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* AD-Administrator (m/w/d) gesucht!
 vom 04.12.2025

Helpdesk-Aufgaben auf Admin Level mit Schwerpunkt Active Directory, selbstständige Analyse, Behebung und Dokumentation von Benutzer-, Gruppen- und Rechteproblemen. Unterstützung und Fehlerbehebung bei Client‑ und Anwenderfragen zu Outlook und Teams. Konfiguration, Synchronisation, Profilprobleme). Analyse technischer Fragestellungen und Erarbeitung nachvollziehbarer, nachhaltiger Lösungswege für Anwender. Eskalation an zuständige Spezialteams und koordinierte Übergabe offener Fälle.
Anforderungen: Gute Kenntnisse in der technischen Erfahrung idealerweise im Vor-Ort-Service / Usersupport. Erfahrung im Support/Helpdesk auf Administrator‑Level, speziell mit Active Directory (User/Group/OU/Delegation, Kennwortrücksetzung, Login‑Probleme). Sicherer Umgang mit Microsoft Outlook und Microsoft Teams aus Anwendersicht und Basisadministration. Fähigkeit zur selbstständigen Fehleranalyse und zur nachverfolgbaren Dokumentation (Ticketing). Gute Kommunikationsfähigkeit.
Einsatzort: Frankfurt. Start: Asap. Dauer: 31.03.26. Auslastung: Vollzeit.

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