Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Suche nach "Messebau"
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Es wurden 3 Ergebnisse in den letzten zwei Wochen gefunden.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Produktmanagement
 vom 09.05.2025

Wir suchen zur Elternzeitvertretung bis voraussichtlich Ende Oktober 2026 einen Product Manager (w/m/d), Remote (homebased)
Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung der DACH-Strategie im cross-funktionalen Team aus Marketing, Medical & Sales. Entwicklung und Umsetzung von Kampagnen und Zielbotschaften in enger Abstimmung mit dem Bereich Medical. Jährliche strategische Planung von Marketingaktivitäten, nationalen Kongressbeteiligungen, Marketingbudget, Kooperationen mit externen Partnern. Veranstaltungsmanagement medizinischer Kongresse. Konzeption und Umsetzung von Produktinformations-, Promotionsmaterialien und Argumentationshilfen für den Außendienst zur Erreichung strategischer Ziele. Durchführung und Evaluation von multi-channel Marketingmaßnahmen und –projekten in enger Zusammenarbeit mit dem Bereich Medical und Global Marketing. Vorbereitung und Durchführung von Launches (z.B. neue Indikation, neue Produktweiterentwicklung, neue Produkte). Durchführung und Auswertung von Markt- und Mitbewerberanalysen für die Produkt- und Verkaufsstrategie sowie Entwicklung von Gegenmaßnahmen. Vorbereitung und Durchführung von Schulungen des Außendienstteams. Laufende Erfolgs- und Budget-Kontrolle ("KPI-Tracking"). Vorbereitung und Unterstützung von Business Reviews. Forecasting. Vorbereitung und Durchführung von Kundenbindungs- und Co-Creation-Projekten in Zusammenarbeit mit Meinungsbildnern (KOL) und chirurgischen Fachgesellschaften (z.B. Webinare, Podcasts). Regelmäßiges Reporting an den GM DACH und Global Marketing. Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern (z.B. Marketing-/Designagenturen, Promo-Material-Logistik, Messebauern). Besuch von wissenschaftlichen Kongressen, chirurgischen Trainingskursen. Regionales und globales Projektmanagement. Aktives Mitgestalten von Team-Tagungen und regelmäßigen virtuellen Team-Meetings. Erfassung und Weiterleitung von Nebenwirkungsmeldungen und Produktreklamationen. Pflege und Team-Schulung des digitalen Werbematerialtools.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre/MBA, Medizin, Pharmazie oder Naturwissenschaften. Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung als Marketing/Product/Brand Manager in der pharmazeutischen oder Medizintechnikindustrie. Kenntnisse in arzneimittelrechtlichen Themen, wie z.B. AMG, HWG, TFG wünschenswert. Kenntnisse im Bereich Chirurgie/operative Eingriffe wünschenswert. Außendiensterfahrung wünschenswert. Ausgeprägte "Hands-on-Mentalität". Ausgeprägte analytische, strategische und verkaufsorientierte Denkweise im kompetitiven Umfeld. Hohe Teamfähigkeit. Starke Organisations- und Projektmanagementfähigkeiten. Hohes Maß an Flexibilität und Kreativität. Sicheres, souveränes & proaktives Auftreten. Bereitschaft zum Reisen und Übernachten (ca. 12x/Jahr). Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Microsoft Office-Kenntnisse (insbesondere Teams, PowerPoint und Word)

 Kontaktadresse

Schreiner - Trockenbauer - Küchenmonteure - Messebauer - Ladenbauer
 vom 30.04.2025

Wir suchen engagierte und erfahrene Schreiner, Trockenbauer, Küchenmonteure und Messebauer (m/w/d) mit eigenem Werkzeug und Fahrzeug zur Unterstützung bei vielseitigen Projekten im Innenausbau, Möbel- und Küchenmontage, Trockenbau sowie im Bereich Laden- und Messebau.

 Kontaktadresse

Ladenbau / Messebau / Containerbau
 vom 28.04.2025

Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) zur Unterstützung unserer Kunden bei diversen Projekten – dies beinhaltet unter anderem: Auf-und Abbau von Messeständen, Einlagerung der Messestände, Ladeneinrichtung, Ladenumbau und Ladenräumung, Anfertigung von Bauteilen, Wandgestaltung, Anbringung von Beleuchtung, Warenpräsentation, Montagen aller Art wie z.B. Möbelmontage, Containerbau.
Anforderungen: Handwerkliches Geschick und Umgang mit Werkzeug - keine Ausbildung erforderlich. Verantwortungsbewusstsein und sicheres Auftreten gegenüber Kunden. Zuverlässigkeit. Sorgfalt/Genauigkeit. Flexibilität. Teamfähigkeit und Reisebereitschaft ist erforderlich (Montagetätigkeit). Führerschein Klasse B wünschenswert, aber keine Voraussetzung. Gute Deutschkenntnisse.

 Kontaktadresse