| Volltextsuche Ausschreibungen | |
| Hier finden Sie die Auftragsangebote aus Ihrer Benachrichtigung und der letzten zwei Wochen. Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
| Social-Media-Manager (m/w/d) gesucht! |
|
vom 24.11.2025
Starten und verwalten Sie bezahlte Kampagnen in Meta und TikTok Ads Manager auf Basis von HQ-Mediaplänen. Anwendung der von der Zentrale definierten Funnel-Strukturen (kalt / warm / heiß). Lokalisieren Sie Kampagnen für jeden Markt (Währung, Zielgruppenansprache) mithilfe der von der Zentrale bereitgestellten Texte und Assets. Überwachen Sie die Leistung und nehmen Sie Anpassungen vor, um die Bereitstellung und das Engagement zu verbessern. Führen Sie A/B-Tests durch und teilen Sie die wichtigsten Erkenntnisse mit der Zentrale. Erstellen Sie prägnante Berichte mit den wichtigsten Ergebnissen und Optimierungshinweisen. Stellen Sie sicher, dass die Pixel-/UTM-Tags korrekt angewendet werden und kennzeichnen Sie Tracking-Anomalien. Anforderungen: Praktische Erfahrung in der Verwaltung bezahlter Social-Media-Kampagnen mit Meta und TikTok Ads Manager. Kenntnisse in Zielgruppenansprache, Kreativtests und Optimierung. Fähigkeit, die Vorgaben der Zentrale zu befolgen und diese präzise in verschiedenen Märkten umzusetzen. Zuverlässig, strukturiert und detailorientiert. Fließende Englischkenntnisse (Deutsch oder andere EU-Sprachen von Vorteil). Standort: Deutschland oder innerhalb der EU (MEZ ±1h) Kontaktadresse |