Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Fahrzeugüberführung
 vom 06.05.2024

Unser Unternehmen ist spezialisiert auf Fahrzeugüberführung auf Eigenachse und sucht ab sofort zuverlässige, engagierte Fahrer mit einer Leidenschaft für Autos und dem Wunsch nach einem lukrativen Nebenverdienst.
Ihre Hauptaufgabe ist es, die Kundenfahrzeuge genau zu notieren und sie dann sicher und rechtzeitig gemäß den Aufträgen zu den Kunden zu bringen.
Anforderungen: Gewerbeschein. Pflichtbewusstsein. Verkehrssicheres Fahrverhalten. Mindestens 25 Jahre alt, maximal 65 Jahre alt. Mindestens 2 Jahre im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Maximal 1 Punkte in Flensburg. Sauberes Führungszeugnis.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 06.05.2024

Für unsere Standorte Köln & Bonn suchen wir dringend nach Transport-Unternehmern mit eigenem Fahrzeug in folgenden Fahrzeugkategorien: PKW/Kombi, Caddy, LKW von 7,5-12t.

 Kontaktadresse

Bauleiter (m/w/d) gesucht im Bereich Flachdachbau
 vom 06.05.2024

Für einen spannendes Projekt bei einem unserer Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einer Bauleitung für ein Bauvorhaben mit 2 Baustellen im Raum Braunschweig im Bereich Flachdachbau.
Aufgaben: Bauleitung und Baustellenverantwortung im Flachdachbau. Koordinierung der Dachdecker. Baufortschritt- und Ergebnisüberwachung und Kontrolle der fachlichen Ausführungen entsprechend der Projektvorgaben. Termin- und Personaleinsatzplanung, Abruf von Materialien. Aufmaß, Angebotserstellung, Abrechnung, Termin- und Kostenkontrolle der Baustellen. Führung der Nachunternehmer.
Anforderungen: Erfahrung im Dachbereich als Bauleiter (bevorzugt) / Bauingenieur/ Bautechniker/ Dachdeckermeister / Abdichtungstechniker. Kenntnisse in Bauleitung, Aufmaß und Abrechnung im Flachdachbau bzw. Baugewerbe. Kenntnisse und Interesse am Einsatz der EDV. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Schnelle Auffassungsgabe. Kenntnisse hinsichtlich der konventionellen Flachdachrichtlinien.
Dauer: 6 Monate+. Einsatzort: D3. Starttermin: 15.05.2024, spätestens 31.05.2024.

 Kontaktadresse

Einrichtung Halteverbot - Baustellenabsicherung
 vom 06.05.2024

Erfahrener und zuverlässiger Subunternehmer mit eigenem Transporter gesucht zur Einrichtung von Halteverbotszonen und Absicherungen von Baustellen mit täglich wechselnden Touren in München und Umgebung, vormittags 1-3 Stunden täglich (evtl. auch sonn- und feiertags)
Anforderungen: Eigener Transporter unbedingt nötig. Deutsch in Wort und Schrift.
Bei Interesse bitte anrufen.

 Kontaktadresse

Glasfaser-Tiefbau
 vom 06.05.2024

Wir suchen Nachunternehmer für Glasfaser-Hausanschlüsse.

 Kontaktadresse

Qualitätssicherer (m/w/d) - gasisolierte Schaltanlage
 vom 06.05.2024

Für unseren Kunden sind wir aktuell auf der Sucher nach einem Qualitätssicherer (m/w/d) im Bereich gasisolierte Schaltanlagen (50% Auslastung)
Aufgaben: Qualitätssicherung (Objekt- und Bauüberwachung) im Gewerk gasisolierte
Schaltanlagen (GIS) am Standort in Baden-Württemberg (D 74XXX). Prüfung und Überwachung von GIS Montage- und Inbetriebsetzung Arbeiten (Umbau im Bestand und Neubau). Unterstützung von Schnittstellenthemen zu Bestandsanlagen oder anderen Gewerken (bspw. Bautechnik, Sekundärtechnik). Begleitung von Inbetriebsetzungen und Funktionsprüfungen. Führen von Begehungsprotokollen und wöchentlichen Statusberichten. Fachprüfung von Dokumentation und Berichten im Gewerk GIS.
Anforderungen: Ingenieur oder Techniker der Hochspannungstechnik oder ein vergleichbarer Abschluss. Langjährige Erfahrung (>10 Jahre) bei einem GIS Hersteller bzw. in der Ausführungs- /Montageleitung von 380 kV-GIS-Projekten der Hersteller Hitachi (ehem. ABB) und Siemens Energie (ehem. Siemens). Gute Kenntnisse im Bereich der Hochspannungsprüftechnik. Erfahrungen im Arbeitsumfeld kritischer Infrastruktur und Energieversorgung (Konverter, Umspannwerke, Kraftwerke etc.). Ersthelferausbildung wünschenswert und Nachweis zur elektrotechnisch unterwiesenen Person (EUP) obligatorisch. Ausgeprägte Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit. Organisiertes und strukturiertes Arbeiten.
Dauer: 12 Monate+. Einsatzort: D7. Starttermin: Juni 2024.

 Kontaktadresse

Physiotherapeut/in gesucht!
 vom 06.05.2024

Wir suchen ab sofort zur Verstärkung einen qualifizierten Physiotherapeuten (m/w/d).

 Kontaktadresse

* Netzwerkingenieur (m/w/d) - Cisco
 vom 06.05.2024

Planung, Konfiguration und Administration von Netzwerkinfrastrukturen. Sicherstellung der Netzwerksicherheit sowie die Durchführung von Sicherheitsanalysen. Durchführung des Troubleshooting und Fehlerbehebung bei Netzwerkproblemen. Implementierung neuer Technologien zur Optimierung der Netzwerkleistung.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung in der Netzwerkadministration. Routinierter Umgang mit Cisco, Palo Alto, F5 und Arista Technologien. Kenntnisse in Routing Protokollen (OSPF), Firewall, Monitoring-Tools und AAA-Systemen. Wünschenswert sind Zertifizierungen im Bereich CCNA oder CCNP.
Einsatzort: München, Remote. Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Kurierdienst
 vom 06.05.2024

Wir suchen engagierte und zuverlässige Partner (m/w/d) mit eigenen Fahrzeugen in der Größe Pkw/Caddy für eine Abholtour von 19:00 Uhr bis 01:00 in der Nacht von Montag bis Freitag.
Anforderungen: Aktueller Handelsregisterauszug und/oder Gewerbeanmeldung. Die Steuernummer. Freundliches und professionelles Auftreten. Deutschkenntnisse.

 Kontaktadresse

Detektiv/Montagehelfer gesucht!
 vom 06.05.2024

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen verlässlichen Partner in Potsdam.
Der Auftrag besteht aus der Betreuung von Lebensmittelgeschäften als Detektiv an einer Videoanlage. Die Sachkunde nach §34a ist zwingend erforderlich. Wenn Sie handwerklich interessiert sind, bieten wir auch optional den Einbau von Überwachungs- und Sicherheitstechnik und von Kameraanlagen an, je nach Auftragseingang.
Anforderungen: Gültige Erlaubnis für das Bewachungsgewerbe. Sachkundeprüfung. Haftpflichtversicherung. Gewerbeanmeldung. Zuverlässigkeit im Bewachungsregister.

 Kontaktadresse

Elektroingenieur (m/w/d) - Anlagenbau
 vom 06.05.2024

Erstellung der technischen Ausschreibungsunterlagen für PSU. Technische Auswertung von 3 Angeboten von 3 verschiedenen Lieferanten für die PSU. Erstellung der folgenden Dokumente bis zum definierten Reifergrad: Elektrotechnische Layoutplanung bis zum 2. Draft, Consumerlist bis zum 2. Draft, Signalliste bis zum 2. Draft, Signalaustauschliste bis zum 2. Draft, Kabelliste bis zum 1. Draft.
Anforderungen: Studium der Elektrotechnik. Erfahrung im Anlagenbau, bevorzugt Prozessanlagen. Selbstständiges Arbeiten, Koordination aller elektrotechnischer Themen im Projekt. Deutsch- und Englischkenntnisse. Erfahrungen im Bereich Prozessleittechnik (z.B. PCS7), Verfahrenstechnik oder der funktionalen Sicherheit.
Startdatum: asap. Erbringungsort: 80% remote, 20% vor Ort (Dresden)

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung - Unterhaltsreinigung
 vom 06.05.2024

Wir suchen für diverse von uns betreute Kunden in Berlin zuverlässige Partner für die Grundreinigungen im Sommer 2024.
Es handelt sich um Objekte in der Größenordnung 5000-8000 Qm-Grundreinigungsfläche (nur Bodenreinigung inkl. Ein- und Ausräumen) - hierzu bitten wir um eine kurze Überlassung Ihres gewünschten Stundenverrechnungssatzes: Grundreinigung - Qm-Preis sowie je Stunde netto.
Für eine Zusammenarbeit benötigen wir die folgenden Unterlagen (nicht älter als 6 Monate): Gewerbeanmeldung, Handwerksrolleneintragung, Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigung für die Sozialversicherungsbeiträge, aktuelle qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der BG Bau, Nachweis einer ausreichenden Betriebshaftpflichtversicherung. Ebenfalls benötigen wir Referenzen über die Reinigung von mindestens 2,7 Mio. Qm pro Jahr (Unterhaltsreinigung)

 Kontaktadresse

Immobilienfoto-/videograf (m/w/d) gesucht!
 vom 06.05.2024

Erstellung (keine Bearbeitung) von Immobilienfotos, -videos & Drohnenaufnahmen. Selbstständig Termine für das Shooting an die Eigentümer/Immobilienmakler vergeben und organisieren. Eigenständige Vorbereitung des Shootings. Einhaltung von Briefings. Kundenzentriertes Arbeiten (sich nach den Bedürfnissen und Anforderungen des Kunden richten). Berichterstattung an unser Team. Auslieferung der RAW-Daten am selben Tag. Berücksichtigung von Zeitrahmen und Budgetvorgaben.
Anforderungen: Eigenes Fotografie- und Videografie-Equipment: Vollformatkamera, APSC-Kamera, Weitwinkelobjektiv, Tilt-Shift-Objektiv, Stativ, Gimbal, Kameradrohne. Eigenes Auto, um mobil und flexibel zu sein. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fotografie / Videografie / Mediengestaltung oder einer ähnlichen Fachrichtung wünschenswert. Nachweisbare Erfahrung als Immobilienfotograf mit einem Portfolio deiner Arbeiten. Alle rechtlichen Voraussetzungen, um mit der Drohne fliegen zu dürfen inkl. Versicherung. Fähigkeit, Feedback anzunehmen und in die Arbeit zu integrieren. Eigeninitiative, Teamgeist und die Fähigkeit, in einem kreativen Umfeld zu arbeiten. Organisatorische Fähigkeiten, um mehrere Projekte gleichzeitig zu managen und fristgerecht abzuschließen. Kommunikationsstärke, um mit dem Projektteam klar zu kommunizieren.

 Kontaktadresse

* Bauleiter (m/w/d) - Schlüsselfertigbau
 vom 06.05.2024

Aktuell suchen wir für unseren Stammkunden für ein Projekt einen Bauleiter (m/w/d) Schlüsselfertigbau im Hochbau (Industriebau Chipfabrik) in Dresden für 28 Monate.
Aufgaben: Die Baustelle geht im Herbst los. Koordination der Nachunternehmer. Rechnungsprüfung, Nachtragsprüfung, Mängelbeseitigung.
Start: September 2024, spätestens November 2024. Laufzeit: 12/2026. Einsatzort: Dresden. Auslastung: 5 Tage/Woche. Der Kunde wünscht Bauleiter mit Wohnsitz Dresden + Dresdener Umland.

 Kontaktadresse

Social-Media
 vom 06.05.2024

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine engagierte Person, die unseren Social-Media-Auftritt übernimmt und unsere Online-Präsenz weiterentwickelt.
Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung einer Social-Media-Strategie für unseren Gesamtverein (ein erstes Grundlagenkonzept hierzu ist vorhanden, auf dem aufgebaut werden kann). Kreation und Veröffentlichung von kreativen und ansprechenden Inhalten auf unseren Social-Media-Kanälen (primär Instagram und ggf. Facebook) und der ASH-Homepage. Gewährleistung einer einheitlichen Corporate Identity und Gestaltung aller Social Media Beiträge entsprechend unseren Vorgaben. Aktive Interaktion mit unserer Community und Pflege der Online-Beziehungen zu unseren Mitgliedern und Unterstützern. Monitoring und Auswertung der Social-Media-Aktivitäten, um den Erfolg zu messen und die Strategie entsprechend anzupassen.
Anforderungen: Idealerweise ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Social Media Management, Öffentlichkeitsarbeit, Mediendesign oder einer ähnlichen Fachrichtung. Kreativität, Eigeninitiative und die Fähigkeit, innovative Ideen umzusetzen. Professionelle Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit. Erfahrung im Umgang mit Social Media Plattformen und Tools. Gute Kenntnisse in Bildbearbeitung und Grafikdesign sind von Vorteil. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke. Identifikation mit unseren Leitlinien und der Arbeit bei einem gemeinnützigen und sozialen Träger, der sich als Chancengeber für die Menschen in der Region einsetzt.

 Kontaktadresse

Klinkerriemchen
 vom 06.05.2024

Gesucht wird ein Subunternehmer für einen 2-Stunden-Einsatz in Lübeck.
Es ist eine Kleinfläche Klinkerriemchen zu verfugen. Material wird gestellt.

 Kontaktadresse

Fashion Design
 vom 06.05.2024

In this position, you play a crucial role in shaping the visual landscape of our brand. The position offers the opportunity for remote work, but requires occasional presence at the headquarters in Neu-Isenburg.
Tasks: Interpreting concept & researching trends in favour of Global collection assuring the visibility of Alpha Industries DNA in each garment. Work closely with the design team on seasonal research following the briefs set by the creative director. Proficient in Adobe Illustrator and Adobe Photoshop. Solid understanding of fabrics, details, trims, fit and construction. Work closely with other members of Design team on creating and developing new collections, garments, concepts and patterns from brainstorming the ideas to the final product. Draw the technical files for our QA team and suppliers to ensure that quality, construction, and fit are aligned with brand needs.
Skills: An education in fashion design with 5+ years of professional experience in a similar position in an international high-fashion environment. Excellent communication skills with the ability to adapt to a fast-paced ever-changing environment. The ability to demonstrate outstanding creative instincts and a distinct point of view. Fluent English and German proficiency in both verbal and written communication. High taste level and creative ability. Works with sense of urgency and ability to complete tasks with speed, ease, and accuracy. Excellent organization skills with ability to prioritize and handle multiple projects simultaneously. 

 Kontaktadresse

Unterhaltsreinigung
 vom 06.05.2024

Wir sind auf der Suche nach einem zuverlässigen Subunternehmen in Halle (Westfalen) für die Unterhaltsreinigung von Hotelzimmern.
Anforderungen: Erfahrung in der Gebäudereinigung. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Verfügbarkeit für regelmäßige Aufträge. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit.

 Kontaktadresse

Zimmerer gesucht!
 vom 06.05.2024

Ich suche Zimmerer für die immer wieder tageweise Mithilfe in unseren Betrieb im Raum Rosenheim für Montagearbeiten z.B. Carport, Balkon, Terrassenüberdachung, Dachfenster, Dachstuhl usw. - Bezahlung auf Stundenbasis.

 Kontaktadresse

Elektriker/in gesucht!
 vom 06.05.2024

Für Anschlüsse und alles rund um die Elektrik von Photovoltaikanlagen (Anschluss, Anmeldung, Netztauglichkeitsprüfung etc.) für 5kwp bis 500kwp suchen wir einen kompetenten Elektriker(-meister).
Arbeitseinsätze im Raum Dresden und Umgebung,

 Kontaktadresse

Lead-Analytiker (m/w/d) - Anforderungsanalyse / Konzept
 vom 06.05.2024

Für einen unserer Kunden suchen wir einen Lead-Analytiker Anforderungsanalyse / Konzept (m/w/d) zur Projektunterstützung.
Aufgaben: Analyse von Geschäftsprozessen im Hinblick auf die Umsetzungsplanung der Registermodernisierung. Konzeption und Weiterentwicklung der Anforderungsanalyse (insbesondere Prozesse, Methoden und Werkzeuge) im relevanten Umfeld sowie Qualitätsmanagement. Unterstützung in Analyse der Aufgaben aus dem Umfeld der Registermodernisierung – Auswertung der relevanten Gesetze und Verordnungen, von Informationen der Netzwerkpartner. Erstellung von geeigneten Dokumenten und Unterlagen zur Aufbereitung der Analysen. Unterstützung in Analyse von Abhängigkeiten etc. sowie bei Abstimmung und Koordination zwischen Fachbereichen der Zentrale, Service-Haus und ITSYS. Erstellen von entscheidungsvorbereitenden Informationen und Unterlagen. Vorbereitung und Durchführung von Workshops zur Informationsgewinnung und Informationsverteilung.
Anforderungen: Mehrjährige praktische Erfahrung in der Anforderungsanalyse. Vertiefte Kenntnisse zur Registermodernisierung, spez. RegMoG. Gute technische Grundlagen und Verständnis der Architektur mit Stammdatenverwaltung und zwischenbehördliche Datentransfers über XÖV-Schnittstellen-Standards. Gutes Verständnis der Architektur von vernetzten IT-Verfahren in komplexen IT-Landschaften von Bundesbehörden. Grundkenntnisse zu Requirements Engineering und Prozessmodellierung. Geschäftsprozessmodellierung (EPK, BPMN). Objektorientierte Analyse (OOA) und Objektorientiertes Design (OOD). Fachliche Modellierung: UML, ERM, SERM. Domain Specific Languages (DSL). ConfluenceTrack- & Tracetools (JIRA, ARS Remedy). Scrum.
Arbeitsort: Remote und Nürnberg. Startdatum: 20.05.2024. Laufzeit: 5,5 Monate mit Option.

 Kontaktadresse

Englisch-Lehrkraft (m/w/d) gesucht!
 vom 06.05.2024

Wir suchen für Stuttgart-Degerloch ab 9. September 2024 eine Honorar-Lehrkraft für Englisch (m/w/d) für den Unterricht in der Ausbildung von Erzieher/innen im Umfang von 4 bis 8 Deputats-Stunden (bis ca. 30%)
Aufgaben: Unterricht in Englisch entsprechend des Bildungsplans für Berufskollegs in der Erzieherausbildung (zur Fachhochschulreife)
Anforderungen: Lehrbefähigung für das Lehramt an beruflichen Schulen oder Gymnasien (2. Staatsexamen). Sie können sich mit den Werten und Zielen von Fachschulen in katholischer Trägerschaft identifizieren.

 Kontaktadresse

TYPO3 Content Manager / Online-Redakteur (m/w/d) gesucht!
 vom 06.05.2024

Wir suchen zum 01.07.2024 einen TYPO3 Content Manager / Online-Redakteur (m/w/d) auf Honorarbasis.
Aufgaben: Erstellung, Gestaltung, Pflege und Optimierung von zielgruppengerechten und suchmaschinenoptimierten Inhalten im CMS TYPO3. Abstimmung und Zusammenarbeit mit verschiedenen Bereichen sowie Agenturen und weiteren Dienstleistern. Teilnahme an Redaktionsrunden in Teams, bei Bedarf in Präsenz. Support in TYPO3 und Online-Redaktion für Kommunikations-Verantwortliche in den Gesellschaften.
Anforderungen: Qualifikation und Kenntnisse im Bereich Online-Kommunikation, idealerweise in der suchmaschinenoptimierten Online-Redaktion und im Content Management von Websites in TYPO3. Teamplayer (m/w/d) mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und Zuverlässigkeit sowie eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise. Strukturierte Arbeitsweise und technische Affinität zu Systemen (TYPO3, Bildbearbeitung und MS Office). Hohe Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und schnelle Auffassungsgabe. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Reinigung
 vom 06.05.2024

Wir sind derzeit auf der Suche nach mehreren Subunternehmen im Bereich Reinigung.
Unser Ziel ist es, eine erfolgreiche Zusammenarbeit aufzubauen und unseren Kunden einen erstklassigen Reinigungsservice zu bieten.
Wenn Sie ein professionelles Unternehmen sind, das über Erfahrung und Expertise in der Reinigungsbranche verfügt, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören.

 Kontaktadresse

* IT-Support
 vom 06.05.2024

Techniker unterstützt den Service bei größeren Ausfällen in München. Nach Anruf vom Network-Team wird ein Techniker vom GOS kontaktiert. Praktisches Eingreifen vor Ort notwendig. Techniker nimmt Anruf mit dem Netzwerkteam teil und folgt den Anweisungen des Netzwerkteams zur Behebung des Problems.
Standort: München. Dauer: 03.06.2024 - 01.05.2025.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 06.05.2024

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin Subunternehmer/innen mit Planenbussen zur Vollauslastung im Fernverkehr innerhalb Deutschlands.
Wir disponieren von Montag bis Freitag.

 Kontaktadresse

Gutachter (m/w/d) gesucht!
 vom 06.05.2024

Gutachter (m/w/d) gesucht für die Überprüfung der Qualität in stationären Einrichtungen für Menschen mit Behinderungen bzw. in ambulant betreuten Wohngemeinschaften für Menschen mit Behinderungen nach §§ 17 und 18 WTPG.
Aufgaben: Prüfung von aufgestellten Förder- und Hilfeplänen für Menschen mit Behinderung oder psychischer Erkrankung und die Aufzeichnung der Umsetzung (insbesondere im Hinblick auf die Wahrung und Förderung der Selbständigkeit, Selbstverantwortung, Selbstbestimmung und die gleichberechtigte Teilhabe am gesellschaftlichen Leben). Beurteilung der Betreuungsqualität für die Bewohnerinnen und Bewohner. Überwachung der sozialpädagogischen Betreuung und heilpädagogischen Förderung bei behinderten Menschen. Berichterstattung an die Heimaufsichtsbehörde in schriftlicher Form.
Anforderungen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Heilerziehungspfleger (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium im Pflegebereich, mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich, gute Kenntnisse in der Handhabung von MS-Standard-Software, eigenverantwortliches Arbeiten. Zuverlässigkeit und Flexibilität. Teamfähigkeit und ein sicheres und freundliches Auftreten, sicherer Umgang mit kritischen Situationen und Durchsetzungsfähigkeit, einen PKW und eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B
Die Tätigkeit auf Honorarbasis umfasst zirka zwei Begehungen pro Monat mit einem Umfang von etwa 7 Stunden pro Begehung (inkl. Protokollerstellung im Nachgang). Pauschale Aufwandsentschädigung in Höhe von 31,60 € brutto (Stundenhonorar), inklusive Fahrt-, Telefonkosten und Gutachtenerstellung.
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen im PDF-Format bis zum 30.06.2024.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 06.05.2024

Wir suchen ein Nachunternehmer für Objekte in Altenkirchen und Umgebung, der Aufträge in der Gebäudereinigung selbstständig bearbeiten kann.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 06.05.2024

Wir suchen einen verlässlichen Mitarbeiter (m/w/d) für die Gebäudereinigung in 32312 Lübbecke.
Es handelt sich um Grundreinigungen, Unterhaltsreinigungen und Glasreinigungen.

 Kontaktadresse

Social Media
 vom 06.05.2024

Wir suchen Mitarbeiter mit Erfahrung in Social Media, Facebook-Werbung, Verkauf, Amazon, Ebay.

 Kontaktadresse

Kaufhausdetektive gesucht!
 vom 06.05.2024

Wir suchen zur Zeit einen Subunternehmer, der ein bis zwei Kaufhausdetektive stellen kann.
Die Kaufhausdetektive müssen zwingend die Sachkundeprüfung nach §34 A bestanden haben.
Die Objekte befinden sich in Hamburg, Pinneberg und Neumünster. Es handelt sich um Lebensmittelmärkte und Baumärkte.

 Kontaktadresse

Netzwerkkabel - Diagnose und Fehlerbehebung
 vom 06.05.2024

Für ein nicht funktionierendes Netzwerkkabel suche ich jemanden für 35€/Stunde, der über ein Gerät zur Fehlerdiagnose verfügt, diesen Fehler beseitigt und mit mir 3-4 AccessPoints bei meinem Kunden in Holsthum bei Bitburg in Betrieb nimmt.

 Kontaktadresse

* Frontend Entwicklung
 vom 06.05.2024

For our client based in Berlin we are currently looking for a Frontend Developer with Angular (m/f/d)
Tasks: Consulting and development in an agile software project for user interfaces based on Angular / Type Script. Definition and implementation of an image and grid model editor. Implementation of state management in micro frontends. Integration of microservices based on Java Spring Boot and .NET. Development of new approaches for visualizing and editing master data in the SCADA environment. Problem analysis and debugging of faulty representations in the developed editor. Creation of dashboards based on real-time data. Analyzes and decisions on the use of new technologies in the front-end area. Performing unit tests and integration tests for the applications. Creating technical roadmaps and estimates for projects. Cooperation at eye level with specialist departments to clarify requirements. Participation in project-specific, technical meetings and advice on decision-making.
Requirements: Min. 3-5 years of experience in the implementation of features and modules in Angular. DevOps experience. Experience with the creation of NPM packages and the use of technologies such as Webpack/Vite. Language: German mandatory (native of fluent), as well as professional efficiency in English (C1)
Start: Asap. End: 31.12.2024 (with the Option of extension). Capacity: 100PT. Location: 80% Remote and 20% Berlin (possibly 2% in Brussels)

 Kontaktadresse

Dolmetscher/innen gesucht!
 vom 06.05.2024

Für unsere bundesweiten Kooperationen mit Behörden und öffentlichen Einrichtungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dolmetscher/innen für die Sprachen Englisch, Georgisch, Urdu, Arabisch, Paschtu.
Aufgaben: Mündliches Dolmetschen in beide Sprachrichtungen, wenn gewünscht, ist auch schriftliches Übersetzen möglich.
Anforderungen: Verhandlungssichere Kenntnisse in den Fremdsprachen. Deutsch-Kenntnisse auf C1-Niveau: Nachweis z.B. durch Sprachzertifikat (Goethe-Institut, telc, TestDaF, DSH, Studienkolleg, UNIcert, DSD, ÖSD), dt. Schulabschluss (Fach-)Abitur, dt. Hochschulabschluss oder Germanistikstudium im Ausland. Wohnsitz muss in Deutschland sein. Keine Einträge im Führungszeugnis. Zeitliche Verfügbarkeit an mindestens 3-4 Werktagen pro Monat von 8:00-16:00 Uhr wünschenswert.
Einsatzorte: in der Wohnumgebung im Umkreis von ca. 100 km, auf Wunsch sind auch Reisen zu weiter entfernten Einsatzorten möglich. Gehalt: Bis zu 40€ pro Stunde. Erwartete Arbeitsstunden: 1–20 pro Woche.

 Kontaktadresse

Haarstylist/in gesucht!
 vom 06.05.2024

Unser Team wächst und wächst und wir möchten daher noch einen freien Platz offerieren für einen kompetenten Haarstylisten (m/w/d).

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
vorwärts