Freiberufler Freelancer Jobs kamakakū, Kreis Berlin, Berlin, Deutschland
Branchenindex Fachkräfte
Noch nicht Mitglied bei Interlance? Hier könnte auch Ihr (Firmen-)Name stehen!  -> Anmeldung
 Branchen von A-Z

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung
 
Angebot unterbreitenProfil ausdrucken




kamakakū

Marcus Engel
Am Landschaftspark Gatow 53

D-14089 Berlin
Telefon:017658852123
E-Mail:ich@kamakaku.com
HomePage:https://www.kamakaku.com

Sowohl bei der Strategie, der Identitätsfindung und dem Design im Branding- und Corporate-Bereich, als auch in der digitalen Entwicklung im Web, als Webdesigner, Interface- und UX-Designer und in der Frontend-Entwicklung liegen meine Stärken.

Firmengründung: 2021
Branchen: Design
UX/UI Design
Grafik
Branding
Corporate Design
Webentwicklung
Webdesign
Interface-Design
Mediengestaltung
Screendesign
Einsatzort: Bundesweit
Kunden, Projekte,
Referenzen:
Polizei Berlin // Digitalfunk // Coca Cola // Disney // L'Oréal // SportScheck // Zalando // Mister Spex // Sparkasse // O2 // weg.de // Continental AG // Bundesumweltministerium // Bundesministerium für Gesundheit // Deutsches Herzzentrum Berlin // Berliner Verkehrsbetriebe // S-Bahn // Deutsche Kreditbank // Bundesgantur für Arbeit // Deutscher Bundestag // Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt // Kassenärztliche Bundesvereinigung // Stadt Karlsruhe // TU Berlin // Universitätsmedizin Rostock // Regierung von Oberbayern // Paul-Ehrlich-Institut // Robert-Koch-Institut
Philosophie: Hi, ich bin ausgebildeter Mediengestalter und arbeite seit nun mehr als 11 Jahren als Web-, Screen-, Frontend-Designer sowie im Grafik-, Branding- & UX/UI Bereich. Zusammen mit Kunden entwickle ich effektive Strategien, userfreundliche Oberflächen, leistungsstarke Identitäten und unvergessliche Erlebnisse und Designs für Menschen und Firmen, die im Aufbau oder Neuausrichtung ihrer Marken oder Produkte sind.

Aussagekräftige Lösungen mit dem maximalen Nutzererlebnis ist mein Ziel bei jedem Projekt.
Sonstige
Informationen:
Ich bin Marcus Engel, 37 Jahre alt, an erster Stelle Vater & Familien­mensch und dann creative designer & developer.

Mein Brand "kamakakū" bedeutet Kreativität. Sie steht für starke Ideen, eindrucks­volle Erlebnisse und begeisternde Produkte immer in Verbindung von Unternehmen, Kunden und der digitalen Welt.