Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Ihre Benachrichtigung
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die Auftragsangebote aus Ihrer Benachrichtigung und der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Customer Service - Spanisch
 vom 05.11.2025

Als Teil unseres Shop-Teams bist Du die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen aus dem spanischen Markt zu unseren Produkten, Lieferungen, Reklamationen und sonstigen Fragen. Du bearbeitest operative und administrative Aufgaben, sowohl telefonisch als auch schriftlich. Du entwickelst Dich dank interner Schulungen zum Experten in Sachen Ernährung und Darmgesundheit und kannst unsere Kunden so gezielt beraten. Du trägst als Teil des Customer Service Teams maßgeblich zur Weiterentwicklung und Optimierung von unseren internen Prozessen und unserem Produktangebot bei. Du nimmst Kundenmeinungen auf, besprichst sie im Shop-Team und schärfst damit unsere Positionierung im Markt.
Anforderungen: Du bist für ca. 10-20h/Woche verfügbar (idealerweise verteilt auf 5 Tage/Woche á 2-4h, immer zu den gleichen Zeiten). Du sprichst Spanisch auf muttersprachlichem Niveau und bringst sehr gute Englischkenntnisse mit (C1-Level). Deutsch ist ein Plus. Du verfügst über tiefgreifende Kenntnisse der spanischen Kultur und des spanischen Marktes. E-Commerce Erfahrung ist kein Muss, vorherige Erfahrung im Kundenservice jedoch erwünscht. Du fühlst dich in einem dynamischen Umfeld wohl und agierst auch unter Druck souverän. Du konntest idealerweise bereits Erfahrung in der Bearbeitung von produktbezogenen Kundenanfragen sammeln oder bringst Erfahrung aus der Hotellerie oder Ernährungsberatung mit. Du brennst dafür, die perfekte Lösung für jeden Kunden zu finden. Idealerweise hast Du bereits Erfahrung mit Kundeninformationstools und dem Umgang mit MS-Office. Deine Leidenschaft ist ein freundlicher und professioneller Umgang mit Kunden.

 Kontaktadresse