| Volltextsuche Ausschreibungen | |
| Hier finden Sie die Auftragsangebote aus Ihrer Benachrichtigung und der letzten zwei Wochen. Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
| Marketing |
|
vom 04.11.2025
Wir suchen frischen Wind - die etwas anderen und innovativeren Ideen - eine proaktive, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise - neue Impulse und Kreativität - Emotionalität - neuen Schwung - einen ehrlichen Austausch und ein starkes Miteinander. Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von analogen und digitalen Marketingkommunikationsstrategien. Erstellung und Nachverfolgung von innovativen Kommunikationsplänen und -kampagnen sowie Texten für interne und externe Zielgruppen. Übernahme eigener Kommunikationsprojekte. Gestaltung und Layout von Werbemitteln (Print und NonPrint). Ansprechpartner für Mitarbeiter zu Fragen der Mediengestaltung, RZ, EBV. Einsatz verschiedener Medienkanäle - auch in Zusammenarbeit mit externen Partnern. Betreuung und Weiterentwicklung der social Media Kanäle. Planung, Umsetzung und Analyse der Online-Marketing-Kampagnen. Unterstützung im Performance Marketing. Entwicklung von Strategien zu Lead-Generierung und Conversion-Optimierung. Monitoring und Reporting zur Erfolgskontrolle aller Maßnahmen. Anforderungen: Berufserfahrung im Marketing, idealerweise mit Schwerpunkt auf Performance Marketing. Sicherer Umgang mit Tools wie Meta Business Suite, Google Ads, Google Analytics. Kenntnisse in Grafikdesign und Layout (z.B. Adobe Creative Cloud). Kreativität, Textsicherheit und ein gutes Gespür für Markenkommunikation. Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise. Offenheit für neue Trends und Technologien im Marketing. Kontaktadresse |