Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Ihre Benachrichtigung
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die Auftragsangebote aus Ihrer Benachrichtigung und der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Social-Media-Manager (m/w/d) gesucht!
 vom 24.11.2025

Starten und verwalten Sie bezahlte Kampagnen in Meta und TikTok Ads Manager auf Basis von HQ-Mediaplänen. Anwendung der von der Zentrale definierten Funnel-Strukturen (kalt / warm / heiß). Lokalisieren Sie Kampagnen für jeden Markt (Währung, Zielgruppenansprache) mithilfe der von der Zentrale bereitgestellten Texte und Assets. Überwachen Sie die Leistung und nehmen Sie Anpassungen vor, um die Bereitstellung und das Engagement zu verbessern. Führen Sie A/B-Tests durch und teilen Sie die wichtigsten Erkenntnisse mit der Zentrale. Erstellen Sie prägnante Berichte mit den wichtigsten Ergebnissen und Optimierungshinweisen. Stellen Sie sicher, dass die Pixel-/UTM-Tags korrekt angewendet werden und kennzeichnen Sie Tracking-Anomalien.
Anforderungen: Praktische Erfahrung in der Verwaltung bezahlter Social-Media-Kampagnen mit Meta und TikTok Ads Manager. Kenntnisse in Zielgruppenansprache, Kreativtests und Optimierung. Fähigkeit, die Vorgaben der Zentrale zu befolgen und diese präzise in verschiedenen Märkten umzusetzen. Zuverlässig, strukturiert und detailorientiert. Fließende Englischkenntnisse (Deutsch oder andere EU-Sprachen von Vorteil). Standort: Deutschland oder innerhalb der EU (MEZ ±1h)

 Kontaktadresse