Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Monteure (m/w/d) gesucht!
 vom 02.05.2024

Wir suchen Subunternehmer/innen für die Montage von Alu-Terrassendächern, Carports und Haustürvordächern im nord-westdeutschen Raum.

 Kontaktadresse

Assistenten (m/w/d) für technische Kommunikation gesucht!
 vom 02.05.2024

Wir sind ein Immobilienunternehmen in Norddeutschland und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte und selbständige Assistenten (m/w/d), die uns tatkräftig unterstützen.
Mit einer modernen Kamera, die von allein arbeitet, messen Sie die Räumlichkeiten unserer Kunden aus. Eine intensive Einarbeitung bieten wir Ihnen selbstverständlich an.
Sie sind zuverlässig und haben eine genaue Arbeitsweise. Kenntnisse im Design oder eine gute räumliche Vorstellung sind von Vorteil, aber keine Bedingung.
Arbeitsorte: Schleswig-Holstein, Nordrhein-Westfalen, Bayern, Bremen, Niedersachsen, Hamburg, Rheinland-Pfalz.

 Kontaktadresse

Inbetriebnehmer (m/w/d) gesucht für Müllverbrennungsanlage
 vom 02.05.2024

Aktuelle sind wir für unseren Kunden auf der Suche nach einem Inbetriebnehmer in Ludwigshafen. Die Tätigkeit umfasst 10 Stunden am Tag vor Ort und zwei Samstage im Monat.
Aufgaben: Systemprüfungen gemäß P&IDs und abschließende Bestandsrevision vor Ort. DCS und Feldüberwachung während der LOOP-Prüfungen und der Sendereinstellung. Durchführung von Motorrotationsprüfungen an Pumpen, Lüftern und rotierenden Geräten. Überprüfen von Ventilen und Einstellen von Endschaltern (Position / Drehmoment). Inspektion von Anlagen hinsichtlich Sauberkeit. Spülen von Kessel- und Rohrsystemen mit und ohne Pumpenunterstützung. Zuverlässigkeitsprüfungen (Gegenmessungen) an betriebsbereiten Messgeräten. Kalte Funktionsprüfungen / DCS-Logikprüfungen (SAT) basierend auf Prozessdokumentation (Interlocks/Releases). Testen und Optimieren automatischer Funktionen (manuelle automatische Steuerung, Schrittketten, Regelkreise). Prüfung / Anpassung und Dokumentation des sicherheitsbezogenen Systems zusammen mit der benannten Stelle und dem DCS-Lieferanten. Überwachung und Koordination der Lieferantenspezialisten für Verpackungseinheiten/Black-Box-Systeme basierend auf den Prozessanforderungen.
Anforderungen: Ingenieurstudium (Maschinenbau, Elektrotechniker, Verfahrenstechnik) oder Techniker mit Berufserfahrung, gute Erfahrung in MS Office. Erfahrung in der Inbetriebnahme Müllverbrennungsanlage (alternativ Kraftwerke). SCC 017 Zertifikat muss vorhanden sein, körperliche Fitness.
Dauer: 05.11.2024. Einsatzort: D6. Starttermin: 15.06.2024.

 Kontaktadresse

Neumöbeltransport
 vom 02.05.2024

Für die Zusammenarbeit in der Endkundenbelieferung (im Auftrag renommierter Versandhändler/innen) suchen wir Firmen zum Ausliefern im 2-Mann-Handling mit Kofferfahrzeug 3,5t oder 7,5t.
Startpunkt der Touren ist Dresden.

 Kontaktadresse

Online Content Management
 vom 02.05.2024

Wir suchen Verstärkung im Content-Management (20h mit der Option auf 30h bzw. Vollzeit) in Wien.
Aufgaben: Erstellung von informativen wie inspirativen Content für unsere Website sowie Social Media Kanäle. Aktualisierung und Optimierung von bestehenden Inhalten. Mithilfe beim Konzipieren und Umsetzen von Content Marketing Strategien. Selbständige Planung und Produktion von digitalem Content. Screening des Wiener Stadtgeschehens und aktueller Trends. Kennzahlen- und Tools-basiertes Monitoring sowie Reporting. Entwicklung und Umsetzung neuer Ideen.
Anforderungen: Sehr gute Deutschkenntnisse setzen wir voraus. Großes und thematisch breites Interesse am Stadtleben. Du hast ein Gespür für Text und Bild und kannst die Dinge damit auf den Punkt bringen. Du kannst selbständig arbeiten und bist dabei verlässlich. Du bist am Ende deines Studiums oder hast bereits eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung/Studium im Bereich digital Marketing, Kommunikation oder digitale Medien. Erfahrung in der Content Creation ist ein Muss. Erfahrung im Bereich Online Marketing, Social Media Management ist von Vorteil. Erfahrung mit den gängigen CMS-Systemen (Typo3, WordPress) von Vorteil, kein Muss. SEO ist bestmöglich kein Fremdwort für dich.

 Kontaktadresse

Kinderbetreuung
 vom 02.05.2024

Für den flexiblen Einsatz im Urlaubs-/oder Erkrankungsfall suchen wir Vertretungskräfte - Voraussetzung ist die Freude an der Arbeit mit Kindern von 0-6 Jahren.
Bewerber/innen können auf Basis von pädagogischem Interesse im aktiven Einsatz im Kinderhaus Morgenstern ihre Kompetenzen zeigen und erweitern.

 Kontaktadresse

Servicemontage - Elektrogroßgeräte
 vom 02.05.2024

Wir suchen zur Verstärkung unserer Teams Monteure für Elektrogroßgeräte und Auslieferungsfahrer (m/w/d) für das Einsatzgebiet Hamburg.
Aufgaben: Auslieferung und Montage von Elektrogroßgeräten im 2-Mann-Handling. Einhaltung der vorgegebenen Montagestandards und Sicherheitsvorschriften.
Anforderungen: Berufserfahrung im Bereich Großgeräte-Endkundenanlieferungen wünschenswert. Handwerkliches Geschick, Improvisationstalent und lösungsorientiertes Handeln. Körperliche Belastbarkeit, Flexibilität und Qualitätsbewusstsein. Einsatzbereitschaft sowie selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten. Sicheres, seriöses und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen. Führerschein Klasse B. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

SPS-Programmierung / Automatisierung
 vom 02.05.2024

Ab sofort suchen wir zur Vakanz-Überbrückung einen Interim SPS-Programmierer (m/w/d) Automatisierung.
Aufgaben: Sie entwickeln und implementieren innovative Technologiestandards und Best Practices von Fertigungsanlagen und -prozessen, die kontinuierlich verbessert und angewendet werden. Sie leiten und unterstützen technische Projekte und Aktivitäten mit Fokus auf lokale und globale Initiativen mit Ihrem speziellen Know-How als Ingenieur. Funktion als technischer Automatisierungsexperte für Schlüsseltechnologien. Organisieren und Durchführen von Planung, Machbarkeit, Entwicklung, Konstruktion, Einkauf und Implementierung von Automatisierungs-/Elektrokomponenten, Hard- und Software (z.B. SPS, HMI, Antriebe, Bildverarbeitungssysteme, Robotik, Automatisierungssysteme (S7)), einschließlich Konstruktionsdokumentation und Verwaltung gemäß den lokalen Engineering Automation Standards und Systemen. Berücksichtigung interner, lokaler und internationaler Automatisierungs-/Elektroanforderungen, Normen und Vorschriften für Funktion, Qualität und Sicherheit bei der Konstruktion und Dimensionierung von Anlagen (z.B. DIN VDE/VDI, und Normen). Sie erfüllen die CE-Anforderungen und liefern die erforderliche Dokumentation. Sie führen gerätebezogene Machbarkeitsstudien durch, Sie planen und führen ggf. Werksabnahmeprüfungen und elektrische Sicherheitsprüfungen durch. Einbeziehen des Standes der Technik und neuester Technologien in die Entwicklung. Sie besitzen als Elektroingenieur den Status der Berechtigung zur "Elektrisch qualifizierten Person/ Elektrofachkraft"
Anforderungen: Nachgewiesene Fachkenntnisse in Ingenieurtechniken und -praktiken in Bezug auf Fertigungstechnologien. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, umsichtige Risikobereitschaft. Six-Sigma- und/oder Lean-Ausbildung und/oder andere fundierte statistische Kenntnisse. Grundlegende Qualitätskenntnisse und Kenntnisse über Produktprüfungen, vorzugsweise aus der Medizinprodukte- oder Pharmaindustrie. Gute MS-Office-Kenntnisse. Fundierte Kenntnisse der technischen Normen und gesetzlichen Bestimmungen über Maschinensicherheit und elektrische Sicherheit. Fließende Sprachbeherrschung in Deutsch & Englisch.
Location: Hamburg. Beginn: Ab sofort. Dauer: 9 Monate mit Option auf Verlängerung.

 Kontaktadresse

Datenpflege im CMS WordPress
 vom 02.05.2024

Einpflegen und Aktualisieren von Inhalten im CMS WordPress. Internetrecherche, um Informationen und Daten für die Inhalte zu sammeln. Gewährleistung der Einhaltung von Qualitätsstandards.
Anforderungen: Grundkenntnisse im CMS WordPress oder vergleichbaren Systemen (nicht zwingend). Affinität zur Datenpflege und -recherche. Erfahrung mit Internetrecherche und (qualitativer) Datensammlung. Fähigkeit, eigenverantwortlich und detailgenau zu arbeiten. Zuverlässigkeit und Kommunikationsfähigkeit. Eigener Rechner und stabiler Internetzugang.
Vergütung: Festpreis projektbezogen. Arbeitsort: Remote (Arbeit von zu Hause)
Wenn Du interessiert bist, sende uns bitte deine Bewerbung mit einer kurzen Beschreibung deiner Person, allgemeinen Skills, Erfahrungen und Fähigkeiten im Umgang mit CMS und Internetrecherche.

 Kontaktadresse

Senior Network Engineer (m/w/d)
 vom 02.05.2024

Gestaltung der zukünftigen Netzwerkinfrastruktur in Rechenzentren und in der Microsoft Azure Cloud. Weiterentwicklung und Standardisierung der Netzwerkumgebungen. Unterstützung bei Projekten mit Fokus auf Netzwerk und Security. Optimierung der Netzwerksysteme und kontinuierliche Verbesserung hinsichtlich Skalierbarkeit und Verfügbarkeit. Überwachung, Wartung und Troubleshooting der produktiven Netzwerkinfrastruktur.
Anforderungen: Mehrjährige Projekterfahrung mit Palo Alto und F5. Sehr gute Cisco Kenntnisse sowie sehr gute Terraform und Microsoft Azure Cloud Kenntnisse. Gute CheckMK Kenntnisse sowie sehr gute Arista Switche und Arista CVP Kenntnisse. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Beginn ab sofort bis 31.12.2024. Remote und in München zu leisten.

 Kontaktadresse

Studienreiseleitung
 vom 02.05.2024

Für die Saison 2024 suchen wir erstklassige Reiseleiter/innen für unsere europäischen Reiseziele (Spanien, Portugal, Island, Großbritannien, Irland, Frankreich und Italien) sowie für die Fernreiseziele Japan und Südkorea.
Aufgaben: Du bist Repäsentant/in von uns, Reiseführer/in, Organisator/in und kompetenter Ansprechpartner/in. In Deiner speziellen Funktion als Gastgeber/in bist Du Türöffner, um Land und Leuten authentisch zu begegnen. Als leidenschaftliche/r Landeskenner/in vermittelst Du zwischen den Kulturen und schaffst unvergessliche Reiseerlebnisse, die begeistern. In Deiner Rolle als Organisator/in bist Du zugleich Traumerfüller/in für unsere Gäste und Socializer.
Anforderungen: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, beispielsweise Geowissenschaften, Naturwissenschaften sowie Geistes- und Kulturwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation. Verfügst Du über Erfahrung als Reiseleiter/in. Die Destination ist wie Dein zweites Zuhause und es bringt Dir große Freude, Dein Expertenwissen über die Region mit unserer reisebegeisterten Kundschaft zu teilen. Du verfügst sowohl über sehr gute Deutschkenntnisse als auch gute bis sehr gute Sprachkenntnisse des jeweiligen Zielgebiets in Wort und Schrift. Gruppen in einer frischen und modernen Weise zu führen, sie mit einer hohen Sozialkompetenz sowie Begeisterungsfähigkeit und positiver Ausstrahlung mitzunehmen, ist genau die Art und Weise, wie Du Dir die perfekte Reiseleitung vorstellst. Dann freuen wir uns auf Dich.

 Kontaktadresse

Sprachvermittler/in gesucht!
 vom 02.05.2024

Für unsere Geschäftsstelle in Stade suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Deutsch-Lehrkraft, die uns mit Herz und Know-how unterstützt.
Aufgaben: Unterricht nach den Vorgaben des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BAMF) inkl. Vor- und Nachbereitung des Unterrichts. Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben.
Anforderungen: BAMF-Anerkennung für Integrationskurse wünschenswert. Erfahrung im Unterrichten von Integrationskursen bzw. Berufssprachkursen. Für Quereinsteiger/innen: Falls Sie über einen Studienabschluss verfügen und bereits Erfahrung im Unterrichten in der Erwachsenenbildung vorweisen können, bewerben Sie sich. Mit einer unkomplizierten Zusatzqualifikation erlangen Sie die Berechtigung, unsere Zielgruppe zu unterrichten. Freundliches und zugewandtes Auftreten. Gute kommunikative Fähigkeiten und ein offenes Auftreten. MS-Office-Kenntnisse.

 Kontaktadresse

Reinigung
 vom 02.05.2024

Wir suchen einen Subunternehmer für Ferienwohnungen.

 Kontaktadresse

Microsoft Certified Trainer (m/w/d) - Azure
 vom 02.05.2024

Für mehrwöchige Einsätze im geförderten Bildungsbereich suchen wir bundesweit Microsoft Certified Trainer (m/w/d)
Aufgaben: Unterrichten von Microsoft Azure (AZ-900 und AZ-104) in mehrwöchigen Schulungseinsätzen.
Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung in der IT oder abgeschlossenes IT-Studium oder vergleichbare Ausbildung. Aktueller Microsoft Certified Trainer (MCT) Status. Unterrichtserfahrung in der Erwachsenenbildung, idealerweise im geförderten Bildungsbereich. Keine Scheu vor inhomogenen Gruppen. Englischgrundkenntnisse.

 Kontaktadresse

Maler und Bodenleger gesucht!
 vom 02.05.2024

Für unser Team suchen wir dringend einen mobilen Maler und einen Bodenleger im Großraum Berlin.

 Kontaktadresse

Reiseplaner/-berater (m/w/d) gesucht!
 vom 02.05.2024

Für den Auf- und Ausbau unseres Reisenetzwerkes suchen wir selbständige Online-Berater (m/w/d) im Homeoffice.
Anforderungen: Sie haben vorzugsweise Erfahrung im Verkauf von Reisen oder möchten sich diese aneignen. Sie möchten lieber vom PC oder Laptop arbeiten und lieben es Produkte zu präsentieren. Sie sind gut aufgestellt in den sozialen Netzwerken und wollten schon immer gerne damit Geld verdienen. Sie sind lernfähig und bereit neue Aufgaben zu übernehmen. Sie sind selbständiges Arbeiten gewohnt. Sie sind bereit in Ihre Zukunft zu investieren. Sie besitzen eine zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

Trainer (m/w/d) - Führung - Personalauswahl - Personalentwicklung
 vom 02.05.2024

Wir sind ein modernes, bundesweit tätiges Beratungs- und Trainingsunternehmen mit den Schwerpunkten Arbeitsrecht, Stellenbeschreibung & -bewertung, Organisations- und Personalentwicklung, Führung und Personalauswahl. Unsere Kunden kommen aus allen Organisationen des öffentlichen Dienstes, der öffentlichen Wirtschaft & Verwaltung.
Aufgaben: Führungskräfteentwicklung und Führungstrainings aller Art. Kommunikations- und Gesprächstrainings aller Art. Teamentwicklung & Projektmanagement. Konflikt-, Stress-, Selbst- und Zeitmanagement. Recruiting und Personalauswahl. Inhouse-Workshops zu den oben genannten Themen.
Anforderungen: Mehrjährige praktische Erfahrungen als Trainer:in oder Dozent:in. Zertifizierte praxisorientierte Ausbildung als Trainer:in, idealerweise im Bereich systemische OE. Abgeschlossenes Hochschulstudium (z.B. Psychologie) oder vergleichbare Ausbildungen. Ausgewiesene praktische Erfahrungen mit Kunden und Organisationen aus dem öffentlichen Dienst. Hohe Kommunikations- und Kontaktfähigkeit und Freude an der Wissensvermittlung. Erfahrung und Freude an Online-Seminaren sowie idealerweise gute technische Kenntnisse mit den aktuellen digitalen Tools und Videokonferenz-Systemen (WebEx, Zoom, Teams, BBB). Bereitschaft zur Reisetätigkeit für Präsenzveranstaltungen.

 Kontaktadresse

Telesales/Setter (m/w/d) gesucht!
 vom 02.05.2024

Wir bringen frischen Wind ins Direktmarketing. Mit kreativen E-Mails, WhatsApp-Nachrichten und Post-Mailings verändern wir die Kommunikation von E-Commerce-Unternehmen. Du hast die Chance, mit uns gemeinsam unser Unternehmen wachsen zu lassen.
Aufgaben: Anruf von Leads aus einer E-Mail-Kampagne zu Terminvereinbarung. Verkauf einer innovativen AI-Software. Ausbau unseres Telesales-Bereichs.
Anforderungen: Erfahrung in Telesales/Kaltakquise. Eine sympathische Telefonstimme. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

Maurer/in für Restaurierungsarbeiten gesucht!
 vom 02.05.2024

Wir erwarten von Ihnen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Maurer oder Betonfacharbeiter, kundenorientiertes Auftreten und Arbeiten, überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft sowie Führerschein B bzw. alt Klasse 3.
Der/Die ideale Bewerber/in kommt aus der Maurer oder Hochbaubranche, hat eine abgeschlossene Ausbildung als Maurer oder Betonfacharbeitet und ist mit Maurer-, Sanierung- und Renovierungsarbeiten im Alt- und Neubau vertraut.

 Kontaktadresse

Live-Streaming Techniker/in gesucht!
 vom 02.05.2024

Wir suchen im Raum Münster/Osnabrück eine/n engagierte/n Freelancer/in mit einer Passion für Streaming-Technologien.
Deine Hauptaufgaben umfassen den Auf- und Abbau sowie die Betreuung des Streaming-Equipments bei Live-Events.
Erfahrung in Kameraführung und Videoschnitt ist von Vorteil. Ein eigener PKW ist für diese Position erforderlich. Wir erwarten ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und bieten dir die Chance, in einem innovativen Arbeitsumfeld tätig zu sein.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 02.05.2024

Wir suchen laufend für die Region Rhein-Ruhr zuverlässige Gebäudereiniger (m/w/d).
Aufgaben: Glasreinigung. Außenreinigung. Unterhaltsreinigung. Treppenhausreinigung. Entrümpelung.
Anforderungen: Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Flexibilität. Teamfähigkeit. Gute Umgangsformen und höfliches Auftreten. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Wir wünschen uns eine dauerhafte Zusammenarbeit.

 Kontaktadresse

Sachverständige (m/w/d) - Gebäudetechnik, Elektrotechnik & Maschinenbau
 vom 02.05.2024

Zur Verstärkung unseres Experten-Teams suchen wir für den Großraum Nürnberg, Hamburg und Berlin ab sofort einen Sachverständigen (m/w/d) für den Bereich Gebäudetechnik, Elektrotechnik & Maschinenbau.
Aufgaben: Eigenverantwortliche Besichtigung und Begutachtung von Sach- und Haftplichtschäden für unsere Auftraggeber vor Ort. Ermittlung von Schadenursache und -hergang. Dokumentation des Schadens nach Firmenvorgabe unterstützt durch Fotoaufnahmen. Ermittlung der Schadenhöhe. Empfehlung von Wiederherstellungsmaßnahmen. Erstellung eines technischen Gutachtens/Berichtes. Enge Zusammenarbeit mit dem Backoffice.
Anforderungen: Berufserfahrung als Gutachter/Sachverständiger. Abgeschlossenes Studium im technischen Bereich oder adäquate Ausbildung. Erfahrung im Schadenaußendienst. Sicherer Umgang mit MS-Office / moderner EDV. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift. Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise. Souveränes, emphatisches Auftreten beim Kunden/Anspruchsteller. Ausgeprägte Serviceorientierung, freundliches Telefonverhalten. Grundlegende Versicherungskenntnisse von Vorteil.

 Kontaktadresse

Büroassistentin gesucht!
 vom 02.05.2024

Ich führe rechtliche Betreuungen für Menschen, die wegen Krankheit, Behinderung etc. ihre Angelegenheiten ganz oder teilweise nicht mehr regeln können, und suche eine Büroassistenz für folgende Aufgaben: Abholen, Öffnen, Einscannen, Ablegen der Eingangspost, Verwaltung von Konten (Dateneingabe, Saldenabgleich etc.). Dateneingabe in einer speziellen Software, Bearbeitung kleinerer Anträge, einfacher Schriftverkehr mit Behörden, Vorbereitung von Unterlagen für Steuererklärung.
Anforderungen: Gute Kenntnisse der gängigen Office-Produkte (v.a. Word und Office). Erfahrung im Büro, selbstständiges Arbeiten, sichere Beherrschung deutscher Rechtschreibung und Grammatik. Führungszeugnis, Verlässlichkeit und Verschwiegenheit.

 Kontaktadresse

Reinigungskräfte gesucht!
 vom 02.05.2024

Zum 01.05.2024 eröffnen wir eine aufstrebende Reinigungsfirma und suchen engagierte Subunternehmen.
Aufträge werden unserseits akquiriert und mit euch gemeinsam abgeschlossen. Wir suchen ehrliche Partner/innen, die sich mit uns gemeinsam in der Reinigungsbranche weiter aufbauen möchten. Diskretion und Zuverlässigkeit wird von beiden Seiten als selbstverständlich angesehen.

 Kontaktadresse

* Systemadministrator (m/w/d) gesucht für RHEL / Linux
 vom 02.05.2024

Installation und Konfiguration von RHEL auf Linux-Servern. Identifizierung, Eskalation, Untersuchung und Lösung von unerwarteten Problemen. Erstellung von Playbooks mit Puppet. Management und Wartung von Anwendungen auf Linux-Servern.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich der IT oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Linux-Server Engineering. Routinierter Umgang in RHEL (ab Version 7). Expertise mit Tools z.B. Puppet, Virtualisierung, Proxmox und HA Pacemaker. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Einsatzort: Frankfurt am Main. Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Anlagenmechaniker / Elektriker / Fliesenleger (m/w/d)
 vom 02.05.2024

Du bist der verantwortliche Anlagenmechaniker, Elektriker und/oder Fliesenleger (m/w/d) vor Ort und sorgst bei unseren Kunden für funktionierende Sanitärinstallationen im Bad, sodass diese länger und sicherer darin zurecht kommen können. Dazu gehören sämtliche Sanitärarbeiten im Zuge von Badumbauten.
Anforderungen: Meisterbetrieb, in die Handwerksrolle eingetragener Meister (m/w/d). Erfahrung in Sanierung von Bestandsobjekten sowie gewerkeübergreifender Zusammenarbeit ist von Vorteil. Problemlösungsorientierung und Blick für's Detail. Qualität statt Tempo. Freundliches und kompetentes Auftreten beim Kunden. Eine strukturierte und organisierte, selbstständige Arbeitsweise. Geduldiger und stets freundlicher Umgang mit Kunden und Partnern. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Führerschein Klasse B.

 Kontaktadresse

Fliesenleger (m/w/d) gesucht!
 vom 02.05.2024

Wir erwarten von Ihnen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fliesen-, Platten- und Mosaikleger, kundenorientiertes Auftreten und Arbeiten, überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft sowie einen Führerschein B bzw. alt Klasse 3.
Der/Die ideale Bewerber/in kommt aus der Fliesen- oder Natursteinbranche, hat eine abgeschlossene Ausbildung als Fliesen-, Platten- und Mosaikleger/in und ist mit Fliesenarbeiten auf Akkordbasis vertraut.

 Kontaktadresse

* SAP Basis Administrator:in gesucht!
 vom 02.05.2024

Für meinen Kunden, eines der größten Unternehmen Berlins, suche ich eine:n engagierte:n und motivierte:n SAP Basis Administator:in, der/die sich für grüne Wiese- und SAP-Projekte begeistert. In dem Projekt geht es unter anderem um den (Neu-)Aufbau und die Wartung der SAP 4HANA Systeme, Event-Monitoring und Ableitung der Maßnahmen, Incidentbearbeitung und mehr.
Aufgaben: Aufbau und Wartung von SAP Systemen. Event-Monitoring der Anwendungslandschaft sowie die Ableitung von Maßnahmen. Incident-/Problembearbeitung. Durchführung von Changes (Planung, termingerechte Umsetzung, Deployment). Bearbeitung eingehender Aufträge/Anfragen. Pflege und Erstellung der Dokumentation.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse in SAP-Systemen (Schwerpunkt BW/4HANA). Zertifizierung als SAP Consultant oder vergleichbare Ausbildung. Gute Kenntnisse in ITIL V3, MS Office. Nachweisliche Praxiserfahrung im Betrieb von SAP-Landschaften auf AIX. Gute Erfahrung im Monitoring mit dem Solution Manager. Hervorragende Kommunikationsfähigkeit. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Nice-to-have: Kenntnisse in HP Produkten und ServiceNow.
Start: 01.06.2024. Auslastung: Vollzeit. Laufzeit: 12 Monate mit Aussicht auf Verlängerung. Standort: überwiegend remote -> alle 2-3 Wochen 1 Tag vor Ort.
Melden Sie sich gerne mit Profil und Stundensatz.

 Kontaktadresse

Revision Bank
 vom 02.05.2024

Ab sofort suchen wir zur Vakanz-Überbrückung einen Interim Revisor (m/w/d) Banking.
Aufgaben: Eigenverantwortliche Leitung von Prüfungen im Bereich Wertpapiergeschäft. Bewertung des internen Kontrollsystems, insbesondere in Bezug auf regulatorische Einhaltung. Analyse von Prozessen mittels Funktionsprüfungen (Anwendbarkeit, Verständlichkeit, Einhaltung). Begleitung zukunftsorientierter Projekte im genannten Geschäftsbereich.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium. Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge präzise in schriftlicher und mündlicher Form zu erklären. Langjährige Praxiserfahrung in der Revision. Begeisterung für analytisches Denken und eigenständiges, strukturiertes Arbeiten. Vorzugweise theoretische Kenntnisse und praktische Erfahrung im Bereich Wertpapierkunden- und Eigengeschäft.
Location: Großraum Düsseldorf. Beginn: asap. Dauer: ca. 3 Monate on-Site + Option. Auslastung: 40h/Woche.

 Kontaktadresse

TGA-Bauleiter (m/w/d) - Elektrotechnik
 vom 02.05.2024

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem TGA-Bauleiter Elektrotechnik (m/w/d) für ein spannendes Projekt bei unserem Kunden.
Aufgaben: Bauleitung. Führen und Begleiten von Baubesprechungen. Führen eines Bautagebuchs. Durchführen von Qualitätskontrollen.
Anforderungen: Erfahrung in der Bauleitung. Erfahrung in der Automobilbranche. Erfahrung mit Industriegebäuden. Erfahrungen im Bereich Elektrotechnik. Erfahrungen in Projekten von 7-10 Millionen Bauvolumen (Größenordnung)
Dauer: 12 Monate+. Einsatzort: D7. Starttermin: 01.06.2024 - 30.06.2024.

 Kontaktadresse

Ferienhausreinigung
 vom 02.05.2024

Für unsere Standorte Gelting, Büsum und Schleswig suchen wir 1-2 zuverlässige Subunternehmer.
Wir sind derzeit für rund 180 Ferienobjekte in den Regionen verantwortlich und haben einen hohen Standard in den Endreinigungen der Immobilien. Diesen erwarten wir auch von unseren Nachunternehmern.
Wenn Sie Qualität, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit auszeichnen, freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen.

 Kontaktadresse

Holz-/Möbelrestauration
 vom 02.05.2024

Wir suchen für den sofortigen Beginn oder nach Vereinbarung einen Holz-/Möbelrestaurator (m/w/d) für konkrete Auftragsarbeiten.
Aufgaben: Praktische Restaurierung auf der Grundlage von Konservierungs- und Restaurierungskonzepten an Möbeln und Holzobjekten.
Anforderungen: Die Fähigkeit, umfassende Restaurierungsmaßnahmen an Möbeln und Holzobjekten möglichst selbstständig in unserer Werkstatt oder alternativ in eigenen Werkräumen ausführen zu können. Interesse an Teamarbeit, aber auch selbständiges Arbeiten sind wichtig und ideal. Die Bereitschaft zu gegenseitigem Austausch an Wissen und Erfahrung sehr wünschenswert.

 Kontaktadresse

HR-Administration
 vom 02.05.2024

Als Mitarbeiter/in unterstützen Sie unsere HR-Administration in verschiedenen HR-Aufgaben. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, flexibel und bedarfsgerecht HR-Unterstützung zu bieten.
Aufgaben: Personaladministration: Klärung von Fragen hinsichtlich Arbeitnehmerbenefits wie Bildungsurlaub, Arbeitsplatzbrille etc. Arbeitsrechtliche Fragen: Beratung zu arbeitsrechtlichen Themen. Klärung von Fragen rund um Arbeitsverträge und Rahmenverträge sowie ggf. Anpassung der Verträge. Klärung von Fragen rund um das Thema Kündigungen sowie ggf. Erstellung von Kündigungsschreiben. Je nach Bedarf können weitere HR-Aufgaben hinzukommen.
Anforderungen: Erfahrung im HR-Bereich (z. B. als HR-Manager, Personalreferent oder ähnlich). Selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität. Gute Kommunikationsfähigkeiten und Diskretion. Sehr gutes Sprachniveau (Deutsch und Englisch).

 Kontaktadresse

LNG Projektmanagement
 vom 02.05.2024

Wir entwickeln und optimieren maßgeschneiderte Lösungen für kontinentale, küstennahe und marine LNG-Projekte. Angefangen von der Verflüssigung und der kryogenen Lagerung bis hin zur Regasifizierung am Zielort. Sowohl Onshore- als auch Offshore-Lösungen, je nach geografischer Lage und Verfügbarkeit von Standorten.
Aufgaben: Planung, Steuerung und Überwachung von Projekten im Bereich mittelgroßer LNG-Infrastruktur. Koordination der Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Partnern. Sicherstellung der Einhaltung von Zeitplänen, Budgets und Qualitätsstandards. Risikomanagement und Identifizierung von Lösungsansätzen bei auftretenden Hindernissen. Kommunikation mit Kunden und Stakeholdern zur Sicherstellung einer reibungslosen Projektabwicklung.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise im Bereich LNG-Infrastruktur. Erfahrung im Anlagenbau. Nachweisbare Erfahrung in der Leitung von EPC-Projekten. Fundierte Kenntnisse in der Planung, Durchführung und Überwachung von Projekten. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

* Projektbegleitung - Umsetzung NOOTS
 vom 02.05.2024

Für unseren Kunden im öffentlichen Sektor suchen wir im Kontext der Registermodernisierung eine Projektbegleitung (m/w/d).
Aufgaben: Steuerung und Kontrolle der technischen Umsetzung einer NOOTS-Komponente durch den Implementierungsdienstleister mit Fokus auf Technik, Funktionalität und IT-Sicherheit. Mitwirkung bei der Erstellung von API-Schnittstellenspezifikationen. Der konkrete fachliche Schwerpunkt ist komponentenabhängig (Identitätsmanagement, Transport, Technischer Anschluss, ...). Erstellung von Ergebnis-Dokumenten pro NOOTS-Komponente, Feinkonzept, Lastenheft, Pflichtenheft, Betriebskonzept, Service-Level-Management-Konzept, Release- und Rollout-Planung, Change-Management und Kommunikationsplanung.
Anforderungen: Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich. Grundlegendes Verständnis aller gängigen Technologien der Softwareentwicklung insbesondere Schnittstellentechnologien. Sicherer technischer Datenaustausch mit Transportprotokollen wie z.B. HTTP, REST, SOAP, HTTP, Nachrichten-Formate: XML, JSON Qualitätsmerkmale für Transport: Vertraulichkeit (Verschlüsselung), Integrität (Sieglung) und Authentizität (OAuth2-Token). Fachliche Standards: XÖV, FIM. API-Schnittstellenspezifikationen (WADL, OpenAPI). Enterprise Integration: Zuständigkeitsfindung und Routing (Registerdatennavigation), Identity Access Management (OAuth2, OpenID Connect (OIDC)), Zertifikate (V-PKI). IT-Sicherheit (Zero Trust, IT-Grundschutz, Zero Trust). Betriebsumgebung: Klassisch bzw. Cloud-Ready (DVS-kompatibel).
Das Projekt bietet einen hohen Remote-Anteil mit gelegentlichen Vor-Ort-Einsätzen in Magdeburg etwa alle drei Monate.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
vorwärts