Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Reisemanagement / Gästebetreuung
 vom 25.04.2024

Für die Einladung, das Reisemanagement und die Betreuung unserer internationalen Gäst/innen suchen wir 2 Mitarbeiter/innen im Gästemanagement vom 12. August bis 15. November 2024. Umfang: je ca. 420 h, davon September, Oktober und Anfang November.
Aufgaben: Laufende Kommunikation mit Filmteams und Regisseur/innen des Filmprogramms, mit Jurys sowie mit Gäst/innen und Expert/innen der Branchenangebote DOK Industry, DOK Neuland und Inklusion bezüglich der Reise und des Aufenthaltes in Leipzig. Einladung von Gäst/innen, Reiseplanung, Reisebuchungsbetreuung, Beratung in Visafragen. Kontakt mit Konsulaten, Botschaften, Filmförderinstituten (Antragsbearbeitung für Reise-kostenunterstützung, Beantragung von Visa). Erstellung von Informationen für akkreditierte Fachbesucher*innen, Erstellung von Vorlagen. Zuarbeiten zur Erstellung der Gästeliste und Pflege der Daten in der Festivaldatenbank. Unterstützung bei der Einarbeitung der Praktikant/innen. Unterstützung bei der Organisation von Unterkünften und Kommunikation mit Partner*innen (Buchung, Umbuchung, Stornierung). Unterstützung bei der Abrechnung. Ansprechperson am Gästecounter im Festivalzentrum, Mithilfe beim Umzug vom DOK-Büro ins Festivalzentrum. Koordination der Festivalfahrer/innen (Shuttle).
Anforderungen: Eigenständige, engagierte und gewissenhafte Arbeitsweise mit ausgeprägter Dienstleistungsbereitschaft. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil. Sehr gute Organisationsfähigkeit, hohe Belastbarkeit, präziser Umgang mit der Datenbank. Begeisterung für die Arbeit im Team. Freundlichkeit und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten. Freude am Umgang mit internationalen Gäst/innen. Entsprechende Berufserfahrung in einer Kulturinstitution oder bei einem Festival von Vorteil.

 Kontaktadresse

Servicekraft für Minigolfplatz gesucht!
 vom 25.04.2024

Wir suchen derzeit Servicekräfte für Dienste am Wochenende.
Aufgaben: Kundenservice. Ausgabe der Schläger und Bälle. Getränke und Eisverkauf. Leichte Reinigungsarbeiten auf dem Platz. Platzaufsicht.
Anforderungen: Sie sind flexibel, zuverlässig, kundenfreundlich und kommunikativ und haben Freude an Ihrer Tätigkeit.

 Kontaktadresse

Erste Hilfe Ausbilder/innen gesucht!
 vom 25.04.2024

Unser Team ist auf der Suche nach einer/m Erste Hilfe Ausbilder/in zur Verstärkung unseres Teams.
Der Einsatzschwerpunkt ist die Ausbildung von betrieblichen Ersthelfer/innen im Landkreis Hameln-Pyrmont, Holzminden, Hildesheim und der Region Hannover.
Wir bieten 300 Euro pro Kurs an. Ab dem 11. Teilnehmer zahlen wir eine Prämie von 25 Euro pro Teilnehmer/in.
Anforderungen: Ein kompetentes und fachkundiges Auftreten. Die Lehrberechtigung zum/zur EH-Ausbilder/in. Fundiertes Fachwissen und Zuverlässigkeit. Führerschein Klasse B.

 Kontaktadresse

* Senior Entwickler (m/w/d) - Java Backend
 vom 25.04.2024

Erstellen, Testen, Integrieren und Dokumentieren von komplexer, performenzkritischer SW, Frameworks. Lokalisierung, Analyse und Beseitigung von SW-Fehlern. Erstellen von Teilkonzepten zur Fortentwicklung von SW-Entwicklungsprozessen. Technische Leitung von Projektgruppen. Unterstützung bei der Erstellung von Fachkonzepten. Einbindung von KI-Modellen.
Anforderungen: Grundsätzliche Kenntnisse in der Einbindung von KI-Modellen (notwendig). Grundsätzliche Kenntnisse bei der Anbindung von Microsoft Exchange Servern mittels EWS (notwendig)
Standort: Remote / Nürnberg. Dauer: 01.06.2024 - 18.12.2024.

 Kontaktadresse

Recruting
 vom 25.04.2024

Aktive Rekrutierung und Betreuung unserer Kandidaten im Gesundheitssektor. Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen sowie Akquisition neuer Kunden. Erweiterung unseres Portfolios durch innovative Strategien und Netzwerkpflege. Selbständige Arbeitsweise und Eigeninitiative in der Bewerber- und Kundengewinnung.
Anforderungen: Erfahrung in der Rekrutierung, vorzugsweise im Gesundheitsbereich. Starke Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung. Unternehmerisches Denken und Handeln. Fließende Deutschkenntnisse.
Arbeitsort: München

 Kontaktadresse

* IT Project Management Consultant (m/w/d)
 vom 25.04.2024

Für unseren Kunden in Düsseldorf suchen wir aktuell einen IT Project Management Consultant (m/f/d).
Aufgaben: Erstellung eines detaillierten Plans. Dies beinhaltet die Planung von Arbeitspaketen, Zielen, Zeiträumen und Meilensteinen. Die Erstellung basiert auf eigener fachlicher Expertise und den Informationen und Kriterien/Vorgaben, die vorab vom Kunden bereitgestellt werden. Dokumentation des Projektplans und Präsentation zur Freigabe. Koordinierung und Steuerung des Projektes und der Arbeitspakete basierend auf dem zuvor definierten und erstellten Projektplan. Erstellung eines monatlichen/wöchentlichen (tbd) Statusreports und Präsentation für eine Freigabe. Dokumentation auf einem SharePoint/in einer Teams-Gruppe hinterlegen. Durchführung von Tests basierend auf den vorab entwickelten Lösungen und Konzepten zur Identifizierung von Fehlern. Dokumentation und Behebung der Fehler basierend auf eigener fachlicher Expertise. Prüfung, ob die zuvor definierten Arbeitspakete abgeschlossen sind. Dokumentation der Ergebnisse zur abschließenden Präsentation via MS Teams.
Anforderungen: Umfassende Erfahrung im Projekt Management ist erforderlich. Gutes allgemeines IT-Know-How. Erfahrung in der Überführung von Daten/ Erfahrung mit ähnlicher Thematik. Fließende Deutsch -und Englischkenntnisse.
Start: Asap. Ende: 31.10.2024. Auslastung: 10-15 Stunden/ Woche. Ort: Remote.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 25.04.2024

Wir sind derzeit auf der Suche nach einem zuverlässigen Nachunternehmer für die Gebäudereinigung in München.
Anforderungen: Fließende Deutschkenntnisse sind unerlässlich, um eine reibungslose Kommunikation mit unseren Kunden und unserem Team sicherzustellen. Wir suchen nach einem Nachunternehmer mit Berufserfahrung. Der Nachunternehmer muss über ein funktionierendes Mobiltelefon und eine aktive E-Mail-Adresse verfügen, um eine effektive Kommunikation zu ermöglichen.
Zusätzlich müssen folgende Dokumente vorhanden sein: Gewerbeanmeldung. Freistellungsbescheinigung des Finanzamtes. Steuerschuldnerschaft nach §13 UstG vom Finanzamt. Aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigung von der Krankenkasse für die Sozialversicherungsbeiträge. Unbedenklichkeitsbescheinigung von der Knappschaft. Aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigung der BG Bau. Nachweis einer ausreichenden Betriebshaftpflichtversicherung. Bestätigung zur Zahlung des Mindestlohns nach §14 AentG. Bitte beachten Sie, dass eine Zusammenarbeit ohne Vorlage dieser Dokumente nicht möglich ist.

 Kontaktadresse

Film-Producer/in gesucht!
 vom 25.04.2024

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n Producer/in für einen Film-Workshop im Zeitraum 9. Juli bis 29. November 2024 (Umfang: 320h)
Aufgaben: Organisatorische Vorbereitung und Durchführung des Workshops für Dokumentarfilm- und Dokumentarserienprojekte aus Zentral- und Osteuropa in enger Zusammenarbeit mit der tschechischen Partnerorganisation und unserem Team. Reise- und Hotelbuchungen für Tutor/innen und Teilnehmenden. Kommunikation mit dem Akkreditierungsmanagement bezüglich der Akkreditierung der Workshop-Gruppe. Erstellung einer detaillierten Planung der Durchführung des Workshops. Kommunikation und Absprachen mit dem Austragungsort des Workshops und Catering. Aufstellung von Bedarfen an technischer Ausstattung des Workshop-Programms sowie deren Beschaffung. Scouting von Restaurants für Tutoren/innen-Dinners, Reservierung und Durchführung. Mitarbeit bei der Erstellung von Texten für Website, Newsletter, Mailings etc. (auf Englisch). Vor-Ort-Betreuung von Workshop-Tutoren/innen und Teilnehmenden während der Durchführung. Erstellung des Einsatzplans für Volunteers sowie Arbeitseinweisung. Budgetkontrolle und Abrechnung aller Projektausgaben in Zusammenarbeit mit der Leitung. Auswertung und Nachbereitung, Zuarbeit zum Projekt-Bericht.
Anforderungen: Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie Entscheidungs- und Problemlösungskompetenz. Ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Erfahrung in der Arbeit mit Office Anwendungen und Datenbanken. Ausgezeichnete Organisationsfähigkeit und hohe Belastbarkeit. Selbstständiges, eigenverantwortliches und ergebnisorientiertes Arbeiten. Freude an der Arbeit im Team. Gute Festival- bzw. Branchenkenntnisse von Vorteil. Erfahrung im Eventmanagement.
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungen (Motivationsschreiben und kurzer tabellarischer Lebenslauf) bis zum 3. Juni 2024.

 Kontaktadresse

Fachprojektleiter (m/w/d) - Sekundärtechnik
 vom 25.04.2024

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Fachprojektleiter Sekundärtechnik (m/w/d) für ein spannendes Projekt in der Energiebranche.
Aufgaben: Projektabwicklung (Vor-.Entwurfs- und Ausführungsplanung). Sicherstellung der Einhaltung der relevanten Sicherheitsvorkehrungen (Unternehmensstandards für Hochspannung). Abwicklung der Qualitätssicherungs- Prüf, und Überwachungsaufträge die innerhalb des Fachprojekts erforderlich werden. Umsetzung der 50 Hertz-Vorgaben zur Dokumentation (Inhalt, Umfang, Struktur). Übergabe des fertiggestellten Assets an die Bereiche Asset Management und Netzbetrieb.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik und elektrische Energietechnik, min. 5 Jahre Erfahrung in der Hoch- und Höchstspannungstechnik, vorzugsweise DC-Technik. Projektmanagementerfahrung (min. 3 Projekte als Teil- oder Fachprojektleiter geführt). Gute Erfahrung mit MS Project und/oder Primavera P6.
Auslastung: 100%. Einsatzort: 10% vor Ort in D1 (Berlin), 90% remote. Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch (verhandlungssicher), Englisch (fließend). Dauer: 18 Monate. Starttermin: 20.05.2024.

 Kontaktadresse

Montage von Trennwand-/Schranksystemen
 vom 25.04.2024

Ab sofort suchen wir zuverlässige Subunternehmen für die Montage von Trennwandsystemen und Schranksystemen sowie Erledigung von Kundenreklamationen und Abholung der Ware im regionalen Lager.
Anforderungen: Ausbildung im handwerklichen Beruf oder mehrjährige handwerkliche Berufserfahrung. Erste Erfahrung in der Montage von Trennwänden, Spinden und Bauelementen von Vorteil. Flexibilität, Mobilität und Reisebereitschaft. Sie haben eine Transportmöglichkeit, um Paletten mit den Maßen 1,70m (Breite) und 2,30m (Länge) zu transportieren.

 Kontaktadresse

Massagetherapeut/Kosmetiker/Wellness-Fachkraft (m/w/d)
 vom 25.04.2024

Wir suchen Massagetherapeut/innen, Kosmetiker/innen, Masseur/innen, Wellness-Fachkraft für ca. 15-25 Stunden pro Woche.
Aufgaben: Durchführung der angebotenen Massagen, Kosmetikanwendungen und Körperbehandlungen entsprechend der unserer Spa Standards. Beratung der Gäste (vor Ort, telefonisch, per Email) und selbständige Terminvereinbarung. Selbständige Abrechnung der Anwendungen mit einem Kassen- und Buchungssystem. Vorbereitung und Nachbereitung der Anwendungsräume.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Massagetherapeut, Spa-Therapeut, Masseurin, Masseur, Sportwissenschaftler oder ähnlichem. Für die Kosmetik erwarten wir eine abgeschlossene Ausbildung als Kosmetikerin. Auch ausländische Abschlüsse können gerne vorgelegt werden. Hohe Motivationsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein. Flexibilität, Einsatzbereitschaft an Wochenenden und Feiertagen, Serviceorientierung. Gepflegtes, natürliches Erscheinungsbild. Bitte beachtet, dass es in der Wellnessbranche auch eine hohe Kundennachfrage in den Abendstunden und an den Wochenende gibt. Daher ist es wichtig, dass Ihr regelmäßig auch zu diesen Zeiten zur Verfügung steht.
Sendet eure vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Ausbildungszeugnisse, Arbeitszeugnisse sofern vorhanden) bitte per Post oder per E-Mail.

 Kontaktadresse

Reporter/Journalist (m/w/d) gesucht!
 vom 25.04.2024

Wir suchen ab sofort für die Region Oberhavel einen Reporter (w/m/d)
Aufgaben: Du liebst Lokaljournalismus und hast ein Gespür für Themen, die die Menschen hier vor Ort bewegen. Du bist offen für neue Formate und auf allen digitalen Kanälen zu Hause. Du erstellst selbständig lokale Nachrichten, Meldungen, Reportagen, Analysen, Berichte, Videos und Kommentare für unsere verschiedenen Kanäle.
Anforderungen: Du hast ein Volontariat absolviert oder Erfahrungen im Lokaljournalismus. Du beherrscht die Recherchetechniken, bist stilsicher beim Schreiben und fotografierst gern. Du hast Spaß daran, Dich in neue Themen einzuarbeiten und gibst nicht so schnell auf. Du bist idealerweise im Besitz eines Führerscheins (nicht zwingend)

 Kontaktadresse

* Bauleiter (m/w/d) - Schnittstelle KG300/400
 vom 25.04.2024

Für einen Bauherren suchen wir im Rahmen einer vor-Ort Tätigkeit ab sofort einen Bauleiter Schnittstelle KG300/400 (m/w/d) in Frankfurt am Main.
Aufgaben: Bauleitung in der Leistungsphase 8 für ein Wohnungsbauprojekt. Personal einteilen, Schriftverkehr führen, Baubesprechungen führen und protokollieren. Koordinierung der TGA-Schnittstellen zur KG 300.
Anforderungen: Studium Bauingenieurwesen oder vergleichbare technische Ausbildung (Meister, Techniker m/w/d). Besondere Erfahrung in der TGA-Schnittstellenkoordination. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Schlüsselfertigbau.
Standort: Frankfurt am Main. Startdatum: asap. Laufzeit: bis Ende Dezember 2024. Auslastung: Vollzeit.

 Kontaktadresse

Grafik / Bildbearbeitung
 vom 25.04.2024

Als Teil des Grafik-Teams bist du für die Bearbeitung unserer Produktfotos für den Online-Shop und angebundene Marktplätze verantwortlich (Freistellen, Retusche, Composing). Die Bildbearbeitung mit Photoshop beherrschst du im Schlaf und du bist bestens vertraut mit Web-optimierter Medienproduktion. Außerdem bist du gut organisiert und gewissenhaft, so dass du in unserem umfangreichen Pool an Produktfotos immer den Überblick behältst. Bei der Organisation und Verwaltung von Bildmaterial ist Erfahrung mit Adobe Lightroom oder Bridge von Vorteil. Im besten Fall kannst du auch bei der Erstellung von weiterem Content für unsere Website und Social Media Kanäle unterstützen (z.B. Banner und Grafiken). Interesse an Piercingschmuck und Lifestyle-Themen sind natürlich von Vorteil, aber kein Muss.
Anforderungen: Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Mediengestaltung, Grafik, Kommunikationsdesign oder vergleichbares. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie einen sicheren Umgang in englischer Konversation. Für die Stelle angemessene Berufserfahrung ist von Vorteil, aber auch Berufseinsteiger sind willkommen.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung / Baureinigung
 vom 25.04.2024

Wir suchen Nachunternehmer/innen für die Gebäudereinigung/Baureinigung in der Umgebung Deggendorf.

 Kontaktadresse

Glas-/Treppenhaus- und Unterhaltsreinigung
 vom 25.04.2024

Wir suchen einen zuverlässigen Subunternehmer (m/w/d) für Glasreinigungen, Treppenhausreinigungen sowie Unterhaltsreinigungen. Es handelt sich um ab und zu anfallende Kleinaufträge.
Anforderungen: Nachweis Bertriebshaftpflichtversicherung. Unbedenklichkeitsbescheinigung Finanzamt.
Bitte nur Angebote aus dem Umkreis (max. 50km).

 Kontaktadresse

Rahmen-/Glas-/Bauend- und Grundreinigung
 vom 25.04.2024

Wir suchen Subunternehmen für verschiedene Reinigungstätigkeiten: Unterhaltsreinigung, Glas- und Rahmenreinigung, Bauendreinigung, Grundreinigung usw.
Bei Interesse senden Sie uns eine E-Mail mit Informationen zu Ihrer Firma sowie das Einzugsgebiet.

 Kontaktadresse

Verkäufer/innen gesucht!
 vom 25.04.2024

Wir suchen Verkäufer/innen für den Vertrieb unserer hochwertigen Hundedesignprodukte.

 Kontaktadresse

Psychosoziale Berater (m/w/d) gesucht!
 vom 25.04.2024

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Berater/innen für Einzel- und Gruppenberatung für Frauenprojekt in Schwechat.
Aufgaben: Unterstützung von Personen bei der Entwicklung beruflicher Perspektiven, Unterstützung bei der Arbeitssuche, Selbstwertförderung, Bewältigung von sozialen, psychischen und physischen Ursachen und Begleiterscheinungen von Arbeitslosigkeit. Erarbeitung eines Kompetenzprofils. Weiterbildungsplanung, Auseinandersetzung mit der Balance zwischen bezahlter Erwerbsarbeit und unbezahlter Fürsorge-Arbeit, div. frauenspezifische und berufliche Themenstellungen. Unterstützung bei sozialen Problemstellungen.
Anforderungen: Quellberuf im Psycho/sozialen Bereich (z.B. FH für Soziale Arbeit, pädagogisches Studium, Psychologie Studium oder ähnliches) und/oder eine qualitative Beratungsausbildung (Supervision, LSB oder vergleichbar) mit hohem Selbsterfahrungsanteil bzw. eine Psychotherapieausbildung. Derzeit favorisieren wir Bewerber/innen mit psychotherapeutischer Ausbildung (gerne im Status i.A.u.S.). Sie verfügen über einen Gewerbeschein oder können einen aktivieren (z.B. als LSB). Nur Psychotherapeut/innen (i.A.u.S.) sowie klin. und Gesundheitspsycholog/innen benötigen keinen Gewerbeschein. Sie können Ergebnisse von Beratungsprozessen schriftlich auf den Punkt bringen und Beratungsberichte erstellen. Sie verfügen über Berufserfahrung, idealerweise im arbeitsmarktpolitischen Feld, vor allem in prozessorientierter Beratung. Erfahrung in der Arbeit mit Gruppen sind von Vorteil, aber nicht Voraussetzung.

 Kontaktadresse

Reinigung - Ferienwohnung
 vom 25.04.2024

Wir suchen ein zuverlässiges Subunternehmen für Ferienwohnungen in Hanau und Region und wünschen uns eine dauerhafte Zusammenarbeit.

 Kontaktadresse

Art Handler / Kunstpacker (m/w/d)
 vom 25.04.2024

Wir freuen uns über Ihre externe Unterstützung an unserem Standort München.
Aufgaben: Handling von hochwertigen Kunstwerken: Von Gemälden bis hin zu Skulpturen oder aufwendigen Installationen. Verpacken und Signieren sensibler Kunstwerke. Be- und Entladung der klimatisierten Fahrzeuge. Eigenverantwortliche Durchführung von Kunsttransporten mit Sprintern.
Anforderungen: Führerschein ab Klasse B. Verfügbarkeit für Tagesprojekte oder längerfristige Einsätze nach Absprache. Idealerweise Berufserfahrung im Kunsthandling sowie handwerkliches Geschick. Freundliches Auftreten und Zuverlässigkeit. Teamfähigkeit.

 Kontaktadresse

Theke & Service
 vom 25.04.2024

Für unseren Biergarten suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine Thekenkraft (m/w/d)
Anforderungen: Berufserfahrung oder Ausbildung in der Gastronomie. Spaß mit Umgang mit Menschen und absolute Dienstleistungsbereitschaft. Dein Anspruch ist locker, aber professionell. Sehr gute Umgangsformen. Strukturierte und selbständige Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

Bauleiter (m/w/d) - EMSR
 vom 25.04.2024

Für unseren Partner in Heide suchen wir derzeit Bauleiter an mehreren Standorten in Deutschland in verschiedenen Bereichen wie erneuerbare Energien, Pharma und Bau.
Aufgaben: Koordination der am Bereich EMSR beteiligten Bau- und Montagefirmen und Lieferanten mit externen EPC-, EPCm-Firmen während der Projektvorbereitung und Ausführung vor Ort. Leitung des Bauleitungsteams und Koordinierung aller Arbeiten auf der Baustelle. Verantwortung für die Sicherheit, Qualität und Fortschritt auf der Baustelle. Mitwirkung an der Prüfung der Baubarkeit und verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung eines optimalen Baukonzepts. Aktive Rolle bei der Führung der beauftragten Firmen und des auf der Baustelle eingesetzten Teams. Teilnahme an regelmäßigen Projekt und Baubesprechungen. Mitwirkung an den Ausschreibungsangeboten und Verträgen. Verantwortlich für Qualität der Montage wie auch für die Auftragsausführung auf der Baustelle, inkl. Kontrolle über Änderungen vor Ort (Field Changes)
Anforderungen: Ein Abschluss in Elektrotechnik, Automaitiserung oder einem verwandten Fach ist erwünscht Solide Berufserfahrung in der Bau- und Montageleitung sowie in der Abwicklung von (internationalen) Projekten Erfahrung in der Projektausführung in diversen Vertragsmodellen, wie EPC, EPCM, LS, UR, T&M. Erfahrung im Construction Management oder Project Management Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Reisebereitschaft deutschlandweit (Einsätze strecken sich oft über mehrere Monate mit Unterbringung in Wohnungen an Projektstandorten.

 Kontaktadresse

Transportunternehmer mit Planenmegatrailer gesucht!
 vom 24.04.2024

Wir suchen nach Transportunternehmern im Festeinsatz, die einen oder mehrere Fahrzeuge Typ Planenmegatrailer mit Zugmaschine zur Verfügung haben (Schiebeplane, CodeXL)
Wichtig: die Fahrzeuge benötigen ein deutsches Kennzeichen und deutschsprachige Fahrer.
Sie werden das ganze Jahr über voll befrachtet. Wochenkilometerleistung ca. 2.500km. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!

 Kontaktadresse

Setter - Closer - Sales Manager (m/w/d)
 vom 24.04.2024

Als aufstrebende Social Marketing/Recruiting Agentur setzen wir Maßstäbe und befinden uns derzeit in einem spannenden Wachstumsprozess, insbesondere im Bereich Sales. Wir suchen nach dynamischen und leidenschaftlichen Individuen, die Lust haben, gemeinsam mit uns Großes zu erreichen.
Aufgaben: Du bist der/die erste Ansprechperson für unsere Kunden. Kundenakquise - Identifikation potenzieller Kunden und Ansprache von Neukunden, um das Interesse an unseren Dienstleistungen zu wecken. Produktpräsentation - Vorstellung und Erklärung der Dienstleistungen, um potenzielle Kunden von deren Nutzen zu überzeugen.
Anforderungen: Kommunikationsfähigkeiten. Überzeugungskraft. Empathie. Selbstmotivation. Organisationsfähigkeiten. Erste Erfahrung im Verkauf wünschenswert.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 24.04.2024

Wir suchen derzeit ein Subunternehmen für Transportdienste mit 3,5 Tonner.

 Kontaktadresse

Bilanz-/Buchhalter (m/w/d) gesucht!
 vom 24.04.2024

Wir sind eine aufstrebende mittelständische Steuerberatungskanzlei im Remstal und suchen für unser derzeit 18-köpfiges Team eine/n Bilanz-/Buchhalter/in.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ggf. mit Qualifikation Bilanzbuchhalter (w/m/d). Mehrjährige Berufserfahrung in der Erstellung von Finanzbuchhaltungen. Eigeninitiative, analytische Fähigkeiten, Selbständigkeit, Teamfähigkeit sowie Interesse und Bereitschaft sich neuen Herausforderungen zu stellen. Dienstleistungsorientierung, Freude am Mandantenkontakt und Interesse an einer teamorientierten Tätigkeit. Sicherer Umgang mit dem gängigen Buchhaltungssystem DATEV (oder vergleichbarem Produkt) und Microsoft Office Anwendungen.

 Kontaktadresse

Technische/r Redakteur/in gesucht!
 vom 24.04.2024

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Redakteur (m/w/d) für Chemie und Technik zur Erstellung von Fachbeiträgen für unseren Internetblog.
Anforderungen: Chemiker, Chemieingenieur, Student der Chemie im höheren Semester. Fähigkeit technische Texte verständlich zu formulieren. Wichtig wäre eine flüssige und eingängige Formulierung. Sicherer Umgang mit Word, Excel. Englische Kenntnisse in Wort und Schrift. Gute Selbstorganisation. Flexibel, anpassungsfähig, hochmotiviert.

 Kontaktadresse

* Softwareentwickler (m/w/d) gesucht für ECM/DMS
 vom 24.04.2024

Für dieses Projekt wird ein/e Softwareentwickler/in für die Bereiche Enterprise Content Management (ECM) und Dokumentenmanagement-Systeme (DMS) gesucht.
Aufgaben: Entwickeln von Schnittstellen oder kleinen Modulen über XML. Für M-Files Applikationen schreiben, diverse Projekte in Aussicht. Auch Einsatz als Berater möglich.
Anforderungen: Fundierte Kenntnisse in der Entwicklung C# sowie MS SQL Server. Erfahrung in der Schnittstellenentwicklung (REST, XML, SQL). Idealerweise Erfahrung in der Entwicklung von DMS / ECM-Systemen (M-Files, d.velop). Erfahrung mit Anwendungen bzgl. Serverless Apps auf Amazon Web Services.
Start: Asap, Remote.

 Kontaktadresse

* IT-Rollouttechniker (m/w/d) gesucht!
 vom 24.04.2024

Rolloutunterstützung. Hardware Support. Installationen von Hardware und Software. Dokumentation. Aufbau und Abbau von Arbeitsplätzen.
Anforderungen: Erfahrung in Rolloutprojekten ist erforderlich. Führerschein der Klasse B ist erforderlich + eigenes Auto (Fahrtkosten werden 0,35 je gefahrenen Km gezahlt)
Standort: München und Alpenvorland. Dauer: 01.06.2024 - 31.07.2024.

 Kontaktadresse

* Produktionscontroller (m/w/d) gesucht!
 vom 24.04.2024

Ein führendes Unternehmen für die Herstellung von Konsumgütern benötigt kurzfristig die Unterstützung eines erfahrenen Produktionscontrollers (m/w/d): Sie unterstützen das Produktionscontrolling bei unserem Kunden. Sie überwachen die Produktionsprozesse, analysieren Kennzahlen und erstellen Berichte zur Optimierung der Abläufe. Ihre Aufgabe ist es, Kosten zu kontrollieren, Effizienz zu steigern und die Rentabilität sicherzustellen.
Aufgaben: Durchführung von Deckungsbeitrags- und Ergebnisrechnungen, Herstellkostenanalysen, Kalkulationen von Maschinenstunden- und Zuschlagssätzen sowie Prozesskostenrechnung. Erstellung von Planungen, Forecasts und Abweichungsanalysen. Ausarbeitung von Ad hoc-Analyseanfragen für die Geschäftsleitung. Mitarbeit bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS. Direkte Berichtslinie an die kaufmännische Leitung.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrung im Produktionscontrolling, idealerweise in der Industriebranche. Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, gerne auch in PowerBI und Datenbankenfundierte. Berufserfahrung in Buchhaltung und/oder Controlling. Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse (wünschenswert)
Start: 15.04.2024. Laufzeit: 5 Monate. Auslastung: mindestens 4 bis zu 5 Tagen. Standort: Südlicher Großraum München. Unternehmenssprache: Deutsch/Englisch. Einsatzart: vor-Ort 60% / remote 40%

 Kontaktadresse

* Operatives Controlling
 vom 24.04.2024

Für unseren Kunden, einen IT- und Digitalisierungsdienstleister aus dem Raum Wiesbaden, suchen wir ab sofort einen Berater (m/w/d) im Bereich Operatives Controlling mit Projektbezug.
Aufgaben: Unterstützung beim Projektcontrolling. Analyse der Controlling-Prozesse. Beratung bei der operativen Planung. Beratung bei Abweichungsanalysen zur Erklärung von Differenzen bei Soll- und Ist-Werten. Unterstützung bei der Durchführung der Jahres- und Monatsabschlüsse nach HGB in SAP. Optimierung des Berichtswesens zur zeitnahen Informationsversorgung von Fach- und Führungskräften. Optimierung der Reporting Struktur. Beratung beim Aufbau eines anforderungsgerechten, kennzahlengestützten Controllings. Analysen hinsichtlich Budgets und Forecasts sowie von Bilanz- und GuV-Kennzahlen zur Identifikation von Optimierungspotentialen.
Anforderungen: Nachweisliche Erfahrung als Freiberufler in Projekten mit vergleichbarem Inhalt. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP und Excel. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ausgeprägte Hands-on-Mentalität und lösungsorientierte Arbeitsweise. Ergebnisorientierung sowie Neutralität innerhalb des Unternehmens. Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität.

 Kontaktadresse

Bauingenieur / Architekt / Schreinermeister (m/w/d) gesucht für Innenausbau
 vom 24.04.2024

Für unser wachsendes Auftragsvolumen suchen wir Verstärkung für die Bauleitung im deutschsprachigen Raum.
Aufgaben: Koordination und Controlling (Termin- und Qualitätskontrolle) unserer Gewerke mit Protokollierung. Teamführung und Einhaltung der Milestones für einen reibungslosen Einbau. Abstimmung mit dem GU / Bauherrenvertretern und Koordination mit der Baustelle. Erstellung von Kosten- und Leistungsmeldungen. Anzeige von Behinderungen. Überprüfung und Abstimmung von Mängeln und Sicherstellung der Mängelbehebung. Verantwortung für die Dokumentation und Überwachung der Mängelbeseitigung nach Abnahme und die Sicherstellung eines zügigen Projektabschlusses.
Anforderungen: Du hast einen beruflichen Hintergrund als Schreinermeister, Holztechniker, Innenausbau- oder Bauingenieur, Architekt o.ä. (m/w/d). Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Bauleitung / Überwachung Innenausbau. Du besitzt Kenntnisse im VOB- und Werkvertragsrecht oder du bist bereit dir diese anzueignen. Du bringst eine hohe Reisebereitschaft mit. Dich zeichnet ein sicheres Auftreten auf der Baustelle und eine starke Umsetzungskompetenz aus. Hohes Qualitätsbewusstsein und ein Auge für Details. Du bist Problem Löser und sorgst für eine konstruktive Zusammenarbeit mit anderen Projektbeteiligten. Sehr selbstständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise, alles was Du anfasst, hat Hand und Fuß, da Du es immer bis zu Ende denkst. Mit deiner diplomatischen Art schaffst du einen Ziel- und Kostenorientierten Ablauf. Idealerweise bringst du Erfahrung im Bereich FF&E / Innenausbau Hotellerie oder Ladenbau mit.
Bitte bewirb Dich mit Portfolio und aussagekräftigen Unterlagen inkl. Gehaltswunsch.

 Kontaktadresse

Admin Social Media and Recruiting
 vom 24.04.2024

Wir haben uns auf die Vermittlung von Ärzten und Pflegefachkräfte in der Schweiz spezialisiert.
Aufgaben: Stellen schalten Print und über Social Media Kanäle. Verwaltung und Budgetüberwachung der Annoncen. Absprache mit den Fachabteilungen. Bewerber filtern und kontaktieren. Termine vereinbaren und Telefon Interviews führen. Aufbereitung der Bewerberunterlagen. Auswertung der Bewerbungsgespräche. Schreiben von Absagen.
Arbeitsort: München.

 Kontaktadresse

Treppenhausreinigung / Grünpflege / Büro-/Praxisreinigung
 vom 24.04.2024

Für Aufträge in Leipzig suchen wir weitere Reinigungskräfte mit Führerschein und eigenem Pkw. Arbeitszeiten sind flexibel zu gestalten.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
vorwärts