Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Getriebekonstrukteur (m/w/d) gesucht!
 vom 28.04.2025

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Getriebekonstrukteur für ein spannendes Projekt bei einem unserer Kunden.
Aufgaben: Konstruktion eines Fahrzeuggetriebes für den Endkunden (Industriegetriebe). Konstruktion vom "Innenleben" der Getriebe: bewegliche Komponenten, Systemkonstruktion, Verzahnungen).
Anforderungen: Programmiersprache CATIA V5, mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung als Konstrukteur oder Promotion. Erfahrung in der Konstruktion von mechanischen Bauteilen (Verzahnungen, Zahnräder, Getriebe). Deutsch oder Englisch. Erfahrung in der Toleranzberechnung. Erfahrung in der Automotive.
Dauer: 12M. Starttermin: Asap. 100% Auslastung, 100% vor Ort Nähe Frankfurt.

 Kontaktadresse

Koch / Köchin gesucht!
 vom 28.04.2025

Wir suchen Verstärkung für unser engagiertes Team, um unseren Gästen unvergessliche Genussmomente zu bereiten.
Aufgaben: Vorbereitung und Zubereitung von Buffetspezialitäten nach Rezept. Live-Zerlegung von Spanferkeln vor den Gästen. Herstellung von eingekochten Spezialitäten für unseren Hofladen. Anleitung und Unterweisung der Küchenhilfen. Warenbestellung und Kontrolle der Lagerbestände nach HACCP-Richtlinien. Einhaltung von Hygienestandards und turnusmäßige Reinigungsarbeiten.
Anforderungen: Begeisterung für gutes Essen und frische Produkte. Motivation, Zuverlässigkeit und Teamgeist. Saubere und strukturierte Arbeitsweise. Freundliches Auftreten und Freude an der Arbeit mit hochwertigen Lebensmitteln.

 Kontaktadresse

Video Editor (m/w/d) gesucht!
 vom 28.04.2025

Wir sind eine Filmproduktionsfirma mit Sitz in Berlin und stehen für kreative, wirkungsstarke Bewegtbildkommunikation. Für unsere neue Marke "Brandvideos" realisieren wir Social-Ad-Kampagnen und dynamische Online-Formate, die ins Auge fallen und begeistern.
Aufgaben: Schnitt und Feinschnitt von Social Ads, Brandvideos & kurzen Online-Clips. Anwendung schneller, dynamischer Schnitttechniken. Integration von animierten Grafiken, Text-Overlays und Sound-Design. Enge Zusammenarbeit mit unserem Creative- und Grafikteam. Selbstständiges Organisieren von Rohmaterial und Versionierung.
Anforderungen: Erfahrung als Editor / Cutter, idealerweise im Bereich Social Advertising. Sehr sicherer Umgang mit Davinci Resolve, Adobe Premiere Pro, After Effects und/oder vergleichbaren Tools. Gespür für Tempo, Rhythmus und Dramaturgie in digitalen Formaten. Kreative und technisch versierte Hands-on-Mentalität. Zuverlässige, eigenverantwortliche Arbeitsweise und gutes Zeit Management. Deutschlandweite Verfügbarkeit und Home-Office-Ausstattung.
Schicke uns Deine Referenzen (Showreel, Arbeitsproben), eine kurze Übersicht Deiner Erfahrungen sowie Deine Tagessätze per E-Mail.

 Kontaktadresse

Kfz-/Zweiradmechaniker/in gesucht!
 vom 28.04.2025

Wir suchen ab sofort flexible Unterstützung für den Kundendienst, Wartung und Reparatur von PKW und Motorrädern.
Anforderungen: Praktische Erfahrung im Bereich Wartung und Reparatur von Fahrzeugen. Ausbildung als Kfz-/Zweiradmechaniker/in erwünscht, aber nicht zwingend erforderlich. Selbstständige, saubere und zuverlässige Arbeitsweise.
Bitte melden Sie sich vorrangig telefonisch.

 Kontaktadresse

Deutsch- und Englisch-Lehrkräfte gesucht!
 vom 28.04.2025

An unserem Schulstandort in Mannheim suchen wir nächstmöglich neue Dozenten (w/m/d) für die Fächer Deutsch und Englisch. Der Unterricht kann in Präsenz oder online statt finden. Sie haben die Wahl zwischen wöchentlichem Unterricht oder Blockunterricht.
Anforderungen: Zwei Staatsexamen im Lehramt. Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten. Organisationsgeschick und unternehmerisches Denken. Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit.
Senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail oder per Post.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 28.04.2025

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Nachunternehmer in Fulda und Umgebung.

 Kontaktadresse

* SAP CML / CL Entwicklung
 vom 28.04.2025

Entwicklung und Anpassung von SAP CML-Funktionalitäten (Kreditverträge, Darlehensbearbeitung, Zahlungsströme). Implementierung und Optimierung von Prozessen im SAP CL-Sicherheitenmanagement. Entwicklung von Schnittstellen (SAP PI/PO, SAP CPI) sowie Integration mit externen Systemen. Programmierung und Optimierung mittels ABAP/4 (Reports, BAdIs, Enhancements). Erstellung von SAP Fiori-/UI5-basierten Frontends für CML/CL-Anwendungen. Datenbanknahe Entwicklung mit SAP HANA, SQL, CDS Views. Sicherstellung einer fehlerfreien Systemintegration und Datenqualität.
Anforderungen: Tiefgehende Kenntnisse in SAP CML und SAP CL. Fundierte ABAP-Programmiererfahrung. Erfahrung mit SAP Fiori/UI5-Entwicklung. Kenntnisse in der Integration von SAP-Systemen mittels IDOCs, RFCs, Web Services und OData. Sicherer Umgang mit SAP-Datenmodellen (z.B. VDARL, VDHKOL). Erfahrung im Umgang mit SAP Solution Manager, Transportmanagement und Testautomatisierung. Vertrautheit mit agilen Methoden (Scrum, DevOps) und Tools wie JIRA, Git.
Projektstart: asap. Projektdauer: ca. 1–2 Jahre. Einsatzort: Remote / Frankfurt.

 Kontaktadresse

Software-Testautomatisierer (m/w/d) - Cypress
 vom 28.04.2025

Unterstützung und Optimierung der Automatisierung von Testverfahren und -abläufe im Rahmen einer agilen Umgebungsentwicklung. Pflege und Erweiterung der Cypress Testframeworks. Mitwirkung bei der Entwicklung von Automatisierungslösungen für die Testumgebungen sowie die Einführung von automatisierten Verfahren. Überführung von manuellen Test nach Cypress sowie Durchführung von automatisierten Tests. Programmierung von Automatisierungsalgorithmen für die Testanwendungen. Präsentation der Ergebnisse und Empfehlungen für unterschiedliche Freigaben.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik, Informationstechnik, Informatik, Physik oder eine ähnliche Qualifikation mit entsprechender Erfahrung. Sehr gute Erfahrungen mit dem Test-Framework Cypress sowie gute Kenntnisse in JavaScript sind notwendig. Erfahrung im Bereich Embedded Software Testing. Kenntnisse in Jira / Jira xray, Confluence und Node.js sind wünschenswert. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ein sicheres Auftreten. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

* Projektleiter (m/w/d) - Hochspannungsbereich
 vom 28.04.2025

Mein Kunde, ein Unternehmen in der Energiebranche, sucht Unterstützung in Form eines Projektleiters im Hochspannungsbereich (m/w/d). In dieser Rolle übernehmen Sie die Gesamtverantwortung für Turn-Key-Projekte im Bereich Umspannwerke und Freiluftschaltanlagen (120 kV / 400 kV) – von der Planung bis zur Inbetriebnahme. Dabei steuern Sie parallel mehrere Projekte und koordinieren alle technischen, terminlichen und wirtschaftlichen Aspekte im Austausch mit Kunden, Nachunternehmern und Behörden.
Aufgaben: Eigenverantwortliche Leitung von Turn-Key-Projekten im Bereich Hochspannung (v.a. 120 kV / 400 kV Freiluft- und gasisolierte Schaltanlagen). Gesamtverantwortung für Projektbudget, Terminverfolgung, Arbeitssicherheit und Qualität. Koordination sämtlicher Gewerke, inkl. Hoch- und Tiefbau, Entwässerung, Genehmigungen, Montage. Enge Abstimmung mit Netzbetreibern. Ansprechpartner für Kunden, Nachunternehmer, interne Fachabteilungen und Behörden. Konsequente Nachverfolgung von Aufgaben, Fristen und offenen Punkten. Übernahme der Verantwortung für Teilbereiche oder Gesamtprojekte bei Umspannwerksneubauten. Identifikation und Lösung technischer oder organisatorischer Probleme im Projektverlauf. Sicherstellung einer klaren Kommunikation mit allen Stakeholdern und Partnern.
Anforderungen: Techniker, Meister, Bachelor oder Master of Engineering (z. B. Elektrotechnik, Bauwesen, Versorgungstechnik) Alternativ: staatlich geprüfter Techniker mit langjähriger Projekterfahrung Erfahrung: Mehrjährige Erfahrung (mindestens 2–3 Jahre, gerne mehr) in der Projektleitung von Umspannwerks- oder Schaltanlagenprojekten. Erfahrung mit GU-Projekten (inkl. Gebäude, Tiefbau, Entwässerung, Genehmigungen, Montage, Inbetriebsetzung). Vertraut mit Freiluft-Schaltanlagen (120 kV, ideal 400 kV, ggf. auch gasisoliert). Idealerweise bereits Verantwortung für Aufbau oder Umbau eines Umspannwerks übernommen. Vor-Ort-Präsenz gewünscht, insbesondere zu Beginn (später teilweise remote möglich)
Beginn: ab Mai-August 2025. Auslastung: Vollzeit. Dauer: 12-24 Monate mit Option auf Verlängerung. Ort: Baden-Württemberg, Ortsnähe ist gewünscht.
Melden Sie sich noch heute mit Ihrem Profil und Stundensatz.

 Kontaktadresse

Sportmasseurin gesucht!
 vom 28.04.2025

Aktuell suche Ich eine nette Sportmasseurin für 1x die Woche Freitag oder Samstag.
Gerne auch mit Zusatz-Zertifikaten in Ffm Harheim.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 28.04.2025

Wir suchen qualifizierte Frachtführer/Transportunternehmer im nationalen Nah-/Fernverkehr für einen ganzjährigen Einsatz.
Anforderungen: Deutsch- oder englischsprachiges Personal. Alle notwendigen Unterlagen (EU-Lizenz, Versicherungen, usw.). Zuverlässigkeit. Fuhrpark mit Standard Tautliner / SZM mit Kipphydraulik.

 Kontaktadresse

Zimmerer (m/w/d) gesucht!
 vom 28.04.2025

Für Bauprojekte suche ich zuverlässige Helfer/Zimmerer.
Aufgaben: Vor- und Zuarbeiten auf der Baustelle. Unterstützung bei Zimmererarbeiten. Allgemeine handwerkliche Tätigkeiten.
Start: ab sofort. Einsatzorte: Landkreis Deggendorf, Regen, Straubing-Bogen, Umkreis 100km. Arbeitszeit: 3-4 Tage/Woche.

 Kontaktadresse

* IT-Techniker (m/w/d) gesucht!
 vom 28.04.2025

Mobile-Device Rollout von ~3.000 Geräten. MDM-Lösung Associate/Experte IOS/Android/Blackberry. Allgemeine IT-Support Unterstützung im Windows-Umfeld / Ansprechpartner bei auftretenden IT-Rückfragen.
Anforderungen: Es muss eine aktive SÜ1 vorhanden sein und die Bereitschaft zur SÜ2 bestehen.
Standort: Bonn. Dauer: 02.05.2025 - langfristig / mehrjährig.

 Kontaktadresse

Reinigungsfirma / Putzkraft gesucht!
 vom 28.04.2025

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine zuverlässige Reinigungskraft oder Reinigungsfirma flexibel nach Absprache - in der Regel nach Abreise der Gäste, vormittags.
Anforderungen: Sie sind engagiert und haben ein Auge für Sauberkeit. Eigenverantwortlich, Sorgfalt, Diskretion und Zuverlässigkeit setzen wir voraus. Erste Erfahrung als Reinigungskraft sind von Vorteil.

 Kontaktadresse

Bauleiter/in gesucht!
 vom 28.04.2025

Wir sind ein innovatives Ingenieurbüro für Versorgungstechnik sowie Generalplanung mit Sitz in Erfurt und Rudolstadt und suchen derzeit eine/n Bauleiter/in für ein Bauvorhaben in Mainz.

 Kontaktadresse

Klavierdozent (m/w/d) gesucht!
 vom 28.04.2025

Wir suchen motivierte, selbstständig tätige Dozenten (m/w/d) für das Fach Klavier für einen bestehenden Unterrichtstag am Freitag mit aktuell 8 Schülern.
Der Unterricht sollte für Schülerinnen und Schüler jeglicher Altersklassen und Fortschrittsniveaus ausgelegt sein. Die Gestaltung des Unterrichts ist frei.
Wir erwarten ein abgeschlossenes Studium, eine abgeschlossene Ausbildung am Instrument oder einen ausreichenden Erfahrungsschatz beim Unterrichten. Zusätzlich sind uns Zuverlässigkeit und ein guter Umgang mit unseren Schülerinnen und Schülern sehr wichtig.
Voraussichtliches Einstiegsdatum: 01.07.2025.

 Kontaktadresse

Ladenbau / Messebau / Containerbau
 vom 28.04.2025

Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) zur Unterstützung unserer Kunden bei diversen Projekten – dies beinhaltet unter anderem: Auf-und Abbau von Messeständen, Einlagerung der Messestände, Ladeneinrichtung, Ladenumbau und Ladenräumung, Anfertigung von Bauteilen, Wandgestaltung, Anbringung von Beleuchtung, Warenpräsentation, Montagen aller Art wie z.B. Möbelmontage, Containerbau.
Anforderungen: Handwerkliches Geschick und Umgang mit Werkzeug - keine Ausbildung erforderlich. Verantwortungsbewusstsein und sicheres Auftreten gegenüber Kunden. Zuverlässigkeit. Sorgfalt/Genauigkeit. Flexibilität. Teamfähigkeit und Reisebereitschaft ist erforderlich (Montagetätigkeit). Führerschein Klasse B wünschenswert, aber keine Voraussetzung. Gute Deutschkenntnisse.

 Kontaktadresse

Glasfaserneuausbau
 vom 28.04.2025

Wir suchen engagierte Mitarbeiter (m/w/d) für den Glasfaserneuausbau für deutschlandweite Einsätze.
Zuverlässigkeit und eine gute Ausrüstung sind Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Bitte senden Sie uns relevante Informationen: Wie stark ist Ihr Team? Was bringen Sie an Ausrüstung mit? Was sind Ihre Stärken oder Kerngebiete?

 Kontaktadresse

Automatisierung Sharepoint 2016 | Migration auf SP SE
 vom 28.04.2025

Wir suchen ab sofort für unser Projekt am Standort Nürnberg oder Bonn (mit einem Remote-Anteil von 90%) eine externe Dienstleistung im Bereich SharePoint-Automatisierung von September 2025 bis Oktober 2026.
Aufgaben: Administration von SharePoint 2016 sowie die Entwicklung und Anbindung entsprechender Anwendungen. Migration von SharePoint unter ShareGate. Entwicklung von SharePoint Modern Sites, Web-Anwendungen und APIs. Planung, Administration und Weiterentwicklung von Dokumentationsmanagementsystemen und Web-Anwendungen. Anbindung von Applikationen in SharePoint 2016 und SE.
Anforderungen: Projekterfahrung in Migration und Administration von SharePoint 2016. Wissen in Datenbanken (MS SQL oder vergleichbares). Sachkenntnis von Anwendungsentwicklung, beispielsweise mit C#. Fundierte Einblicke zu Schnittstellen und APIs zur Anbindung von Alfabet/ARIS an SharePoint 2016 und den Web-Anwendungen. Besitz einer MCSA Zertifizierung (Microsoft Certified Solutions Associate) oder einer ähnlichen Zertifizierung. Praxisgebrauch von IT-Servicemanagement und Sicherheitsanforderungen: ISO 9001, ISO 27001, ITIL, BSI IT-Grundschutz.

 Kontaktadresse

E-Mail-Marketing Manager (m/w/d) gesucht!
 vom 28.04.2025

Entwicklung und Umsetzung von E-Mail-Marketingstrategien idealerweise in KLAVIYO. Erstellung, Bearbeitung und Versand von personalisierten E-Mail-Kampagnen und Newslettern. Überwachung und Analyse der Performance von E-Mail-Kampagnen. Durchführung von A/B-Tests, Segmentierung und Automatisierung von E-Mail-Marketingaktivitäten. Verwaltung und Pflege der E-Mail-Marketing-Tools und -Plattformen. Beobachtung und Anwendung von aktuellen Markttrends und Best Practices im Mail Marketing.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation oder ähnliches. Erfahrung in der Planung, Umsetzung und Optimierung von E-Mail-Marketingkampagnen. Kenntnisse von E-Mail-Marketing-Tools und -Plattformen sowie Marketingautomatisierungssystemen. Verständnis für datengesteuerte Analysen und Interpretation von Marketingkennzahlen. Idealerweise beherrscht du den Umgang mit HTML Codierung. Kreativer und strategischer Denkansatz. Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift. Teamfähigkeit. Gutes Zeit Management und Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu bearbeiten.

 Kontaktadresse

* Baustellenleiter (m/w/d) - EMSR
 vom 28.04.2025

Für einen unserer Kunden suchen wir ab sofort nach einem Baustellenleiter EMSR (m/w/d) in Münster.
Aufgaben: Abwicklung von EMSR-Projekten. Übernahme der Baustellenorganisation. Übernahme der Qualitäts- und Terminkontrolle. Überwachung und Einhaltung von Sicherheitsvorschriften. Eigenverantwortliche Bauleitung für Montageprojekte. Verantwortung für Sicherheitsmanagement und Arbeitsschutz sowie Gewährleistung von Montagestandards. Bauüberwachung. Ansprechpartner für unsere Projektleiter. Überwachung und ggf. Prüfung von Planungsleistungen/Dokumenten. Koordination von Nachunternehmern. Inbetriebnahme von komplexen Anlagen.
Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik. Zusatzqualifikation als Meister: in Bereich Elektrotechnik oder MSR-Technik ist wünschenswert. Schaltberechtigung (bis 30 kV) von Vorteil. Praxiserfahrung in Steuerungs- und Antriebstechnik (SPS/Frequenzumrichter). Erfahrungen in Inbetriebsetzung, Wartung, Reparatur elektro- und leittechnischer Systeme und Komponenten im Rohr- und Anlagenbau, sowie in Kostenkalkulation. Gute MS-Office Kenntnisse. Führungs- sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit. Sicheres sowie souveränes Auftreten im Umgang mit Mitarbeitern und anderen Bereichen. Selbstständigkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein.
Start: asap. Laufzeit: ca. 18 Monate. Auslastung: 5 Tage pro Woche. Ort: Münster.

 Kontaktadresse

Business Englisch Lehrkraft (m/w/d) gesucht!
 vom 28.04.2025

Wir suchen aktuell eine Lehrkraft für einen Onlinekurs in Business Englisch mit Muttersprache Englisch, vorzugsweise mit langjähriger Berufserfahrung im E-Learning bzw. im Blended-Learning oder computerunterstützten Unterricht.
Anforderungen: Neben einer akademischen und fachbezogenen Ausbildung in der zu unterrichtenden Sprache (Bachelor, Master, Diplom, Magister oder Staatsexamen Ι-II, o.Ä.) sind die Lehrkräfte daran interessiert sich selbst bzw. über uns fortzubilden.
Voraussichtliches Einstiegsdatum: 01.05.2025. Gehalt: 25-28€ pro Stunde.
Schicken Sie uns bitte per E-Mail Ihren aktualisierten Lebenslauf mit Foto, Ihren akademischen Abschluss (und wenn Sie mögen sonstige Qualifikationen, wie z.B. Referenzen und Arbeitsbescheinigungen, aber möglichst in einer Datei)

 Kontaktadresse

* Experte (m/w/d) gesucht für optisches Systemdesign
 vom 28.04.2025

Im Rahmen eines zukunftsweisenden Entwicklungsprojekts sollen neuartige Komponenten für tragbare visuelle Systeme entworfen und optimiert werden. Gesucht wird eine versierte Fachkraft, die mit hoher Eigenverantwortung und technischer Exzellenz zur Umsetzung innovativer Designkonzepte beiträgt und diese bis zur Serienreife begleitet.
Aufgaben: Entwicklung und Optimierung von lichtleitenden Komponenten für innovative visuelle Systeme - von der Konzeptphase bis zur Produktionsreife. Erstellung und Durchführung von Designstudien und Machbarkeitsanalysen. Planung, Durchführung und Auswertung von experimentellen Versuchsreihen zur Validierung von Design- und Prozessideen. Leitung technischer Entwicklungsprojekte inklusive Validierung und Optimierung bestehender Designs. Durchführung von Toleranz- und Sensitivitätsanalysen auf Basis von Simulations- und Fertigungsdaten. Analyse und Korrelation von Qualitätsdaten entlang der Fertigungslinie zur Stabilitäts- und Qualitätsverbesserung. Erarbeitung technischer Produktspezifikationen in enger Abstimmung mit internen sowie externen Stakeholdern.
Anforderungen: Erfahrungen aus vergleichbaren Projekten. Kenntnisse im Bereich optische Technologien, Physik oder vergleichbar. Fundierte Erfahrung im optischen Design und der Simulation mit Tools wie ZEMAX OpticStudio oder LightTools. Sicherer Umgang mit Datenanalysen (z.B. mittels Python). Kenntnisse in der Bildverarbeitung sowie in Kenngrößen optischer Systeme (z.B. MTF, Kontrast, Helligkeit, Farbwiedergabe). Erfahrung mit statistischer Prozesskontrolle und Fertigungsprozessen optischer Komponenten. Erfahrung im 3D-CAD Design und in der geometrischen Tolerierung. Kenntnisse in optischer Messtechnik und Validierungsmethoden. Projektleitungserfahrung im technischen Umfeld.
Start: Asap. Laufzeit: 6 Monate (mit Option auf Verlängerung). Auslastung: 100%. Standort: Remote / gelegentliche Termine vor Ort (DACH-Region).

 Kontaktadresse

Fenstermontage
 vom 28.04.2025

Wir sind auf der Suche nach einem zuverlässigen Nachunternehmer für die Montage von Fenstern in der Region Ludwigsburg / Stuttgart - wir legen großen Wert auf Qualität und termingerechte Ausführung.
Anforderungen: Fachgerechte Montage von Fenstern gemäß Herstellervorgaben. Einhaltung von Terminen und Qualitätsstandards. Eigenes Werkzeug und Montagefahrzeug von Vorteil. Nachweis über Haftpflichtversicherung und Gewerbeanmeldung.
Aktuell haben wir mehrere Projekte, für die wir professionelle Unterstützung benötigen. Daher möchten wir anfragen, ob Sie Kapazitäten für eine Zusammenarbeit haben.

 Kontaktadresse

Sprachmittler (m/w/d) gesucht!
 vom 28.04.2025

Wir suchen Leute mit Sprachkenntnissen, die gerne Menschen bei Behördengängen helfen möchten und dolmetschen oder übersetzen können.
Wir suchen Unterstützung für alle Sprachen und Dialekte und legen großen Wert auf eine langfristige, gute Zusammenarbeit.

 Kontaktadresse

Online Marketing Automation
 vom 28.04.2025

Zur Unterstützung suchen wir einen Experten Online Marketing Automation (m/w/d)
Aufgaben: Analysen zu Insights der Recruiting- / HR-Entscheider. Erstellung von Kurzkonzepten und Strategien zur Umsetzung. Eigenverantwortliche Umsetzung.
Anforderungen: Ein solides Grundverständnis über das gesamte Spektrum der Marketing-Mechanismen und den dazugehörigen Instrumenten. Eine geeignete Ausbildung und mehrjährige operative Erfahrung im Bereich B2B-Marketing. Erfahrung im Aufsetzen und Testen von automatisierten Prozessen im Rahmen von Product-Led-Growth Strategien. Erfahrung in einschlägigen Programmen und Tools im Bereich Marketing-Automation. Spaß an zielführender Kommunikation, die Menschen motiviert. Zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit Engagement und Eigeninitiative, gerne auch Wiedereinsteiger.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 28.04.2025

Wir suchen Subunternehmer/innen im Bereich Gebäudereinigung für eine langfristige Zusammenarbeit.

 Kontaktadresse

IT-Support
 vom 28.04.2025

Wir suchen einen engagierten IT-Supporter (m/w/d) für regelmäßige Onsite-Einsätze, der Kunden vor Ort betreut und technische Probleme löst. Sie sind der erste Ansprechpartner für IT-Anfragen und arbeiten mit unserem Team zusammen, um eine nahtlose IT-Infrastruktur zu gewährleisten.
Aufgaben: Bereitstellung von technischem Support und Fehlerbehebung bei IT-Problemen vor Ort. Installation, Konfiguration und Wartung von Hardware- und Softwarekomponenten. Durchführung regelmäßiger Systemüberprüfungen und Sicherstellung der IT-Sicherheit. Unterstützung bei der Implementierung neuer IT-Lösungen und -Projekte. Schulung und Unterstützung der Mitarbeiter in der Nutzung der IT-Systeme.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung. Fundierte Kenntnisse in der Wartung und Verwaltung von IT-Systemen. Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und analytisches Denken. Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. Fähigkeit zur eigenständigen Arbeit und Bereitschaft zu regelmäßigen Vor-Ort-Einsätzen. Führerschein.

 Kontaktadresse

Business Intelligence Analyst (m/w/d) - Reporting
 vom 28.04.2025

Zur Unterstützung des Teams im Bereich Projektmanagement Fokus Reporting suchen wir einen Business Intelligence Analyst (m/w/d) für die Weiterentwicklung unseres Reportings von großen Infrastrukturprojekten mit einem Volumen im einstelligen Milliardenbereich in Berlin.
Aufgaben: Identifikation und Analyse relevanter Daten sowie Anforderungen in Zusammenarbeit mit Programmbeteiligten und dem PMO. Verknüpfung von Daten aus verschiedenen Quellsystemen und Entwicklung von PowerBI Dashboards. Konzeption und Umsetzung einer automatisierten Datenladung für PowerBI Dashboards. Schulung und Unterstützung der Anwender bei der Nutzung von PowerBI. Enge Zusammenarbeit mit den Business Analysten (m/w/d) im Projektmanagement zur Sicherstellung eines effektiven und zielgerichteten Reportings auf Portfolio-, Programm- und Projektebene.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium als Informatiker (m/w/d). Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement, davon einige Jahre in Business Intelligence. Sehr sicherer Umgang mit PowerBI, Power Automate, Power Apps und SharePoint. Sehr gute analytische Fähigkeiten und eine systematische Herangehensweise mit hoher Lösungsorientierung sowie idealerweise Erfahrung in der Datenanalyse. Fließende Deutschkenntnisse sind Voraussetzung und Kenntnisse in Projektmanagement-Tools wie SAP, Primavera P6, tp!CDE sind von Vorteil.

 Kontaktadresse

Mediengestalter (w/m/d) - Bild / Ton
 vom 28.04.2025

Wir suchen für die Distribution, Marketing and Technology am Standort Bonn zum 1. Juni 2025 bzw. nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Mediengestalter*in Bild und Ton - Postproduction befristet für zwei Jahre.
Aufgaben: Schnitt und Vertonung von Magazinbeiträgen, News und Social-Media-Inhalten in der tagesaktuellen Postproduktion. Gestalterische und dramaturgische Beratung sowie plattformgerechte Umsetzung für 30 Sprachredaktionen. Schnitt von Promo-Videos mit hohem gestalterischem Anspruch und komplexen Effekten. Color-Grading und Video-Animation.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zum*r Mediengestalter*in Bild und Ton oder vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung als Video Editor für TV-Beiträge (NEWS Bereich, Social Media, Magazin Beiträge). Fachwissen rund um die AdobeCloud Produkte (After Effects, Photoshop) und Erfahrung mit anderen relevanten Schnittprogrammen
Gespür für Trends und plattformgerechtes Storytelling. Flexibilität in Bezug auf wechselnde Arbeitszeiten und Wochenenddienste. Sehr gute Koordinationsfähigkeit sowie eine hohe Problemlösungskompetenz. Eigeninitiative, Belastbarkeit sowie Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit. (B2) Deutsch- und Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Malerfachbetrieb gesucht!
 vom 28.04.2025

Für ein Mehrfamilienhaus in Borken (NRW) suchen wir ab Anfang/Mitte Mai kurzfristig einen zuverlässigen Nachunternehmer zur Ausführung folgender Arbeiten: Fassadenanstrich inkl. erforderlicher Vorarbeiten, Fläche: ca. 1.500m². Gerüst wird bauseits gestellt. Farbe (Silikonharz-Fassadenfarbe der Fa. Sto) wird bauseits gestellt. Kleinere Ausbesserungen am WDVS sowie Nebenarbeiten sind ebenfalls Bestandteil des Auftrags.
Anforderungen: Fachbetrieb mit Eintragung in die Handwerksrolle. Bestehende Betriebshaftpflichtversicherung. Nachweisbare Erfahrung im Bereich Fassadenarbeiten (Referenzen erwünscht)
Bitte senden Sie uns bei Interesse eine kurze Vorstellung Ihres Betriebs per E-Mail sowie eine Angabe Ihrer freien Kapazitäten im o. g. Zeitraum. Wir senden Ihnen dann die konkreten Unterlagen zu, so dass ein Aussagekräftiges Angebot erstellt werden kann; Abrechnung nach Einheitspreisen und Aufmaß oder als Pauschalpreis möglich.

 Kontaktadresse

Darstellerin für Trend-Content (TikTok & Instagram) gesucht!
 vom 28.04.2025

Unsere Projekte drehen sich um angesagte Restaurants, gehypte Food-Spots wie Crusty Slices sowie bekannte Lifestyle- und Fashion-Marken wie Favela. Wir produzieren hochwertigen und trendbewussten Content, der sowohl unterhält als auch inspiriert. Dabei legen wir großen Wert auf Authentizität, Dynamik und eine starke visuelle Sprache.
Aufgaben: Teilnahme an professionellen Social Media Video-Drehs für TikTok und Instagram. Effektive Umsetzung verschiedener Rollen und Szenen, die im Einklang mit der Markenidentität und dem Drehkonzept stehen. Natürliches, ausdruckstarkes und kamerataugliches Auftreten. Zusammenarbeit mit unserem kreativen Team zur Entwicklung von viralen und markenkonformen Inhalten.
Anforderungen: Erfahrung im Umgang mit Kameraarbeit oder fundierte Kenntnisse im Erstellen von Social Media Videos. Professionelles Auftreten und souveräne Präsentation vor der Kamera. Kreativität und Engagement bei der Content-Erstellung. Zuverlässigkeit und Termintreue bei Dreharbeiten. Wohnsitz in oder die fähigkeit zur flexiblen Anreise nach Köln/Düsseldorf. Gesucht werden weibliche Talente im Alter von 20 bis 30 Jahren.

 Kontaktadresse

Fallmanagement
 vom 28.04.2025

Als Fallmanager/in bei der uns, unterstützt du Menschen nach einer medizinischen Reha dabei, sich nachhaltig wieder in den Arbeitsmarkt zu integrieren. Du begleitest die Teilnehmenden durch einen strukturierten Fallmanagement-Prozess und hilfst ihnen, gesundheitliche, soziale und berufliche Herausforderungen zu bewältigen.
Aufgaben: Durchführung von Erstgesprächen und umfassenden Fallanalysen. Individuelle Begleitung der Teilnehmenden während des gesamten Fallmanagement Prozesses. Entwicklung und Steuerung eines individuellen Maßnahmenplans. Unterstützung bei der Bewältigung gesundheitlicher, sozialer und beruflicher Herausforderungen. Netzwerkarbeit mit medizinischen, sozialen und behördlichen Einrichtungen. Förderung der Eigeninitiative und Motivation der Teilnehmenden. Dokumentation aller Maßnahmen sowie Erstellung von Abschlussberichten.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium in Psychologie, Sozialarbeit, Pädagogik oder Sozialpädagogik. Weiterbildung im Case Management oder vergleichbare Zusatzqualifikationen (alternativ können erforderliche Kriterien durch einschlägige Berufserfahrung erfüllt werden). Erfahrung in der Beratung, Begleitung und Unterstützung von Menschen mit gesundheitlichen oder psychosozialen Herausforderungen. Bereitschaft zur aufsuchenden Arbeit und zur engen Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern. Empathie, Kommunikationsstärke und lösungsorientiertes Denken.

 Kontaktadresse

Fotostylist / Visual Merchandiser (m/w/d)
 vom 28.04.2025

Sie arbeiten unter der Leitung des Studiomanagers in einem Team aus Fotografen und Setbauern. Sie entwickeln eigenständig und auch in Zusammenarbeit mit der kreativen Leitung Setbauten. Sie erkennen Wohntrends und setzen diese im Höffner Look & Feel um. Sie dekorieren die Sets mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail. Sie pflegen und erweitern regelmäßig unseren vorhandenen Dekofundus.
Anforderungen: Sie haben bereits fundierte Erfahrungen im Bereich Setstyling für die Interieurfotografie gesammelt. Sie bringen einen ästhetischen, erwachsenen Blick mit. Sie gehen mit Materialien und Farben sowohl sicher als auch spielerisch um. Sie haben einen Blick für Details und ein gutes Auge für Räume, Formen und Lichtsituationen. Sie treffen starke kreative, produktorientierte Entscheidungen. Sie können sich für anspruchsvolle Wohnkonzepte, Architektur und Design begeistern. Ihre Arbeitsweise ist selbstständig und strukturiert. Sie beherrschen die deutsche Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift. Sie sind ein freundlicher, fröhlicher und aufgeschlossener Mensch. Darüber hinaus sind Sie begeisterungsfähig, engagiert und motiviert. Sie mögen das Arbeiten innerhalb eines professionellen Teams und das Arbeiten unter der Leitung eines Studiomanagers stellt für Sie keine Herausforderung dar.

 Kontaktadresse

* Onsite Technicians (m/w/d)
 vom 28.04.2025

Bereitstellung von IT-Support vor Ort für PCs, Laptops, Peripheriegeräte, Software und Drucker. Lagerhaltung, Staging und Unterstützung mobiler Geräte, einschließlich iOS. Kontakt mit Endbenutzern über Telefon, E-Mail und Chat. Fehleranalyse, Troubleshooting und Anwendersupport. Verwaltung von Active Directory. Installation und Konfiguration von Hardware und Software. Unterstützung bei Rollouts, Migrationen und Arbeitsplatzumzügen. Dokumentation der durchgeführten Arbeiten in einem Ticketsystem.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrung im IT-Support. Erfahrung im Bereich Workplace. Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten. Sehr gute Deutschkenntnisse und erweiterte Englischkenntnisse. Sehr gute Ungarisch-Kenntnisse (kein Muss)
Standort: Großpetersdorf, Steinamanger. Dauer: 01.03.2024 - 01.12.2025.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
vorwärts