Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Ihre Benachrichtigung
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die Auftragsangebote aus Ihrer Benachrichtigung und der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Grafikdesigner*in gesucht!
 vom 25.11.2025

Du unterstützt uns flexibel bei der Erstellung performanceorientierter Image Creatives und Storyboards für Marken, die Creative ernst nehmen und datenbasiert skalieren. Du arbeitest projektbasiert im Creative-Team, entwickelst schnelle, performancestarke Designs und setzt visuelle Konzepte sauber und strukturiert um.
Aufgaben: Design von Image Creatives nach Briefing & Brand Guidelines. Erstellung von Storyboards für Motion Design Produktionen. Umsetzung von Varianten (Hooks, Layout-Variationen, Visual Swaps). Schnelle Iterationen anhand von Performance-Daten. Entwicklung neuer visueller Konzepte für Kampagnen.
Anforderungen: 2–4+ Jahre Erfahrung im Grafikdesign für Social Ads (Agentur, Content oder Performance). Sehr sicher in Adobe Suite. Verständnis für Social Performance, Hook-Mechaniken & Creative Testing. Fähigkeit, schnell, präzise & strukturiert zu produzieren. Starker Sinn für Ästhetik und Performance-Logik. Erfahrung im Erstellen von Storyboards & Shotlisten für Social Ads. Bonus: Erfahrung im D2C Umfeld oder Meta Ads Design. Sprache: Deutsch mindestens C1, Englisch mindestens B2.

 Kontaktadresse