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Es wurden 4 Ergebnisse in den letzten zwei Wochen gefunden. |
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Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
Admin Assistent (m/w/d) gesucht! |
vom 06.08.2025
Wir sind ein schnell wachsendes, digitales SaaS-Startup mit Fokus auf Struktur, Effizienz und Remote-Arbeit. Unser Team arbeitet 100 % ortsunabhängig, ist dynamisch und technologieaffin. Wir bieten flache Hierarchien, direkten Draht zur Geschäftsführung und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Prozesse aktiv mitzugestalten. Aufgaben: Unterstützung im operativen Tagesgeschäft & bei allgemeinen Assistenzaufgaben. Verwaltung & Pflege rechtlicher Dokumente, Verträge und AGBs. Kontrolle & Monitoring von Stripe-Zahlungen und Mahnwesen. Pflege und perspektivische Automatisierung unserer Provisions-Tabelle. Vorbereitende Buchhaltung & Abstimmung mit Steuerberater. Erstellung von Reports, Forecasts & Wirtschaftlichkeitsprüfungen. Kommunikation in Fällen von Inkasso oder Anfechtungen. Anforderungen: Erfahrung im administrativen Bereich, Finance-Backoffice oder Controlling. Grundverständnis für Buchhaltung & rechtliche Abläufe. Sehr gutes Deutsch (C2 oder Muttersprache). Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Organisationsstärke, Diskretion & Zuverlässigkeit. Technisches Grundverständnis von Vorteil (z. B. Tools wie Slack, Notion, Stripe) Kontaktadresse |
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Internist (m/w/d) gesucht! |
vom 06.08.2025
Facharzt für Innere Medizin / Internist (m/w/d) ab sofort gesucht an unserem Standort Stuttgart. Aufgaben: Als Facharzt bzw. Fachärztin für Innere Medizin bei uns, sind Sie ausschließlich präventiv tätig im Rahmen der Betreuung von Mitarbeitenden und Führungskräften namhafter Unternehmen und leisten somit einen wichtigen Beitrag im Rahmen der Gesundheitsförderung. Sie führen umfassende Check-up-Untersuchungen in ansprechend gestalteten, zentral gelegenen Räumlichkeiten durch. Auf Basis der Untersuchungsergebnisse verstehen Sie sich als vertrauensvolle/r Berater/in mit ausreichend Zeit für die individuellen Fragestellungen Ihrer Klient/innen. Dabei genießen Sie eine gleichermaßen wertschätzende und professionelle Zusammenarbeit im Ärzte- und Assistenzteam. Anforderungen: Sie sind Facharzt bzw. Fachärztin für Innere Medizin. Sie besitzen gute internistische Ultraschallkenntnisse inkl. Farbdopplerechokardiographie und Gefäßdoppler-Untersuchungen. Darüber hinaus besitzen Sie Grundkenntnisse der Leistungsdiagnostik / Spiroergometrie. Sie überzeugen durch Ihre ausgeprägte Beratungskompetenz und Ihr einfühlsames Auftreten im Umgang mit Klient/innen. Ein anwendungssicherer Umgang mit MS Office gehört ebenfalls zu Ihren Kompetenzen. Kontaktadresse |
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Assistenz der Geschäftsführung |
vom 06.08.2025
Unser Ziel ist es, einen Mischkonzern durch Unternehmensübernahmen aufzubauen, um langfristig direkt und indirekt zur Versorgung der deutschen und europäischen Bevölkerung beizutragen. Hierzu sind wir auf der Suche nach einem neuen Teammitglied, das es versteht, beide Ärmel hochzukrempeln und anzupacken. Bei uns zählen Ergebnisse und Leistung. Es kann durchaus vorkommen, dass auch am Wochenende Arbeit anfällt. Im Kern geht es darum, der Geschäftsführung bei verschiedenen Aufgaben und Projekten den Rücken freizuhalten. Die Tätigkeiten können mit planbaren Ausnahmen vom Home Office aus o.ä. durchgeführt werden (Sie müssen nicht bei uns Vorort sein) Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft. Verschiedene Projektarbeiten. Recherchearbeiten. Akquise-/Vertriebsarbeiten. Terminorganisation sowie Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings. Allgemeine administrative Tätigkeiten. Anforderungen: Erfahrung im Bereich Assistenz oder vergleichbare Tätigkeiten. Wünschenswert: Vertriebserfahrung. Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise. Hohe Leistungsbereitschaft. Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift (Deutsch, Englisch). Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint). Flexibilität und Diskretion. Alle rechtlichen Voraussetzungen, um auf freiberuflicher/selbstständiger Basis die Leistungen zu erbringen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht mit Bewerbung und Angabe Ihrer Verfügbarkeit, Konditionen sowie Ihrem Lebenslauf. Kontaktadresse |
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Kreative Assistenz (m/w/d) - Grafik, Kommunikation, Video, Social Media |
vom 28.07.2025
Ich bin Fotografin und Marketing-Managerin und suche eine motivierte, kreative Assistenz, die mich bei abwechslungsreichen Projekten unterstützt. Aufgaben: Bildbearbeitung & Retusche (v.a. Architekturfotos mit Photoshop, KI-gestützt). Unterstützung bei Grafiklayouts mit InDesign. Einfache Videoerstellung & -schnitt (z.B. mit CapCut). Gestaltung digitaler Flyer & Präsentationen (PowerPoint / Keynote / Indesign). Pflege und Organisation einer Projektdatenbank. Unterstützung bei Social-Media-Content (Planung & Vorbereitung). Gestaltung von Newslettern (Mailchimp). Aktualisierung von Webseiten (WordPress & Squarespace). Unterstützung bei Shootings (vor Ort). Allgemeine Organisations- und Kommunikationstätigkeiten. Redaktionelle Arbeiten & Recherche. Anforderungen: Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise. Erfahrung mit Adobe Creative Cloud (insb. Photoshop, InDesign). Eigener Rechner (eigener Adobe-Account von Vorteil). Interesse an Fotografie, Gestaltung, Architektur und digitalen Medien. Sicherer Umgang mit Tools wie PowerPoint, WordPress & Canva von Vorteil. Kreativität, Kommunikationsgeschick und Freude am visuellen Gestalten. Bereitschaft für gelegentliche persönliche Treffen (z.B. Onboarding oder Unterstützung bei Shootings). Lust zu lernen, dich weiterzuentwickeln und Neues auszuprobieren. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (müssen nicht perfekt sein. Hauptsache verständlich und sicher in der Kommunikation). Du lebst in Deutschland und kannst Rechnungen stellen (z.B. als Freelancerin). Persönliches Onboarding und eine enge Zusammenarbeit zum Start (gerne vor Ort in Berlin) Erwartete Arbeitsstunden: 10–20 pro Woche. Bewerbungsfrist: 25.08.2025. Voraussichtliches Einstiegsdatum: 01.09.2025. Schick mir bitte ein kurzes Anschreiben oder eine Nachricht, warum du gut zu mir passt, deinen Lebenslauf & einen Link zu deinem Portfolio (bitte keine großen Dateien per Mail) sowie deinen möglichen Starttermin per Email. Kontaktadresse |
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