Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Ihre Benachrichtigung
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die Auftragsangebote aus Ihrer Benachrichtigung und der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Recruiter (m/w/d) gesucht!
 vom 09.04.2026

Screening und Bewertung eingehender Bewerbungen anhand definierter Anforderungsprofile. Fachliche Einschätzung und Priorisierung von Kandidat/innen. Planung, Durchführung und Gestaltung telefonischer sowie virtueller Erstgespräche. Organisation und Koordination weiterer Interview- und Auswahlprozesse. Pflege und Dokumentation der Kandidatenpipeline im Applicant Tracking System (ATS). Sicherstellung einer professionellen Candidate Experience über alle Prozessphasen hinweg. Abstimmung mit HR, Hiring Managern und Führungskräften zu Positionen und Projektfortschritten. Erstellung von Recruiting-Statusberichten (z.B. Fortschritt, Engpässe, Pipeline). Beratung zu Recruiting-Prozessen, Marktentwicklungen und Sourcing-Methoden. Kommunikation relevanter Informationen an interne Stakeholder. Koordination der finalen Auswahlphase mit Entscheidungsträger/innen. Einholung und Bewertung von Referenzen. Unterstützung in der Angebots- und Vertragsphase (ohne eigenständige Verhandlungsführung). Übergabe qualifizierter Kandidat/innen an HR (z.B. für Onboarding-Prozesse).
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung im Recruiting bzw. Talent Acquisition. Fundierte Erfahrung im End-to-End-Recruiting. Sicherer Umgang mit ATS-Systemen und modernen Recruiting-Tools. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Einsatzort: D3 Göttingen / hybrid. Start: Ab sofort. Laufzeit: 4 Monate++

 Kontaktadresse