Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen. Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
Brandschutzbeauftragter (m/w/d) gesucht! |
vom 30.06.2025 Wir suchen engagierte Fachleute zur Unterstützung als zertifizierter Brandschutzbeauftragter (m/w/d) nach DGUV Information 205-003" für die Region rund um Karlsruhe. Ihre Aufgaben umfassen die Begehung und Beratung vor Ort sowie die Erstellung der Dokumentation und die Durchführung von Evakuierungsübungen. Anforderungen: Fundierte, praxisorientierte Kenntnisse im entsprechenden Fachgebiet. Langjährige, praktische Erfahrung. Kommunikationsstärke und Freude bei der Vermittlung von Sicherheitsthemen. Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und ein sicheres Auftreten. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Personalvermittlung |
vom 30.06.2025 Akquise von Ärztinnen und Ärzten. Identifikation von potenziellen Kandidaten durch gezielte Recherche und Netzwerkarbeit. Ansprache von Medizinern in der eigenen Datenbank und in den sozialen Medizin. Durchführung von Erstgesprächen. Bedarfsanalyse und Matching. Abstimmung mit medizinischen Einrichtungen, um deren Anforderungen an Ärzteprofile zu verstehen. Präzises Matching von Ärzten mit den Anforderungen der offenen Positionen. Betreuung des Vermittlungsprozesses. Begleitung der Ärzte und medizinischen Fachkräfte während des gesamten Vermittlungsprozesses. Koordination von Vorstellungsgesprächen, Vertragsverhandlungen und Onboarding. Anforderungen: Sie weisen als Freelancer mehrere Auftraggeber vor. Sie sind kommunikativ und überzeugend. Sie sind selbstständig und engagiert. Sie sind zuverlässig und pflichtbewusst. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Umweltfreundliche Baubegleitung (m/w/d) gesucht! |
vom 30.06.2025 Aktuell sind wir auf der Suche nach einer Umweltfreundliche Baubegleitung (m/w/d) mit Schwerpunkt auf der Hydrogeologischen und Bodenkunde. Die Aufgabe erfolgt in einer 80% Auslastung zu 90% vor Ort auf der Baustelle. Aufgaben: Steuerung und Überwachung des beauftragten bodenkundlichen Dienstleisters. Steuerung und Überwachung des beauftragten hydrologischen Dienstleisters. Steuerung der Erstellung eines Bodenschutzkonzepts (BSK) mit Maßnahmen zur Minimierung von Bodenbeeinträchtigungen. Steuerung der Erstellung eines Hydrologischen Schutzkonzepts (HSC) mit Maßnahmen zur Sicherstellung der Wasserqualität und des Wasserhaushalts. Koordination von Behördenkontakten und anderen Umweltgutachtern. Kontrolle der Einhaltung von wasserrechtlichen Auflagen und Genehmigungen. Dokumentation und Berichterstattung an Umweltbehörden. Koordination der Kommunikation zur Fachaufgabe zwischen Bauherrn, Fachbehörden, Bauleitung und Umweltgutachtern. Begleitung behördlicher Genehmigungsverfahren. Beratung des Bauherrnvertreters auf der Baustelle zu umweltfachlichen Fragen teilweise in Rücksprache mit dem zuständigen Fachgebiet im Kompetenzbereich Naturschutz und Genehmigung. Schulung des Baupersonals zu umweltgerechtem Bauen-> alles in Hinblick auf umweltverträgliche und gesetzeskonforme Durchführung-> Anforderungen durch das Bundesnaturschutzgesetz (BNatSchG), Wasserhaushaltsgesetz (WHG), Bundesbodenschutzverordnung (BBodSchV), Umweltverträglichkeitsprüfungsgesetz (UVPG) und verschiedene DIN-Normen (z.B. DIN 19639, DIN 18915). Anforderungen: Abgeschlossenes Studium in Geowissenschaften / Umweltwissenschaften / Hydrologie / Biologie / Wasserwirtschaft / Naturschutz / Forstwirtschaft / Agrarwissenschaften. Fachwissen über DIN 19639 (Bodenkundliche Baubegleitung) und DIN 18915 (Bodenschutz im Landschaftsbau) oder ähnliche. Erfahrung mit Wasserhaltungsmaßnahmen, Drainagesystemen und wasserrechtlichen Anforderungen. Verständnis für Bauabläufe und deren Umweltauswirkungen. Erfahrung mit Bauüberwachung und Projektsteuerung im Umweltbereich. Kenntnisse über nachhaltige Bauweisen und bodenschonende Techniken. Wasserhaushaltsgesetz (WHG) und Landeswassergesetze. Bundesbodenschutzverordnung (BBodSchV) und Bodenschutzrecht. Technische Regelwerke für Wasserhaltungsmaßnahmen und Gewässerschutz. Dauer: 18 Monate. Einsatzort: Deutschland. Starttermin: 15.07.2025. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Transportunternehmer gesucht! |
vom 30.06.2025 Wir suchen zuverlässige Unternehmer für Paketzustellungen, Laborfahrten und Direktfahrten / On-Way-Touren für eine langfristige Zusammenarbeit. Aufgaben: Tägliche und planbare Touren im Nah- und Regionalverkehr. Feste Routen & Direktfahrten (Labor, Express, Paketdienste) Anforderungen: Eigener Transporter mit Laderaumlänge mindestens 3,7m (z. B. Ducato, Master, Sprinter – bis 3,5t). Nur selbstfahrende Unternehmer (keine Vermittler). Gewerbeanmeldung. Transportversicherung und Betriebshaftpflichtversicherung sind Voraussetzung. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit & gepflegtes Auftreten. Erfahrung im Kurier-/Zustelldienst von Vorteil. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Event-Guides (m/w/d) gesucht! |
vom 30.06.2025 Wir suchen motivierte Event-Guides (m/w/d), die Lust haben, unseren Gruppen ein unvergessliches Stadterlebnis zu ermöglichen, direkt in der Kölner Innenstadt. Aufgaben: Einweisung der Gruppen in die interaktiven CityGames und iPads. Ausgabe des benötigten Spielmaterials. Betreuung des Tourstarts sowie Empfang am Zielort. Unterstützung bei der Auswertung und Präsentation der Ergebnisse. Anforderungen: Sehr gute Deutschkenntnisse und Freude am Kommunizieren. Freundliches Auftreten und Zuverlässigkeit. Spaß daran, Menschen zu motivieren. Flexibilität, vor allem tagsüber unter der Woche, gelegentlich auch am Wochenende. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Zimmermädchen / Roomboys gesucht! |
vom 30.06.2025 Für renommierte Hotels in Monheim am Rhein, in Düsseldorf sowie in Koblenz suchen wir ab sofort mehrere Zimmermädchen / Roomboys. Aufgaben: Reinigung und Pflege der Gästezimmer und Bäder. Wäschewechsel. Staubsaugen. Abfallbeseitigung / Mülltrennung. Auslegen von Hotelinformationen. Anforderungen: Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Einsatzbereitschaft. Gepflegtes Äußeres und körperliche Belastbarkeit. Spaß an der Arbeit im Team. Liebe zum Detail. Mit Berufserfahrung, gerne aber auch Quereinsteiger/innen. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Project Manager (m/w/d) - Cable Laying Onshore & Offshore |
vom 30.06.2025 Für ein großes Energieinfrastrukturprojekt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Project Manager – Cable Laying Onshore & Offshore (m/w/d) mit speziellem Fokus auf die Kabelanlandung (Landfall) Aufgaben: Bewertung und Auswahl geeigneter Kabelverlegeverfahren (z. B. Horizontal Directional Drilling – HDD, Spülbohrungen, trenchless Verfahren). Koordination und Abstimmung mit internen Fachabteilungen (z. B. Civil Engineering, Genehmigungsplanung oder Umweltplanung) sowie externen Planern und Gutachtern. Erstellung technischer Spezifikationen und Mitwirkung bei Ausschreibungen für Planungs- und Bauleistungen. Unterstützung bei Genehmigungsverfahren (z. B. Planfeststellung, UVP). Technische Begleitung und Beratung während der Projektabwicklung (Fokus auf der Planungsphase). Schnittstellenkoordination zwischen Onshore- und Offshore-Projektteilen. Anforderungen: Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement innerhalb von Großprojekten, optimalerweise in einem Energieinfrastrukturprojekt on- und/oder offshore. Technisches Verständnis und Erfahrung in der Auswahl, Bewertung oder Koordination von Verlegeverfahren wie HDD (Horizontal Directional Drilling), Microtunneling oder ähnlicher Verfahren. Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Erfahrung in der Koordination verschiedener Stakeholder, optimalerweise in einem Energieinfrastrukturprojekt oder ähnlichen Großprojekten. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
* Operational Risk Management |
vom 30.06.2025 Interimistische Übernahme der Aufgaben im Bereich Operational Permanent Control (OPC) zur Sicherstellung der Einhaltung interner Kontrollsysteme, Risikominimierung und Prozessoptimierung. Aufgaben: Analyse und Bewertung von Geschäftsprozessen hinsichtlich Risiken und Effizienz. Identifikation und Dokumentation operationeller Risiken. Monitoring und Eingreifen bei Prozessabweichungen. Koordination von Maßnahmen aus Compliance- und Risk-Findings. Incident Management und Aktualisierung des Procedure Repository. Reporting an das Management und Abstimmung mit zentralen OPC-Funktionen. Anforderungen: Fundierte Kenntnisse im Bereich operationelles Risiko- und Kontrollmanagement. Erfahrung mit LoD1-Kontrollen und regulatorischen Anforderungen. Fähigkeit zur Analyse und Bewertung komplexer Geschäftsprozesse. Erfahrung im Incident Management und der Umsetzung von Compliance-Maßnahmen. Sicherer Umgang mit Dokumentationstools und Reporting an Managementebene. Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. Einsatzort: 100% Remote. Zeitraum: 15.12.2025 – 31.03.2026 (77 Arbeitstage) Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Fallmanager (m/w/d) gesucht! |
vom 30.06.2025 Zur Erweiterung unseres Netzwerkes suchen wir weitere Fallmanager/innen in Unna. Aufgaben: Durchführung von Erstgesprächen und umfassenden Fallanalysen. Individuelle Begleitung der Teilnehmenden während des gesamten Fallmanagement Prozesses. Entwicklung und Steuerung eines individuellen Maßnahmenplans. Unterstützung bei der Bewältigung gesundheitlicher, sozialer und beruflicher Herausforderungen. Netzwerkarbeit mit medizinischen, sozialen und behördlichen Einrichtungen. Förderung der Eigeninitiative und Motivation der Teilnehmenden. Dokumentation aller Maßnahmen sowie Erstellung von Abschlussberichten. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium in Psychologie, Soziale Arbeit, Pädagogik oder Sozialpädagogik. Wünschenswert: Weiterbildung im Case Management oder vergleichbare Zusatzqualifikationen (alternativ können erforderliche Kriterien durch einschlägige Berufserfahrung erfüllt werden). MS-Office. Erfahrung im Umgang mit digitalen Endgeräten (Notebook, Smartphone). Empathie. Kommunikationsstärke. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Business Development Manager (m/w/d) - Fokus Industrie / Energie |
vom 27.06.2025 Sie arbeiten an wegweisenden Projekten in der Energiewende, wie dem Ausbau moderner Infrastrukturen. Sie begleiten CapEx-Investitionen und Transformationen verschiedener Industrien. Von der Energieerzeugung und -verteilung bis hin zur prozesstechnischen Industrie – wir bieten Ihnen Herausforderungen, die Ihren Horizont erweitern. Aufgaben: Aufbau und Entwicklung langfristiger Kundenbeziehungen auf Entscheiderebene in Branchen wie Energieversorgung und Stadtwerke, Chemie- und Pharmaindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Infrastruktur, Versorgung & Transformation. Erkennung und Qualifizierung von Projektpotenzialen mit Fokus auf unseren Dienstleistungen. Strategische Marktansprache und Positionierung für Projektmanagement und Beratungsleistungen. Repräsentation in Branchennetzwerken, auf Messen, Kongressen und Veranstaltungen. Enge Zusammenarbeit mit Projektleitung und Geschäftsführung zur Angebotserstellung und Leistungskonzeption. Kontinuierliche Marktanalyse zur Erschließung neuer Geschäftsfelder. Anforderungen: Berufserfahrung im technischen Vertrieb, Business Development oder Key Account Management, idealerweise im Projektumfeld. Regionales Netzwerk in mindestens einer der folgenden Regionen: Rhein-Neckar, Saarland, Baden-Elsass, Karlsruhe, Heilbronn-Franken, Stuttgart, Schwaben, München, Nieder-/Oberbayern. Souveränes Auftreten auf Top-Management-Ebene, Fähigkeit zur Beratung und Beziehungsaufbau. Kenntnisse der relevanten Branchen: Industrie, Energie, Stadtwerke, Infrastruktur, ggf. Defence (zivil). Strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative und Zielorientierung. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Möbelauslieferung |
vom 27.06.2025 Wir suchen aktuell Fahrer (m/w/d) für IKEA-Möbelauslieferungen bei Endkunden im Großraum Ulm. Aufgaben: Zustellungen im 2-Mann-Team – Sie und Ihr Mitarbeiter repräsentieren IKEA beim Kunden. Start der Touren im Lager Neu-Ulm. Montag bis Samstag, Tourstart ca. 9:00 Uhr. Anforderungen: Eigenes Transportfahrzeug (idealerweise 3,5 t mit Koffer und Portaltüren). Erfahrung in der Möbelauslieferung oder im 2-Mann-Handling von Vorteil. Deutschkenntnisse im Team von Vorteil. Freundliches und professionelles Auftreten beim Kunden. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Hausmeisterdienst |
vom 27.06.2025 Wir suchen für den nächstmöglichen Beginn Unterstützung für unsere Hausmeisterei. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Gestalter (m/w/d) - visuelles Marketing |
vom 27.06.2025 Erstellung von visuellen Konzepten für Marketingkampagnen. Zusammenarbeit mit dem Marketingteam zur Entwicklung neuer Designideen. Pflege und Weiterentwicklung des visuellen Markenauftritts. Erstellung von Präsentationen und Verkaufsunterlagen wie Flyern. Anforderungen: Erfahrung im Bereich visuelles Marketing oder Grafikdesign. Kenntnisse in Design-Software wie Adobe Creative Suite. Kreative Denkweise und ein gutes Auge für visuelle Details. Fähigkeit, Konzepte in ansprechende visuelle Präsentationen umzusetzen. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke. Wünschenswert: Erfahrung im Aufbau eines YouTube-Kanals, in der Videoerstellung, im Videoschnitt. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Inhouse Video Content Creator (m/w/d) |
vom 27.06.2025 Konzeption, Dreh & Postproduction inklusive Color Grading und Sounddesign von Reels, TikToks und Stories für unsere Kanäle. Entwicklung kreativer Ideen & Serien für Social Media mit Fokus auf Reichweite & Engagement. Drehs in unseren Clubs (v.a. in Berlin, München oder Hamburg) mit Membern, Trainern & Events. Community-getriebener Content rund um Fitness, Lifestyle und unsere Clubs. Trend-Scouting & Umsetzung viraler Formate. Anforderungen: Du bist ein echter Digital Native und kennst TikTok, Instagram & CapCut wie deine Westentasche. Erfahrung mit Videoproduktion (smartphonebasiert oder semiprofessionell). Kreatives Gespür für visuelle Kommunikation, Musik & Storytelling. Idealerweise hast du bereits Content-Projekte oder einen eigenen aktiven Kanal vorzuweisen. Du arbeitest selbstständig, zuverlässig und liebst es, neue Ideen umzusetzen. Hohe Mobilität & Flexibilität – du bist regelmäßig, selbstständig in unseren Clubs unterwegs. Teamspirit & Lust auf eine urbane Fitnessmarke mit starker Community. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Kinderbetreuung |
vom 27.06.2025 Für den Bereich Berufliche Bildung suchen wir für das Projekt "Frauen in der beruflichen Orientierung" in Ludwigshafen ab 07.07.2025 eine Honorarkraft für die Kinderbetreuung. Anforderungen: Erfahrung im Umgang mit Schul- und Kindergartenkindern (zwei bis zwölf Jahre). Erfahrung im Umgang mit einer interkulturellen Zusammensetzung der zu betreuenden Kindergruppe. Der Arbeitseinsatz erfolgt bei Bedarf, nach Absprache mit dem Träger, zur Überbrückung von Schließzeiten der Kindertagesstätten, während der Schulferien. Die Arbeitszeit ist vormittags in der Zeit von 08:00 bis 12:00 Uhr. Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis 04.07.2025 bevorzugt per Mail. Bitte geben Sie bei der Bewerbung Ihre Honorarvorstellungen pro Zeitstunde mit an. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Möbeltransport |
vom 27.06.2025 Wir suchen Verstärkung im 2-Mann-Handling mit eigenem LKW für Möbelauslieferungen von Montag bis Freitag (ganzjährig). Tagespauschale nach VB. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Möbelmontage |
vom 27.06.2025 Ab sofort suchen ich tatkräftige Subunternehmer (m/w/d) für die Möbelmontage. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
* SPS-Tester (m/w/d) gesucht! |
vom 27.06.2025 Für ein anspruchsvolles Projekt in der Schienenverkehrstechnik suchen wir einen erfahrenen SPS-Tester (m/w/d) mit fundierter Bahnerfahrung und Praxis in der Inbetriebnahme sowie im Testen direkt am Fahrzeug. Sie übernehmen eine zentrale Rolle bei der Durchführung von Komponenten-, Modul- und Systemtests an Steuerungssystemen und wirken aktiv an der Qualitätssicherung mit. Das Projekt erfordert ausgeprägte Kenntnisse im SPS-Testen, Erfahrung mit gängigen Testtools sowie ein sicheres Verständnis etablierter Softwaretestprozesse. Erfahrungen im sicherheitsrelevanten Bahnkontext und eine strukturierte, dokumentationssichere Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Aufgaben: Planung und Durchführung von SPS-Komponententests zur Verifikation einzelner Steuerungsbausteine. Erstellung klarer und reproduzierbarer Testanweisungen. Entwicklung und Durchführung von Modultests inkl. Auswertung und Dokumentation. Durchführung von SPS-Test auf Schienenfahrzeugen. Unterstützung bei der Inbetriebnahme von Zügen durch Tests direkt am Fahrzeug. Enge Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam zur Fehlererkennung und -behebung. Mitwirkung bei der Optimierung von Testprozessen am Schienenfahrzeug und unter Laborbedingungen. Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung als Tester im Bahn- oder Fahrzeugbereich. Erfahrung mit Komponententests, Modultests und Systemtests auf Zügen und im Labor. Vertraut mit Softwaretestprozessen nach gängigen Normen (z. B. EN 50128). Strukturierte, präzise Arbeitsweise und Erfahrung mit technischer Dokumentation. Nice to have: ISTQB-Zertifizierung, fundierte Kenntnisse in der SPS-Programmierung. Start: 18.08.2025; spätester Start: 30.09.2025. Laufzeit: 4-6 Monate mit der Option auf Verlängerung. Auslastung: Vollzeit. Ort: Einarbeitung im Großraum Berlin oder Leipzig danach Remote nach Absprache. Projektsprache: Deutsch & Englisch. Melden Sie sich gerne mit Ihrem Lebenslauf und dem aktuellen Stundensatz. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Key Account Management |
vom 27.06.2025 Aufbau und Pflege von Geschäftsbeziehungen zu Drogeriemärkten in Deutschland. Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien zur Markteinführung der Produkte. Verhandlung von Verträgen und Konditionen mit Geschäftspartnern. Marktanalyse und Wettbewerbsbeobachtung zur Optimierung der Vertriebsaktivitäten. Entwicklung und Implementierung von POS-Maßnahmen zur Steigerung der Sichtbarkeit. Überwachung und Analyse der POS-Performance und Anpassung der Strategien bei Bedarf. Anforderungen: Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrung im Key Account Management im pharmazeutischen OTC-Umfeld, für Personal Care Products oder Nahrungsergänzungsmittel. Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Drogeriemärkten wie z.B. Drogeriemarkt Müller, dm oder Rossmann. Kenntnisse im Category Management sowie Verständnis für Absatz- und Distributionskennzahlen. Kommunikative, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Gebäudereinigung |
vom 27.06.2025 Wir sind ein innovatives, mittelständisches Dienstleistungsunternehmen und suchen für Augsburg und Umgebung ab sofort einen zuverlässigen und flexiblen Subunternehmer (m/w/d). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit vollständigen Kontaktdaten per Email. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
TikTok Product Presenter (m/f) - Model (Fashion, Beauty, Tech & More) |
vom 27.06.2025 We collaborate with global brands across fashion, beauty, home gadgets, and fast-moving consumer goods (FMCG). As we prepare to launch our presence in Germany, we’re looking for local creators full of energy and personality to bring products to life on TikTok. Tasks: Present products on camera – from fashion and beauty to home gadgets and FMCG. No need to film or edit — just show up, speak naturally, and let the products shine. Be the face of our TikTok videos — wearing, using, or demonstrating products. Follow simple talking points and present products in a lively, convincing way. Bring energy, charm, and personality to every shoot — we’re all about selling with style. Collaborate with our creative team during short, in-person shoots based in Düsseldorf. Skills: Strong on-camera presence — expressive, friendly, and confident. Native German speaker with basic conversational English. Able to talk about product benefits naturally, like recommending to a friend. Reliable and professional — no drama, just charisma. Modeling or hosting experience is a plus (but not required) Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Coachingfachkraft für Bewerbungstraining |
vom 27.06.2025 Wir suchen motivierte Coachingfachkräfte, die unser Team ab sofort verstärken und mit Herz und Kompetenz Menschen auf ihrem Weg ins Berufsleben begleiten. Aufgaben: Durchführung von Bewerbungstrainings und -coachings. Unterstützung bei der Stellenrecherche und -bewerbung. Entwicklung individueller Strategien zur beruflichen Neuorientierung. Begleitung und Motivation der Klienten während des Bewerbungsprozesses. Dokumentation der Maßnahmen und Erfolgskontrolle. Anforderungen: Abgeschlossene Qualifikation im Bereich Coaching und/oder Berufserfahrung im Bewerbungstraining und den oben genannten Aufgaben. Empathie, Kommunikationsstärke und positive Ausstrahlung. Selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität. Freude daran, Menschen bei ihrer beruflichen Entwicklung zu unterstützen. Wir bieten flexible Arbeitszeiten. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Reinigungskräfte gesucht! |
vom 27.06.2025 Wir suchen ab sofort zuverlässige Reinigungskräfte für verschiedene Objekte im Raum Halle (Saale) und Leipzig. Einsatzbereiche: Unterhaltsreinigung (Treppenhäuser, Büros etc.). Grundreinigung / Sonderreinigung. Außenanlagenpflege (nach Absprache). Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Küchenmontage |
vom 27.06.2025 Wir suchen ab sofort einen zuverlässigen Mitarbeiter (m/w/d) für die Montage von vormontierten Küchen der Hersteller Burger und Nolte. Anforderungen: Sie kommen aus der Umgebung von Sigmaringen. Sie haben Vorerfahrung in der Küchenmontage. Sie arbeiten handwerklich geschickt und sauber. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
* Senior Project Manager (m/w/d) - Marketing-Driven Expansion in the Swedish |
vom 27.06.2025 For one of our international clients in the telecommunications industry, we are currently looking for an experienced Senior Project Manager with a strong marketing background to lead the strategic expansion of sales and product structures in the Swedish market. This project is deeply embedded in marketing-driven growth initiatives and aims to boost product sales and brand presence through targeted campaigns and optimized customer journeys. Responsibilities: Drive the development and execution of marketing strategies tailored to the Swedish telecom market. Design and launch multichannel marketing campaigns (digital, content, performance) to support product and tariff sales. Optimize the customer journey in the online shop and across all sales touchpoints. Coordinate localization of product offerings, marketing messages, and sales materials. Implement targeted pricing and promotional strategies to accelerate market penetration. Analyze campaign performance and customer insights to refine marketing and product positioning. Work cross-functionally with internal teams (product, sales, digital) and external stakeholders. Act as a bridge between marketing strategy and commercial execution in the Swedish market. Requirements: Proven experience in project management with a strong marketing focus, ideally in the telecom or digital services sector. Deep understanding of the Swedish telecom market, customer behavior, and competitive landscape. Hands-on experience with campaign planning, digital marketing, and brand positioning. Familiarity with product and tariff design, shop optimization, and local market dynamics. Analytical mindset with the ability to derive insights from performance data. Fluent in Swedish and English. Self-starter with excellent stakeholder management and cross-cultural communication skills. Start Date: asap. Duration: Initial 6-month contract (extension likely). Location: 100% Remote. Availability: Part time (2 days per week). Languages: Swedish (fluent) and English. We look forward to receiving your updated CV and rate expectations. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
* Typtester für Schienenfahrzeuge gesucht! |
vom 27.06.2025 Durchführung von Typtests für einen neuen Mehrsystemzug (4 Fahrzeuge im Typtest). Ableitung der Typtestprüfungen basierend auf den Systemanforderungsspezifikationen. Enge Zusammenarbeit und Rücksprache mit dem System Engineering zur Ausarbeitung der Prüfungen. Arbeiten mit Redmine als PM-Tool. Prüfarbeiten im Bereich Elektrotechnik (EFK erforderlich); mechanische Arbeiten sind größtenteils ausgeschlossen. Koordination und Durchführung von Tests vor Ort. Anforderungen: Nachweisbare Erfahrung im Typtesting von Schienenfahrzeugen. Hintergrund in der Serieninbetriebnahme und Systems Engineering. Elektrofachkraft (EFK) mit entsprechender Befähigung zur Durchführung einfacher elektrotechnischer Arbeiten. Idealerweise Erfahrung mit Fahrtechnik und Fahrdynamiktests. Bereitschaft, während der Hochphasen in den Niederlanden vor Ort zu sein (Juli – Oktober) Beginn: 01.07.25. Auslastung: Vollzeit. Dauer: Bis 31.12.2025 mit Option auf Verlängerung. Ort: vor Ort in Berlin/Niederlande und Remote. Melde dich gerne mit Profil und Stundensatz. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Transport / Logistik |
vom 27.06.2025 Für unsere stetig wachsende Auftragslage suchen wir zuverlässige Subunternehmer/innen für langfristige, planbare Einsätze. Anforderungen: Eigene Fahrzeuge: Plane-Sattelzüge, Gliederzüge oder Kühlfahrzeuge (Thermoauflieger) in gepflegtem und technisch einwandfreiem Zustand. Zertifikate: Code XL, gültiges Trinkwasserzertifikat (bei Getränkeverkehren). Nachweisbare Erfahrung im Automotive-, Container-, Wechselbrücken- oder Kühlverkehr. Unterlagen: EU-Lizenz, Frachtführerhaftpflichtversicherung. Personal: Zuverlässige Fahrer/innen (deutsch-, arabisch-, türkisch- oder englischsprachig), mit Erfahrung im temperaturgeführten Transport. Ausstattung: GPS/Telematiksystem, Temperaturaufzeichnung, funktionstüchtige Kühlaggregate (Frigo). Einsatzschwerpunkte: Bremen, Hamburg sowie bundesweite Einsätze. Wir bieten ganzjährige Auslastung mit festen Relationen und planbaren Touren. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Fliesenverlegung |
vom 27.06.2025 Wir haben einige Fliesenaufträge (Verlegung von Wand- und Bodenfliesen sowie Stufenfliesen) an Nachunternehmer zu vergeben. Langfristige Zusammenarbeit ist möglich. Stellen Sie uns bei Interesse bitte kurz Ihr Unternehmen vor und teilen uns mit, in welchem Umkreis Sie Arbeiten ausführen. Nachweise/Bescheinigungen sollten zu erbringen sein. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
* Interim Projektleitung Maschinen- und Anlagenbau |
vom 27.06.2025 Für unseren Kunden, einen weltweit führenden Hersteller innovativer Temperiergeräte für Forschung, Anwendungstechnik und Produktion, suchen wir aktuell eine erfahrene Projektleitung im Maschinen- und Anlagenbau. Du übernimmst Du die Verantwortung für die Planung, Steuerung und Umsetzung komplexer Projekte im Bereich Heiz- und Kühlsysteme. Du bist zentrale Ansprechperson für Kunden und sorgst gemeinsam mit einem interdisziplinären Team für eine termingerechte und qualitativ hochwertige Umsetzung. Aufgaben: Projektverantwortung von der Konzeption bis zur Umsetzung im Maschinen- und Anlagenbau. Erstellung technischer Konzepte und Angebotskalkulationen. Führung und Koordination des Projektteams. Steuerung von Zeit-, Kosten- und Qualitätszielen. Risikomanagement und Einleitung geeigneter Gegenmaßnahmen. Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Kältetechnik, Verfahrenstechnik o.ä. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Projektleitung, idealerweise im Maschinen- oder Anlagenbau. Kenntnisse in Verfahrens- oder Kältetechnik wünschenswert. Erfahrung im Projektmanagement (z. B. nach IPMA, PMI oder vergleichbar). Selbständige und strukturierte Arbeitsweise. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit. Verhandlungssicheres Deutsch und fließendes Englisch. Einsatzort: Headquarter nahe Tauberbischofsheim (Remote-Anteil möglich). Start: ab sofort. Dauer: 6 Monate+ Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Unterhaltsreinigung von Fitnessstudio |
vom 27.06.2025 Wir suchen ab sofort einen zuverlässigen Subunternehmer (m/w/d) für die tägliche Unterhaltsreinigung eines Fitnessstudios in Leonberg. Der Reinigungszeitraum ist von Montag bis Samstag jeweils von 7:00 bis 9:00 Uhr. Der Einsatz ist für zwei Personen vorgesehen. Die Vergütung erfolgt auf Pauschalbasis und beträgt 1.700 € netto pro Monat. Bei erfolgreicher Zusammenarbeit können wir weitere Aufträge in Aussicht stellen. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Neukundengewinnung in der Personalberatung |
vom 27.06.2025 Du bist unser Türöffner. Als Netzwerker:in mit Vertriebsleidenschaft bringst du uns mit neuen Kunden ins Gespräch – und überzeugst sie davon, dass wir genau der richtige Partner für ihre Personalthemen ist. Aufgaben: Du identifizierst spannende Unternehmen – und sprichst Entscheider:innen gezielt an. Du baust langfristige Kundenbeziehungen auf, die auf Vertrauen und Qualität basieren. Du entwickelst smarte Ansprache-Strategien und bringst eigene Ideen ein. Du arbeitest eng mit unserer Geschäftsführung zusammen und gestaltest aktiv mit. Anforderungen: Erfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Personaldienstleistung oder im Recruiting. Kommunikationsstärke, Selbstvertrauen und ein Gespür für Menschen. Eigeninitiative und die Fähigkeit, strukturiert und selbstständig zu arbeiten. Motivation, dich langfristig als Teil unseres Netzwerks zu etablieren. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Video-Filmer/Video-Content-Creator (m/w/d) - Google Ads Kampagne |
vom 27.06.2025 Ich suche einen erfahrenen Video-Filmer oder Video-Marketing-Profi, der mir hilft, ein leistungsstarkes Werbevideo für eine Google Ads Kampagne zu drehen, in der Region Köln, Bonn, NRW oder nähere Umgebung. Aufgaben: Produktion eines performanten Werbevideos für den Einsatz auf YouTube/Google Ads. Anforderungen: Erfahrung im Bereich Performance-Marketing / Conversion-orientiertes Video-Storytelling. Effiziente, pragmatische Arbeitsweise. Kreativität im Rahmen des Werbeziels. Faire, realistische Preisgestaltung. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
* SAP BTP TPM Berater (m/w/d) gesucht! |
vom 27.06.2025 Für einen meiner Kunden bin ich aktuell auf der Suche nach einem SAP BTP TPM (Trading Partner Management) Berater, der umfassende Erfahrung im Bereich Lieferantenanbindung, Integration Suite und TPM-Prozessen mitbringt. Gesucht wird ein Experte, der den Kunden im Rahmen der Migration von Ariba Supplier zu TPM unterstützt und tiefes technisches Verständnis für Order/Order Response-Prozesse und Schnittstellen mitbringt. Aufgaben: Unterstützung bei der Migration von Ariba Supplier zu SAP TPM. Fachliche und technische Beratung zu TPM-Orderprozessen (Order / Order Response). Sicherstellung einer reibungslosen Schnittstellen-Integration. Arbeiten nach bestehenden Mapping Guidelines. Einsatz und Integration über die SAP Integration Suite (BTP). Enge Abstimmung mit internen Ansprechpartnern und Stakeholdern. Anbinden von ARIBA Dokumenten zwischen TPM und ARIBA CIG. Anforderungen: Tiefe Expertise in SAP TPM, idealerweise im Kontext von Ariba-Migrationen. Sehr gute Kenntnisse zu Order / Order Response-Prozessen. Erfahrung mit SAP Integration Suite / BTP. Technisches Verständnis für Schnittstellen & Mapping Guidelines. Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise. Erfahrung in vergleichbaren Projekten (idealerweise >2 Jahre TPM) Start: asap. Auslastung: Teilzeit. Laufzeit: Langfristig geplant. Standort: 100% Remote möglich. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
2 Reinigungskräfte gesucht! |
vom 27.06.2025 Wir suchen ab sofort einen fleißigen Nachunternehmer (m/w/d), der/die gemeinsam mit einem festen Mitarbeiter (m/w/d) eines unserer Objekte in Karlsruhe immer dienstags von 8:00 Uhr bis 14:30/15:00 Uhr reinigt. Materialien können von uns gestellt werden. Anforderungen: PKW und Führerschein mindestens von einer Person ist zwingend notwendig. Des Weiteren sind sehr gute Deutschkenntnisse Voraussetzung. Wir legen viel Wert auf ein ehrliches und faires Miteinander und eine wertschätzende Zusammenarbeit. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Sportbegeisterter Social-Media-Manager gesucht! |
vom 27.06.2025 Du begleitest uns bei hochkarätigen nationalen sowie internationalen Marathons, Triathlons und anderen Sportveranstaltungen, bist hauptverantwortlich für das Bespielen unserer Kanäle, trittst über Social-Media oder auf den Events mit unseren Sportlern in Kontakt, regst Interaktionen an und hast immer den Blick für den passenden Shot und die nächste Story. Aufgaben: Gezielte Erstellung von Posts und Stories mit Mehrwert für Instagram, TikTok Facebook auf Basis von Content-Plänen und in Hinblick auf Projektziele. Geschicktes Management der Kanäle- und Communities verschiedener Eventbrands. Monitoring und Analyse gefragte Hashtags, Inhalte und Trends verschiedener Zielgruppen. Planung und Durchführung von Influencer- und Werbekampagnen auf Instagram und TikTok. Dynamische Social-Media-Begleitung und Community-Interaktion während der Events. Erstellung von Reportings und Präsentationen. Anforderungen: Studium im Bereich BWL, Marketing, Kommunikation oder ähnlichem bzw. Absolvierung einer vergleichbaren Ausbildung. Erste Erfahrungen im Social-Media-Marketing oder in der Unternehmenskommunikation. Sehr gute Kenntnisse mit Instagram und TikTok. Gute bis sehr gute Office-Kenntnisse. Leidenschaft für Storytelling, Sportevents und Gespür für Markenkommunikation. Zuverlässigkeit, Kreativität, Sprachgewandtheit, Motivation und Hands-on-Mentalität. Deutsch fließend und sehr gute Englischkenntnisse. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
zurück | Ergebnis-Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 | vorwärts |