Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

* Bauleitung
 vom 28.04.2025

Bauleitung schlüsselfertig - Bürogebäude in Aachen.
Aufgaben: Koordination Nachunternehmer. Teilnahme an Baubesprechungen. Qualitäts-, Termin- und Kostenkontrolle. Rechnungsprüfung, Nachtrags- und Mängelmanagement. Kommunikation und Abstimmung mit dem Bauherren. Teilnahme an Abnahmen.
Anforderungen: Studium Bauingenieurwesen oder vergleichbare technische Ausbildung (Meister, Techniker m/w/d) wünschenswert. Weitreichende Erfahrung bei Großprojekten.
Start: asap. Ende: bis Juli 2026 (mit Option auf Verlängerung). Auslastung: 5 Tage/Woche vor Ort. Standort: Aachen.

 Kontaktadresse

Bügelkraft gesucht!
 vom 28.04.2025

Du bügelst und steamst Kleidung professionell mit unserem Equipment vor Ort in unseren Studios. Du achtest auf eine sorgfältige Behandlung der Textilien.
Anforderungen: Du bringst Talent und Freude für das Bügeln mit. Du bist flexibel und kannst sowohl kurze Einsätze von ein paar Stunden, als auch mehrere Tage am Stück abdecken. Du bist in der Lage, eine Rechnung zu schreiben (mindestens Kleingewerbe) oder arbeitest über eine Agentur, die dies für dich übernimmt.

 Kontaktadresse

Jobcoach (m/w/d) gesucht!
 vom 28.04.2025

Wir suchen einen Jobcoach (m/w/d) zunächst für 2 Tage in Erding, dann in Landshut.
Aufgaben: Wertschätzendes Job-Coaching mit klarem Fokus auf Arbeitsaufnahme: Profiling, Zielvereinbarungsgespräche, Stärken-Schwächen-Analyse, Stellenrecherche, Erstellung und Versand der Bewerbungsunterlagen, Überprüfung und Beratung bez. Arbeitszeugnisse, Kontaktaufnahmen mit potenziellen Arbeitgebern. Potenzialentwicklung, Förderung von Handlungsfähigkeit, Beratung bei persönlichen Herausforderungen. Nutzung und Ausbau unseres Netzwerkes. Vorbereitung der Kunden auf Vorstellungsgespräche und Probearbeit. Schnittstelle zwischen Auftraggeber (z. Bsp. Jobcenter, Arbeitsagentur; Jugendamt), Arbeitgeber und Kund/innen. Formularwesen und Dokumentation.
Anforderungen: Eine Coaching- oder Beraterausbildung oder ein einschlägiges Studium (Sozialpädagogik, Psychologie) oder eine Ausbilderberechtigung (AdA-Schein). Einfühlungsvermögen und Freude daran, Menschen wirklich unterstützen zu können. Eine positive Grundeinstellung und die Fähigkeit, Alternativen und Lösungen zu entwickeln. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, (erste) Erfahrung mit datenschutzkonformen Cloudlösungen. Idealerweise Erfahrung im Bereich Coaching, Psychotherapie oder Vermittlung. Gerne auch ein in (Selbst-) Studium oder Weiterbildung erworbenes Wissensfundament aus einem oder mehreren der folgenden Themen: Kommunikation, Persönlichkeitspsychologie, Marketing, Verkaufspsychologie, systemische Beratung, interkulturelle Kompetenz.

 Kontaktadresse

Trockenbauer / Maler (m/w/d) gesucht!
 vom 28.04.2025

Für Trockenbau- und Malerarbeiten suchen wir zuverlässige und sauber arbeitende Mitarbeiter/innen (Mainz + 45 km).

 Kontaktadresse

eCommerce - Niederlande
 vom 28.04.2025

Unterstützung bei der Umsetzung von Onlinemarketingmaßnahmen (SEA, SEO, E-Mail-Marketing, Social Media). Mitarbeit an abteilungsübergreifenden Projekten. Enge Mitarbeit mit unserem Onlinemarketing-Team.
Anforderungen: Muttersprachliche Niederländischkenntnisse sowie sehr gute Deutsch- oder Englischkenntnisse. Fundierte Kenntnisse in mindestens einem der folgenden Bereiche: SEO, SEA, Social Media, Content oder E-Mail-Marketing. Strukturierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise. Erfahrung im Umgang mit CMS (z.B. Shopify, WordPress, o.ä.) ist wünschenswert. Gute Excelkenntnisse.

 Kontaktadresse

* Softwareentwickler (m/w/d) - C++
 vom 28.04.2025

Entwicklung und Optimierung von Client-Server-Systemen. Erstellung nachhaltiger Softwarekomponenten. Implementierung neuer Features sowie die Darstellung komplexer Datenstrukturen. Interaktion mit Anwendern zur Konzeptentwicklung.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine ähnliche Qualifikation. Berufserfahrung in der Softwareentwicklung im Bereich Objektorientierung, in C++ und Design Patterns. Fundiertes Wissen mit Qt6, Docker und Git. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Start ab sofort oder nach Vereinbarung in Hannover, 80% Remote.

 Kontaktadresse

Bauleiter/in gesucht für Hotelinnenausbau
 vom 25.04.2025

Für ein Konversionsvorhaben in der Stadtmitte von Dortmund wird ein Bauleiter für Innenausbau gesucht.

 Kontaktadresse

Akustik / Trockenbau
 vom 25.04.2025

Wir suchen derzeit ein tatkräftiges Nachunternehmen im Bereich Akustik und Trockenbau für Bremen und Niedersachsen. Abrechnung nach Leistungsverzeichnis und Einheitspreisen.

 Kontaktadresse

Dolmetscher/in gesucht!
 vom 25.04.2025

Wir suchen einen engagierten und kompetenten Dolmetscher (m/w/d), der oder die fließend Serbisch beherrscht, um unser Team als Begleitperson zu unterstützen. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, ausländische Patienten während ihres Aufenthalts in deutschen Krankenhäusern, Kliniken und Praxen in Bonn zu begleiten.
Aufgaben: Mündliche Übersetzung und Dolmetschen für ausländische Patienten und medizinisches Personal. Unterstützung und Betreuung ausländischer Patienten während ihres gesamten Aufenthalts, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Hilfestellung bei administrativen Angelegenheiten, Terminvereinbarungen und medizinischen Formalitäten. Sensible und einfühlsame Kommunikation mit Patienten und ihren Angehörigen, um deren Bedürfnisse und Anliegen zu verstehen und zu berücksichtigen. Koordination mit medizinischem Fachpersonal und anderen beteiligten Parteien, um eine ganzheitliche Unterstützung zu gewährleisten.
Anforderungen: Mindestens C1-Niveau oder eine gleichwertige Qualifikation in der genannten Sprache. Erfahrung als Begleitperson oder in der medizinischen Betreuung von Vorteil. Einfühlungsvermögen und Empathie im Umgang mit ausländischen Patienten. Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein, um den Bedürfnissen der Patienten gerecht zu werden. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, um auf verschiedene medizinische Situationen reagieren zu können. Diskretion und Vertraulichkeit im Umgang mit sensiblen medizinischen Informationen.
Gehalt: ab 30,00€ pro Stunde. Voraussichtliches Einstiegsdatum: 05.05.2025

 Kontaktadresse

Facharzt / Fachärztin gesucht für Arbeitsmedizin
 vom 25.04.2025

Facharzt für Arbeitsmedizin ab 01.09.2025 gesucht, am Standort Köln und zum Einsatz im Raum Bonn.
Aufgaben: Als Facharzt für Arbeitsmedizin / Betriebsmediziner (m/w/d) bei uns, sind Sie ausschließlich präventiv tätig und leisten somit einen wichtigen Beitrag im Rahmen der Gesundheitsförderung. Sie übernehmen die Betreuung und umfassende Beratung Ihrer Kunden zu allen arbeitsmedizinischen Themen sowie zu Fragestellungen der optimalen Betrieblichen Gesundheitsförderung. Sie führen die Untersuchungen der Mitarbeitenden durch und beraten sie zu deren arbeitsmedizinischen Anliegen, zu Möglichkeiten der individuellen Gesundheitsförderung im beruflichen Kontext und bestmöglicher Prävention. Dabei arbeiten Sie mit einem interdisziplinären Expertenteam u.a. bestehend aus Arbeitspsycholog/innen, Sicherheitsingenieur/innen sowie BGM-Berater/innen zusammen. In Bonn betreuen Sie vorwiegend unsere Kunden aus dem öffentlichen Sektor. Die gesamte Planung, Terminierung und Koordination Ihrer Tätigkeit übernehmen Sie in Eigenverantwortung und gegebenenfalls in Abstimmung mit einer medizinischen Assistenz.
Anforderungen: Sie sind Facharzt bzw. Fachärztin für Arbeitsmedizin oder tragen die Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin. Für die Ausübung der Tätigkeit muss eine in Deutschland anerkannte und gültige Approbation vorliegen. Teamfähigkeit sowie Beraterkompetenz zählen Sie zu Ihren Kernkompetenzen. Gute MS-Office Kenntnisse sind von Vorteil. Führerschein Klasse B erforderlich.

 Kontaktadresse

Arzt / Ärztin gesucht für Bluttransfusionen
 vom 25.04.2025

Als Arzt bzw. Ärztin wissen Sie bereits um die Bedeutung von Bluttransfusionen. Mit diesem verantwortungsvollen Einsatz als Honorararzt (m/w/d) leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Sicherung der Versorgung von Patient-/innen mit lebensnotwendigen Blutprodukten in Bayern.
Aufgaben: Untersuchung der Blutspender/-innen und Feststellung der Eignung als Blutspender/-in entsprechend Transfusionsgesetz und Richtlinien der Bundesärztekammer. Feststellung der Spendentauglichkeit. Aufklärung von Blutspender-/innen. Diagnostik und Therapie von Entnahmekomplikationen.
Anforderungen: Fachkompetenz. Für Jahrgänge ab 1971 eine Bescheinigung über einen Masernschutz.

 Kontaktadresse

* Prozessmanager (m/w/d) gesucht!
 vom 25.04.2025

Identifizierung und Analyse von Optimierungspotenzialen in Geschäftsprozessen. Erstellung und Pflege der Prozessdokumentationen unter Nutzung von BPMN 2.0. Implementierung und Betreuung von Prozessmanagementsoftware, vorzugsweise GBtec. Durchführung von Workshops zur Schulung im Prozessmanagement. Akquise neuer Projekte durch die Identifikation wertschöpfender Potenziale.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung im Bereich Prozessmanagement oder Consulting. Fundiertes Wissen in BPMN 2.0 sowie Umgang mit der entsprechenden Software. Fähigkeit zur eigenständigen Vorbereitung und Durchführung von Präsentationen und Schulungen. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Start: Ab sofort oder nach Vereinbarung, in München, 50% Remote

 Kontaktadresse

Kurierdienst / Sonderfahrt
 vom 25.04.2025

Zum nächstmöglichen Beginn suchen wir Fahrer/innen mit allen Fahrzeugklassen: Caddy, Transporter, Planensprinter, LKW 7,5 (Sattelauflieger).

 Kontaktadresse

* Berater (m/w/d) für Engineering Management
 vom 25.04.2025

Für unseren Kunden aus der Energiebranche suchen wir ab 01.06 einen Berater Engineering Management (m/w/d)
Aufgaben: Durchführung einer umfassenden Analyse bestehender (erster) Engineering-Prozesse und -Kapazitäten. Identifikation und Bewertung von potenziellen Business Cases für das Insourcing von Engineering-Arbeiten. Erstellung detaillierter Business Cases, einschließlich Kosten-Nutzen-Analysen und Risikobewertungen. Begleitung des Entscheidungsprozesses und Vorbereitung der Präsentation der Ergebnisse vor dem Management. Beratung beim Aufsetzen von Prozessen und Standards. Entwicklung und Implementierung neuer Prozesse für die eigenen Engineering-Aktivitäten. Erstellung von modernen und effizienten Arbeitsstandards, die den Anforderungen des Projekts entsprechen. Dokumentation der Prozesse und Standards in einem umfassenden Handbuch. Schulung der Mitarbeiter und Teams hinsichtlich der neuen Prozesse und Standards. Coaching der Führungskräfte bei der Abarbeitung erster Arbeitspakete. Unterstützung bei der praktischen Umsetzung und Einhaltung der neu entwickelten Prozesse. Begleitung der Teams während der Abarbeitung der ersten Arbeitspakete, um sicherzustellen, dass die neuen Prozesse korrekt und effizient angewendet werden. Identifikation und Lösung von Problemen und Engpässen in der Anfangsphase. Dokumentation und Nachverfolgung der Ergebnisse und Erfahrungen aus der praktischen Anwendung. Beratung zum Prozessaufsatz für kontinuierliche Verbesserung. Bei der Einführung eines Mechanismus für kontinuierliche Verbesserung der Engineering. Bei der Implementierung eines Feedback-Systems zur Erfassung von Mitarbeiter- und Kundenrückmeldungen. Regelmäßige Überprüfung und Anpassung der Prozesse basierend auf gesammelten Daten und Erkenntnissen. Förderung einer Kultur der kontinuierlichen Verbesserung innerhalb des Engineering-Teams.
Anforderungen: Langjährige Berufserfahrung (min. 5 Jahre) im Engineering und der Abwicklung von Großprojekten (vorzugsweise Anlagenbau/Investitionsprojekte). Erfahrung in Matrix-Organisation. Langjährige Erfahrung (min. 5 Jahre) in Coaching und Beratung sowie in Controlling- und Reporting[1]Aufgaben (Erstellung von Reports, KPI, etc.). Kenntnis der Marktrollen und Aufgaben eines ÜNB. Gültige PMI-Zertifizierung oder vergleichbar. Sicherer Umgang mit MS Office. Sehr gute deutsche (vergleichbar C1) und gute englische Sprachkenntnisse (vergleichbar B2).
Start: 01.06.25. Ende: 31.05.26. Einsatzort: Berlin (30%) / remote (70%). Auslastung: Vollzeit.
Senden Sie Ihren aktuellen CV mit der Information Ihrer Verfügbarkeit und Ihres Stunden- bzw. Tagessatzes.

 Kontaktadresse

Fachberater/Business Analyst (m/w/d) gesucht!
 vom 25.04.2025

Für einen unserer Kunden in der Versicherungsbranche sind wir aktuell auf der Suche nach einem Business Analysten mit tiefgehenden Kenntnissen in der Life Factory.
Anforderungen: Möglichst kontinuierliche Projekterfahrung mit der Life Factory in den letzten 5 Jahren. IT-Projekte mit der Life Factory (z.B. Einführung von Life Factory), sehr gute Deutschkenntnisse.
Auslastung: 80% oder 100%. Einsatzort: Remote. Dauer: bis Jahresende. Starttermin: ab Mai 2025

 Kontaktadresse

Übungsleiter/in gesucht für Anfänger-Schwimmkurse
 vom 25.04.2025

Sie übernehmen als Übungsleiter/in Anfänger-Schwimmkurse für Menschen mit und ohne Behinderung.
Anforderungen: Übungsleiter-Qualifikation des Schwimmverbands oder abgeschlossenes Grundstudium der Sportwissenschaft mit Leistungsnachweis der Lehrfähigkeit im Schwimmen. Soziale Kompetenzen. Freude an der Arbeit für und mit Menschen mit Behinderung. Erfahrungen in der Leitung von sportartspezifischen Kursen. Idealerweise Erfahrungen im Umgang mit Menschen mit geistiger Behinderung. Identifikation mit der christlichen Grundhaltung des Unternehmens.

 Kontaktadresse

* SAP Berater gesucht im Stammdatenmanagement
 vom 25.04.2025

Für unseren Kunden, aus der Energiebranche, suchen wir einen SAP Berater Stammdatenmanagement (m/w/d)
Aufgaben: Fachliche Beratung im SAP FI/CO-Modul mit Fokus auf operativen Themen. Durchführung kleinerer Customizing-Aufgaben im Rahmen der Prozessoptimierung. Fachliche Koordination der internen Stakeholder. Erstellung praxisorientierter Handlungsempfehlungen für den laufenden Betrieb.
Anforderungen: Mehrjährige Projekterfahrung im SAP FI/CO, insbesondere im Bereich Controlling. Fundierte Kenntnisse in der Stammdatenpflege und operativen Systemprozessen (z.B. Umlagen, Zuschläge, tägliche Jobs). Erfahrung im beratenden Umfeld mit kommunalen oder öffentlichen Auftraggebern von Vorteil. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Start: 05/25. Laufzeit: 5 MM+ Auslastung: 4 Tage/Monat. Remote: 100%

 Kontaktadresse

Bauleitung im Apparate- und Anlagenbau
 vom 25.04.2025

Wir suchen an unserem Stammsitz in Recklinghausen eine(n) Bauleiter (m/w/d) im Apparate- und Anlagenbau.
Aufgaben: Planung und Leitung von Baustellen zur Montage von Apparaten und Anlagen. Ausarbeitung von Studien zu Montageabläufen. Erstellung von Bestellanforderungen für Baustellenequipment und Verbrauchsmaterialien. Organisation der Baustelle von der Einrichtung bis zur Räumung. Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Terminvorgaben. Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen und kundenseitiger Vorschriften. Gewährleistung der Arbeitssicherheit auf der Baustelle. Steuerung und Abstimmung der Arbeitsabläufe mit Kunden und Subunternehmen. Anleitung und Führung von Eigen- und Fremdpersonal. Koordinierung und Kontrolle von Subunternehmen. Teilnahme an Baubesprechungen mit Kunden und Behörden. Führung eines Baustellentagebuchs zur Dokumentation der Arbeiten. Erstellung von Fortschrittsberichten. Unterstützung der Projektleitung im Claim Management. Erfassung und Meldung von Wartezeiten und Behinderungen. Erfassung und Meldung von Mehr- und Minderleistungen. Mitwirkung bei der Durchführung von Inbetriebnahmen und Kundenabnahmen.
Anforderungen: Studien-, Techniker- oder Meisterabschluss im Maschinenbau oder vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position. Sicherer Umgang mit MS Office. Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse.
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deines Gehaltswunsches.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 25.04.2025

Wir suchen zuverlässige und erfahrene Trockenbauer (m/w/d) mit eigenem Material und Werkzeug für verschiedene Projekte in Ingolstadt und Wertheim.
Aufgaben: Trockenbauarbeiten, insbesondere im Ladenbau(Rigips, Gipskarton, Decken- und Wandverkleidungen). Eventuell Dämm- und Putzarbeiten (je nach Projekt). Saubere und termingerechte Ausführung.

 Kontaktadresse

Reinigungskraft gesucht!
 vom 25.04.2025

Wir suchen engagierte Mitarbeiter (m/w/d) zur Reinigung unserer Einrichtung.
Aufgaben: Von der Gebäudereinigung (Treppenhausreinigung) über Büroreinigung bis hin zur Reinigung von Sanitäreinrichtungen und Schwimmbadbereich. Außerdem fallen kleinere Hausmeistertätigkeiten und die Reinigung unseres Outdoorbereichs an.
Anforderungen: Teamgeist: Du arbeitest gerne mit anderen zusammen und unterstützt das Team. Flexibilität: Du bist bereit, verschiedene Aufgaben zu übernehmen und dich weiterzuentwickeln.
Entwicklungsmöglichkeiten: Unsere Einrichtung umfasst mehrere Bereiche, die dir viele Chancen bieten, dich beruflich weiterzuentwickeln.

 Kontaktadresse

Übungsleiter Rehasport (m/w/d) gesucht!
 vom 25.04.2025

Zur Aufrechterhaltung und Ausweitung des Sportprogramms suchen wir einen Übungsleiter (m/w/d)
Aufgaben: Kursleitung Step-Aerobic / BOP, Aquafitness. Angebote im Bereich BGF (Entspannung, Stressbewältigung, Rückenschule). Bei diesen Kursangeboten handelt es sich um einen Präventions- und Gesundheitskurs. Gerne zeigen wir uns auch an der Gestaltung und Anleitung trendgemäßer präventiver / rehabilitativer Sportangebote interessiert.
Anforderungen: Übungsleiter-Qualifikation im Bereich Prävention. Erfahrungen in der Leitung von sportartspezifischen Kursen. Sozialkompetenz und Freude an der Arbeit für und mit Menschen mit Behinderung. Identifikation mit der christlichen Grundhaltung des Unternehmens.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 25.04.2025

Für unser Objekt im Großraum 73447 Oberkochen suchen wir ab sofort ein Subunternehmen für die Gebäudereinigung.

 Kontaktadresse

Interimscontroller (m/w/d) gesucht!
 vom 25.04.2025

Zur Unterstützung der Transformation und zur Sicherstellung einer stabilen, zukunftsfähigen Struktur im Produktionscontrolling suchen wir ab sofort eine(n) Interimscontroller (m/w/d) Produktions-/Werkscontrolling – Region Rhein Ruhr.
Aufgaben: Überwachung der Produktionskennzahlen, Kostenkontrolle und Erstellung regelmäßiger Reports zur Gewährleistung einer stabilen Performance. Identifizierung von Einsparpotenzialen und Entwicklung von Maßnahmen zur Effizienzsteigerung durch die Bewertung von Kostenstrukturen. Bewertung der aktuellen Controlling-Strukturen in den deutschen und europäischen Werken, Identifizierung von Schwachstellen und Erarbeitung effizienter Lösungen. Aufbau und Weiterentwicklung von Berichten und Dashboards, die eine präzise Steuerung und schnelle Entscheidungsfindung ermöglichen, mit Fokus auf einheitliche Standards für alle Standorte.
Anforderungen: Langjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Rollen im Controlling, idealerweise in einem international agierenden Industrieunternehmen. Kenntnisse in SAP S/4HANA und Business Intelligence (BI)-Tools sowie Verständnis für digitale Transformationen im Produktionsumfeld. Nachweisliche Erfolge in der Umsetzung von Projekten zur Prozessautomatisierung, Datenintegration und Industrie 4.0 wünschenswert. Fähigkeit, Produktions- und Finanzdaten zu analysieren und klare, umsetzbare Maßnahmen abzuleiten. Erfahrung in der Identifizierung von Einsparpotenzialen und der Optimierung von Prozessen zur Steigerung der Rentabilität. Fähigkeit, Ergebnisse klar zu vermitteln und überzeugend mit internen und externen Partnern zu kommunizieren. Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift. Spanischkenntnisse von Vorteil.
Projektdauer: 6 Monate, 4-5 Tage die Woche (Einarbeitung vor Ort, später überwiegend remote möglich)
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (PDF) unter Angabe Ihrer Honorarvorstellung und des möglichen Starttermins vorzugsweise per E-Mail.

 Kontaktadresse

Gartenservice
 vom 25.04.2025

Wir suchen für verschiedene Tätigkeiten im Bereich Dienstleistungen / Gartenservice Subunternehmen, die Aufträge für uns übernehmen können. Wir wünschen uns eine langfristige Zusammenarbeit.
Anforderungen: Führerschein erforderlich (bestenfalls BE).
Bitte melden Sie sich per Email mit Ihrem Stundensatz.

 Kontaktadresse

Reinigungservice
 vom 25.04.2025

Für einen unserer Kunden suchen wir einen zuverlässigen Subunternehmer (m/w/d) für die regelmäßige Reinigung eines Restaurants in 45139 Essen. Beginn sofort.
Details: Einsatztage: Mittwoch, Freitag, Samstag (08:00 – 10:00 Uhr) und Sonntag (09:00 – 11:00 Uhr). Dauer: 2 Stunden pro Einsatz. Häufigkeit: 4 Mal pro Woche.
Anforderungen: Erfahrung in der Reinigungsbranche von Vorteil. Selbstständiges Arbeiten. Pünktlichkeit. Eigene Reinigungsmittel und -geräte wünschenswert.

 Kontaktadresse

Technischer Redakteur/in gesucht!
 vom 25.04.2025

Wir sind aktuell auf der Suche nach einem technischen Redakteur (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Anlagenbau für einen unserer Bestandskunden.
Aufgaben: Analyse bestehender technischer Redaktion mit dem Ziel diese Dokumente: >Übersichtlicher zu machen, >Dokumente zu identifizieren, die für den Endnutzer nicht relevant sind, >bestehende Dokumentation hinsichtlich Endnutzerfreundlichkeit umzugestalten.
Anforderungen: Sehr gute Erfahrung in der technischen Redaktion. Sehr gute Erfahrung im Anlagenbau. Sehr gutes analytisches Denken und technisches Verständnis komplexer Anlagen. Erfahrung im Redesign von technischen Anlagendokumenten. Sehr gute Erfahrung mit der Norm: IEC 82079 und anderen relevanten Normen.
Auslastung zu 100%. Start vor Ort in Augsburg, danach größtenteils Remote. Dauer: 12 Monate. Starttermin: 15.05.2025

 Kontaktadresse

Objektbetreuung / Grünanlagen-Pflege
 vom 25.04.2025

Du bist im Rahmen deiner Tätigkeit eine dauerhafte Zeit für die Objektbetreuung zuständig und kümmerst dich z.B. um kleinere Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten, Grünanlagen-Pflege uvm. im Raum Leipzig und Umgebung.
Anforderungen: Eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem handwerklichen oder ähnlichen Bereich ist nicht notwendig, auch Quereinsteiger/innen sind herzlich willkommen. Du solltest allerdings über handwerkliches Geschick verfügen und selbstständig arbeiten können. Führerschein der Klasse B. Technischer Sachverstand.

 Kontaktadresse

IT-Specialist (m/w/d) gesucht!
 vom 25.04.2025

Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir ab sofort einen engagierten, leidenschaftlichen und qualifizierten IT-Specialist (m/w/d) für die Software Intuiface.
Aufgaben: Programmierung interaktiver Touchscreen Experiences der Software Lösung Intuiface. Adaptierung von bestehender Touchscreen Experience der Software Lösung Intuiface. Vorbereitung und Durchführung von einstündigen Tutorials für das Projektkernteam im 2-Wochen-Rhytmus.
Anforderungen: Du bist routinierter IT-Spezialist (m/w/d) und verfügst über Berufserfahrung. Du konntest bereits Kenntnisse und Praxiserfahrung im Umgang mit Intuiface sammeln. Du bist ein Organisations- und Kommunikationstalent und hast ein Gespür für die Kundenbedürfnisse. Du verfügst über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse.
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Startdatums.

 Kontaktadresse

Anästhesist / Anästhesistin gesucht!
 vom 25.04.2025

Wir suchen nach einem Facharzt (m/w/d) Anästhesie für den Einsatz in unserer Zahnarztpraxis am Bremer Hauptbahnhof.
Es handelt sich um eine freiberufliche Tätigkeit, die Abrechnung erfolgt direkt mit unseren Patienten. Termine werden gemeinsam abgestimmt.

 Kontaktadresse

Veranstaltungstechniker/innen gesucht!
 vom 25.04.2025

Technische Betreuung von Veranstaltungen (Auf- und Abbau, Durchführung). Einsatz von professioneller Ton-, Licht- und Medientechnik führender Hersteller (z.B. D&B Audiotechnik, Harmonic Design, Midas, Yamaha, MA Lighting, Elation u.v.m.). Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kunden und Teamkollegen vor Ort. Technische Vor- und Nachbereitung von Produktionen.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik oder einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion. Fundiertes Know-how in einem oder mehreren Bereichen: Ton-, Licht-, Video- oder Netzwerktechnik. Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (auch abends, an Wochenenden und bundesweit). Führerschein Klasse B von Vorteil. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, körperliche Belastbarkeit sowie kundenorientiertes Denken und Handeln.

 Kontaktadresse

Redakteur / Redakteurin gesucht!
 vom 25.04.2025

Als Redakteur/in arbeitest du vor allem im Bereich Aktuelles. Du unterstützt das Team und berichtest live in den laufenden Sendungen. Meldungen und Themen, die bundesweit interessant und relevant sind, erkennst du und setzt sie formatgerecht um. Du bereitest Beiträge für die Morningshow vor und erstellst Übergaben mit den großen Gesprächswertthemen des Tages.
Anforderungen: Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium und bringst eine journalistische Ausbildung und/oder journalistische Berufspraxis mit. Du hast bereits als aktuelle/r Hörfunkredakteur/in gearbeitet und Erfahrung bei der Präsentation von Nachrichten. Teamarbeit und kreatives Arbeiten macht dir Spaß. Du hast ein gutes Gespür für jüngere Zielgruppen und Themen, die unsere Hörer/innen bewegen. Die Popwelle begleitet dich und du kennst die Produkte und Aktionen. Auch unter Zeitdruck arbeitest du schnell, gut und zuverlässig und hast kein Problem mit wechselnden Einsatzzeiten, v.a. auch am Abend, in der Nacht und am Wochenende.

 Kontaktadresse

Buchhaltung
 vom 25.04.2025

Wir suchen ab sofort eine Buchhaltungsfachkraft.
Aufgaben: Rechnungswesen. Lohnwesen. Mahnwesen. Vorbereitende Finanzbuchhaltung für die Steuerkanzlei. Hochladen der Belege in DATEV etc. Verwaltung der Kontoeingänge und der Barkasse. Nachkalkulation. Bei Bedarf: Erforderliche Dokumente erstellen und ablegen (z.B. Personalfragebögen).
Anforderungen: Erfahrungen in der Buchhaltung. Sicherer Umgang mit Apple/macOS-Systemen. Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten (vor allem Excel). Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Selbstorganisation und Zeitmanagement. Zuverlässigkeit und lösungsorientiertes Denken.

 Kontaktadresse

Reinigung von Einkaufszentrum
 vom 24.04.2025

Wir suchen einen zuverlässigen und kompetenten Subunternehmer (m/w/d) zur Pflege und Reinigung eines kleinen Einkaufszentrums in Schönefeld.
Erfahrung im Bedienen einer Aufsitzmaschine ist wünschenswert.

 Kontaktadresse

Webentwickler (m/w/d) gesucht!
 vom 24.04.2025

Wir suchen einen erfahrenen Web- und WordPress-Entwickler, der langfristig und bedarfsgerecht mit uns zusammenarbeiten kann.
Aufgaben: Entwickeln und pflegen Sie responsive Websites mit WordPress und sorgen Sie für ein nahtloses Benutzererlebnis. Arbeiten Sie mit unserem Team zusammen, um Weblösungen zu entwerfen und zu implementieren, die mit unserer Marke und unseren Geschäftszielen übereinstimmen. Wenden Sie Best Practices zur SEO-Optimierung an, um die Sichtbarkeit und Leistung Ihrer Website zu verbessern. Arbeiten Sie nach Bedarf an Projekten und liefern Sie qualitativ hochwertige Ergebnisse innerhalb der vereinbarten Fristen. Stellen Sie sicher, dass Websites mit verschiedenen Browsern und Geräten kompatibel sind, um ein einheitliches Benutzererlebnis zu gewährleisten. Beheben Sie Probleme und Fehler auf der Website. Bleiben Sie über die neuesten Trends und Technologien der Webentwicklung auf dem Laufenden. Kommunizieren Sie effektiv auf Englisch, da Sie mit mehreren Teammitgliedern zusammenarbeiten werden.
Anforderungen: Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Webentwicklung mit einem starken Portfolio, das Ihre WordPress-Expertise demonstriert. Kenntnisse in HTML, CSS, JavaScript und WordPress. Kenntnisse des Hubspot CMS Hub sind von großem Vorteil. Erfahrung mit SEO-Optimierung für Websites ist ein Plus. Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und Liebe zum Detail. Fähigkeit, unabhängig und gemeinsam mit einem Remote-Team zu arbeiten. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich. Selbstmotiviert, zuverlässig und bestrebt, qualitativ hochwertige Arbeit zu liefern.

 Kontaktadresse

Elektriker (m/w/d) gesucht!
 vom 24.04.2025

Wir suchen derzeit Subunternehmen im Bereich PV und Wärmepumpe für deutschlandweite Einsätze.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
vorwärts