Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Sprachvermittler/in gesucht!
 vom 02.05.2024

Für unsere Geschäftsstelle in Stade suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Deutsch-Lehrkraft, die uns mit Herz und Know-how unterstützt.
Aufgaben: Unterricht nach den Vorgaben des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BAMF) inkl. Vor- und Nachbereitung des Unterrichts. Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben.
Anforderungen: BAMF-Anerkennung für Integrationskurse wünschenswert. Erfahrung im Unterrichten von Integrationskursen bzw. Berufssprachkursen. Für Quereinsteiger/innen: Falls Sie über einen Studienabschluss verfügen und bereits Erfahrung im Unterrichten in der Erwachsenenbildung vorweisen können, bewerben Sie sich. Mit einer unkomplizierten Zusatzqualifikation erlangen Sie die Berechtigung, unsere Zielgruppe zu unterrichten. Freundliches und zugewandtes Auftreten. Gute kommunikative Fähigkeiten und ein offenes Auftreten. MS-Office-Kenntnisse.

 Kontaktadresse

Reinigung
 vom 02.05.2024

Wir suchen einen Subunternehmer für Ferienwohnungen.

 Kontaktadresse

Microsoft Certified Trainer (m/w/d) - Azure
 vom 02.05.2024

Für mehrwöchige Einsätze im geförderten Bildungsbereich suchen wir bundesweit Microsoft Certified Trainer (m/w/d)
Aufgaben: Unterrichten von Microsoft Azure (AZ-900 und AZ-104) in mehrwöchigen Schulungseinsätzen.
Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung in der IT oder abgeschlossenes IT-Studium oder vergleichbare Ausbildung. Aktueller Microsoft Certified Trainer (MCT) Status. Unterrichtserfahrung in der Erwachsenenbildung, idealerweise im geförderten Bildungsbereich. Keine Scheu vor inhomogenen Gruppen. Englischgrundkenntnisse.

 Kontaktadresse

Maler und Bodenleger gesucht!
 vom 02.05.2024

Für unser Team suchen wir dringend einen mobilen Maler und einen Bodenleger im Großraum Berlin.

 Kontaktadresse

Reiseplaner/-berater (m/w/d) gesucht!
 vom 02.05.2024

Für den Auf- und Ausbau unseres Reisenetzwerkes suchen wir selbständige Online-Berater (m/w/d) im Homeoffice.
Anforderungen: Sie haben vorzugsweise Erfahrung im Verkauf von Reisen oder möchten sich diese aneignen. Sie möchten lieber vom PC oder Laptop arbeiten und lieben es Produkte zu präsentieren. Sie sind gut aufgestellt in den sozialen Netzwerken und wollten schon immer gerne damit Geld verdienen. Sie sind lernfähig und bereit neue Aufgaben zu übernehmen. Sie sind selbständiges Arbeiten gewohnt. Sie sind bereit in Ihre Zukunft zu investieren. Sie besitzen eine zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

Trainer (m/w/d) - Führung - Personalauswahl - Personalentwicklung
 vom 02.05.2024

Wir sind ein modernes, bundesweit tätiges Beratungs- und Trainingsunternehmen mit den Schwerpunkten Arbeitsrecht, Stellenbeschreibung & -bewertung, Organisations- und Personalentwicklung, Führung und Personalauswahl. Unsere Kunden kommen aus allen Organisationen des öffentlichen Dienstes, der öffentlichen Wirtschaft & Verwaltung.
Aufgaben: Führungskräfteentwicklung und Führungstrainings aller Art. Kommunikations- und Gesprächstrainings aller Art. Teamentwicklung & Projektmanagement. Konflikt-, Stress-, Selbst- und Zeitmanagement. Recruiting und Personalauswahl. Inhouse-Workshops zu den oben genannten Themen.
Anforderungen: Mehrjährige praktische Erfahrungen als Trainer:in oder Dozent:in. Zertifizierte praxisorientierte Ausbildung als Trainer:in, idealerweise im Bereich systemische OE. Abgeschlossenes Hochschulstudium (z.B. Psychologie) oder vergleichbare Ausbildungen. Ausgewiesene praktische Erfahrungen mit Kunden und Organisationen aus dem öffentlichen Dienst. Hohe Kommunikations- und Kontaktfähigkeit und Freude an der Wissensvermittlung. Erfahrung und Freude an Online-Seminaren sowie idealerweise gute technische Kenntnisse mit den aktuellen digitalen Tools und Videokonferenz-Systemen (WebEx, Zoom, Teams, BBB). Bereitschaft zur Reisetätigkeit für Präsenzveranstaltungen.

 Kontaktadresse

Telesales/Setter (m/w/d) gesucht!
 vom 02.05.2024

Wir bringen frischen Wind ins Direktmarketing. Mit kreativen E-Mails, WhatsApp-Nachrichten und Post-Mailings verändern wir die Kommunikation von E-Commerce-Unternehmen. Du hast die Chance, mit uns gemeinsam unser Unternehmen wachsen zu lassen.
Aufgaben: Anruf von Leads aus einer E-Mail-Kampagne zu Terminvereinbarung. Verkauf einer innovativen AI-Software. Ausbau unseres Telesales-Bereichs.
Anforderungen: Erfahrung in Telesales/Kaltakquise. Eine sympathische Telefonstimme. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

Maurer/in für Restaurierungsarbeiten gesucht!
 vom 02.05.2024

Wir erwarten von Ihnen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Maurer oder Betonfacharbeiter, kundenorientiertes Auftreten und Arbeiten, überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft sowie Führerschein B bzw. alt Klasse 3.
Der/Die ideale Bewerber/in kommt aus der Maurer oder Hochbaubranche, hat eine abgeschlossene Ausbildung als Maurer oder Betonfacharbeitet und ist mit Maurer-, Sanierung- und Renovierungsarbeiten im Alt- und Neubau vertraut.

 Kontaktadresse

Live-Streaming Techniker/in gesucht!
 vom 02.05.2024

Wir suchen im Raum Münster/Osnabrück eine/n engagierte/n Freelancer/in mit einer Passion für Streaming-Technologien.
Deine Hauptaufgaben umfassen den Auf- und Abbau sowie die Betreuung des Streaming-Equipments bei Live-Events.
Erfahrung in Kameraführung und Videoschnitt ist von Vorteil. Ein eigener PKW ist für diese Position erforderlich. Wir erwarten ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und bieten dir die Chance, in einem innovativen Arbeitsumfeld tätig zu sein.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 02.05.2024

Wir suchen laufend für die Region Rhein-Ruhr zuverlässige Gebäudereiniger (m/w/d).
Aufgaben: Glasreinigung. Außenreinigung. Unterhaltsreinigung. Treppenhausreinigung. Entrümpelung.
Anforderungen: Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Flexibilität. Teamfähigkeit. Gute Umgangsformen und höfliches Auftreten. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Wir wünschen uns eine dauerhafte Zusammenarbeit.

 Kontaktadresse

Sachverständige (m/w/d) - Gebäudetechnik, Elektrotechnik & Maschinenbau
 vom 02.05.2024

Zur Verstärkung unseres Experten-Teams suchen wir für den Großraum Nürnberg, Hamburg und Berlin ab sofort einen Sachverständigen (m/w/d) für den Bereich Gebäudetechnik, Elektrotechnik & Maschinenbau.
Aufgaben: Eigenverantwortliche Besichtigung und Begutachtung von Sach- und Haftplichtschäden für unsere Auftraggeber vor Ort. Ermittlung von Schadenursache und -hergang. Dokumentation des Schadens nach Firmenvorgabe unterstützt durch Fotoaufnahmen. Ermittlung der Schadenhöhe. Empfehlung von Wiederherstellungsmaßnahmen. Erstellung eines technischen Gutachtens/Berichtes. Enge Zusammenarbeit mit dem Backoffice.
Anforderungen: Berufserfahrung als Gutachter/Sachverständiger. Abgeschlossenes Studium im technischen Bereich oder adäquate Ausbildung. Erfahrung im Schadenaußendienst. Sicherer Umgang mit MS-Office / moderner EDV. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift. Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise. Souveränes, emphatisches Auftreten beim Kunden/Anspruchsteller. Ausgeprägte Serviceorientierung, freundliches Telefonverhalten. Grundlegende Versicherungskenntnisse von Vorteil.

 Kontaktadresse

Büroassistentin gesucht!
 vom 02.05.2024

Ich führe rechtliche Betreuungen für Menschen, die wegen Krankheit, Behinderung etc. ihre Angelegenheiten ganz oder teilweise nicht mehr regeln können, und suche eine Büroassistenz für folgende Aufgaben: Abholen, Öffnen, Einscannen, Ablegen der Eingangspost, Verwaltung von Konten (Dateneingabe, Saldenabgleich etc.). Dateneingabe in einer speziellen Software, Bearbeitung kleinerer Anträge, einfacher Schriftverkehr mit Behörden, Vorbereitung von Unterlagen für Steuererklärung.
Anforderungen: Gute Kenntnisse der gängigen Office-Produkte (v.a. Word und Office). Erfahrung im Büro, selbstständiges Arbeiten, sichere Beherrschung deutscher Rechtschreibung und Grammatik. Führungszeugnis, Verlässlichkeit und Verschwiegenheit.

 Kontaktadresse

Reinigungskräfte gesucht!
 vom 02.05.2024

Zum 01.05.2024 eröffnen wir eine aufstrebende Reinigungsfirma und suchen engagierte Subunternehmen.
Aufträge werden unserseits akquiriert und mit euch gemeinsam abgeschlossen. Wir suchen ehrliche Partner/innen, die sich mit uns gemeinsam in der Reinigungsbranche weiter aufbauen möchten. Diskretion und Zuverlässigkeit wird von beiden Seiten als selbstverständlich angesehen.

 Kontaktadresse

* Systemadministrator (m/w/d) gesucht für RHEL / Linux
 vom 02.05.2024

Installation und Konfiguration von RHEL auf Linux-Servern. Identifizierung, Eskalation, Untersuchung und Lösung von unerwarteten Problemen. Erstellung von Playbooks mit Puppet. Management und Wartung von Anwendungen auf Linux-Servern.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich der IT oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Linux-Server Engineering. Routinierter Umgang in RHEL (ab Version 7). Expertise mit Tools z.B. Puppet, Virtualisierung, Proxmox und HA Pacemaker. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Einsatzort: Frankfurt am Main. Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Anlagenmechaniker / Elektriker / Fliesenleger (m/w/d)
 vom 02.05.2024

Du bist der verantwortliche Anlagenmechaniker, Elektriker und/oder Fliesenleger (m/w/d) vor Ort und sorgst bei unseren Kunden für funktionierende Sanitärinstallationen im Bad, sodass diese länger und sicherer darin zurecht kommen können. Dazu gehören sämtliche Sanitärarbeiten im Zuge von Badumbauten.
Anforderungen: Meisterbetrieb, in die Handwerksrolle eingetragener Meister (m/w/d). Erfahrung in Sanierung von Bestandsobjekten sowie gewerkeübergreifender Zusammenarbeit ist von Vorteil. Problemlösungsorientierung und Blick für's Detail. Qualität statt Tempo. Freundliches und kompetentes Auftreten beim Kunden. Eine strukturierte und organisierte, selbstständige Arbeitsweise. Geduldiger und stets freundlicher Umgang mit Kunden und Partnern. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Führerschein Klasse B.

 Kontaktadresse

Fliesenleger (m/w/d) gesucht!
 vom 02.05.2024

Wir erwarten von Ihnen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fliesen-, Platten- und Mosaikleger, kundenorientiertes Auftreten und Arbeiten, überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft sowie einen Führerschein B bzw. alt Klasse 3.
Der/Die ideale Bewerber/in kommt aus der Fliesen- oder Natursteinbranche, hat eine abgeschlossene Ausbildung als Fliesen-, Platten- und Mosaikleger/in und ist mit Fliesenarbeiten auf Akkordbasis vertraut.

 Kontaktadresse

* SAP Basis Administrator:in gesucht!
 vom 02.05.2024

Für meinen Kunden, eines der größten Unternehmen Berlins, suche ich eine:n engagierte:n und motivierte:n SAP Basis Administator:in, der/die sich für grüne Wiese- und SAP-Projekte begeistert. In dem Projekt geht es unter anderem um den (Neu-)Aufbau und die Wartung der SAP 4HANA Systeme, Event-Monitoring und Ableitung der Maßnahmen, Incidentbearbeitung und mehr.
Aufgaben: Aufbau und Wartung von SAP Systemen. Event-Monitoring der Anwendungslandschaft sowie die Ableitung von Maßnahmen. Incident-/Problembearbeitung. Durchführung von Changes (Planung, termingerechte Umsetzung, Deployment). Bearbeitung eingehender Aufträge/Anfragen. Pflege und Erstellung der Dokumentation.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse in SAP-Systemen (Schwerpunkt BW/4HANA). Zertifizierung als SAP Consultant oder vergleichbare Ausbildung. Gute Kenntnisse in ITIL V3, MS Office. Nachweisliche Praxiserfahrung im Betrieb von SAP-Landschaften auf AIX. Gute Erfahrung im Monitoring mit dem Solution Manager. Hervorragende Kommunikationsfähigkeit. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Nice-to-have: Kenntnisse in HP Produkten und ServiceNow.
Start: 01.06.2024. Auslastung: Vollzeit. Laufzeit: 12 Monate mit Aussicht auf Verlängerung. Standort: überwiegend remote -> alle 2-3 Wochen 1 Tag vor Ort.
Melden Sie sich gerne mit Profil und Stundensatz.

 Kontaktadresse

Revision Bank
 vom 02.05.2024

Ab sofort suchen wir zur Vakanz-Überbrückung einen Interim Revisor (m/w/d) Banking.
Aufgaben: Eigenverantwortliche Leitung von Prüfungen im Bereich Wertpapiergeschäft. Bewertung des internen Kontrollsystems, insbesondere in Bezug auf regulatorische Einhaltung. Analyse von Prozessen mittels Funktionsprüfungen (Anwendbarkeit, Verständlichkeit, Einhaltung). Begleitung zukunftsorientierter Projekte im genannten Geschäftsbereich.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium. Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge präzise in schriftlicher und mündlicher Form zu erklären. Langjährige Praxiserfahrung in der Revision. Begeisterung für analytisches Denken und eigenständiges, strukturiertes Arbeiten. Vorzugweise theoretische Kenntnisse und praktische Erfahrung im Bereich Wertpapierkunden- und Eigengeschäft.
Location: Großraum Düsseldorf. Beginn: asap. Dauer: ca. 3 Monate on-Site + Option. Auslastung: 40h/Woche.

 Kontaktadresse

TGA-Bauleiter (m/w/d) - Elektrotechnik
 vom 02.05.2024

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem TGA-Bauleiter Elektrotechnik (m/w/d) für ein spannendes Projekt bei unserem Kunden.
Aufgaben: Bauleitung. Führen und Begleiten von Baubesprechungen. Führen eines Bautagebuchs. Durchführen von Qualitätskontrollen.
Anforderungen: Erfahrung in der Bauleitung. Erfahrung in der Automobilbranche. Erfahrung mit Industriegebäuden. Erfahrungen im Bereich Elektrotechnik. Erfahrungen in Projekten von 7-10 Millionen Bauvolumen (Größenordnung)
Dauer: 12 Monate+. Einsatzort: D7. Starttermin: 01.06.2024 - 30.06.2024.

 Kontaktadresse

Ferienhausreinigung
 vom 02.05.2024

Für unsere Standorte Gelting, Büsum und Schleswig suchen wir 1-2 zuverlässige Subunternehmer.
Wir sind derzeit für rund 180 Ferienobjekte in den Regionen verantwortlich und haben einen hohen Standard in den Endreinigungen der Immobilien. Diesen erwarten wir auch von unseren Nachunternehmern.
Wenn Sie Qualität, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit auszeichnen, freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen.

 Kontaktadresse

Holz-/Möbelrestauration
 vom 02.05.2024

Wir suchen für den sofortigen Beginn oder nach Vereinbarung einen Holz-/Möbelrestaurator (m/w/d) für konkrete Auftragsarbeiten.
Aufgaben: Praktische Restaurierung auf der Grundlage von Konservierungs- und Restaurierungskonzepten an Möbeln und Holzobjekten.
Anforderungen: Die Fähigkeit, umfassende Restaurierungsmaßnahmen an Möbeln und Holzobjekten möglichst selbstständig in unserer Werkstatt oder alternativ in eigenen Werkräumen ausführen zu können. Interesse an Teamarbeit, aber auch selbständiges Arbeiten sind wichtig und ideal. Die Bereitschaft zu gegenseitigem Austausch an Wissen und Erfahrung sehr wünschenswert.

 Kontaktadresse

HR-Administration
 vom 02.05.2024

Als Mitarbeiter/in unterstützen Sie unsere HR-Administration in verschiedenen HR-Aufgaben. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, flexibel und bedarfsgerecht HR-Unterstützung zu bieten.
Aufgaben: Personaladministration: Klärung von Fragen hinsichtlich Arbeitnehmerbenefits wie Bildungsurlaub, Arbeitsplatzbrille etc. Arbeitsrechtliche Fragen: Beratung zu arbeitsrechtlichen Themen. Klärung von Fragen rund um Arbeitsverträge und Rahmenverträge sowie ggf. Anpassung der Verträge. Klärung von Fragen rund um das Thema Kündigungen sowie ggf. Erstellung von Kündigungsschreiben. Je nach Bedarf können weitere HR-Aufgaben hinzukommen.
Anforderungen: Erfahrung im HR-Bereich (z. B. als HR-Manager, Personalreferent oder ähnlich). Selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität. Gute Kommunikationsfähigkeiten und Diskretion. Sehr gutes Sprachniveau (Deutsch und Englisch).

 Kontaktadresse

LNG Projektmanagement
 vom 02.05.2024

Wir entwickeln und optimieren maßgeschneiderte Lösungen für kontinentale, küstennahe und marine LNG-Projekte. Angefangen von der Verflüssigung und der kryogenen Lagerung bis hin zur Regasifizierung am Zielort. Sowohl Onshore- als auch Offshore-Lösungen, je nach geografischer Lage und Verfügbarkeit von Standorten.
Aufgaben: Planung, Steuerung und Überwachung von Projekten im Bereich mittelgroßer LNG-Infrastruktur. Koordination der Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Partnern. Sicherstellung der Einhaltung von Zeitplänen, Budgets und Qualitätsstandards. Risikomanagement und Identifizierung von Lösungsansätzen bei auftretenden Hindernissen. Kommunikation mit Kunden und Stakeholdern zur Sicherstellung einer reibungslosen Projektabwicklung.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise im Bereich LNG-Infrastruktur. Erfahrung im Anlagenbau. Nachweisbare Erfahrung in der Leitung von EPC-Projekten. Fundierte Kenntnisse in der Planung, Durchführung und Überwachung von Projekten. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

* Projektbegleitung - Umsetzung NOOTS
 vom 02.05.2024

Für unseren Kunden im öffentlichen Sektor suchen wir im Kontext der Registermodernisierung eine Projektbegleitung (m/w/d).
Aufgaben: Steuerung und Kontrolle der technischen Umsetzung einer NOOTS-Komponente durch den Implementierungsdienstleister mit Fokus auf Technik, Funktionalität und IT-Sicherheit. Mitwirkung bei der Erstellung von API-Schnittstellenspezifikationen. Der konkrete fachliche Schwerpunkt ist komponentenabhängig (Identitätsmanagement, Transport, Technischer Anschluss, ...). Erstellung von Ergebnis-Dokumenten pro NOOTS-Komponente, Feinkonzept, Lastenheft, Pflichtenheft, Betriebskonzept, Service-Level-Management-Konzept, Release- und Rollout-Planung, Change-Management und Kommunikationsplanung.
Anforderungen: Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich. Grundlegendes Verständnis aller gängigen Technologien der Softwareentwicklung insbesondere Schnittstellentechnologien. Sicherer technischer Datenaustausch mit Transportprotokollen wie z.B. HTTP, REST, SOAP, HTTP, Nachrichten-Formate: XML, JSON Qualitätsmerkmale für Transport: Vertraulichkeit (Verschlüsselung), Integrität (Sieglung) und Authentizität (OAuth2-Token). Fachliche Standards: XÖV, FIM. API-Schnittstellenspezifikationen (WADL, OpenAPI). Enterprise Integration: Zuständigkeitsfindung und Routing (Registerdatennavigation), Identity Access Management (OAuth2, OpenID Connect (OIDC)), Zertifikate (V-PKI). IT-Sicherheit (Zero Trust, IT-Grundschutz, Zero Trust). Betriebsumgebung: Klassisch bzw. Cloud-Ready (DVS-kompatibel).
Das Projekt bietet einen hohen Remote-Anteil mit gelegentlichen Vor-Ort-Einsätzen in Magdeburg etwa alle drei Monate.

 Kontaktadresse

* DevOps Engineer (m/w/d)
 vom 02.05.2024

Für unseren IT-Kunden aus Karlsruhe suchen wir ab sofort einen DevOps Engineer (m/w/d), wobei der Schwerpunkt der Tätigkeit auf Ops liegt.
Aufgaben: Du arbeitest in verschiedenen Projekten und übernimmst Aufgaben rund um Apache Webserver, aber auch Cloudthemen und Migrationen.
Anforderungen: Fundierte Kenntnisse in Linux. Umfassendes Verständnis von Versionskontrollsystemen (Git/GitLab). Erfahrung mit Docker. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und fließendes Englisch.
Die Projektdauer wird auf ca. sechs Monate geschätzt, eine Verlängerung ist möglich. Eine Einarbeitung vor Ort in Karlsruhe ist vorgesehen, danach kann man zu 100% remote arbeiten. Stundensatzvorgabe: 85 EUR.

 Kontaktadresse

Reinigungskraft gesucht!
 vom 02.05.2024

Wir suchen für ein Objekt in Hamburg eine Reinigungskraft - Mo. bis So. ab 5:00 Uhr für 2,25 Stunden nach Arbeitsplan.
Aufgaben: Durchführung von Reinigungsarbeiten in Büros, Sanitäranlagen und anderen Räumlichkeiten. Staubsaugen, Wischen und Oberflächenreinigung. Entsorgung von Müll und Abfällen. Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsstandards.
Anforderungen: Erfahrung in der Reinigungsbranche ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Sorgfältige Arbeitsweise. Teamfähigkeit und Flexibilität. Gute Deutschkenntnisse.

 Kontaktadresse

Gebäudereiniger - Dachdecker - Schlüsseldienst
 vom 02.05.2024

Wir suchen Nachunternehmer jeder Branche, die unsere Aufträge bearbeiten können - ob Gebäudereiniger, Dachdecker, Handwerker, Schlüsseldienst - alles wird gesucht.

 Kontaktadresse

Heckenschnitt & Grünpflege
 vom 02.05.2024

Wir suchen nach zuverlässigen Subunternehmern, die sich auf den Heckenschnitt spezialisiert haben.
Anforderungen: Erfahrene Subunternehmer im Bereich Heckenschnitt & Grünpflege. Zuverlässige und professionelle Arbeitsweise. Eigene Ausrüstung und Fahrzeug für den Transport. Pünktlichkeit und Engagement für qualitativ hochwertige Arbeit. Flexibilität für eine langfristige Zusammenarbeit.

 Kontaktadresse

Hundephysiotherapeut/in gesucht!
 vom 02.05.2024

Unser Hundekompetenzzentrum Bayern sucht eine motivierte und kompetente Verstärkung als Hundephysiotherapeut (m/w/d)
Aufgaben: Durchführung von physiotherapeutischen und osteopathischen Behandlungen am Hund. Erstellung von individuellen Therapieplänen auf Basis der spezifischen Bedürfnisse jedes Hundes. Enge Zusammenarbeit mit Hundetrainern, Tierärzten und Ernährungsberatern zur Erstellung ganzheitlicher Betreuungskonzepte. Beratung der Hundebesitzer hinsichtlich Nachsorge und weiterführenden Übungen. Dokumentation des Behandlungsverlaufs und der Ergebnisse.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Hundephysiotherapeut/in oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrung in der physiotherapeutischen Behandlung von Hunden wünschenswert. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Mensch und Tier. Fähigkeit sowohl selbständig als auch im Team zu arbeiten.

 Kontaktadresse

Texter / Copywriter (m/w/d)
 vom 02.05.2024

Recherche und Verfassung von qualitativ hochwertigen, zielgruppenspezifischen Texten für B2B-Unternehmen in Branchen wie Energiewirtschaft, Managementberatung, Executive Search, IT-Beratung und Medizin. Anpassung und Feinabstimmung von Textinhalten für eine optimale Darstellung und Wirksamkeit auf verschiedenen Plattformen, einschließlich LinkedIn, Unternehmensblogs und Whitepaper, unter Berücksichtigung der jeweiligen Plattformstandards und Zielgruppenanforderungen. Proaktive Bearbeitung und Umsetzung von Feedback und Änderungswünschen zu erstellten Texten, um höchste Qualitätsstandards und Kund:innnenzufriedenheit sicherzustellen.
Anforderungen: Ausgeprägte Leidenschaft für die Erstellung fundierter, tiefgründiger Texte zu anspruchsvollen Themenbereichen. Exzellente Beherrschung der deutschen Sprache auf muttersprachlichem Niveau, sowohl schriftlich als auch mündlich. Langjährige Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von B2B-Inhalten, insbesondere für LinkedIn und Unternehmensblogs, mit nachweisbaren Erfolgen. Umfassende Expertise in der Erstellung von SEO-optimierten Texten, gekennzeichnet durch eine hohe Treffsicherheit bei der Keyword-Integration und -Optimierung. Hervorragende Selbstmanagement-Fähigkeiten, die eine pünktliche Lieferung von Inhalten unter Einhaltung vorgegebener Fristen gewährleisten. Verfügbarkeit von mindestens 15 Stunden pro Woche mit der Flexibilität, sich an projektbezogene Anforderungen anzupassen.

 Kontaktadresse

SEO-Texter (m/w/d) gesucht!
 vom 02.05.2024

Recherche und Erstellung erstklassiger, auf die Zielgruppe zugeschnittene SEO Blogbeiträge für B2B-Unternehmen in verschiedenen Branchen wie Energiewirtschaft, Managementberatung, Executive Search, IT-Beratung und Medizin. Anpassung und Optimierung von Textinhalten für eine effektive Präsentation in SEO Unternehmensblogs unter Berücksichtigung der jeweiligen Plattformstandards und Anforderungen der Zielgruppe. Proaktive Bearbeitung und Umsetzung von Feedback und Änderungswünschen zu erstellten Texten, um höchste Qualitätsstandards und Kunden/innen Zufriedenheit sicherzustellen.
Anforderungen: Umfangreiche Kenntnisse in der Erstellung von SEO-optimierten Texten, die durch präzise Integration und Optimierung von Keywords gekennzeichnet sind. Ausgeprägte Leidenschaft für die Erstellung eingehender, fundierter Texte zu komplexen Themen. Exzellente Beherrschung der deutschen Sprache auf muttersprachlichem Niveau, sowohl schriftlich als auch mündlich. Langjährige Erfahrung in der Konzeption und Realisierung von B2B-Inhalten für SEO Unternehmensblogs mit nachweislichen Erfolgen. Hervorragende Fähigkeiten im Selbstmanagement, die eine pünktliche Bereitstellung von Inhalten innerhalb vorgegebener Fristen sicherstellen. Verfügbarkeit von mindestens 15 Stunden pro Woche für eine engagierte Zusammenarbeit, mit der Flexibilität, sich an projektbezogene Anforderungen anzupassen.

 Kontaktadresse

Apparel Designer (m/w/d) - Jackets
 vom 02.05.2024

Für unseren Kunden, ein Sportartikelhersteller, suchen wir eine/n Apparel-Designer/in Jackets.
Aufgaben: Entwicklung neuer wasserdichter Jackendesigns. Erstellung von Konzeptpräsentationen und Produktkreationen einschließlich Techpacking und Farbgebung auf der Grundlage des saisonalen Briefings. Skizzieren der Geschichte und der Erkenntnisse der Verbraucher in der Konzeptpräsentation. Auswahl technisch realisierbarer Konstruktionstechniken und Kontrolle der Qualität des Produktionsprozesses auf der Grundlage von Mock-Ups und Mustern sowie des Feedbacks der Zulieferer.
Anforderungen: Erfahrungen im Umgang mit Adobe Illustrator oder MIRO. Ausgezeichnete Präsentations- und Organisationsfähigkeiten. Kenntnisse in der Erstellung von Tech-Packs inkl. Farbauftrag. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, insbesondere mit verschiedenen Geschäftsebenen. Fließende Englischkenntnisse.
Start: Asap. Dauer: 31.12.24. Auslastung: idealerweise Vollzeit (5 Tage pro Woche). Ort: 95% Remote, Rest Herzogenaurach.

 Kontaktadresse

Trainings-Moderation
 vom 02.05.2024

Unser Team am Standort Oberhaching (Großraum München) sucht dich als Training-Manager (m/w/d) hybrid/remote.
Aufgaben: Moderation von Trainings im Bereich Kosmetik mit einem durchschnittlichen Jahresarbeitspensum von ca. 40%. Konzeption der Schulungsmaterialien. Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing- und Eventteam. Sonstige administrative Tätigkeiten.
Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung in der Konzeption und Durchführung von Trainings idealerweise im Bereich Kosmetik. Gewinnende und kommunikative Persönlichkeit mit proaktiver und selbständiger Arbeitsweise. Zeitliche Flexibilität in der Durchführung von über das Jahr verteilte Trainings. Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere PowerPoint und Keynote. Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Italienisch und Englisch ist ein Plus. Führerschein der Klasse B. Reisebereitschaft innerhalb Europas, vornehmlich Deutschland, Schweiz, Österreich und Frankreich.
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive der Angabe deiner Lohnvorstellung auf Jahresbasis sowie dein frühestmögliches Eintrittsdatum.

 Kontaktadresse

SAP IS-U Consultant (m/w/d)
 vom 02.05.2024

Systementwicklung, mit erweiterten Berechtigungen für Customizing Einstellungen/Entwicklungen im EEG Billing Umfeld. Tickets der Supportgruppe Abrechnung/ Produkte übernehmen und bis zur erfolgreichen Umsetzung begleiten. Testdurchführung von Entwicklungen mit IT-Berechtigungen bei der Entwicklung von Change-Tickets und Problems. Fehler im Debugging Modus tiefergehend analysieren und die Korrekturprogrammierung durchführen. Selbständig Problemlösungen zwischen den Schnittstellen (eCount, Dokumentenmanagement) und dem IS-U herbeiführen.
Anforderungen: Projekterfahrung als SAP IS-U Consultant. Sehr gute SIGMA, CRM und eCount Kenntnisse. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Beginn 01.07.2024 bis 31.12.2024. Remote und in Hamburg zu leisten.

 Kontaktadresse

* IT Onsite Support
 vom 02.05.2024

Verantwortlich für die Betreuung und den reibungslosen Betrieb der IT-Infrastruktur. Verwaltung von Endgeräten wie PCs, Peripheriegeräten und Smartphones. Wartung und Unterstützung des digitalen Arbeitsplatzes, einschließlich Office 365 und Sicherheitslösungen. Überwachung und Verwaltung von Teams-Videosystemen, LAN und Druckdiensten. Management von Serverräumen und Betreuung von Benutzervorfällen. Inventarisierung und Schutz der IT-Ausrüstung, einschließlich Antiviren- und Sicherheitsupdates. Verwaltung von Zugriffsrechten für autorisierte Benutzer. Teilnahme an Infrastrukturprojekten wie Upgrades und Weiterentwicklungen von IT-Lösungen.
Anforderungen: Erfahrung im IT Support. Kenntnisse relevanter Tools und anwendbarer Softwareprogramme. Problemlösungsfähigkeiten. Englischkenntnisse (schriftlich/lesen/sprechen)
Standort: Lörrach. Dauer: asap - 31.12.2024.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
vorwärts