Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Suche nach "Organisation"
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Es wurden 42 Ergebnisse in den letzten zwei Wochen gefunden.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Büroassistenz - Büroorganisation
 vom 02.05.2024

Wir suchen für die Geschäftsstelle in Cottbus eine Büroassistenz für die administrative Unterstützung bei nationalen und internationalen Forschungsprojekten und der Mitgliederverwaltung. Nach derzeitigem Stand rechnen wir mit einem Arbeitsaufkommen von mindestens 8 Stunden pro Woche.
Aufgaben: Vorbereitung von Projektabrechnungen und Verwendungsnachweisen, Unterstützung beim Berichtswesen. Allgemeine Büroorganisation (Ablage/Verwaltung/Archivierung von Dokumenten, Bestellung von Verbrauchs- und Büromaterialien, Post). Sachgerechte Erfassung von Belegen und Rechnungen, Dokumentation von Kosten. Mitgliederverwaltung (Begrüßungsschreiben, Beitrittsformulare bearbeiten, jährlicher Schriftverkehr, Zuwendungsbestätigungen erstellen, etc.)
Anforderungen: Erfahrungen in der Büroorganisation. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und dem Arbeiten mit Clouds. Sehr gute Teamfähigkeit und soziale Kompetenz. Hohes Maß an Flexibilität, Eigeninitiative und Organisationsgeschick.

 Kontaktadresse

Diplom-Psychologe (m/w/d) gesucht!
 vom 30.04.2024

Wir suchen ab 1. Juni 2024 einen Diplom-Psychologen / Master of Science Psychologie (m/w/d) am Standort München.
Aufgaben: Zu Ihren Aufgaben zählen die Planung und Durchführung von Gefährdungsbeurteilungen psychischer Belastungen (Projektmanagement, Prozessbegleitung, Organisationsberatung). Sie konzipieren und moderieren Workshops und Seminare für Mitarbeitende und Führungskräfte. Sie führen Impulsvorträge und Webinare durch. Darüber hinaus zählen Einzelberatung und Coaching für Mitarbeitende und Führungskräfte ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
Anforderungen: Sie sind Diplom-Psychologe/in oder haben einen Master of Science in Psychologie. Idealerweise mit Schwerpunkt Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie, Wirtschaftspsychologie oder vergleichbaren Kenntnissen. Zusatzqualifikationen (GBU Psyche, Coaching, Gesundheits-Psychologie, Mediation, o.ä.) sind von Vorteil. Sie bringen Berufserfahrung als Arbeitspsycholog/in für Unternehmen der freien Wirtschaft und/oder öffentlichen Verwaltung mit. Sie haben Erfahrung in der Durchführung von Beratungsgesprächen und Coachings für Mitarbeitende aller Hierarchieebenen. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Flexibilität zählen zu Ihren Stärken. Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung, souveränes Auftreten setzen wir voraus.

 Kontaktadresse

Content Manager / Landingpage Builder (m/w/d) - Shopify
 vom 29.04.2024

Wir sind Marktführer für legale Psychodelika in Deutschland und expandieren jetzt europaweit - du bist auf der Suche nach einer spannenden neuen beruflichen Herausforderung und hast eine Leidenschaft für die Erstellung, Verwaltung und Optimierung von Inhalten sowie das Design und die Implementierung von effektiven Landingpages, die unsere Kampagnen zum Erfolg führen.
Aufgaben: Erstellung von neuen SEO optimierten Landingpages. Erstellung Blog, Produkt- und Infoseiten auf Shopify. Du arbeitest eng mit folgenden Teams zusammen: SEO Agentur, Design & Marketing Team.
Anforderungen: Interesse an Psychedelika und bewusstseinserweiternden Substanzen. Nachgewiesene Erfahrung in Content Management und/oder im Design von Landingpages. Starkes Verständnis für digitales Marketing und SEO. Erfahrung mit Shopify. Ausgeprägte Fähigkeit zur Selbstorganisation und Einhaltung von Fristen. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Solarreinigung - Gebäudereinigung - Baureinigung
 vom 29.04.2024

Zur Verstärkung unser Teams suchen wir weitere Subunternehmer für die Solarreinigung, Gebäudereinigung mit dem Schwerpunkt Baureinigung, Ferienhausreinigung, Treppenhausreinigung in Schleswig-Holstein.
Anforderungen: Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke. Selbstständige Arbeitsweise. Mindestens Führerscheinklasse B. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Tourmanagement
 vom 29.04.2024

Für die Planung, Organisation und Durchführung unserer Sing Bus-Stationen und Aktionstage suchen wir zum 01.06.2024 Tour-Manager/innen, die sich in der Chorwelt-Welt zuhause fühlen, Erfahrungen im Eventmanagement mitbringen und mit Freude auf Tour sind.
Aufgaben: Du bist von der partizipativen Entwicklung der Aktionstage mit den Chor-Aktiven vor Ort über Absprachen mit Dienstleistern, Hotelbuchung und den Soundcheck bis zum Bühnenablauf für den reibungslosen Verlauf der Veranstaltung zuständig. Absprachen mit Musikpädagogen/innen, Chorleiter/innen, Vereins-Aktiven, Verbandsvertreter/innen und Dienstleistenden. Organisation der Festival-Tour. Bühnenmanagement vor Ort während der Veranstaltung. Öffentlichkeitsarbeit vor, während und nach den Aktionstagen (Homepage, Social Media Posts, Stories). Nachbereitung der Tour: Evaluation, vorbereitende Tätigkeiten für den Verwendungsnachweis.
Anforderungen: Ausbildung/Studium im Kulturmanagement oder vergleichbare Qualifikationen / Erfahrungen im Projekt- und Veranstaltungsmanagement, Konzert- oder Festival Management. Herausragend ausgeprägte kommunikative Kompetenz, auch um unterschiedliche Interessenslagen zu überschauen, flexibel zu reagieren und zu Kompromissen zu führen. Organisationsgeschick, Strukturiertheit, schnelle Auffassungsgabe. Eigenverantwortliche, sorgfältige, effiziente, lösungsorientierte Arbeitsweise. Gelassenheit und Ausdauer auch unter hohem Zeitdruck. Versierten Umgang mit MS Office. Offenheit und Interesse für Social Media- Arbeit. Ausgeprägte Lernkultur, partizipatives Arbeiten, fairer Umgang mit unterschiedlichsten Menschen. Eigene Chorbiografie sowie Erfahrungen in Vereins- und Verbandsstrukturen erwünscht.
Wir freuen uns auf die Bewerbung inkl. Stundenumfang und Gehaltsvorstellungen bis zum 20.05.2024 bitte ausschließlich per E-Mail.

 Kontaktadresse

Coach (m/w/d) gesucht im Bereich AVGS
 vom 29.04.2024

Wir suchen zum Auf- und Ausbau unserer Coaching-Angebote aus den Bereichen Motivation, Bewerbungsmana­gement, Sprache und beruflicher Wiedereinstieg Sie als Trainer/in auf Honorarbasis für unseren Standort in Dortmund.
Aufgaben: In Ihrer neuen Position führen Sie Einzelcoachings zur kurz-, mittel- und langfristigen Heranführung an den Arbeitsmarkt durch. Sie arbeiten die Stärken und Potenziale der Teilnehmenden und entwickeln Strategien, um Ihre Schützlinge (wieder) in den Arbeitsmarkt zu integrieren. Hierfür erarbeiten Sie Lebens- und Berufsperspektiven, aktivieren und motivieren die Teilnehmenden und sichern den Maßnahmeerfolg. Zu Ihren erfolgreichen Vermittlungen, Kompetenzprofilen und Abschlussberichten tauschen Sie sich mit den zuständigen Jobcentern und Arbeitsagenturen aus.
Anforderungen: Ausbildung oder Studium im sozialen Bereich oder Erfahrungen in Lebensberatung, Life Coaching, Mental Coaching, Business Coaching, Sprachtrainings oder Ähnlichem. Fundierte Kenntnisse von Berufen, Ausbildungsgängen und dem lokalen Arbeitsmarkt sowie ein gutes Netzwerk geeigneter Arbeitgeber und Kontakte. Routine im Umgang mit der Jobbörse/Jobsuche der Bundesagentur für Arbeit. Vielfältiges (sozial-)pädagogisches Methodenrepertoire, z.B. für Krisenintervention, Konfliktbewältigung oder Verhaltenstraining. Persönlich überzeugen Sie vor allem durch Ihre Sozialkompetenz, Ihre kommunikative Art und Ihr Organisationstalent sowie durch Ihre ausgeprägte Vertriebs- und Kundenorientierung.

 Kontaktadresse

Webdesign / Grafikdesign
 vom 29.04.2024

Gemeinsam mit unserem Kreationsteam bist Du verantwortlich für die zielgerichtete und gelungene Gestaltung unsere digitalen Auftritte. Dabei trittst Du für gelungene Nutzerführungen und Usability ein, speziell bei unseren komplexeren Applikationen.
Aufgaben: Visuelle und digitale Konzeption entlang unseres gesamten Produkt-Portfolios (Kongresse, Awards, Seminare, Fachmagazine, Jobbörsen, Einreichungsportale, etc.). Corporate Designs für den Webauftritt neuer Produkte. Konzipierung und Umsetzung von modernen responsive Webdesigns für unsere Websites. Visualisierung von intuitiven User-Interfaces. Zusammenarbeit mit den Stakeholdern sowie gemeinsame Konzepterarbeitung und -beratung hinsichtlich des Designs. Prüfung der entwickelten Websites in Hinblick auf die Einhaltung des Webdesigns (QA)
Anforderungen: Mehrjährige relevante Berufserfahrung, idealerweise in designaffinen Agenturen oder Unternehmen. Nachweis eines (Web)-Portfolios, welches z. B. Responsive-Corporate-Websites, Product-Sites, Intranets, Magazine, Event-Websites und Online-Portale beinhaltet. Ausgeprägtes Gespür für Design, Typographie sowie neue Trends im Webdesign. Moderner, unkonventioneller Design-Stil in Abwechslung mit sauber arrangierten Corporate-Sites. Erfahrung mit Figma. Studienhintergrund im Bereich IT / Design / Kommunikation (Kommunikationsdesign, Medieninformatik, Mediendesign, Wirtschaftsinformatik) oder eine vergleichbare Qualifikation. Organisationstalent und Teamfähigkeit. Einwandfreie Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2