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Virtuelle Assistenz
 vom 24.11.2025

Wir sind ein Unternehmen für hochwertige Ergänzungsfuttermittel für Hunde und suchen eine zuverlässige und vielseitige Unterstützung, die nicht nur klassische Assistenzaufgaben übernimmt, sondern generalistisch arbeitet, Verantwortung übernimmt und dort anpackt, wo es gerade gebraucht wird, zum Start für 10h/Woche.
Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft. Bearbeitung von Kundenanfragen (Telefon/E-Mail). Terminplanung, Dateiablage und Fristenmanagement (Wiedervorlagen, Dokumente). Strukturierte Ablage und Bereitstellung von Unterlagen für das Steuerbüro. Betreuung und Akquise von neuen Partnern in Zeiten von Leerlauf. Kommunikation mit Lieferanten und Behörden.
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung (>5 Jahre). Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise. Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift. Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook). Freundliches und professionelles Auftreten, insbesondere am Telefon. Eigenständigkeit und Organisationsstärke.

 Kontaktadresse