Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Ihre Benachrichtigung
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die Auftragsangebote aus Ihrer Benachrichtigung und der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Marketing
 vom 04.11.2025

Wir suchen frischen Wind - die etwas anderen und innovativeren Ideen - eine proaktive, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise - neue Impulse und Kreativität - Emotionalität - neuen Schwung - einen ehrlichen Austausch und ein starkes Miteinander.
Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von analogen und digitalen Marketingkommunikationsstrategien. Erstellung und Nachverfolgung von innovativen Kommunikationsplänen und -kampagnen sowie Texten für interne und externe Zielgruppen. Übernahme eigener Kommunikationsprojekte. Gestaltung und Layout von Werbemitteln (Print und NonPrint). Ansprechpartner für Mitarbeiter zu Fragen der Mediengestaltung, RZ, EBV. Einsatz verschiedener Medienkanäle - auch in Zusammenarbeit mit externen Partnern. Betreuung und Weiterentwicklung der social Media Kanäle. Planung, Umsetzung und Analyse der Online-Marketing-Kampagnen. Unterstützung im Performance Marketing. Entwicklung von Strategien zu Lead-Generierung und Conversion-Optimierung. Monitoring und Reporting zur Erfolgskontrolle aller Maßnahmen.
Anforderungen: Berufserfahrung im Marketing, idealerweise mit Schwerpunkt auf Performance Marketing. Sicherer Umgang mit Tools wie Meta Business Suite, Google Ads, Google Analytics. Kenntnisse in Grafikdesign und Layout (z.B. Adobe Creative Cloud). Kreativität, Textsicherheit und ein gutes Gespür für Markenkommunikation. Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise. Offenheit für neue Trends und Technologien im Marketing.

 Kontaktadresse