Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Trockenbaumonteure (m/w/d) gesucht!
 vom 26.06.2025

Wir sind aktuell auf der Suche nach Subunternehmer im Bereich Trocken- und Innenausbau.
Wir suchen nach langfristige Partner, die Wert auf Qualität und Teamarbeit legen. Langfristige und kontinuierliche Aufträge in Österreich- und Deutschlandweit, mit Fokus auf Österreich.
Melden Sie sich bitte per E-Mail.

 Kontaktadresse

ERP Betreuer (m/w/d) gesucht!
 vom 26.06.2025

Du stellst sicher, dass Infor ERP-Konfigurationen termingerecht und präzise umgesetzt werden, auch in der Koordination über verschiedene Umgebungen und Bereitstellungsteams hinweg. Als zentrale Ansprechperson im Konfigurationsmanagement arbeitest Du eng mit Fachbereichen sowie technischen Stakeholdern zusammen, um reibungslose Abläufe zu gewährleisten. Du koordinierst Konfigurationsaufgaben und stellst klare Kommunikation zwischen Beratern, Entwicklern und Business sicher. Versionskontrolle und Dokumentation gehören für Dich zum Alltag, für Konsistenz und Nachvollziehbarkeit. Zudem erkennst Du frühzeitig Risiken, die durch Abweichungen in der Konfiguration entstehen können, und arbeitest eng mit Testteams zusammen, um Änderungen zu validieren und etwaige Fehler zu beheben.
Anforderungen: Seit über fünf Jahren arbeitest Du mit Infor ERP in verschiedenen Rollen wie Business Analyst, Functional Consultant oder Configuration Specialist hast Du umfassende Erfahrungen gesammelt. Deine Fachkenntnisse im Infor-ERP-Umfeld decken wichtige Bereiche wie Finanzen, Order-to-Cash (O2C), Procure-to-Pay (P2P) und Fertigung. Du hast bewiesen, dass Du die Ausführung von Konfigurationen über verschiedene Teams hinweg erfolgreich steuern kannst – stets mit Blick auf Timings und Best Practices. Im Umgang mit Versionskontrolle und Änderungsmanagement fühlst Du Dich sicher, insbesondere in komplexen Unternehmensumgebungen und mit Tools wie Infor ION, Mingle oder M3 MEC Mapping bist Du vertraut. Dein Blick fürs Detail hilft Dir, Konfigurationen sorgfältig zu prüfen und Probleme frühzeitig zu erkennen, gleichzeitig punktest Du mit deiner Fähigkeit, Dich sowohl mit Technik- als auch Business-Teams auf Augenhöhe auszutauschen. Zertifizierungen wie Infor ERP, ITIL oder Agile bringst Du idealerweise mit, sie unterstreichen deine Professionalität und Dein methodisches Vorgehen.

 Kontaktadresse

Filmer (m/w/d) gesucht!
 vom 26.06.2025

Wir suchen Filmer (m/w/d) für Fußball-Livestream an den Standorten Dortmund, Ahaus, Lünen, Marl, Unna.
Aufgaben: Du filmst primär am Wochenende Fußballspiele auf den Plätzen in deiner Region. Du organisierst deine zuvor abgestimmten Fußball-Livestream selbstständig. Du pflegst Kontakte zu Vereinen und baust dir vor Ort ein Netzwerk auf. Du arbeitest eng mit unseren lokalen journalistischen Sport-Teams zusammen.
Anforderungen: Du hast erste technische und praktische Erfahrungen im Umgang mit Videokameras und/oder Lust diese bei uns zu sammeln. Du möchtest erste Schritte in einem professionellen journalistischen Umfeld machen oder hast bereits eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich Bewegtbild begonnen oder abgeschlossen. Du bringst eine große Leidenschaft für regionalen Fußball mit. Dein Herz schlägt auch für die unteren Ligen. Du hast einen gültigen Führerschein und im besten Fall ein eigenes Auto. Du bist ein zuverlässiger Teamplayer mit Organisationstalent.

 Kontaktadresse

Dolmetscher (m/m/d) gesucht!
 vom 26.06.2025

Für unsere Kooperation mit Behörden in Friedberg (Hessen) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dolmetscher/innen für die Sprache Chinesisch (Madarin)
Anforderungen: Verhandlungssichere Kenntnisse in den Fremdsprachen. Deutsch-Kenntnisse auf gutem Niveau. Verfügbarkeit an mindestens 1 Werktag/Woche zwischen 8:00 - 16:30 Uhr. Wohnsitz in der Nähe. Bei Aufenthaltstitel: Erlaubnis für freiberufliche Tätigkeit. Keine Einträge im Führungszeugnis.
Schicken Sie uns Ihre kurze Bewerbung bitte mit Ihrem Lebenslauf zu.

 Kontaktadresse

Dozenten/in gesucht in der Erwachsenenbildung
 vom 26.06.2025

Wir suchen ab sofort einen Honorardozenten (m/w/d) in der Erwachsenenbildung.
Du unterstützt mit deinem Know-how und mit unserer 50-jährigen Erfahrung unsere Teilnehmenden, die an unserem Campus für Büromanagement eine unserer Teilqualifizierungen besuchen. Insbesondere zeichnet dich ein ausgeprägtes Wissen in den Themen Assistenz und Sekretariat, Einkaufsprozesse planen und durchführen, Geschäftsvorgänge buchen, Geschäftsprozesse kontrollieren und steuern und/oder Personalaufgaben bearbeiten aus. Außerdem reizt es dich, remote zu arbeiten und unsere Lerngruppen in unseren virtuellen Klassenzimmern zu unterrichten.
Anforderungen: Wir freuen uns, wenn du einen anerkannten Berufs- oder Studienabschluss in einem für das Berufsbild relevanten Bereich und einen Ausbilderschein gemäß AEVO oder etwas Vergleichbares vorweisen kannst, es zu deinen Stärken gehört, unsere Kunden/innen digital im Live-Unterricht zu lehren, du dir die Feststellung der fachlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten unserer Kunden/innen zutraust, du nach Möglichkeit bereits Berufserfahrung in der Erwachsenenbildung sammeln konntest, du Freude an der Aufgabe, arbeitslose Menschen beim beruflichen Neuanfang zu begleiten, mitbringst, du über ein hohes Maß an Empathie und sozialer Kompetenz im Umgang mit unseren Teilnehmenden verfügst, du gut organisiert, überzeugend und verbindlich auftrittst, eine geschickte Gesprächsführung und eine motivierende Methodik zu deinen Stärken zählen, für dich Dokumentation und gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) selbstverständlich sind.

 Kontaktadresse

Musiklehrer (m/m/d) gesucht!
 vom 26.06.2025

Wir such ab 09/2025 ein oder zwei Fachkräfte in den Fächern (E-) Gitarre/ Baß und / oder Klavier.
Aufgaben: Ihr unterrichtet Anfänger und Fortgeschrittene, insbesondere Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene. Der Unterricht findet überwiegend im Einzelunterricht statt. Ihr habt eine musikalische Ausbildung oder ein Musikstudium absolviert und bereits Unterrichtserfahrungen mit jungen und älteren Schüler/innen gesammelt und seid in der Lage, Euren Schülern die Freude am Instrument zu vermitteln und auf ihre Wünsche einzugehen.
Anforderungen: Gepflegtes Äußeres, musikalische pädagogische Ausbildung. Erfahrung im Instrumentalunterricht. Kreativität & Fantasie, freundliches & souveränes Auftreten. Lust auf selbständiges Arbeiten mit stetem Teamkontakt. Zuverlässigkeit.

 Kontaktadresse

Konzert-/ Eventfotografen (m/w/d) gesucht!
 vom 26.06.2025

Konzert- und Eventfotografen (m/w/d) gesucht für den Festivalsommer, in Freiburg und Südbaden.
Aufgaben: Abendliche Einsätze bei Konzerten und Festivals. Fotografien von Bands und Musikern. Erstellen einer Auswahl für eine Fotogalerie, die auf badische-zeitung.de erscheint. Bereitstellung von Bildern zur Illustration von Konzertrezensionen in der gedruckten Zeitung und auf der Website.
Anforderungen: Motivation und Freude an der Fotografie, keine professionelle Erfahrung erforderlich. Eine möglichst aktuelle Kameraausrüstung. Erfahrung im Bereich der Konzertfotografie vorteilhaft.

 Kontaktadresse

Moderator/in gesucht!
 vom 26.06.2025

Du bist ein Gesicht unserer Social Media Kanäle und moderierst spannende Formate rund um das Thema mentale Gesundheit. Ob informative Erklärvideos, inspirierende Interviews oder interaktive Q&As, du bist immer authentisch und nahbar. Du entwickelst kreative Skripte auf fundierter psychologischer Basis für unsere Social Media Inhalte. Dabei schaffst du es, komplexe Themen in eine Sprache zu übersetzen, die unsere junge Zielgruppe anspricht und zum Nachdenken anregt. Du sprichst die Sprache unserer Community, ohne dich zu verstellen. Du weißt, was junge Menschen bewegt, und kannst Inhalte so gestalten, dass sie relevant und ansprechend sind. Du übernimmst den psychologischen Fact-Check von Videoskripten und -Inhalten. Das bedeutet, du stellst sicher, dass alle dargestellten Informationen und Konzepte fachlich korrekt und sensibel aufbereitet sind, um Missverständnisse zu vermeiden und unsere Community bestmöglich zu unterstützen.
Anforderungen: (Bachelor-) Abschluss in Psychologie oder Soziale Arbeit. Sehr gute Deutschkenntnisse. Erste Erfahrungen im Sprechen vor der Kamera. Du kennst die aktuellen Trends und Kommunikationsformen auf Social Media und kannst dich in unsere junge Zielgruppe hineinversetzen. Du bringst eigene Ideen mit, bist proaktiv und hast Freude daran, neue Formate zu entwickeln. Hohe Affinität zu technischen Details und neue Technologien (AI Tools etc.). Du bist textsicher, kreativ und hast ein Gespür für Storytelling. Du schreibst Skripte, die fesseln und informieren. Wohnort Berlin. Du bist bereits selbstständig und kannst mit uns als Freelancer/in abrechnen.

 Kontaktadresse

Fitness Kurstrainer (m/w/d) gesucht!
 vom 26.06.2025

Aktuell suchen wir Trainer/innen zur Verstärkung für Hochintensives Intervalltraining (HIT) für angeleitetes Krafttraining im Stil von CrossFit, Hyrox oder Tabata, idealerweise mit mehrjähriger Erfahrung im Langhantel- und funktionellen Training. Spinning / Indoor Cycling für motivierende Cardio-Einheiten mit Power, Taktgefühl und Ausdauer. Aqua Gymnastik für gelenkschonende, effektive Workouts im Wasser für unterschiedliche Zielgruppen.
Anforderungen: Eine Trainerlizenz oder vergleichbare Qualifikation (z.B. Spinning, Aqua Fitness, HIT). Erfahrung in der Leitung von Gruppenkursen, idealerweise in einem oder mehreren der genannten Bereiche. Leidenschaft für Bewegung und die Fähigkeit, andere mitzureißen. Zuverlässigkeit, Kundenorientierung und Flexibilität.
Bitte sende deine Unterlagen (inkl. Lebenslauf, Qualifikationsnachweisen und möglichen Kurszeiten) per E-Mail.

 Kontaktadresse

* Requirements Engineer Logistik (m/w/d) gesucht!
 vom 26.06.2025

Erhebung, Analyse und Dokumentation von System- und Kundenanforderungen in enger Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern. Pflege und Verwaltung von Anforderungen in IBM DOORS, inklusive der Nachverfolgbarkeit (Traceability) und Änderungsmanagement. Unterstützung bei der Umsetzung von Integrated Logistics Support (ILS)-Konzepten oder logistiknahen Anforderungen in technischen Projekten. Zusammenarbeit mit Entwicklung, Qualitätssicherung und Projektmanagement zur Sicherstellung der korrekten Umsetzung und Validierung der Anforderungen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung im Requirements Engineering, idealerweise in regulierten Branchen wie Defence, Automotive oder Luftfahrt. Expertise im Bereich Integrated Logistics Support (ILS) oder in logistiknahen Projekten. Routinierter Umgang mit IBM DOORS sowie in der Erstellung und Pflege komplexer Anforderungsstrukturen.
Start: Ab sofort oder nach Vereinbarung, in Hengelo (NL), 60% Remote

 Kontaktadresse

Bauzeichner/Konstrukteur (m/w/d) gesucht für Brückenprojekt
 vom 26.06.2025

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Bauzeichner/Konstrukteur Brücke der unseren Kunden unterstützt. Wir suchen hier einen erfahrenen Kandidaten der unseren Kunde bei verschiedensten Projekten supporten kann.
Anforderungen: Erfahrung als Bauzeichner/Konstrukteur. Erfahrung in Brückenprojekten. Erfahrung in Bahnprojekten.
Dauer: 6 Monate. Einsatzort: Deutschland. Starttermin: Asap

 Kontaktadresse

Embedded C Entwickler (m/w/d) gesucht im Bereich Leistungselektronik
 vom 26.06.2025

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Embedded C Entwickler im Bereich der Leistungselektronik für ein spannendes Projekt bei einem unserer Kunden.
Anforderungen: Erfahrung in der Leistungselektronik. Erfahrung im Embedded Bereich, weitreichende C Kenntnisse, C++ Kenntnisse von Vorteil, gute Kenntnisse der Skriptsprache Python. Erfahrung in der Netzwerktechnik (Ethernet). Erfahrung mit HiL-Tests mittels Python. Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Erfahrung mit QNX. Kenntnisse des Protokolls: SNMP.
Auslastung: 100%. Einsatzort: zu Beginn ca. 80% vor Ort in D2, anschließend ca. 40% in D2. Die remote Leistung kann nur innerhalb Deutschlands erbracht werden. Starttermin: 01.07.2025, spätestens 01.08.2025. Dauer: 6 Monate ++

 Kontaktadresse

* Experte Marktkommunikation (m/w/d) gesucht!
 vom 26.06.2025

Für unseren Kunden, ein zukunftsorientiertes Unternehmen aus der Energiebranche, suchen wir ab sofort einen Experte Marktkommunikation Energiewirtschaft (m/w/d)
Aufgaben: Durchführung und Bearbeitung von Wechselprozessen (Lieferantenwechsel, Neuanlage, Einzug/Auszug). Selbstständige Bearbeitung von Klärfällen mit detaillierter Analyse der Ablehn Gründe und entsprechender Nachbearbeitung. Unterstützung in der Marktkommunikation sowie angrenzenden Bereichen wie Ablesung und Abrechnung auf mindestens 2nd-Level-Niveau. Sicherstellung reibungsloser Abläufe innerhalb der energiewirtschaftlichen Prozesse mit einem übergreifenden Prozessverständnis.
Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung in der Energiewirtschaft, insbesondere in der Marktkommunikation. Fundiertes Verständnis für energiewirtschaftliche Prozesse und deren Zusammenhänge. Sicherer Umgang mit SAP IS-U. Gute Kenntnisse in MS Excel, insbesondere im Umgang mit Funktionen wie SVERWEIS. Strukturierte, lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise.
Start: Asap, spätestens 01.09.25. Laufzeit: 7 MM+. Auslastung: Ab 25h/ Woche. 100% remote möglich.

 Kontaktadresse

Journalist/in gesucht!
 vom 26.06.2025

Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) im Lokaljournalismus, für Bocholt, Hamminkeln, Isselburg, Rhede.
Aufgaben: In Absprache mit dem Redaktionsteam berichtest du über aktuelle Ereignisse, spannende Projekte und Entwicklungen an dem von dir bevorzugten Standort. Deine Themen bereitest du in Text, Bild und Bewegtbild für die Ausspielung auf unseren digitalen Nachrichtenportalen sowie die Veröffentlichung in der gedruckten Zeitung auf. Mit kreativen Ideen bringst du dich aktiv in die Themenplanung des Redaktionsteams ein.
Anforderungen: Du bringst erste journalistische Erfahrungen mit und hast vielleicht sogar schon redaktionell gearbeitet. Die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrschst du fehlerfrei. Du bist nah dran an den Menschen und Geschehnissen in deiner Stadt. Du hast Interesse an qualitativ hochwertigem Lokaljournalismus. Du bist offen für neue Formate und hast Spaß an digitaler Berichterstattung. Du hast Lust, zu lernen und dich weiterzuentwickeln.

 Kontaktadresse

Trainer (m/w/d) gesucht!
 vom 26.06.2025

Wir suchen ab September Trainer/in für Projektierung von Biogasanlagen und Power-to-Gas-Konzepten.
Aufgaben: Du verstehst dich in deiner Unterrichtsgestaltung sowohl als Inputgeber/in als auch als Unterstützung in der Rolle einer Lernbegleiter/in Lernen 4.0. Dazu gehört fachbezogener Unterricht aus dem Homeoffice im LearnSpace 3D. Anwendung verschiedener Lehrmethoden für die Unterrichtsgestaltung. Anleitung und betreuen von Projektarbeiten zum Planungsverfahren anhand von Fallbeschreibungen und Planung einer Biogasanlage oder Power-to-X-Anlage. Vorbereitung und Gestaltung unterrichtsbezogener Lernmaterialien nach Curriculum. Durchführung von Kompetenzzuwachsmessungen, sehr gute Kenntnisse deiner Unterrichtssprache Deutsch (C2 Sprachniveau).
Anforderungen: Abschluss in Ingenieurwissenschaften, Umwelttechnik, erneuerbaren Energien oder einem verwandten Bereich. Verständnis der biologischen Prozesse, die in Biogasanlagen ablaufen, insbesondere der anaeroben Vergärung. Kenntnisse über die verschiedenen Technologien und Komponenten von Biogasanlagen (z.B. Fermenter, Gasspeicher, Blockheizkraftwerke). Verständnis der gesetzlichen Rahmenbedingungen und Umweltvorschriften, die für den Bau und Betrieb von Biogasanlagen relevant sind, unternehmerisches Denken und Handeln, erste Erfahrungen in der internen Schulung, Weiterbildung oder Vermittlung von Fallbeispielen, methodisch-didaktisches Geschick in der Vermittlung von Lehrinhalten, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise bei hoher Eigenverantwortlichkeit. Kommunikationsstärke und Freude am Arbeiten im Team.

 Kontaktadresse

Darstellerin gesucht!
 vom 26.06.2025

Für einen Tourismusfilm im Umkreis Stuttgart wird eine Darstellerin gesucht, Spielalter 30-Mitte 40
Die Darstellerin durchlebt einen Tag in der Region, vom Frühstück, über Sightseeing bis Programmpunkte und abends. Es werden aber zzgl. einige Teaser (9:16) aufgenommen, die Text haben.
Angesetzt sind 2 Drehtage.

 Kontaktadresse

* Frontendentwickler Angular (m/w/d) gesucht!
 vom 26.06.2025

Analyse fachlicher Anforderungen sowie eine eigenständige Einarbeitung in das geplante Frontend. Entwurf und Dokumentation einer geeigneten Frontend-Architektur mit Umsetzungsvorschlägen. Implementierung des Frontends mit Angular und PrimeNG anhand vorhandener Designvorgaben. Integration von OIDC/SSO sowie Umsetzung barrierefreier und sicherer Webanwendungen gemäß WCAG. Erstellung von Testfällen und Nutzung von Tools z.B. JIRA und Bitbucket im Entwicklungsprozess.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung in der Frontendentwicklung mit Angular und PrimeNG. Routinierter Umgang mit TypeScript, JavaScript, HTML5 und CSS. Expertise in OIDC/SSO-Integration, Web Accessibility (WCAG) und sicheren Webarchitekturen. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Start: Ab sofort oder nach Vereinbarung, in München, 80% Remote

 Kontaktadresse

Regisseur/in
 vom 26.06.2025

Wir suchen eine/n engagierten Director für unsere nächsten 103 WKDA-Spots (deutscher Markt). Based in Berlin und verfügbar vom 21.–24.07.25 (21.07 – Tech Recce, 23.+24.07 – Shooting Days).
Du bist fresh, motiviert und hast Bock auf ein spannendes Projekt mit einem coolen Team.
Schick uns dein Demo Reel + Beispiele deiner Werbearbeiten per E-Mail.

 Kontaktadresse

Küchenmontage / Küchenauslieferung
 vom 26.06.2025

Wir suchen Subunternehmer (m/w/d) für unseren Standort Gräfenhausen bei Weiterstadt.
Aufgaben: Sie laden die Küche direkt an unserem Lager, liefern mit Ihrem eigenen LKW und führen die perfekte Montage bei unseren Kunden/innen durch.
Anforderungen: Wir erwarten ein erfahrenes Montageteam, das auch Elektro- und Sanitäranschlüsse ausführen darf, das unsere Qualitätsansprüche beim Kunden/innen zu 100 % umsetzt und dem Kundenzufriedenheit am Herzen liegt.

 Kontaktadresse

Videograph/in gesucht!
 vom 26.06.2025

Du erstellst hochwertige Videos für unsere psychoedukativen Angebote auf YouTube, unserer Webseite und weiteren Kanälen. Von den letzten Schritten in der Konzeption bis zum finalen Dreh bist du maßgeblich für die Umsetzung unserer Videoprojekte verantwortlich. Du überprüfst und optimierst vorhandenes Videomaterial, um die bestmögliche Qualität zu gewährleisten. Du produzierst ansprechende Kurzvideos für Social-Media-Plattformen mit unseren Creator/innen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium / Ausbildung oder hast bereits Erfahrungen in einer Agentur oder in einer ähnlichen selbstständigen Tätigkeit sammeln können (Videoproduktion oder Animation). Technische Affinität In den Bereichen Kamera, Ton, Beleuchtung und Videobearbeitung. Umfassende Kenntnisse in jobspezifischer Software. Sehr gute Deutschkenntnisse. Wohnort Berlin. Kreativ, teamfähig und hast ein Gespür für Details. Hohe Affinität zu technischen Details und neue Technologien (AI Tools etc.). Du arbeitest selbstständig, organisierst & finalisierst eigene Projekte termingerecht.

 Kontaktadresse

Vertriebspartner/in gesucht!
 vom 25.06.2025

Vertriebspartner/in auf Provisionsbasis gesucht für Strategieberatung, Buchhaltung & digitale Assistenz.
Aufgaben: Aktive Ansprache potenzieller Geschäftskunden (telefonisch, online oder persönlich). Bedarf erkennen und passgenau unsere Leistungen vorstellen. Leads generieren oder direkt Abschlüsse vorbereiten. Aufbau eines eigenen Kundenportfolios möglich. Unsere Leistungsbereiche: Buchhaltung & Virtuelle Assistenz. Zielgruppe: kleine Unternehmen, Selbstständige, Start-ups. Fokus: laufende Buchhaltung, Officemanagement, digitale Assistenz. Provision: Kombination aus Lead-Vergütung und anteiliger Umsatzbeteiligung über einen definierten Zeitraum. Strategieberatung & Prozessoptimierung. Zielgruppe: Mittelstand, Geschäftsführer/innen, Wachstumsorientierte Unternehmen. Fokus: Effizienzsteigerung, Controlling, Digitalisierung, Unternehmensentwicklung. Agicap (Controlling-Lösung). Zielgruppe: Unternehmen mit Bedarf an Liquiditätsmanagement und Finanzplanung. Fokus: Beratung und Vermittlung unserer Software-Lösung als zertifizierter Partner.
Anforderungen: Begeisterung für Vertrieb und Kundenkontakt. Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten. Professionelles Auftreten – telefonisch wie schriftlich. Motivation, Ergebnisse zu erzielen. Erste Vertriebserfahrung wünschenswert, aber kein Muss.
Vergütung rein auf Erfolgsbasis (freelance) – nur bei erfolgreichem Abschluss
Sende uns ein kurzes Profil mit deinem Hintergrund und deiner Motivation. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir!

 Kontaktadresse

Schlüsseldienst
 vom 25.06.2025

Für den Schlüsseldienst in Hamburg benötigen wir weitere Verstärkung.
Aufgaben: Schlüsseldienst-Notöffnung von Haustüren bei privaten oder gewerblichen Objekten. Montagen von Tür- und Fenstersicherungen. Bereitschaft auch zum Notdienst in der Nacht (im wöchentlichen Rhythmus, nach Absprache).
Anforderungen: Sie sind ausgebildeter Schlosser / Metallbauer / Schreiner (m/w/d). Betriebshaftpflichtversicherung. Gute Fachkenntnisse im Bereich Sicherheitstechnik und Schlüsselnotdienst. Teamfähigkeit. Zeitliche Flexibilität. Gutes Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Zuverlässigkeit. Eigener PKW.

 Kontaktadresse

* IT-Consultant (m/w/d) gesucht für Linux / Nutanix
 vom 25.06.2025

Beratung, Planung und Implementierung von Linux-Systemen auf Nutanix-Infrastrukturen. Beratung der Migrationen, Integrationen und Optimierung der bestehenden Linux-Workloads. Durchführung von Teilprojekten in enger Abstimmung mit internen Fachbereichen. Aktive Mitwirkung an der Weiterentwicklung bestehender Lösungsarchitekturen.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung mit Linux-Distributionen z.B. Red Hat, Ubuntu und SUSE. Expertise im IT-Consulting oder in projektorientierten Tätigkeiten. Routinierter Umgang mit Nutanix-Technologien insbesondere AHV und Prism. Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeiten sowie eine selbstständige Arbeitsweise.
Start: Ab sofort oder nach Vereinbarung, in Münster, 70% Remote

 Kontaktadresse

Buchhaltung
 vom 25.06.2025

Wir suchen ab sofort Verstärkung im Bereich Buchhaltung.
Aufgaben: Kontierung der Eingangsrechnungen. Bearbeitung der laufenden Buchhaltung nach SKR 03. Nutzung von DATEV-Unternehmen online. Vorbereitung und Übergabe der bereits vorkontierten Ausgangsrechnungen an DATEV. Kontieren und Verbuchung der Eingangsrechnungen. Arbeit an einem eigenen, modernen Arbeitsplatz bei uns im Hotel.
Anforderungen: Erfahrung in der Finanzbuchhaltung. Sicherer Umgang mit DATEV- Unternehmen online. Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

Kurierfahrer (m/w/d) gesucht!
 vom 25.06.2025

Wir suchen selbständige Kurierfahrer (w/m/d) für den Transport von Waren und Dokumenten. Fahrten im Stadtgebiet München, sowie regional, deutschland- und europaweit.
Anforderungen: Sie haben ein eigenes Fahrzeug (Fahrrad, Motorroller, KFZ). Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Sorgfalt. Erreichbarkeit über Mobiltelefon.

 Kontaktadresse

Spachtler (m/w/d) gesucht!
 vom 25.06.2025

Trockenbauarbeiten und Spachtel Arbeiten als Subunternehmer.
Anforderungen: Selbständiges Arbeiten auf den zugewiesenen Baustellen. Aufmaß und Rechnungsstellung.

 Kontaktadresse

Schauspieldozent/innen gesucht!
 vom 25.06.2025

Für unseren Standort in Darmstadt suchen wir, für Kinder und Jugendliche, ab sofort motivierte und zuverlässige Schauspieldozent/innen, mit Wohnort in Darmstadt.
Du bist begeistert von der Schauspielerei, Du teilst diese Begeisterung gerne mit Anderen. Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen bereitet Dir Freude. Für Dich ist die Schauspielerei mehr als nur ein Job. Du kennst das Handwerk und die Tricks des Schauspiels auf der Bühne und vor der Kamera. Wenn Du jetzt noch ein abgeschlossenes Schauspielstudium vorweisen kannst (vorzugsweise von einer staatlichen Hochschule oder vergleichbarem Studium), bereits über Bühnen- bzw. Unterrichtserfahrung verfügst (bestenfalls mit Kindern und Jugendlichen zwischen 6 und 17 Jahren), Lust an Improvisationstheater hast, die Persönlichkeit von Kindern und Jugendlichen mit Deinem individuellen Schauspieltraining fordern und fördern möchtest, einen sinnstiftenden Nebenjob suchst, der Dir regelmäßige Einkünfte sichern kann, mindestens einmal wöchentlich oder 14tägig unterrichten kannst, dann bist Du bei uns genau richtig.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail mit vollständiger Vita.

 Kontaktadresse

Reinigung von Sanitäranlagen
 vom 25.06.2025

Aktuell suchen wir tüchtige Mitarbeiter/innen für die Reinigung von Lagerflächen, Reinigung von Sanitäranlagen sowie Reinigung von Fluren und Böden mit einer Scheuersaugmaschine. Die Stelle ist ab 01.08.2025 zu besetzen.
Sie werden umfassend in Ihren Bereich eingearbeitet.
Arbeitszeit: 06:00 Uhr -08.30 Uhr 2x Woche, 1x Monat Sonderreinigung 2 Stunden.
Stundenlohn: Nach Vereinbarung.
Wir suchen für die Orte Goslar Braunlage, Langelsheim Seesen, Bad Gandersheim, Alfeld, Delligsen, Clausthal, Zellerfeld, Osterode, Bad Grund und Bad Salzdetfurth.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 25.06.2025

Wir suchen zuverlässige Reinigungskräfte für ein Objekt in Lahr im Schwarzwald.
Arbeitszeiten: Montag bis Freitag: Mit Schlüssel ab 00:00 Uhr. Samstag: Mit Schlüssel ab 21:00 Uhr.
Anforderungen: Erfahrung in der Unterhaltsreinigung. Eigenes Personal und Material von Vorteil. Zuverlässigkeit, Diskretion und Gründlichkeit.
Wir streben eine langfristige Zusammenarbeit an.

 Kontaktadresse

* Softwareentwickler Endur (m/w/d) gesucht!
 vom 25.06.2025

Weiterentwicklung und Anpassung der ETRM-Plattform Endur in einem agilen Team. Design und Umsetzung neuer Funktionen innerhalb der Trading-Software. Einführung und Integration neuer Handelsprodukte in das System. Erstellung und Abstimmung von Business-Cases mit dem Trading-Bereich. Beratung der Fachabteilungen zur Anforderungsanalyse und Umsetzung.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich der IT, eine ähnliche Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Softwareentwicklung, vorrangig im Bereich DevOps. Fundiertes Wissen mit dem ETRM-System Endur. Routinierter Umgang in Oracle Datenbanken, AWS, Jira, Jenkins und weiteren gängigen Technologien in der Softwareentwicklung. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Start: Ab sofort oder nach Vereinbarung, in Karlsruhe, 90% Remote

 Kontaktadresse

Abbruch / Maurerarbeiten
 vom 25.06.2025

Für Abbruch- und Mauerarbeiten im Rahmen der Sanierung und Erweiterung der WC-Anlage in Blieskastel-Mitte suchen wir ab sofort Mitarbeiter/innen.

 Kontaktadresse

TETRA Systemingenieur (m/w/d) gesucht!
 vom 25.06.2025

Wir suchen einen TETRA Systemingenieur Fahrzeugkommunikation & Funkintegration (m/w/d)
Aufgaben: Bewertung und Optimierung bestehender TETRA-Funkarchitekturen in Fahrzeugen. Integration und Test von Kommunikationsmodulen in Zusammenarbeit mit System- und Software-Teams. Anbindung an Fahrzeug-Bordnetze und militärische IT-Umgebungen. Fehleranalyse, Troubleshooting und Performance-Tuning. Unterstützung bei Verifikation/Validierung sowie technischer Dokumentation. Abstimmung mit internen Fachbereichen und externen Partnern.
Anforderungen: Abgeschlossenes technisches Studium (z.B. Nachrichtentechnik, Elektrotechnik, IT) oder anerkannte technische Berufsausbildung mit einschlägiger Erfahrung in der Funk- und Kommunikationstechnik. Umfangreiche Erfahrung mit TETRA- und BOS-Digitalfunksystemen. Praktische Kenntnisse in C/C++ zur Softwareintegration. Kenntnisse in Funkmesstechnik, Antennentechnik und Spektrumanalyse. Vertraut mit ETSI-TETRA-Standards (Air Interface, SDS, Packet Data). Grundverständnis für IT-Security, EMV und Bordnetzarchitektur. VS‑NfD-Freigabefähigkeit zwingend erforderlich. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Allrounder (m/w/d) gesucht!
 vom 25.06.2025

Wir suchen engagierte Mitarbeiter (m/w/d) für folgende Aufgabenbereiche: Prüfen und Vorbereiten von Elektronikgeräten für den Wiederverkauf. Unterstützung bei administrativen Aufgaben und typischen Büroarbeiten. Kommissionieren, Verpacken und Versenden von Waren. Je nach deinen Fähigkeiten und Interessen kannst du dich auf verschiedene Bereiche konzentrieren – wir sind flexibel.
Anforderungen: Gute Deutschkenntnisse. Interesse an Technik (ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung).

 Kontaktadresse

Winterdienst / Grünanlagenpflege
 vom 25.06.2025

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (w/m/d) für den Winterdienst als Subunternehmer am Standort Andechs.
Anforderungen: Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, idealerweise als Garten- und Landschaftsbauer (m/w/d) oder Straßenbauer (m/w/d). Selbstsicheres Auftreten, eigenständige Arbeitsweise und Verantwortungsbereitschaft. Teamfähigkeit und die Fähigkeit, sich gut in ein kollegiales Arbeitsumfeld zu integrieren. Führerscheinklasse BE oder höher erforderlich.

 Kontaktadresse

* Experte Anschlusswesen (m/w/d) gesucht!
 vom 25.06.2025

Für einen brandenburgischen Energieversorger suchen wir ab sofort einen Experte Anschlusswesen (m/w/d) Energieanlagen.
Aufgaben: Fachspezifische Beratung und Qualitätssicherung bei der Bearbeitung von Netzanschlüssen mit Fokus auf die Energiemedien Strom, Fernwärme und Gas. Überwachung, Koordinierung und Steuerung der übertragenen Vorhaben und Projekte. Mitwirkung bei der Umsetzung von Prozessoptimierungen sowie die fachspezifische Beratung interner und externer Stakeholder. Abstimmungen / Koordinierung mit Dritten, z.B. NGP, Behörden, TöB, Sanierungs- und Erschließungsträger, Investoren, Ämter. Erfassung, Ergänzung und Zusammenstellung projektspezifischer Antragsunterlagen.
Anforderungen: Nachgewiesene Projekterfahrung in einem ähnlichen Bereich. Kenntnisse der tätigkeitsrelevanten rechtlichen und vertraglichen Normen und Vorschriften. Analytisches Denken, eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise. Hohe Organisations- und Koordinierungsfähigkeiten.
Start: ab sofort. Projektdauer: 12 Monate. Auslastung: 3-5 Tage pro Woche. Remote-Anteil: 50%

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
vorwärts