![]() | |
![]() |
Volltextsuche Ausschreibungen |
![]() | |
![]() |
Es wurden 1 Ergebnisse in den letzten zwei Wochen gefunden. |
![]() |
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
* Lohnbuchhaltung |
vom 14.04.2025
Für unseren Kunden, eine Investmentgesellschaft im Bereich Immobilien, suchen wir einen Interim Mitarbeiter (m/w/d) Payroll. Aufgaben: Vorbereitung und Durchführung der Entgeltabrechnung für die Mitarbeiter. Allgemeine Korrespondenz inklusive der Erstellung von Bescheinigungen. Pflege der Personalstammdaten im Abrechnungssystem und führen von Personalakten. Projektaufgaben. Anforderungen: Abgeschlossen kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation. Erste Berufserfahrungen im Bereich Payroll/ Lohnbuchhaltung. Kenntnisse im Umgang mit LOGA (P&I) wünschenswert. Sicherer Umgang mit Ms-Office Programmen. Start: ab sofort. Dauer: bis mindestens 31.12.2025. Auslastung: zwischen 20 und 32 Stunden pro Woche. Standort: München-Ost, 4 Tage Home-Office möglich, mit 1 Pflichttag in Präsenz. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |