Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen. Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
* Lead Developer (m/w/d) - Full Stack / Angular |
vom 06.05.2025 Für ein sicherheitsrelevantes Projekt im öffentlichen Sektor suchen wir kurzfristig Unterstützung im Bereich Frontend-Entwicklung mit Fokus auf die Ablösung eines bestehenden Rich-Clients durch eine moderne Webanwendung auf Basis von Angular. Im Rahmen der Umstellung auf einen DevSecOps-Ansatz wird das bestehende Terminierungssystem technisch modernisiert. Die Hauptaufgabe besteht darin, die bestehende Fachlichkeit in einen neuen Webclient zu überführen. Darüber hinaus müssen ausgewählte Funktionalitäten in das bestehende Backend integriert werden. Erfahrung in der Business Analyse (BA) ist für diese Rolle zwingend erforderlich, um Anforderungen korrekt zu erfassen und in technische Lösungen zu übersetzen. Aufgaben: Entwicklung eines neuen Webclients auf Basis von Angular. Umsetzung der bestehenden Fachlogik in der neuen Oberfläche. Verlagerung von Funktionen in das vorhandene Backend. Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen zur Anforderungsanalyse (BA). Mitwirkung an der technischen Modernisierung im Kontext von DevSecOps. Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse in Angular. Erfahrung mit NgRx. Business Analyse-Know-how zwingend erforderlich. Idealerweise Erfahrung in sicherheitsrelevanten Projekten. Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1 in Wort und Schrift). Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung (SÜ2) Start: ab sofort. Dauer: 4 Monate (Option auf Verlängerung). Auslastung: Vollzeit. Einsatzort: Nürnberg. Kontaktadresse |
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* Bauüberwacher (m/w/d) - Rohrleitungsbau / Tiefbau |
vom 06.05.2025 Aktuell suchen wir für unseren Stammkunden für ein Projekt nach einem örtlichen Bauüberwacher (m/w/d) erdverlegter Rohrleitungsbau/Tiefbau im Raum Jüchen. Aufgaben: Bauüberwachung des erdverlegten Rohrleitungsbau. Überwachung vorgegebener Ausführungsplanung. Sicherstellung der qualitätsmäßigen Bauausführung. Überwachung und Lenkung von Qualität, Kostenkontrolle und Terminen. Beratung des Bauherrn in Beurteilung von Arbeitskonzepten der ausführenden Firmen. Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen. Kommunikation mit der Oberbauleitung des Bauherrn, Auftragnehmern, fachlichen Behörden, etc. Kontrolle von Aufmaß und Abrechnungen. Dokumentation. Mitwirken bei Abnahmen und Feststellung Zwischenbauzustand. Bereitschaft zur Wochenend-, Feiertag- und Nachtarbeit. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Fachrichtung Bauingenieurwesen (FH/Uni, Bsc, Master,Dipl. Ing.). Bauleiter/Bauüberwacher mit mehr als 10 Jahre Berufserfahrung im erdverlegten Rohrleitungsbau ( Stahl, GFK,) auf Großbaustellen und größer DN 1000. Gute Kenntnisse der einschlägigen Normen und Materialkenntnisse. Erfahrung in den Aufgaben der örtl. BÜ gemäß HOAI LP 8. Sehr gutes Fachwissen und fachliche Referenzen im erdverlegten Rohrleitungsbau, allgemeinen Tiefbau. Kenntnisse in iTwo wünschenswert, MS Office, MS-Project. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Ausgeprägte Teamfähigkeit, Geschick für Zeitmanagement, hohe Einsatzbereitschaft. Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitssicherheitsanforderungen gemäß SIGE-Plan, den gültigen Sicherheitsvorschriften bzw. Vorgaben des Bauherrn. Führerschein. Start: 01.09.2025. Laufzeit: 60 Monate. Einsatzort: Raum Jüchen. Auslastung: 5 Tage/Woche vor Ort. Kontaktadresse |
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Technik-Allrounder / Fachkraft (m/w/d) für Batteriespeicher gesucht! |
vom 06.05.2025 Du unterstützt unser Team bei der Entwicklung, dem Aufbau und der Inbetriebnahme von Batteriespeichersystemen. Du arbeitest eng mit Ingenieuren und Projektmanagern zusammen, führst Tests und Analysen durch und trägst zur kontinuierlichen Optimierung unserer Systeme bei. Deine Aufgaben umfassen zudem die Montage und Wartung elektrischer Anlagen sowie die technische Umsetzung neuer Projekte. Aufgaben: Unterstützung bei der Entwicklung, dem Aufbau und der Inbetriebnahme von Batteriespeichersystemen. Mitarbeit bei der technischen Planung und Umsetzung neuer Projekte. Durchführung von Tests, Analysen und Optimierungen an Batteriesystemen. Unterstützung beim Bau von Containern und technischer Infrastruktur. Montage, Wartung und Instandhaltung elektrischer Anlagen. Zusammenarbeit mit Ingenieuren, Technikern und Projektmanagern zur Lösung technischer Herausforderungen. Allgemeine operative Aufgaben im Bereich Batteriespeicher und erneuerbare Energien. Anforderungen: Technisches Verständnis und Begeisterung für erneuerbare Energien und Batteriespeicher. Ausbildung oder Erfahrung in einem relevanten Bereich (z. B. Elektrotechnik, Mechatronik, Energietechnik, Maschinenbau, Fertigungstechnik, Automatisierung) von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Handwerkliches Geschick und Bereitschaft, aktiv mitzuarbeiten. Motivation, sich in neue Themen einzuarbeiten und eigenständig Lösungen zu entwickeln. Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität. Perfekte Deutschkenntnisse. Kontaktadresse |
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Fahrzeugüberführung |
vom 06.05.2025 Zur Verstärkung unseres Netzwerks suchen wir ab sofort engagierte Subunternehmen, die eine langfristige und professionelle Zusammenarbeit mit uns eingehen möchten. Anforderungen: KFZ-Haftpflichtversicherung für Fahrzeugüberführungen (bis 3,5 t). Sorgfältige Fahrzeugprotokollierung bei Abholung und Anlieferung. Einhaltung hoher Qualitäts- und Kommunikationsstandards. Das erwartet dich bei uns: Regelmäßige Aufträge zur Überführung von Fahrzeugen (PKW & Transporter). Digitale Protokollierung mit unserer benutzerfreundlichen App. Unterstützung bei der Organisation von An- und Rückfahrten. Kontaktadresse |
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Küchenmontage |
vom 06.05.2025 Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Küchenmontagen. Erfahrung in der Montage von Küchen der Hersteller Schüller und Leicht sind von Vorteil. Kontaktadresse |
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Reisebüroleitung |
vom 06.05.2025 Wir suchen einen selbstständigen Reisebüro-Inhaber (m/w/d) in Kleve. Aufgaben: Du verkaufst mit Leidenschaft und begeisterst deine Kunden. Du bist ein Macher und bereit für dein eigenes Ding. Du bietest eine kundenorientierte Beratung im Reise-Shop, am Telefon sowie per Chat. Du agierst statt zu reagieren und setzt deine eigenen Ideen um. Du motivierst und inspirierst dein Team. Du bist das "Gesicht" für uns in deiner Stadt. Du bist der Marketing und Social-Media Experte für deinen Reise-Shop. Anforderungen: Du hast eine Ausbildung oder ein Studium absolviert, im Idealfall in der Touristik. Du hast Berufserfahrung im Verkauf oder bist ein Naturtalent und überzeugst Kunden durch dein sympathisches, gewinnendes Auftreten. Du zeigst höchstes Engagement und Kreativität. Du bist ein erfolgreicher Netzwerker in deiner Region. Du hast gute Zielgebietskenntnisse, begeisterst dich für Menschen, fremde Länder und Kulturen und bringst ein gutes geografisches Wissen mit (von Vorteil sind Kenntnisse in MS Office sowie touristischen Informations- und Reservierungssystemen wie Iris plus und Midoco) Kontaktadresse |
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Fliesenlegerarbeiten - Sanitär-/Klempnerarbeiten |
vom 06.05.2025 Wir suchen zuverlässige Subunternehmer für laufende und kommende Projekte im Bereich Fliesenlegerarbeiten und Sanitär-/Klempnerarbeiten in Hamburg & Umgebung bis 150km. Wir suchen Fachleute, die ihr Handwerk täglich ausüben. Menschen, die sauber, zuverlässig und mit Leidenschaft & Respekt arbeiten. Kontaktadresse |
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Machine Learning Engineer (m/w/d) |
vom 06.05.2025 Design, develop, and deploy machine learning models using Azure Machine Learning and Azure Databricks. Build and manage data pipelines with Azure Data Factory. Deploy models into production environments using Azure Kubernetes Service (AKS) or Azure Functions. Work closely with business stakeholders to design data-driven solutions and dashboards using Power BI. Implement MLOps practices within the Azure DevOps ecosystem. Ensure model accuracy, performance, and compliance with data protection regulations (e.g., DSGVO) Requirements: Proven experience as a Machine Learning Engineer or similar role. Proficiency in Python and ML frameworks (e.g., Scikit-learn, TensorFlow, PyTorch). Strong hands-on experience with Microsoft Azure services, especially, Azure Machine Learning, Azure Data Factory, Azure Databricks, Azure DevOps, Power BI. Project Duration: 3–6 Months. Location: DACH Region. Start Date: Mid-May. Kontaktadresse |
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Reinigungskräfte gesucht! |
vom 06.05.2025 Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir engagierte Reinigungskräfte für den Raum München. Anforderungen: Erfahrung in der Reinigung von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise. Freundliches Auftreten. Kontaktadresse |
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* Berater (m/w/d) - Clearing börsengehandelter Derivate |
vom 06.05.2025 Beratung und Unterstützung im Projekt "Ablösung Ubix" sowie Detaillierung von Fachkonzepten des Target Operating Model für börsengehandelte Derivate. Erstellung eines Fachkonzeptes zur operativen Ausgestaltung des Order- und Tradesflows (Auftrag, Ausführung, Bestätigung, Verbuchung, Korrektur, Lifecycle-Events). Konzeptionierung und Implementierung eines strukturierten Datenhaushalts für Trades, Gebühren, Positionen, Margins und Marktpreise im System. Entwicklung von Fachkonzepten zur automatisierten Abstimmung dieser Daten zwischen den relevanten Systemen (GCM, OBS und Decide) mit klaren Kommunikations- und Eskalationswegen. Erstellung von Fachkonzepten für die korrekte und regelkonforme Umsetzung von EMIR-, MiFiR- und AWV-Meldungen. Anforderungen: Tiefgehende Erfahrung im Clearing von börsengehandelten Derivaten sowie fundierte Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen an die Buchung und Meldung dieser Produkte. Fähigkeit zur Analyse, Konzeption und korrekten technischen Umsetzung komplexer fachlicher Anforderungen. Erfahrung mit den Abläufen und Prozessen im Umfeld einer Privatbank, insbesondere im Hinblick auf das Target Operating Model. Kenntnisse der relevanten regulatorischen Rahmenbedingungen in Deutschland, insbesondere BAIT und MaRisk. Expertise in der Compliance-gerechten Entwicklung sicherer, vertraulicher und integritätsgewährleistender Lösungen. Erfahrung mit UBIX, OBS, Bloomberg, Decide oder anderen Order-Routing-Tools sowie Regis-TR. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Projektdauer: 01. Juni 2025 bis 31.12.2025 (mit Verlängerungsoption). Standort: Frankfurt am Main und remote. Kontaktadresse |
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Persönliche Assistenz |
vom 06.05.2025 Du unterstützt bei täglichen Aufgaben in allen Bereichen – wie zum Beispiel Kundensupport, Backoffice und Buchhaltung. Du unterstützt im Community Management auf Social Media und hilfst beim Aufbau von Beziehungen zu Partnern und Dienstleistern. Du hilfst, Prozesse zu ordnen, Prioritäten zu setzen und den Überblick zu behalten. Du organisierst unsere Präsenz auf Events und Messen, und bist ab und zu auch or Ort dabei. Du denkst mit, bringst eigene Ideen ein und hast Freude daran, gemeinsam etwas Sinnvolles aufzubauen. Anforderungen: Du bist strukturiert, smart und eigenständig – jemand, der mitdenkt, Verantwortung übernimmt und pragmatisch Lösungen findet. Du hast Lust auf eine abwechslungsreiche Rolle mit viel Nähe zu unternehmerischen Entscheidungen. Du liebst Kommunikation – sei es am Telefon, per E-Mail oder vor Ort auf Events. Du bist organisiert, zuverlässig und gut darin, den Überblick über viele offene To-dos zu behalten. Kontaktadresse |
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Videograph & Editor (m/w/d) |
vom 06.05.2025 Wir sind eine junge, ambitionierte Content- und Marketingagentur aus Hamburg, spezialisiert auf hochwertige Social-Media-Produktionen, Branding und Performance-Marketing, und suchen einen Videographen & Editor (m/w/d), der vorrangig in der Postproduktion unterstützt, aber auch beim Dreh mit anpacken kann. Aufgaben: Postproduktion von Social-Media-Content - Schnitte, Color Grading, Sound Design, Motion Graphics – du bringst Videos auf das nächste Level. Mitgestaltung visueller Konzepte - du verstehst, was Ästhetik bedeutet, und hast ein Gespür für die neuesten Trends und Dynamiken im digitalen Storytelling. Unterstützung bei Drehs - Kameraarbeit und Set-Assistenz, wenn nötig. Direkte Zusammenarbeit mit unserem kreativen Team - Austausch mit Kunden und internen Projekten, um Content zu entwickeln, der nicht nur gut aussieht, sondern auch performt. Optimierung von Social-Media-Videos für verschiedene Plattformen (Reels, TikToks, YouTube Shorts, Werbeanzeigen etc.) Anforderungen: Ein gutes Auge für Ästhetik, Bildsprache und Details – du musst kein jahrelanger Profi sein, aber du solltest wissen, was gut aussieht. Erste Erfahrung in der Videoproduktion und/oder Postproduktion – sei es durch Jobs, Praktika oder eigene Projekte. Sicherer Umgang mit Adobe Premiere Pro (After Effects ist ein Plus, aber kein Muss). Verständnis für Social-Media-Formate und wie man Content für maximale Reichweite optimiert. Strukturierte Arbeitsweise, Kreativität und Eigeninitiative. Flexibilität: Wir arbeiten hybrid – du kannst remote arbeiten, aber 1–3 Tage pro Woche im Büro sind wichtig (flexibel planbar) Kontaktadresse |
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Video Cutter (m/w/d) - E-Commerce |
vom 06.05.2025 Wir suchen dich als Video Cutter mit Fokus auf Performance-Marketing und Social Media Ads. Aufgaben: Schnitt von Werbeanzeigen für Meta (Facebook/Instagram), TikTok & YouTube – schnell, visuell stark und performance-getrieben. Anpassung & Recut bestehender Inhalte – aus Rohmaterial und Templates erstellst du neue Varianten für A/B-Tests. Social Media Videoaufbereitung – Umsetzung von Reels, Stories und kurzen Clips nach aktuellen Plattformtrends. Basic Text- & Motion-Effekte – Du bringst Hooks, Claims und CTAs visuell auf den Punkt. Zusammenarbeit mit unserem Creative & Performance-Team – du verstehst Marketing-Ziele und setzt sie im Schnitt um. Anforderungen: Sicherer Umgang mit professioneller Schnittsoftware. Du arbeitest routiniert mit Tools wie Adobe Premiere Pro, Final Cut Pro oder DaVinci Resolve. Du weißt, wie du Footage strukturiert organisierst, effizient schneidest und in verschiedenen Formaten exportierst – passgenau für verschiedene Plattformen. Erfahrung im Schnitt von Performance-Videos & Werbeanzeigen. Du hast bereits Video-Ads erstellt oder geschnitten, idealerweise im E-Commerce-Umfeld oder für Online-Kampagnen. Du verstehst, was ein Video braucht, damit es nicht nur gut aussieht, sondern Conversions, Klicks oder Engagements erzielt. Verständnis für Plattform-Formate, Hooks & Scrollstopper. Du weißt, wie Content auf TikTok, Instagram Reels, YouTube Shorts & Meta Ads funktioniert. Begriffe wie Hook, CTA, Pattern Interrupt oder Retention sind für dich keine Fremdwörter – du weißt, wie du die Aufmerksamkeit in den ersten Sekunden sicherst. Eigenständige, schnelle und zuverlässige Arbeitsweise. Du brauchst kein langes Micromanagement – du setzt Briefings präzise um, lieferst zuverlässig ab und bringst bei Bedarf eigene Ideen ein. Du organisierst deinen Workflow so, dass wir uns auf dich verlassen können – auch bei kurzfristigen Projekten. Optional: Grundverständnis für D2C und E-Commerce. Du verstehst, wie Direct-to-Consumer-Marken ticken – z. B. wie Produktvorteile, Testimonials oder Pain Points in einem Video so erzählt werden, dass sie zur Conversion führen. Wenn du zusätzlich bereits mit Creatives für Online-Shops, Landingpages oder Funnels gearbeitet hast: umso besser. Kontaktadresse |
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ServiceNow Beratung / Entwicklung |
vom 06.05.2025 Wir sind auf der Suche nach ServiceNow-Beratern und ServiceNow-Entwicklern für unsere kommenden Projekte. ServiceNow Entwickler: Verständnis der Architektur, Module und Funktionen. Erstellung und Anpassung von Formularen, Workflows, Business Rules, Script Includes und UI Actions. Verständnis von ITIL-Standards und -Prozessen, die in ServiceNow abgebildet werden. Kenntnisse in Datenmodellierung und Datenmanagement. Gute Kenntnisse in Configuration Management Database (CMDB). Aufbau und Pflege der Konfigurationsdaten. Verständnis für Zugriffsrechte und Sicherheitskonzepte. Zertifizierungen (optional, aber vorteilhaft) z.B. ServiceNow Certified System Administrator, Certified Application Developer oder spezielle Module. ServiceNow Berater: Sehr gute ServiceNow Kenntnisse. Erfahrung mit Scrum oder anderen agilen Projektmanagement-Methoden. Kommunikationsfähigkeit, um Anforderungen zu verstehen und mit Stakeholdern effektiv zu kommunizieren. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Analytisches Denken, um technische Herausforderungen zu bewältigen. Kontaktadresse |
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Medizinische Schreibkraft / Arztsekretärin gesucht! |
vom 06.05.2025 Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine medizinische Schreibkraft zur Unterstützung unseres Teams für mindestens 12-15 Wochenstunden. Aufgaben: Verschriftlichung von medizinischen Diktaten unterschiedlichster Fachbereiche (vorwiegend Orthopädie und Neurologie). Korrekturlesen mittels Spracherkennung aufgenommener Diktate. Brieferstellung im Klinik-/Praxissystem (MEDISTAR, ORBIS, GMP, Nexus). Einfügen von Befunden/Texten. Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse in deutscher Schrift und Sprache. Sehr gute Kenntnisse in der medizinischen Nomenklatur, vor allem in der Orthopädie und Neurologie. Hohe Konzentrationsfähigkeit. Eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten. Gute Kenntnisse in Microsoft Office. Freundliches Auftreten. Teamfähigkeit. PC/Laptop. Wünschenswert wären 1-2 Jahre Berufserfahrung als med. Schreibkraft, wir geben aber auch Anfängern eine Chance (MFA etc.). Bereitschaft, 2-3 Probediktate zu schreiben. Vorhandener Gewerbeschein oder freiberufliche Tätigkeit (ggf. Anmeldung eines Gewerbes, gerne helfe ich Dir) und Ausstellung einer Rechnung Ende des Monats. Erfahrungen mit Klinik-/Praxissystemen wie z.B. ORBIS, Medistar, Nexus etc. Solltest Du keine Erfahrung mit den o.g. Systemen haben, solltest Du gewillt sein, Dir dies anzueignen (nach präziser Einarbeitung) Kontaktadresse |
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Pflasterbau |
vom 06.05.2025 Wir suchen ein erfahrenes und zuverlässiges Pflasterer-Subunternehmen für eine Baustelle in 18195 Tessin. Die zu pflasternde Fläche beträgt ca. 220 Quadratmeter. Der Leistungsumfang umfasst Gehweg mit Rechteck-Pflaster 6er, Auffahrt sowie Parkfläche mit Mammut-Rasenstein 8er und Parkplatzabgrenzung. Das benötigte Material wird von uns gestellt. Die Arbeiten sollen im Mai/Juni 2025 ausgeführt werden, genaue Termine nach Vereinbarung. Kontaktadresse |
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Bauleiter (m/w/d) gesucht! |
vom 06.05.2025 Sie übernehmen die eigenverantwortliche Baustellenkoordination von Innenausbauprojekten in den Bereichen Retail, Commercial und Residential. Dazu gehört die Begleitung der Bauprojekte sowie die Bauüberwachung - von der Vorbereitung der Baustelle bis zur Übernahme durch den/die Kund:in. Des Weiteren übernehmen Sie die Koordination/Steuerung von internen und externen Baubeteiligten und Nachunternehmer:innen. Die Kontrolle der Bauqualität gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Damit auf unseren Baustellen alles sicher und konform abläuft, kümmern Sie sich um die Einhaltung und Umsetzung der gesetzlichen und sicherheitstechnischen Vorschriften. Um das Projektteam an unserem Hauptsitz in Waldkirch auf dem Laufenden zu halten, dokumentieren Sie täglich die Baufortschritte. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur o.ä. Alternativ: abgeschlossene Ausbildung im handwerklichen Bereich mit entsprechender Berufserfahrung. 3+ Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position. Guter Umgang mit MS Office. Kommunikationsstark auf Deutsch und Englisch. Engagement, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein. Nationale bzw. internationale Reisebereitschaft. Kontaktadresse |
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Büro- und Gebäudereinigung |
vom 06.05.2025 Wir sind ein Berliner Reinigungsunternehmen und suchen zuverlässige und engagierte Mitarbeiter (m/w/d) für Büro- und Gebäudereinigungen. Anforderungen: Freundliches Auftreten. Eigene Reinigungsmittel und -geräte wünschenswert. Sorgfältige Arbeitsweise. Deutschkenntnisse (mindestens Grundkenntnisse) von Vorteil. Einsatzort: 10587 Berlin. Start: Ab sofort oder nach Absprache. Kontaktadresse |
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Event-Organisation |
vom 06.05.2025 Zum nächstmöglichen Zeitpunkt benötigen wir für in Berlin stattfindende und deutschlandweite Veranstaltungen tatkräftige Eventhelfer/innen. Kontaktadresse |
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Trockenbau / Abriss / Bodenverlegung / Maler-/Spachtelarbeiten |
vom 06.05.2025 Für unsere laufenden und kommenden Bauprojekte in Berlin suchen wir ab sofort zuverlässige Subunternehmer (m/w/d) aus verschiedenen Gewerken, insbesondere in den Bereichen: Trockenbau, Maler- und Spachtelarbeiten, Bodenverlegung, Abrissarbeiten sowie allgemeine Bau- und Helfertätigkeiten. Anforderungen: Eigenes Werkzeug von Vorteil. Flexibilität und Erfahrung auf der Baustelle. Kontaktadresse |
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Trainer (m/w/d) gesucht für Integrierte Managementsysteme HSE |
vom 06.05.2025 Für unser Ressort-Training suchen wir deutschlandweit aktuell zur Verstärkung unseres Teams Trainer (m/w/d) Integrierte Managementsysteme HSE. Aufgaben: Planung und Durchführung von Präsenz- und Onlineschulungen. Moderation von fachbezogenen Workshops. Neukonzeption von Schulungen einschließlich der Unterlagen und Präsentationen. Übersetzung von Unterlagen in die deutsche Sprache, fachliche Beratung der Teilnehmer (m/w/d) Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes relevantes Studium sowie eine Ausbildung als Auditor (m/w/d), fundierte Kenntnisse in den Normen ISO 14001 und ISO 45001. Erfahrung als Trainer (m/w/d) auf diesem Fachgebiet. Erfahrung als 1st, 2nd oder 3rd Party Auditor (m/w/d), gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, hohe Kundenorientierung und Reisebereitschaft. Kontaktadresse |
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Videografie / Social Media |
vom 06.05.2025 Wir sind ein erfahrenes Immobilienbüro mit langjähriger Expertise in Osnabrück, Bielefeld und Münster und suchen dich als motivierten Videografen oder Cutter (m/w/d), der/die mit uns gemeinsam unsere Marketingstrategien auf das nächste Level hebt. Aufgaben: Du erstellst kurze, kreative Werbeclips (30–60 Sek) für unsere Social-Media-Kanäle und Anzeigen. Du produzierst Immobilienvideos, die unsere Objekte authentisch und ansprechend präsentieren. Du unterstützt uns bei der Content-Produktion für unsere eigenen Marketingmaßnahmen (z.B. Social Media, Website). Anforderungen: Zuverlässigkeit, Kreativität und Motivation. Grundkenntnisse in der Videoproduktion (ein Smartphone reicht für den Start). Du solltest idealerweise in der Nähe von Osnabrück, Bielefeld oder Münster wohnen. Bitte sende uns eine Kurzbewerbung, eventuell mit einem Link zu deinen bisherigen Arbeiten. Kontaktadresse |
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Qualitätsmanagement |
vom 06.05.2025 Erstellung und Aktualisierung von SOPs sowie qualitätsrelevanten Dokumenten gemäß GMP-Richtlinien. Durchführung von internen Audits und Lieferantenaudits zur Sicherstellung der Compliance mit regulatorischen Anforderungen. Bearbeitung und Bewertung von Abweichungen, CAPAs und Change-Control-Prozessen. Beratung und Unterstützung bei der Vorbereitung auf Inspektionen und Audits durch Behörden, wie FDA und EMA. Anforderungen: Studium im Bereich Pharmazie, Chemie, Biotechnologie oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrung im Qualitätsmanagement in der pharmazeutischen Industrie, idealerweise mit Fokus auf GMP-Compliance. Kenntnisse in der Erstellung und Überarbeitung von SOPs sowie im Umgang mit CAPA- und Change-Control-Systemen. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägten analytischen und kommunikativen Fähigkeiten. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Kontaktadresse |
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Online-Französischlehrer (m/w/d) gesucht! |
vom 06.05.2025 Sie verfügen über Erfahrung im Unterrichten von FLE, sind selbst organisiert, technisch versiert und daran interessiert, als unabhängiger Pädagoge im Klassenzimmer der Zukunft zu arbeiten. Anforderungen: Französisch ist Ihre Muttersprache (Mindestniveau C2+). Sie haben keine Schwierigkeiten, Englisch zu sprechen. Du hast Erfahrung im Bildungsbereich. Sie studieren oder haben Ihr Studium im Bereich FLE oder einem ähnlichen Bereich (DAEFLE oder Master in Education) abgeschlossen. Leidenschaft für das Unterrichten und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten. Du bist bereit, flexibel zu arbeiten (max. 30 Stunden/Woche) Kontaktadresse |
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* Verfahrensingenieur (m/w/d) - Prozesssicherheit / Anlagenbau |
vom 06.05.2025 Analyse und Beurteilung von petrochemischen Anlagen bezüglich der Prozesssicherheit. Berechnung von Verhältnissen in Bezug auf Druck und Temperatur sowie Ausfallwahrscheinlichkeiten anhand von Sicherheits-PFD. Planung und Design von Sicherheitsventilen der Anlagen. Erstellung von Notfall- und Sicherheitsplänen sowie Abschaltungsmechanismen. Durchführung von SIL-Klassifikationen inklusive der Ursache-Wirkungs-Bestimmungen im PID. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, Umwelt und Verfahrenstechnik oder vergleichbare Qualifikationen. Mehrjährige Berufserfahrung als Ingenieur im Bereich Verfahrenstechnik, Prozesssicherheit oder vergleichbaren Bereichen. Fundiertes Wissen im Anlagenbau, idealerweise im Bereich petrochemische Anlagen. Vertrautheit mit SIL-Klassifizierungen und deren Anwendung. Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Start ab sofort oder nach Vereinbarung in München. Kontaktadresse |
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HR-Management |
vom 06.05.2025 HR-Interim Manager (m/w/d) mit Restrukturierungserfahrung gesucht. Aufgaben: Begleitung und Umsetzung von Restrukturierungsprojekten, insbesondere Werksverlagerungen. Erarbeitung und Verhandlung von Sozialplänen in enger Abstimmung mit Geschäftsführung und Arbeitsrechtlern. Verhandlung mit Betriebsrat und ggf. Gewerkschaften, auch unter schwierigen Rahmenbedingungen. Entwicklung individueller Personalkonzepte zur sozialverträglichen Umsetzung betrieblicher Veränderungen. Sparringspartner für die Geschäftsführung in arbeitsrechtlichen und mitbestimmungsrelevanten Fragestellungen. Sicherstellung einer klaren, strukturierten Kommunikation gegenüber Mitarbeitenden und Stakeholder. Anforderungen: Mehrjährige HR-Erfahrung auf Werk- oder Konzernebene, idealerweise in Industrieunternehmen sowie Erfahrung in der interimistischen Ausübung vergleichbarer Mandate aus der näheren Vergangenheit. Nachweisliche Expertise in Restrukturierungen, Betriebsänderungen und Sozialplanverhandlungen. Sehr gute Kenntnisse im individuellen und kollektiven Arbeitsrecht. Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Betriebsräten und Verhandlungskompetenz auf Augenhöhe. Hohes Maß an strategischem Denkvermögen, aber auch operative Umsetzungsstärke. Verfügbarkeit an 2–3 Tagen pro Woche, idealerweise mit Starttermin im Juli 2025. Kontaktadresse |
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Gebäudereinigung |
vom 06.05.2025 Für unser Objekt im Großraum Konstanz suchen wir ab sofort einen Subunternehmer (m/w/d) für die Gebäudereinigung. Kontaktadresse |
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IT-Support (m/w/d) - Inhouse |
vom 06.05.2025 In der Rolle als IT-Support Inhouse (m/w/d) in Berlin sind Sie für die lückenlose Bereit- und Sicherstellung aller digitalen Arbeitsmittel für unsere Mitarbeiter verantwortlich. Aufgaben: Betreuung und Administration von Windows-Systemen. Idealerweise Erfahrung mit CAD Programmen (Architektur). Eigenverantwortliches Einrichten und Konfigurieren von Accounts und Laptops für neue und bestehende Mitarbeiter. Entwicklung und Optimierung von VBA-Makros und Skripten zur Automatisierung und Verbesserung von Arbeitsprozessen in Excel und Word. Erstellung und Pflege von SQL-Abfragen, gespeicherten Prozeduren, Funktionen und Triggern auf Microsoft SQL Server zur Datenverarbeitung und -analyse. Entwicklung und Wartung von PowerShell-Skripten für die unattended (automatisierte) Ausführung von Systemaufgaben, wie z.B. sheduled tasks, für regelmäßige und wiederkehrende Abläufe. Anforderungen: Als IT-Support Inhouse (m/w/d) in Berlin verfügen Sie idealerweise über eine praktische Ausbildung als Fachinformatioker (m/w/d) oder genügen praktische Erfahrung in diesem Bereich. Haben Sie eine hohe Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein, gepaart mit der Fähigkeit, Prozesse eigenständig anzustoßen und zu managen. Können Sie sich flexibel an wechselnde Anforderungen anpassen. Besitzen Sie Beratungskompetenz und die Fähigkeit, Lösungen im Bereich IT-Infrastruktur zu entwickeln. Kontaktadresse |
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Prüfungsaufsicht |
vom 06.05.2025 Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams in Essen eine engagierte Prüfungsaufsicht (m/w/d) Aufgaben: Du bist für einen reibungslosen und ordnungsgemäßen Ablauf der schriftlichen Prüfungen des Studieninstituts bzw. der Hochschule am Prüfungsstandort Essen zuständig. Du nimmst die Klausuren am Morgen des Prüfungstages an, verteilst sie, überprüfst die Anwesenheit der Prüflinge und beaufsichtigst sie während der Bearbeitungszeit. Dabei sorgst Du dafür, dass unsere Studierenden Ihre Prüfung unter optimalen Bedingungen ablegen können und strahlen Sicherheit und Souveränität aus. Am Ende des Prüfungstages bereitest Du die Unterlagen für eine Abholung vor. Anforderungen: Um einen reibungslosen und ordnungsgemäßen Ablauf der Prüfungen sicherstellen zu können, sind für uns Verlässlichkeit, Pünktlichkeit, Korrektheit und vor allem Vertraulichkeit sehr wichtig. Dein Honorar richtet sich nach der Dauer der Prüfung. Ein Prüfungstag beginnt immer um 09:00 Uhr und endet entweder um 14:30 Uhr oder um 17:00 Uhr. Das Honorar beträgt 150 bzw. 170€ Kontaktadresse |
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Marketing-Projektmanagement |
vom 06.05.2025 Aktuell suchen wir für unseren Kunden einen Marketing-Projektmanager (m/w/d) mit Pharma und Veeva Vault Erfahrung. Aufgaben: Briefings für Sales-Materialien (Sales Aid, Abgabekarten, Mails, etc.) entgegennehmen und Rebriefings schreiben. Kostenschätzungen erstellen, mit Kunden/in abstimmen, Team-Ressourcen buchen, planen, verwalten. Projekt und Budgetkontrolle. Projektmanagement erfolgt über Jira und Confluence. Zusammenarbeit mit den anderen Pharma / Health Agenturen. Stellenwert von Media im Marketing Mix optimieren um Commercial Goals / Sales Ziele zu erreichen. Anforderungen: Erfahrung als Projektmanager im Bereich Pharma und Marketing. Berufserfahrung im Bereich Pharma. Erfahrung mit Print & Digital Media. Tools Veeva Vault. Erfahrung im Umgang mit integrierten Teams bzw. Abteilungen (Creative, Strategy, Media, Data, Production). DE Muttersprache oder Verhandlungssicher, EN Verhandlungssicher. Dauer: 3 Monate+, Auslastung 80-100%. Einsatzort: Remote. Starttermin: Juni 2025 / Juli 2025. Kontaktadresse |
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Tiefbau - Glasfaser - Pflasterarbeiten |
vom 06.05.2025 Wir suchen ein eigenständiges, eingespieltes 5er-Team für den Glasfaserausbau (ein Vorarbeiter sollte vorhanden sein) für Baustellen in Dresden und Niedersachsen. Anforderungen: Erfahrung im Glasfaserausbau. Eigenständiges Arbeiten. Zuverlässigkeit & Teamgeist. Bagger und Radlader, Rüttelplatte, Hopser, Bitte UVV Geräte. Super wer mit Mvas, Rsa21, Gw129, Gw339, Gw330, Mvasztv, Mvas95. Kontaktadresse |
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Physiotherapie |
vom 06.05.2025 Wir suchen Verstärkung in unserer Praxis und bieten eine verantwortungsvolle, selbstständige Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten. Kontaktadresse |
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Grafikdesigner (m/w/d) - Präsentationsdesign |
vom 06.05.2025 Zur Verstärkung unseres Marketingteams suchen wir ab sofort kreative und versierte Unterstützung im Bereich Präsentationsdesign. Aufgaben: Gestaltung und Optimierung von PowerPoint-Präsentationen in unserem Look & Feel. Visuelle Aufbereitung bestehender Inhalte in hochwertige und verständliche Slides. Entwicklung individueller Icons und Grafiken (z. B. für KPIs, Prozesse, Dashboards). Unterstützung bei der Erstellung von Templates und Key Slides für interne Präsentationen. Optional: Konzeption und Design von Folien für digitale Workshops oder Events. Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse in PowerPoint und fundierte Erfahrung im Präsentationsdesign. Stilsicherheit in Layout, Typografie, Farbwahl und visueller Strukturierung. Vertrautheit mit Corporate Design sowie der Arbeit mit Styleguides. Idealerweise Erfahrung in Adobe Illustrator zur Erstellung eigener Icons. Eigenverantwortliche, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise. Projektweise Verfügbarkeit auf Abruf. Kontaktadresse |
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Architekt:in / Bautechniker:in / Bauzeichner:in |
vom 06.05.2025 Für die Entwurfs- und Ausführungsplanung hochwertiger Projekte im Großraum Stuttgart, deutschland- und weltweit suchen wir ab sofort engagierte Architekten/Bautechniker (m/w/d) Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung/Studium oder vergleichsweise Berufserfahrung. Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung (PH 1-5) als Architekt:in, Bautechniker:in oder Bauzeichner:in. Erfahrung mit Genehmigungs- und Ausschreibungsvorgängen. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist. Sicherer Umgang mit AutoCAD Architecture und Revit. Kontaktadresse |
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Tischler, Schreiner, Bühnenbauer (m/w/d) gesucht! |
vom 06.05.2025 Wir entwickeln, bauen und betreiben Escape-Rooms in Hamburg und Düsseldorf - unsere bestehenden sollen auch weiterhin schön sein und weiterentwickelt werden. Wichtig ist uns Spaß an kreativer Umsetzung. Zuverlässigkeit. Fließendes Deutsch. Du magst Spiele insbesondere Escape-Rooms. Du hast schon Erfahrung beim Bau von Kulissen. Kontaktadresse |
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