Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Ihre Benachrichtigung
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die Auftragsangebote aus Ihrer Benachrichtigung und der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Social Performance Marketing
 vom 18.12.2025

Bist du ein kreativer Kopf mit Gespür für digitale Trends, Social Media Content und visuelle Kampagnen. Hast du Lust, Marken mit innovativen Konzepten und starkem Storytelling in Szene zu setzen, dann unterstütze uns als Freelancer/in Social Performance Marketing (m/w/d) in unserer auf Social Media spezialisierten Agentur.
Aufgaben: Aufsetzen, Steuern und Optimieren von Paid-Kampagnen auf Meta, LinkedIn, TikTok und Google Ads. Implementierung und Kontrolle von Tracking-Setups inkl. Meta Pixel, TikTok Pixel, Google Tag Manager & Co. Verknüpfung von Tracking-Daten mit Google Analytics, CRM-Systemen oder E-Commerce-Plattformen. Monitoring, Performance-Auswertung & Optimierung entlang klar definierter KPIs. Zusammenarbeit mit dem Content- und Strategie-Team zur datenbasierten Weiterentwicklung der Kampagnen-Inhalte. Beratung und ggf. Schulung interner Teams oder Kund/innen in Tracking-Logiken und Performance-Strategien.
Anforderungen: Nachweisliche Erfahrung im Social Performance Marketing, besonders mit Meta, LinkedIn & TikTok Ads. Tiefes technisches Verständnis von Tracking-Technologien (Pixel, Events, Conversion API etc.). Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise und lösungsorientierter Ansatz. Selbstständiges Projektmanagement und Verlässlichkeit. Erfahrung im Bereich E-Commerce-, Lead-Gen- oder Funnel-Marketing.
Schick uns einfach ein kurzes Intro zu dir, dein Portfolio, deinen Tagessatz oder Projekt-Rahmen und ab wann du verfügbar bist.

 Kontaktadresse