| Volltextsuche Ausschreibungen | |
| Hier finden Sie die Auftragsangebote aus Ihrer Benachrichtigung und der letzten zwei Wochen. Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
| Customer Success Management |
|
vom 05.11.2025
Als Customer Success Manager (m/w/d) bist du für die Optimierung von Funnels und Conversion Rates verantwortlich. Aufgaben: Durchführung von Conversion-Rate-Optimierungen. Optimierung von Funnels. Feedback zu Copywriting und von Kunden erstellten Seiten geben. Analyse von Daten-Dashboards und Nutzerverhalten. Verfassen wöchentlicher Updates. Anforderungen: Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Customer Success oder in der CRO-Beratung. Erfahrung mit Full Funnel und Direct Response Copywriting. Expertise im E-Commerce. Fundierte Kenntnisse in der Planung und Auswertung von A/B-Tests. Fähigkeit, Funnels zu analysieren und verständlich zu erklären. Kontaktadresse |