Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen. Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
Vermessungstechniker / Vermessungsingenieur (m/w/d) - Schwerpunkt Freileitungen |
vom 15.09.2025 Durchführung von Gelände- und Trassenvermessungen im Bereich Freileitungen (Hoch- und Mittelspannung). Erfassung und Auswertung von Geodaten mittels GNSS, Tachymetrie und Laserscanning. Erstellung und Pflege von Lage- und Höhenplänen sowie digitalen Geländemodellen. Abstimmung mit Planungsbüros, Projektleitern und Behörden. Dokumentation und Qualitätssicherung der Vermessungsdaten. Unterstützung bei der Trassierung und technischen Planung. Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Vermessungstechniker oder Studium im Bereich Vermessungswesen / Geoinformatik / Geodäsie. Erfahrung in der Vermessung von Freileitungen oder vergleichbaren Infrastrukturprojekten. Sicherer Umgang mit Vermessungsinstrumenten (z.B. Leica, Trimble) und Software (z.B. AutoCAD, GeoOffice, QGIS). Kenntnisse in der Auswertung von GNSS- und Tachymeterdaten. Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Erfahrung mit UAV-/Drohnenvermessung. Erfahrung mit GIS-Systemen und Datenbanken. Kenntnisse im Bereich Leitungsdokumentation und Netzinformationssysteme. Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Energieversorgern oder Netzbetreibern. Dauer: 6 Monate+. Einsatzort: Deutschland. Starttermin: September/Oktober 2025. Kontaktadresse |
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Bauleiter (w/m/d) - Mobilfunkausbau |
vom 15.09.2025 Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Bauleiter (w/m/d) für den Mobilfunkausbau in der Region Nord/Ost. Aufgaben: Verantwortlich für die Planung, Koordination und Durchführung von Mobilfunkprojekte. Bautechnische Erstbegehung. Erstellung von Stücklisten und die entsprechende Beauftragung im Einkauf und/oder in der Fertigung, bis zur finalen Abnahme des fertiggestellten Bauvorhabens. Zuständig für die projektbezogene fachliche Führung des Montagepersonals. Koordination von Nachunternehmen hinsichtlich inhaltlicher, qualitativer und terminlicher Anforderungen. Ansprechpartner für Baustellen bei Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter ein enger Zusammenarbeit mit der Projektleitung. Anforderungen: Abgeschlossenen Ausbildung in einem handwerklicher Beruf. Berufserfahrung in der Baubranche. Führungserfahrung sind von Vorteil. Sicherer Umgang mit MS-Office. Gültiger PKW-Führerschein. Reisebereitschaft. Höhentauglich (G41). Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Englischkenntnisse von Vorteil. Start: ab sofort / nach Absprache. Einsatzort: Thale, Teltow, Markkleeberg (nach Einarbeitung Remote möglich). Laufzeit: 12 Monate mit Option auf Verlängerung. Kontaktadresse |
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Online-Marketing |
vom 15.09.2025 Wir suchen Mitarbeiter, um unser Marketing-Team zu unterstützen. Aufgaben: Du erstellst Layouts und Grafiken, bearbeitest Fotos und Videos und kennst dich allgemein gut mit der Adobe Creative Cloud aus. Anforderungen: Sicherer Umgang mit den gängigen Programmen der Adobe Creative Cloud. Gespür für Gestaltung, Typografie und visuelle Trends. Kreativität und die Fähigkeit, Ideen in ansprechende Designs zu übersetzen. Fähigkeit, sich schnell in unser Corporate Design einzuarbeiten und dieses konsistent anzuwenden. Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise. Kontaktadresse |
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Coach (m/w/d) für digitale Kompetenzen gesucht! |
vom 15.09.2025 Gesucht wird ein Coach (m/w/d) zur Unterstützung digitaler Kompetenzen für bis zu 20 Stunden pro Woche. Aufgaben: Heranführung an die Nutzung von Jobcenter Digital. Anmeldeprozess, kundenseitige Einstellungen. Postfachnachricht an das Jobcenter schreiben. Anträge digital stellen, Bescheide einsehen. Nutzung der Jobcenter-APP. Anträge, Nachrichten, Termine. Einführung in Nutzung weiterer E- Services. Einführung in Jobbörse und Bewerbungsmanagement der BA. Wie aktualisiere ich mein Profil, wie lade ich Unterlagen hoch, wie verfasse ich ein Stellengesuch etc. Berufs- und Bildungsinformationen der BA. Anforderungen: Einen Berufs- oder Studienabschluss, wünschenswert ist Erfahrung im Coaching oder in der Beratung von Arbeitssuchenden. Sicherer Umgang mit digitalen Anwendungen. Fähigkeit, sich auf verschiedene Lebenssituationen empathisch und lösungsorientiert einzustellen. Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und hohe Sozialkompetenz. Fremdsprachenkenntnisse (z.B. Türkisch oder Arabisch) sind wünschenswert. Kenntnisse der Anforderungen in den Berufen und am regionalen und überregionalen Ausbildungs- und Arbeitsmarkt sowie Erfahrungen in den Personalauswahlsystemen/Kriterien der Unternehmen. Erfahrungen im Bewerbungstraining und der professionellen und zielgerichteten Erstellung von Bewerbungsunterlagen, solide EDV-Kenntnisse (MS-Office, Internetrecherche, Jobbörse der BA) sowie die Bereitschaft zur Dokumentation. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen. Kontaktadresse |
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Fotografen/innen gesucht! |
vom 15.09.2025 Wir suchen Fotografen (m/w/d) mit Herz und Talent für die Schul- und Kindergartenfotografie - du liebst es, unvergessliche Momente mit der Kamera einzufangen. Anforderungen: Leidenschaft für Fotografie. Erfahrung ist ein Plus, aber kein Muss. Freude am Umgang mit Kindern & Jugendlichen. Dein Einfühlungsvermögen zählt. Kreativität & Blick für Bildkompositionen. Deine Fotos sollen begeistern. Mobilität & Flexibilität. Führerschein & eigenes Fahrzeug erforderlich. Zuverlässigkeit & Pünktlichkeit, für eine reibungslose Zusammenarbeit. Unsere Experten bereiten dich optimal auf deine Einsätze vor. Attraktive Vergütung bis zu 250€ pro Tag. Flexible Einsätze. Mindestens 3 Tage pro Woche. Arbeitszeiten meist bis 15:00 Uhr. Kontaktadresse |
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Reinigung |
vom 15.09.2025 Wir suchen deutschlandweit zuverlässige, loyale und vertrauenswürdige Subunternehmer in der Reinigungsbranche. Wir suchen starke Partner vor Ort, die als Ansprechpartner für unsere Kunden agieren – insbesondere in Städten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Stuttgart, Memmingen, Augsburg, Dresden, Nürnberg, Bonn, Hannover, Leipzig, Mannheim, Wiesbaden, Essen, Mainz, Ulm, Bad Homburg, Eschborn, Gelsenkirchen, Geislingen an der Steige, Gera, Griesheim, Harburg, Hattingen, Iserlohn, Kaiserslautern, Leinfelden-Echterdingen, Rosenheim, Schkeuditz, Schönefeld, Schwetzingen, Siegburg, St. Pauli. Anforderungen: Absolute Zuverlässigkeit und Loyalität. Gewissenhafte und saubere Arbeitsweise. Bereitschaft, als direkter Ansprechpartner unserer Kunden vor Ort tätig zu sein. Bitte bewerben Sie sich mit Ihrem Firmennamen, dem Firmensitz/Standort sowie der Anzahl Ihrer Mitarbeiter. Kontaktadresse |
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Aqua-Fitnesstrainer (m/w/d) gesucht! |
vom 15.09.2025 Wir suchen Aqua-Fitnesstrainer (m/w/d) für den Standort in Enger. Aufgaben: Sie leiten die Aquakurse in Gruppen von 10-15 Personen. In 12 Einheiten je 45 Minuten powern Sie die Teilnehmer richtig aus. Sie demonstrieren die Übungen, motivieren die Teilnehmer und passen die Übungen an die Bedürfnisse der Teilnehmer an. Anforderungen: Spaß am Umgang mit Menschen. Zuverlässigkeit und Freude an Fitnesskursen. Im Idealfall eine Trainerlizenz oder Schulungszertifikate (Physiotherapie, Trainerlizenz etc.). Rettungsschwimmerschein oder die Bereitschaft, diesen zeitnah zu erwerben (Wir unterstützen dich gerne dabei. 30-40 €/h Vergütung, flexible Arbeitszeiten. Kontaktadresse |
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Standortbetreuer (m/w/d) - Rechenzentren |
vom 15.09.2025 Betreuung von Rechenzentren und Core Sites der Telefónica im Bereich Nord (Hamburg/Hannover). Steuerung externer Dienstleister/Lieferanten. Erstellung und Steuerung von Changes. Teilnahme an Abstimmungsmeetings. Termin- und Fortschrittskontrolle der jeweiligen Teilaufgaben. Berichtswesen, Dokumentation und Verifikation der Planung. Bauaufsicht, Rechnungsvorprüfung, Vorabnahme. Teilnahme an Rufbereitschaft. Schnittstellen: direkte Kommunikation innerhalb von Telefónica (Germany) sowie zu externen Dienstleistern / Lieferanten, Kommunen, Institutionen und Vermieter. Anforderungen: Ausgebildeter Elektromeister, Techniker oder Elektriker mit Fieldforce Erfahrung. Elektrofachkraft. Erfahrung in der Implementierung von Installationen im RZ, RZ-Umfeld und Technikbereichen von RZs. MS Office, Visio, PowerPoint. Gültiger PKW-Führerschein. Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Start: ab sofort. Einsatzort: Hamburg / Hannover (3 Tage vor Ort an den Standorten). Laufzeit: Ende 2025 mit Option auf Verlängerung. Kontaktadresse |
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* Softwarepaketierung |
vom 15.09.2025 Für unseren Kunden in Frankfurt suchen wir einen Berater (m/w/d) Softwarepaketierung. Aufgaben: Beratung im Softwaremanagement und in der Softwarepaketierung. Konzeption und Weiterentwicklung des PowerShell Deployment Toolkits. Analyse und Automatisierung der Paketierungsprozesse. Vorbereitung und Integration komplexer Anwendungen in Windows-11-Installationen. Erstellung von Softwarepaketen mit PowerShell Deployment Toolkit, MSI, MSIX und Setuproutinen. Einsatz von Flexera AdminStudio und Raynet RayPack. Dokumentation mit Raynet RayFlow und MicroFocus Service Manager. Softwareverteilung mit Ivanti DSM, Omnissa Workspace ONE und Microsoft Intune. Anforderungen: Erfahrung in der Optimierung von Betriebsprozessen. Fundiertes Know-how im Softwaremanagement und in der Softwarepaketierung. Langjährige Erfahrung als Softwarepaketierer in internationalen Umgebungen. Kenntnisse in der Softwarepaketierung mit PatchMyPC PowerShell Deployment Toolkit. Erfahrung in Softwareverteilung und Paketierung mit Microsoft Intune. Praxis im Softwaremanagement und in der Paketierung mit Ivanti DSM. Kenntnisse in der Paketierung mit Flexera AdminStudio und Raynet RayPack. Erfahrung im ITIL-basierten Changemanagement mit MicroFocus Service Manager. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Einsatzort: D6 Frankfurt / hybrid. Start: Oktober 2025. Laufzeit: 15 Monate++. Bewerbungsfrist: 17.09.2025. Kontaktadresse |
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Friseur/in gesucht! |
vom 15.09.2025 Wir suchen für unsere Senioreneinrichtung in Swisttal/Odendorf einen Friseur (m/w/d), der/die unseren Bewohnern zu fairen Preisen die Haare schneidet. In der Regel benötigen wir die Leistung 1x in der Woche, aber die Arbeitszeiten können flexibel gehandelt werden. Einen Friseursalon haben wir in der Einrichtung. Kontaktadresse |
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* Site Supervisor (m/w/d) - E&I |
vom 15.09.2025 Mein Kunde, ein führendes Unternehmen in der Industriebranche, sucht einen erfahrenen Site Supervisor E&I (m/w/d) zur Unterstützung eines anspruchsvollen Projekts. Sie sind verantwortlich für die Überwachung der Elektro- und Instrumentierungsarbeiten auf der Baustelle. Ihr technisches Know-how und Ihre strukturierte Arbeitsweise tragen maßgeblich zur Qualitätssicherung und Projekterfolg bei. Aufgaben: Überwachung der Elektro- und Instrumentierungsarbeiten auf der Baustelle. Installation & Inbetriebnahme von Mittel- und Niederspannungsanlagen sowie Trafos. Supervision von Instrumentierungs- und Automatisierungssystemen. Koordination von Inspektionen und Tests mit Auftraggeber und Installationsfirma. Sicherstellung der fachgerechten Installation. Überprüfung und Einhaltung von Sicherheitsvorschriften sowie relevanter Normen in EMSR-Anlagen. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung in Elektrotechnik, Automatisierungstechnik oder einem verwandten Bereich. Fundierte Erfahrung in Mittel- und Niederspannungstechnik sowie Transformatoren. Mehrjährige Berufserfahrung in der EMSR-Planung. Sicherer Umgang mit relevanten Software-Tools und Normen im Bereich EMSR. Sichere Deutsch & Englischkenntnisse. Beginn: 13.10.2025, spätestens 20.10.2025. Auslastung: Vollzeit. Dauer: 4 Monate mit Option auf Verlängerung. Standort: Raum Köln. Melden Sie sich noch heute mit Ihrem Profil und Stundensatz. Kontaktadresse |
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Unterhaltsreinigung |
vom 15.09.2025 Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen zuverlässigen, erfahrenen Nachunternehmer für diverse Objekte in Baden-Baden. Bitte beachten sie, dass lediglich Firmen aus unmittelbarer Nähe und mit sämtlichen, einwandfreien Unbedenklichkeitsbescheinigungen berücksichtigt werden. Kontaktadresse |
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Fliesenleger - Trockenbauer - Maler - Spachtler - SHK - Elektroinstallion |
vom 15.09.2025 Wir suchen für Bauprojekte und Instandsetzungsarbeiten Subunternehmer für folgende Gewerke: Fliesenleger, Trockenbauer, Maler, Spachtler, SHK-Monteure und Elektroinstallateure (m/w/d) Bei Bedarf werden Firmenfahrzeug und Werkzeug gestellt. Kontaktadresse |
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Paketdienst |
vom 15.09.2025 Für den weiteren Ausbau unserer Logistikdienstleistungen im Bereich E-Commerce suchen wir zuverlässige Subunternehmer (m/w/d) für die Zustellung von Paketen im Auftrag von Amazon. Der Einsatz erfolgt im Rahmen fester Touren in definierten Liefergebieten. Unsere Standorte: Nürnberg, Leipzig, Nittenau, Bayreuth und Hamburg. Aufgaben: Tägliche Zustellung von Paketen an Privat- und Geschäftskunden. Abholung und Beladung an einem festen Depot (inkl. Scannen der Sendungen). Zustellung und Zustellnachweis per Handscanner. Einhaltung von Lieferfenstern und Servicevorgaben. Direkte Abstimmung mit unserem Dispositionsteam bei Problemen oder Verzögerungen. Anforderungen: Eigene Fahrzeuge (idealerweise Transporter bis 3,5 t, Farbe Weiß bevorzugt). Fahrpersonal mit gültiger Fahrerlaubnis der Klasse B. Besitz einer gültigen Transportversicherung und Betriebshaftpflicht. Hohe Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Serviceorientierung. Bewerbung: Kurzprofil Ihres Unternehmens (inkl. Firmendaten, Ansprechpartner, Mitarbeiterzahl), Nachweis der Gewerbeanmeldung und Versicherungen, Angaben zu Fahrzeugbestand (Marke, Baujahr, Ladevolumen), Referenzen aus dem Paket- oder Kurierbereich (falls vorhanden) Kontaktadresse |
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Rechnungswesen und Buchhaltung |
vom 15.09.2025 Wir suchen ab sofort eine Mitarbeiterin, die uns im Bereich Rechnungswesen und Buchhaltung unterstützt - flexible Arbeit nach Stundenaufwand (stundenweise) Aufgaben: Schreiben und Kontrolle von Rechnungen. Unterstützung bei der Buchhaltung. Anforderungen: Erfahrung in Buchhaltung/Rechnungswesen. Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise. Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit Office-Programmen. Kontaktadresse |
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Dolmetscher:innen gesucht! |
vom 15.09.2025 Wir suchen für den Raum Kassel, Hofgeismar und Wolfhagen Dolmetscher:innen zum Dolmetschen bei verschiedenen Behörden. Gesucht werden Muttersprachler für folgende Sprachen: Albanisch, Arabisch, Bosnisch, Bulgarisch, Russisch, Serbisch, Somali, Tigrinya, Türkisch, Ukrainisch. Voraussetzung sind die Beherrschung der deutschen Sprache mit mindestens B2-Zertifikat und ein Führungszeugnis ohne Eintrag. Kontaktadresse |
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Bilanzbuchhalter (m/w/d) gesucht! |
vom 15.09.2025 Bilanzbuchhaltung & Jahresabschlüsse (ca. 60%). Erstellung von Steuererklärungen – betrieblich und privat (ca. 40%) Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter:in (IHK) oder ein entsprechendes Studium (z.B. BWL, Accounting, Finance, Steuern); alternativ eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung. Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuerrecht, in der Bilanzierung nach HGB sowie in der Finanzbuchhaltung. Sicherer Umgang mit DATEV; Kenntnisse in DATEV DMS und ProCheck sind von Vorteil. Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine lösungsorientierte Denkweise. Sorgfältige, strukturierte und selbstorganisierte Arbeitsweise. Freude an der Arbeit in digitalisierten Prozessen. Kommunikationsstärke sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte klar und transparent zu vermitteln. Remote-Arbeit setzt entsprechende technische Ausstattung und Erfahrung voraus. Standort: Remote (Einarbeitung vor Ort in Dortmund). Start: ab sofort oder nach Absprache. Laufzeit: 4–6 Monate, mit Option auf Verlängerung. Kontaktadresse |
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Senior Softwareentwickler (m/w/d) gesucht! |
vom 15.09.2025 Hilf mit, eine der performantesten Kommunikations- und Finanzplattformen mit aufzubauen. Aufgaben: Konzeption, Entwicklung und Implementierung von sicheren Kommunikationslösungen. Integration und Pflege moderner Verschlüsselungsmechanismen (z.B. TLS/SSL, PGP, X.509). Optimierung und Fehleranalyse kryptographischer Softwaremodule. Dokumentation der Architektur und Durchführung von Sicherheits-Reviews. Zusammenarbeit mit Security Engineers und Produktteams zur Verbesserung bestehender Lösungen. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Informatik, Mathematik oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Praxiserfahrung in der Entwicklung von Kryptographie- und Sicherheitssoftware. Fundierte Kenntnisse in mindestens einer Programmiersprache, beispielsweise C/C++, Python oder Java. Erfahrung mit kryptographischen Algorithmen (AES, RSA, ECC), Schlüsselmanagement und Zertifikatsinfrastrukturen. Verständnis relevanter Security-Standards und Protokolle (TLS/SSL, OpenSSL, S/MIME, PKI). Fähigkeit zu eigenständiger Fehleranalyse und sicherheitsbewusster Softwareentwicklung. Kenntnisse im sicheren Betrieb unter Linux/Unix- und Windows-Umgebungen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Kontaktadresse |
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Projektmanager (m/w/d) - Photovoltaik & Wärmepumpe |
vom 15.09.2025 Du begleitest unsere Kund:innen vom Zeitpunkt der Montagevereinbarung bis zum Zählerwechsel. Kein Projekt gleicht dem anderen – jeder Tag bringt neue Aufgaben, neue Lösungen und neue Erfolgserlebnisse. Aufgaben: Ganzheitliche Leitung von Photovoltaik- und Wärmepumpenprojekten (Entwicklung, Planung, Koordination) ab Vertragsabschluss. Steuerung aller beteiligten Gewerke: Montage, Netzbetreiber und interne Schnittstellen. Technische Planung von Photovoltaikanlagen für Privatkunden. Erstellung von Materialbedarf und Einschätzung des Montageaufwands zur Effizienzsteigerung. Kontrolle, ob Installationen gemäß Planung umgesetzt wurden. Sicherstellung von Terminen, Materialien und technischen Voraussetzungen. Zentrale kommunikative Schnittstelle für unsere Kund:innen. Lösungsorientierte Bearbeitung von Problemen während des Bauprozesses und klare Kommunikation mit allen relevanten Stakeholdern. Datenmanagement im CRM-System. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, erneuerbare Energien oder Elektrotechnik oder technische Ausbildung (z.B. Elektroniker, Anlagenmechaniker, Dachdecker, technischer Zeichner, Zimmerer) oder kaufmännisches Studium/kaufmännische Ausbildung mit hoher Technikaffinität oder mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement, in der Bauleitung oder Kundenbetreuung. Fähigkeit, technische Probleme rasch zu analysieren. Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und lösungsorientiertes Mindset. Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative. Sicher im Umgang mit digitalen Tools und Freude an einer dynamischen Umgebung. Besitz der Führerscheinklasse B, verbunden mit Reisebereitschaft für Projektbesprechungen und Vor-Ort-Betreuung. Kontaktadresse |
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Tiersitter (m/w/d) gesucht! |
vom 15.09.2025 Wir suchen derzeit für Berlin tierliebe Menschen vorwiegend für die Tagesbetreuung beim Tierhalter oder bei dir zuhause. Aufgaben: Betreuung von Haustieren (vor allem Hunden & Katzen) im Alltag oder während Urlaubszeiten. Tagesbetreuung, Urlaubsbetreuung, Fütter/Spielbesuche, Gassiservice (nach deinen Wünschen). Spaziergänge, Fütterung, Spielen, ggf. Medikamentengabe. Kommunikation mit Tierhalter/innen – zuverlässig, herzlich & offen. Unterstützung bei der Vermittlung oder Kennenlerntreffen mit Halter/innen. Anforderungen: Du liebst Tiere und hast idealerweise bereits Erfahrung in der Tierbetreuung (privat oder beruflich). Du bist verantwortungsvoll, zuverlässig und einfühlsam. Du wohnst in Berlin und bist mobil unterwegs (Fahrrad, ÖPNV). Du bist bereit, regelmäßig Einsätze zu übernehmen (auch stundenweise). Du teilst unsere Werte in Sachen Tierwohl, Nachhaltigkeit & Achtsamkeit. Kontaktadresse |
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Lohnbuchhalter (m/w/d) gesucht! |
vom 15.09.2025 Erstellung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Lohnbuchhaltung mit Personalverwaltung. Optional weitere Buchhaltungsaufgaben. Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung und Berufspraxis als Lohnbuchhalter/in oder Steuerfachangestellte/r. Eigenverantwortliche und systematische Arbeitsweise. Blick für Strukturen und buchhalterische Zusammenhänge. Gute DATEV- und MS Office-Kenntnisse. Kontaktadresse |
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Grafik- & Webdesigner (m/w/d) gesucht! |
vom 15.09.2025 Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen kreativen Grafik- & Webdesigner (m/w/d) mit Erfahrung in Video- und Audioproduktion. Aufgaben: Gestaltung und Adaption von Marketingmaterialien (Print & Digital, z.B. Broschüren, Präsentationen, Anzeigen, Banner). Pflege und Weiterentwicklung unserer Unternehmens-Website (CMS, HTML/CSS-Kenntnisse wünschenswert). Schnitt & Nachbearbeitung von Video- und Audiomaterial (z.B. Eventmitschnitte, Produktvideos, Podcasts). Anwendung moderner Tools inkl. KI-gestützter Lösungen zur effizienten Medienproduktion. Sicherstellung der Einhaltung des Corporate Designs. Anforderungen: Erfahrung im Grafikdesign und in der Medienproduktion (Portfolio erforderlich). Sicherer Umgang mit Adobe Creative Suite oder ähnlicher Software, sicherer Umgang mit WordPress. Erfahrung in Videoschnitt und Tonschnitt. Effiziente, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Verlässlichkeit und Freude an kreativer Umsetzung und Ideengenerierung. Kontaktadresse |
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* Programmierer (m/w/d) gesucht! |
vom 15.09.2025 Für einen Kunden suchen wir derzeit eine Beratung und Programmierung von 3CX-Telefonanlagen - Ziel ist der Aufbau eines neuen, kleinen Call Centers. Aufgaben: Aufbau des Workflows im Call Center. Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse mit 3CX-Telefonanlagen (Beratung und Programmierung) Einsatzort: Remote. Auslastung: Vollzeit. Start: asap. Dauer: 1 Woche + Option. Kontaktadresse |
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* Consultant (m/w/d) - Marketing / E-Commerce |
vom 15.09.2025 Durchführung einer umfassenden Analyse der bestehenden E-Commerce-Leistung. Identifikation und strukturierte Priorisierung von Hebeln zur Optimierung von Conversionrate, Umsatz und Marge. Entwicklung eines klaren Maßnahmenkatalogs inklusive Definition messbarer Erfolgskennzahlen (KPIs). Konzeption und Umsetzung von zielgerichteten Online-Marketing-Maßnahmen und Verkaufsaktionen. Weiterentwicklung digitaler Verkaufsstrecken und Customer Journeys sowie die Aufbereitung. Entscheidungsrelevanter Managementunterlagen und Roadmaps. Anforderungen: Fundiertes Know-how im Bereich E-Commerce, z.B. durch eine Qualifikation im Bereich Wirtschaft, Marketing, Digitalisierung oder eine vergleichbare Weiterbildung. Sicherer Umgang mit Tools zur Datenanalyse und Performance-Messung z.B. Google Analytics oder Power BI sowie nachweisbare Erfahrung im Umgang mit KPIs. Erfahrung in der Analyse und Steuerung digitaler Vertriebsprozesse zur Umsatzsteigerung. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Start ab sofort oder nach Vereinbarung in München, Remote. Kontaktadresse |
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Dachdecker / Klempner (m/w/d) gesucht! |
vom 15.09.2025 Wir suchen einen verlässlichen Mitarbeiter (m/w/d) im Dachdecker und Klempnerhandwerk zur Unterstützung unserer Auftragslage. Kontaktadresse |
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Construction Project Scheduler (m/w/d) - Field Planning (ME&I) |
vom 15.09.2025 We invite you to contribute your expertise to a landmark industrial gas and clean energy infrastructure project in Nederland, Texas. Delivered on behalf of a leading global industrial and chemical company, the project involves the construction of a world-scale facility integrating advanced hydrogen production with carbon capture technology and large-scale air separation to support blue ammonia production and other decarbonization initiatives. Responsibilities: Manage site-level planning and progress tracking for critical Mechanical, Electrical & Instrumentation (ME&I) scopes associated with wastewater treatment and hydrogen production facilities. Monitor daily, weekly, and monthly schedule performance; identify delays and recommend corrective actions. Apply CPM scheduling and EVM techniques to track schedule and cost compliance. Define and monitor KPIs to assess subcontractor and site productivity. Coordinate with ME&I construction teams, commissioning teams, and subcontractors to ensure alignment with master schedule and contractual milestones. Track critical deliveries and mobilization for timely commissioning readiness. Support pre-commissioning workflows, system turnover, and punch-list closure. Develop clear reports and dashboards (e.g., Power BI) to present schedule updates to stakeholders. Maintain as-built records and update schedule tools like Primavera P6 accurately. Provide cross-functional coordination across international disciplines and time zones. Requirements: You have a Bachelor’s or Master’s degree (m/f/d) in Construction Management, Mechanical Engineering, Electrical Engineering, Industrial Engineering, Process Engineering, or Project Management – or you are a qualified Construction Tradesperson (m/f/d) with extensive site planning experience in industrial projects. You have 8–12 years of site-based planning experience with a strong focus on ME&I works and commissioning within industrial plant or heavy construction projects. Advanced user of Primavera P6 with deep knowledge in CPM, EVM, KPI analysis, and corrective scheduling. Proficient in creating visual dashboards and reports, preferably with Power BI; also skilled in MS Office (Excel). Excellent communication skills in English; strong presentation and report-writing capabilities. Analytical, structured, and collaborative; experienced in multi-disciplinary, international environments. Willingness to work on-site with flexible shifts when required. Experience in subcontractor performance review, delivery tracking, and commissioning is a strong asset. Project Location: Nederland (Beaumont region), Texas. Start Date: asap (immediate mobilization). Duration: One year, with potential for extension. Workload: 56 hours per week, 6 days per week. Kontaktadresse |
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Autoteile-Transport |
vom 15.09.2025 Wir vergeben 3 feste Touren in Bielefeld im Bereich Autoteile-Transport - gesucht werden zuverlässige Subunternehmer mit eigenem Fahrzeug. Anforderungen: Eigenes Fahrzeug Transporter. Erfahrung im Transport / Kurierdienst. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Einsatz: Montag bis Freitag. Dauer: ca. 6 Stunden pro Tour. Abrechnung: Tourbasis. Kontaktadresse |
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Sozialpädagoge / Psychologe (m/w/d) - BA/MA |
vom 15.09.2025 Für die Verstärkung unseres Fachteams "Familien und Einzelfallhilfe" am Standorte Offenbach am Main, Rüsselsheim, Darmstadt, Main-Taunus-Kreis und im Landkreis Darmstadt-Dieburg suchen wir sozialpädagogische und/oder psychologische Fachkräfte (m/w/d), die mit Engagement und Fachkompetenz unser Fachteam bereichern. Aufgaben: Durchführung von sozialpädagogischer Familienhilfe nach § 31 SGB VIII. Unterstützung von Familien bei der Alltagsbewältigung, Erziehung und Förderung der Kinder. Entwicklung und Umsetzung von individuellen Hilfeplänen in Kooperation mit dem zuständigen Jugendamt. Beratung in Erziehungs-, Schul- und Ausbildungs Fragen. Förderung der Eigenverantwortung und Stärkung familiärer Ressourcen. Dokumentation der Arbeit und Erstellung von Berichten für das Jugendamt. Teilnahme an Hilfeplangesprächen. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Sozialpädagogik, Soziale Arbeit, Pädagogik oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrung in der Arbeit mit Familien, Kindern und Jugendlichen. Kenntnisse im Kinderschutz und in der Arbeit nach SGB VIII. Selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise. Empathie, Belastbarkeit und interkulturelle Kompetenz. Führerschein Klasse B und eigener PKW. Kontaktadresse |
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* M&A-Transaktionen |
vom 15.09.2025 Unser Kunde in Bayern sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung für die eigenverantwortliche Übernahme und Steuerung von M&A-Transaktionen im Rahmen eines projektbezogenen Mandats. Aufgaben: Steuerung des gesamten Transaktionsprozesses inkl. Due Diligence, Vertragsgestaltung und Closing ab LOI. Koordination externer Berater (z.B. Financial, Legal, Tax, Commercial DD). Ableitung von Erkenntnissen aus der Due Diligence für Vertragsverhandlungen. Erstellung von Entscheidungsvorlagen für Investitionsgremien auf Basis bereitgestellter Templates. Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Transaktion. Dokumentation und Nachverfolgung von Projektfortschritt und Entscheidungen. Anforderungen: 10 Jahre Erfahrung im Bereich M&A, idealerweise mit Buy-Side-Fokus. Nachweisbare Erfolge in der eigenständigen Durchführung von Transaktionen. Tiefes Verständnis für finanzielle, rechtliche und strategische Aspekte von Deals. Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Investitionsgremien und Beraternetzwerken. Strukturierte Arbeitsweise, hohe Eigenverantwortung, exzellente Kommunikationsfähigkeiten. Projektstart: Mitte Oktober. Projektstandort: Bundesweit. Projektdauer: 2 Monate. Auslastung: ca. 50%. Remote-Anteil: überwiegend. Kontaktadresse |
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* Cut-Over Manager (m/w/d) - Wertpapierprozesse |
vom 15.09.2025 Für eine Bank wird im Rahmen eines Migrationsprojekts für die Wertpapierabwicklung eine erfahrene externe Unterstützung gesucht. Ziel ist die erfolgreiche Migration der Wertpapierprozesse auf eine neue Plattform unter Einbindung verschiedener Partner. Aufgaben: Entwicklung eines übergreifenden Migrationskonzepts für die Wertpapierabwicklung. Detaillierte Ausarbeitung der Migrationsstrategie für alle relevanten Prozesse, insbesondere Cut-Over-Prozesse in Handelsgeschäften, Überträgen und Asset Services. Regulatorisches Reporting im Rahmen des Cut-Over. Steuerliche Aspekte des Cut-Over. Nachmigration und Bearbeitung rückwirkender Änderungen. Erstellung und Abstimmung von Cut-Over-Plänen für die bankinternen Prozesse sowie für die Integration der Partner. Entwicklung und Durchführung von Testfällen für die Cut-Over-Prozesse. Steuerung und Begleitung der Testmigrationen, Dress Rehearsals und des eigentlichen Migrationswochenendes. Anforderungen: Abgeschlossene Bankausbildung oder ein vergleichbarer akademischer Abschluss. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Wertpapierabwicklung. Fundierte Erfahrung in der Steuerung und Durchführung von Migrationsprojekten, insbesondere im Bereich Cut-Over-Prozesse. Kenntnisse der Systeme und Prozesse einer Wertpapierabwicklungsplattform. Erfahrung in der Projektsteuerung und im Umgang mit verschiedenen Stakeholdern. Analytisches und strukturiertes Vorgehen bei komplexen Aufgabenstellungen. Teamfähigkeit sowie eigenverantwortliches Arbeiten. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Projektmanagement-Tools. Start: ab sofort, spätestens Oktober 2025. Laufzeit: bis 31.12.2026. Auslastung: 100%. Einsatzort: München. Remote-Anteil: 60% Kontaktadresse |
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Trockenbauer und Spachtler (m/w/d) gesucht! |
vom 15.09.2025 Für Trockenbau- und Spachtelarbeiten suchen wir noch weitere Verstärkung von tatkräftigen Subunternehmen. Aufgaben: Selbständiges Arbeiten auf den zugewiesenen Baustellen. Aufmaß und Rechnungsstellung. Kontaktadresse |
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Bau-Handwerker (m/w/d) gesucht! |
vom 15.09.2025 Zur Erweiterung unseres Netzwerks suchen wir bundesweit für langfristige Partnerschaften Subunternehmer (m/w/d) in den folgenden Gewerken: Bau- und Rohbau: Asphaltierer, Baggerfahrer/Maschinenführer, Einschaler, Eisenflechter, Maurer (inkl. Klinker), Stahlbetonbauer, Tiefbauer. Fassade und Außenbereich: Dachdecker, Fassadenmonteure, Garten- und Landschaftsbauer (inkl. Grünpflege), Gerüstbauer, Pflasterer, Zaunbauer. Innenausbau und Renovierung: Bodenleger, Fenster- und Türenmonteure, Fliesenleger, Maler / Tapezierer, Tischler, Trockenbauer, Verputzer, WDVS-Monteure (Wärmedämmverbundsysteme), Zimmerer. Technische Gewerke: Elektriker (Bau, Industrie, PV), HKLS-Monteure (Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär), Lüftungsmonteure, Photovoltaikmonteure. Metall- und Maschinenbau: Metallbauer/Schlosser, Schiffbauer, Schweißer (E-Hand, MIG/MAG, WIG), Vorrichter. Sonstige: Allrounder, Helfer, Produktionshelfer, Reinigungskräfte. Bitte sende uns eine Kurzbewerbung mit Angabe der Gewerke, in denen du tätig bist und der Region, in der du arbeiten möchtest. Kontaktadresse |
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Projektleiter:in für Wohnprojekte gesucht! |
vom 15.09.2025 Zur eigenverantwortlichen Bearbeitung unserer Projekte suchen wir eine:n erfahrene:n Projektleiter:in (4 bis 5 Tage-Woche, Einstellung ab Oktober/November 2026) Dazu gehört die Leitung unserer Hochbauprojekte in den Leistungsphasen 1-8, sowie das Interesse, die baulichen Ziele unserer Wohnprojekte in Abstimmung mit AG, Fachplanung und ausführenden Unternehmen umzusetzen. Anforderungen: Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als eigenverantwortliche:r Projektleiter:in oder Projektarchitekt:in in Deutschland, im Wohnungsbau und zirkulärem Bauen. Sicherheit in der Ausführungsplanung im Wohnungsbau sowie in der Abstimmung mit Fachplanern. Eigenverantwortliche fachliche Abstimmung, Kommunikation, Termine, etc. und Entscheidungen mit AG und Fachplanung in Absprache mit Büroleiter:in. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Archicad (3d, BIM), Ava Nova, Excel, Word und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Bedingung. Wir freuen uns auf Ihre digitale Bewerbung mit Angabe der Gehaltsvorstellung (bitte nur als PDF) Kontaktadresse |
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Designer (m/w/d) - Digital & Print |
vom 15.09.2025 Wir sind eine Design-Agentur im Bereich Digital und Printmedien mit Sitz in Münster und suchen zur Unterstützung und Erweiterung unseres Teams Designer*innen, die mindestens eine abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter*in oder ein Bachelor-Studium und schon Erfahrung im Agenturalltag haben. Kontaktadresse |
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First-Level Support |
vom 15.09.2025 Wir suchen engagierte Freelancer (m/w/d) für den First-Level-Support im E-Commerce-Bereich. Aufgaben: Beantwortung und Bearbeitung von Kundenanfragen in Niederländisch, Dänisch, Deutsch. Unterstützung bei technischen Anliegen und allgemeinen Kundenanfragen. Enge Zusammenarbeit mit unserem Team sowie den Klienten im Rahmen agiler Projekte. Dokumentation und effiziente Weiterleitung komplexer Fälle. Anforderungen: Fließende Sprachkenntnisse in Niederländisch und/oder Dänisch sowie gutes Deutsch. Erfahrung im Kundenservice und eine ausgeprägte technische Affinität. Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise mit einem sicheren Umgang mit digitalen Tools. Erfahrung im Remote-Umfeld und idealerweise im E-Commerce. Verfügbarkeit von 15–25 Stunden pro Woche. Empathie, Zuverlässigkeit und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen professionell zu bleiben. Kontaktadresse |
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