| Volltextsuche Ausschreibungen | |
| Hier finden Sie die Auftragsangebote aus Ihrer Benachrichtigung und der letzten zwei Wochen. Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
| Support - SAP PO Konfiguration |
|
vom 05.12.2025
Übernahme von 1st & 2nd Level Support als Single Point of Contact (SPOC) für Incidents (ticketbasiert). Durchführung von operativen Aufgaben (z.B. Firewalls, Bug- und Incident-Tickets). Pflege und Konfiguration von SAP PO Schnittstellen. Nutzung der MBCS Toolchain (ServiceNow, Azure DevOps, Confluence etc.). Durchführung von Patching. Unterstützung im Bereich Baseware. SAP PI Support. GTS/GPS Support. Anforderungen: Erfahrung im 1st & 2nd Level Support als SPOC. Grundkenntnisse in S/4HANA. Umgang mit Tools wie ServiceNow, Azure DevOps und Confluence. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern. Remote, asap - 6 Monate mit Option auf Verlängerung. Kontaktadresse |