grundkenntnisse.
Dauer: bis JE 25. Einsatzort: Remote, etwa 2 Tage/Woche Auslastung. Starttermin: Juli/August 2025.

 Kontaktadresse