Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Ihre Benachrichtigung
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die Auftragsangebote aus Ihrer Benachrichtigung und der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

* IT-Support
 vom 13.11.2025

Verwaltung und Pflege von End-User-Geräten (PCs, Laptops, Peripherie). Lokales Hardwaremanagement und Koordination von IMAC-Aktivitäten (Install, Move, Add, Change). Durchführung und Pflege der Geräteinventur. Unterstützung bei technischen Projekten und Rollouts. Betreuung von Info-TV-Playern und Meetingräumen. Lokale Koordination von Netzwerk-Assets (APs, Switches etc.). Bereitstellung von Konsolen für Support und Upgrades. Erfassung, Analyse und Behebung von IT-Störungen (Hardware/Software). Dokumentation und Nachverfolgung von Incidents. End-User Support vor Ort (Deskside Support, Walk-In / PC Clinic). Unterstützung globaler Projekte und Zusammenarbeit mit internationalen Teams. Lokaler Support für Netzwerk-, Infrastruktur- und Applikationssysteme. Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und OEMs. Unterstützung bei Wartung, Installation und Konfiguration von Geräten.
Anforderungen: Abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im IT-Bereich. Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support (Deskside / Field Support / Netzwerk-Support). Gute Kenntnisse in der Fehleranalyse von Hardware, Software und Netzwerken. Strukturierte, serviceorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative. Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sind erforderlich.
Standort: Leuna. Dauer: 15.11.2025 - 28.02.2026.

 Kontaktadresse