Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Dozent (m/w/d) - Lagerlogistik
 vom 23.04.2024

Wir suchen einen erfahrenen Honorardozenten (m/w/d) für digitalen Unterricht im Bereich Lagerlogistik.
Aufgaben: Als Fachkraft mit fundierten Kenntnissen in Lagerlogistik und digitaler Lehre sind Sie verantwortlich für die Entwicklung und Durchführung von Lehrinhalten sowie die Betreuung von Teilnehmenden. Ihre Aufgaben umfassen die Vermittlung von theoretischem Wissen und praktischen Fähigkeiten, die Erstellung von Lernmaterialien und die Durchführung von Online-Seminaren.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrung in der digitalen Lehre und im Umgang mit Lernplattformen Fachkenntnisse im Bereich Lagerlogistik und Logistikprozesse. Kommunikationsstärke und pädagogisches Geschick. Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise. Nach Möglichkeit Ausbildereignung oder vergleichbare pädagogische Qualifikation.

 Kontaktadresse

Schlüsseldienst-Montage
 vom 23.04.2024

Aktuell suchen wir Schlüsseldienst-Monteure (m/w/d) für Einsätze in Hamburg.
Aufgaben: Sie übernehmen Aufträge im Bereich Schlüsseldienst-Notöffnung von Haustüren bei privaten oder gewerblichen Objekten. Montagen von Tür- und Fenstersicherungen. Bereitschaft zum Notdienst in der Nacht (im wöchentlichen Rhythmus, nach Absprache).
Anforderungen: Ausbildung als Schlosser / Metallbauer / Schreiner (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung. Gute Fachkenntnisse von Vorteil. Teamfähigkeit. Zeitliche Flexibilität. Zuverlässigkeit. Eigener PKW.
Sie erhalten fertige Aufträge nach eigener Zeitabsprache. Wir bieten professionelle und umfassende Einarbeitung und wünschen uns eine langfristige Zusammenarbeit.

 Kontaktadresse

Englischdozent/in gesucht!
 vom 23.04.2024

Sie gestalten den Unterricht eigenverantwortlich und haben Freude daran, die Lernprozesse der Schüler zu begleiten. Sie begleiten und beraten unserer Schüler/innen im Lernalltag und fördern ihre Fähigkeiten zur Selbstbestimmung, dazu gehört insbesondere die Vorbereitung und Durchführung von (Abschluss-)Prüfungen. Zu Ihrem Wirkungskreis gehört zudem die Anwendung diverser Lehrstrategien, um das Lernen zu differenzieren und ein positives Lernklima zu schaffen. Durch die Vermittlung von fachlichen und Übergreifenden Qualifikationen helfen Sie jungen Menschen beim Übergang in das Berufsleben.
Anforderungen: Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung und/oder einen Studienabschluss mit dem Schwerpunkt Englisch, Anglistik, Bildung oder Pädagogik oder sind Absolvent in einem Lehramtsstudium, möglich ist auch eine Tätigkeit während Ihres Studiums als Werkstudent:in. Nachweislich pädagogische Befähigung (z.B. Ausbildereignungsprüfung, pädagogisches Ergänzungsstudium oder vergleichbare Zusatzqualifikation). Sicherer Umgang mit MS-Office. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität. Vorzugsweise verfügen Sie über Erfahrungen in der Pflege(-ausbildung)

 Kontaktadresse

Video Content Creator (m/w/d)
 vom 23.04.2024

Plan, shoot, and edit video content focused on handball, including match actions, player interviews, behind-the-scenes footage, and documentary-style features. Attend handball matches and events for live coverage, interviews, and exclusive content creation. Generate creative ideas for video content that appeals to handball fans and new audiences. Develop storyboards and scripts that effectively convey your vision. Stay updated with new technologies, trends and techniques in video production and editing. Collaborate with the content team to align video projects with our broader content strategy and according to provided briefings. Maintain a consistent brand voice and aesthetic across all video content. Ensure that all content reflects the federation's brand guidelines and standards.
Requirements: Genuine passion for and understanding of handball, including knowledge of teams and players. Proven experience in videography and video editing, with a portfolio of previous work that demonstrates your skills and creativity (experience in sports industry is preferred). Proficiency in video editing software such as Adobe Premiere Pro, mobile editing apps and equipment like cameras, lens, lighting, audio. Strong creative thinking and storytelling abilities, with the capacity to produce engaging content. Excellent communication and interpersonal skills, with the ability to conduct interviews and interact with players, fans as well as federation's representatives. Flexibility to travel across Europe and work as required by the sports events calendar. Fluency in English is required. Ability to work effectively both independently and as part of a team.

 Kontaktadresse

Tiefbau
 vom 23.04.2024

Für Aufträge in und um Hamburg benötigen wir weitere berufserfahrene Tief- und Galabauer (m/w/d)

 Kontaktadresse

* Datacenter Operations Engineer (m/w/d)
 vom 23.04.2024

Wir sind auf der Suche nach einem motivierten Datacenter Operations Engineer für unseren Kunden, der ein führender Anbieter von Cloud-Services und Hosting-Lösungen ist.
Aufgaben: Betrieb und Wartung fünf (geo-redundanter) Rechenzentren, mit Schwerpunkt auf den Betrieb von VMware vSphere, Veeam oder Proxmox-Umgebungen. Konfiguration, Bereitstellung und Administration von virtuellen Maschinen und virtuellen Netzwerken in VMware vSphere oder Proxmox. Durchführung von Backup- und Wiederherstellungsvorgängen mithilfe von Veeam und anderen entsprechenden Tools. Überwachung der Systemleistung und Kapazitätsplanung, um eine optimale Verfügbarkeit und Leistung sicherzustellen. Identifizierung und Behebung von Problemen im Zusammenhang mit Datacenter-Infrastruktur und -Services. Zusammenarbeit mit anderen Teams, um Sicherheitsrichtlinien und Best Practices umzusetzen. Aktive Beteiligung an der Entwicklung und Implementierung von Verbesserungen und Upgrades der Datacenter-Infrastruktur.
Anforderungen: Umfassende Erfahrung in der Betreuung und dem Betrieb von Datacenter-Infrastruktur, vorzugsweise in einem Cloud- oder Hosting-Umfeld. Nachgewiesene Erfahrung in der Verwaltung von VMware vSphere, Veeam und optimalerweise Proxmox. Kenntnisse in der Konfiguration und Verwaltung von virtuellen Maschinen und virtuellen Netzwerken. Erfahrung mit Backup- und Wiederherstellungslösungen, idealerweise mit Veeam. Verständnis für Kapazitätsplanung und Leistungsoptimierung. Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und die Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld effektiv zu arbeiten. Teamorientierte Arbeitsweise und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten. Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse.
100% remote Tätigkeit. Start: 01.06.2024.

 Kontaktadresse

Graphic Design
 vom 23.04.2024

We are looking for reinforcement for our team in Cologne.
Tasks: Support our graphics department. Support in the development of innovative design concepts in print and online.
Skills: Independent and self-reliant work. Ability to work in a team and willingness to learn. Knowledge of typography, design and print processing. Creativity, structured way of working and conceptual thinking. Confident handling of Creative Suites (focus on InDesign, Illustrator, Photoshop)

 Kontaktadresse

Sprachmittler (m/w/d) - Ukrainisch/Russisch
 vom 23.04.2024

Wir suchen einen engagierten und einfühlsamen Sprachmittler (m/w/d), der unsere ukrainisch/russisch-sprechenden Teilnehmenden (ukrainische Geflüchtete) auf ihrem Weg der allgemeinen und beruflichen Integration in Deutschland unterstützt.
In dieser wichtigen Rolle fungieren Sie als vertrauenswürdiger Ansprechpartner (m/w/d), erkennen individuelle Bedarfe und Herausforderungen und bieten empathische Unterstützung in verschiedenen Angelegenheiten.
Anforderungen: Ausgeprägte Empathie und interkulturelle Sensibilität. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Ukrainisch, Russisch und Deutsch. Organisationskompetenz und die Fähigkeit, unterschiedliche Aufgaben effizient zu bewältigen. Ressourcenorientierung, um individuelle Potenziale unserer Teilnehmenden zu erkennen. Teamfähigkeit und die Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit anderen Fachkräften und Institutionen. Umfassende Kenntnisse in MS Office. Abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium. Mindestens einjährige pädagogische Berufserfahrung.

 Kontaktadresse

* Channel Owner (m/w/d) gesucht!
 vom 23.04.2024

Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Energiebranche mit Sitz in Köln, suchen wir ab sofort einen Channel Owner (m/w/d) Online.
Aufgaben: Du bist verantwortlich für die Überwachung und Optimierung der Sichtbarkeit in Suchmaschinen. Du optimierst das Budget und die Kampagnen für bezahlte Werbung, um eine Maximierung der Conversion Rate und des ROI zu erzielen. Du analysierst und verbesserst kontinuierlich den Sales-Funnel inkl. der Implementierung von Prozessoptimierungen. Du entwickelst regelmäßig Prognosen für Online-Sales-Kennzahlen und Ausgaben zur effizienten Ressourcenallokation. Du identifizierst und entwickelst neue Online-Vertriebsmöglichkeiten wie Kooperationsprogramme oder Produkteinführungen.
Anforderungen: Du verfügst über nachweisbare Erfahrung im Bereich Online-Marketing und digitale Werbung. Du besitzt ein fundiertes Verständnis von SEO, SEM, Social Media Marketing und anderen relevanten digitalen Marketingkanälen sowie in der agilen Arbeitsweise (Scrum, Kanban). Du hast Erfahrung in der Betreuung und Steuerung von Agenturen. Du bist erfahren in der Analyse von Daten und Ableitung von Handlungsempfehlungen. Du zeigst starke analytische Fähigkeiten, strategisches Denkvermögen sowie ausgezeichnete Kommunikations- und Projektmanagementfähigkeiten.
Start: asap. Dauer: 6 Monate (mit Option auf Verlängerung). Auslastung: 40h/Woche. Einsatzort: Hybrid (40% remote)

 Kontaktadresse

Erste-Hilfe-Dozenten (m/w/d) gesucht!
 vom 23.04.2024

Aktuell suchen wir weitere Erste-Hilfe-Dozenten (m/w/d).
Anforderungen: Höfliche Umgangsformen. Gute Deutschkenntnisse.

 Kontaktadresse

Trockenbau / Abriss / Pflasterbau
 vom 23.04.2024

Wir sind ein Unternehmen im Bereich Innenausbau und Außenbau und suchen ab sofort Allrounder (m/w/d) für Tätigkeiten in den Gebieten Trockenbau, Abriss und Pflasterbau in 67468 Sattelmühle / Rheinland-Pfalz.

 Kontaktadresse

Masseur (m/w/d) gesucht!
 vom 23.04.2024

Wir sind zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf der Suche nach einem Masseur/Masseurin.
Aufgaben: Professionelle Durchführung klassischer Massagen (z.B. Wirbelsäulen- und Rückenmassage, Gesichts- und Kopfmassage, Aromaöl-Massage). Kontrolle bzw. Sicherstellung von Ordnung, Sauberkeit, Sicherheit und Hygiene.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Masseur/in oder Physiotherapeut/in. Positive Ausstrahlung, natürliche Freundlichkeit und souveränes, gastorientiertes Auftreten. Zuverlässigkeit und Flexibilität. Freude am Umgang mit nationalen und internationalen Gästen. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Die Tätigkeit als Masseur/in (m/w/d) in unserem Haus erfolgt auf Anfrage (wenn Massagetermine von Gästen angefragt werden). Dies erfordert eine gewisse Flexibilität und Kurzfristigkeit von Ihnen (auch am Wochenende und abends). Daher wäre eine Wohnort in der Nähe des Hotels von Vorteil.

 Kontaktadresse

* Webentwicklung
 vom 23.04.2024

Umsetzung von Web-Dialogen nach Vorlage bestehender Swing-Oberflächen auf Quellcode-Ebene. Unterstützung, Auswahl bzw. Erstellung von Frameworks zur Generalisierung wiederkehrender Umsetzungsthemen. Sicherstellen von wartbarem und qualitativ hochwertigem Code. Unterstützung bei Inbetriebnahme und Incidentbearbeitung im Produktivbetrieb. Test und Dokumentation.
Anforderungen: Erfahrung in den oben genannten Tätigkeiten. Fundierte Erfahrungen in JavaScript, TypeScript und Angular und Web-Debugging. Sehr gute Kenntnisse in CSS, HTML5, Git, JSON, Node.
Dauer: 15.05.2024 bis 31.10.2024. Remote.

 Kontaktadresse

* Cloud Architect (m/w/d)
 vom 23.04.2024

Fachliche Unterstützung im agilen Prozess (z.B. Plannings, Reviews, Daylies, Retros) eines der Umsetzungsteams zur Erstellung, einer Softwarelösung basierend auf den architektonischen Vorgaben (Grobarchitektur). Technische Steuerung eines der Umsetzungsteams zur Entwicklung (Lead Developer). Fachliche Unterstützung Rahmen der übergreifenden Architektur CoPs/AGs. Beratung des Team POs in technischen Fragen. Erstellung von Java Code und automatischen Entwicklungstests (JUnit). Erstellung von Docker Containern bzw. Lambda Routinen (Python&Phyton-Unittest). Erstellung, Durchführung und Analyse entwicklungsnaher Last und Mengengerüst Tests. Deployment lauffähiger Docker Container bzw. Lambda Routinen über bestehende oder zu erweiternde CI/CD Pipelines. Erstellung von Kubernetes Konfigurationen bzw. Helmcharts. Analyse und Beheben von Security Findings und Fehlern bezogen auf die deployten Artefakte. Fachliche Unterstützung von E-2-E Tests (Clue Code in Java) in der geplanten Test Tool Chain zurzeit XRay->Gherkin->Cucumber->Silktest. Fachliche Unterstützung von Pilotierungen im Rahmen des 2nd Level Supports.
Anforderungen: Buildtools Terraform - mindestens 3 Jahre Erfahrung. Betriebssystemkenntnisse Microsoft Windows Server 2019 - mindestens 3 Jahre Erfahrung. Datenbankkenntnisse Oracle RDBS - mindestens 3 Jahre Erfahrung. Praktische Erfahrung in Nutzung Code Repositories (Git-Lab) - mindestens 3 Jahre Erfahrung. Arbeit mit/Erstellung von Docker-Containern und Deployment mit Kubernetes - mindestens 2 Jahre Erfahrung.
Start: 2.05.2024. Ende: 31.10.2024. Einsatzort: Remote.

 Kontaktadresse

E-Learning Design
 vom 23.04.2024

Umsetzen von vorgegebenen E-Learning-Inhalten in Articulate Storyline. Produzieren von benutzerfreundlichen und ansprechenden Medien (UX/UI Design). Beraten unserer Kunden zum Design der E-Learnings.
Anforderungen: Schnelle Auffassungsgabe bei der Umsetzung von Drehbüchern. Erfahrung im Umgang mit dem Autorentool Articulate Storyline. Solide Kenntnisse in der Gestaltung von E-Learnings.

 Kontaktadresse

Google Ads & Onlinemarketing
 vom 23.04.2024

Wir sind ein Schuhhersteller mit kleiner Produktion in Portugal, Onlineshop und stationärem Einzel- und Großhandel und suchen einen Freelancer (m/w/d) im Bereich Google Ads & Onlinemarketing auf Stundenbasis, der dem Team bei der Entwicklung von Google Ads Kampagnen zur Seite steht und gegebenenfalls die Kampagnen nachbetreut - bevorzugt Vor-Ort in Berlin-Prenzlauer Berg.

 Kontaktadresse

Mikrocontroller-Programmierung
 vom 22.04.2024

Es soll für ein Türsprechmodul, vergleichbar Doorline TS 2 a/b, ein Mikrocontroller entsprechend programmiert werden auf Basis eines Werkvertrags.

 Kontaktadresse

IT-Security Consultant (m/w/d) - Risk, Compliance & DORA
 vom 22.04.2024

Für ein Projekt bei unserem Kunden in Berlin suchen wir Unterstützung durch eine/n IT-Experten/Expertin, der/die tiefgreifende Kenntnisse in der Einführung der DORA-Richtline besitzt und sich zudem mit Cloud-Adoption in regulierten Unternehmen auskennt.
Aufgaben: Bewertung IST-Zustand hinsichtlich DORA. Vorbereitung und Implementierung DORA. Erstellung eines Big-Pictures. Dokumentation. Kenntnisse der BaFin-Richtlinien, DORA und C5. Bewertung von Strategien für eine Cloud-Bewertung und Migrationen. Strategische Ausrichtung der Cloud in Unternehmen, einschließlich Überprüfung der vorhandenen IT-Prioritäten und Geschäftsstrategien. Bewertung der bestehenden IT-Infrastruktur in Bezug auf IT-Sicherheit. Best Practices (z.B. Vermeidung häufig gemachte Fehler zu Beginn der Cloud-Transformation). Erstellung eines Cloud-Adoption-Framework. Anpassung der IT-Systeme.
Anforderungen: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder Informatik bzw. vergleichbare Qualifikation. Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bafin-regulierten Bereich. Mehrjährige Berufserfahrung in der IT-Security. Erfahrungen in der Unternehmensberatung. Erfahrungen in IT-Projekten. Fließende Deutschkenntnisse (bevorzugt Muttersprache oder mindestens Sprachlevel C1). Fundierte Kenntnisse in IT-Security Standards und Normen der Informationssicherheit (ISO 27001, BSI-Grundschutz, BAIT/VAIT). Nice-to-have: Zertifizierungen (ISC)² CISSP, Cyber Security Practitioner, zertifiziert als AWS oder Azure Cloud Architekt.

 Kontaktadresse

* Deutsch-Trainer (m/w/d) gesucht!
 vom 22.04.2024

Wir suchen Deutsch-Trainer (m/w/d) für Präsenztraining in Bonn und Umgebung.
Aufgaben: Firmenkurse in Deutsch. Bedarfsgerechter Deutsch-Unterricht für Einzelpersonen und Gruppen. Der Unterricht findet vor Ort bei unseren Kunden statt.
Anforderungen: Muttersprachler/in oder bilingual, pädagogisches Zertifikat, einschlägige Lehrerfahrung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Motivationsschreiben und Lebenslauf.

 Kontaktadresse

Maler gesucht!
 vom 22.04.2024

Wir suchen für einen Supermarktneubau in Emden noch kurzfristig Unterstützung von einem Maler oder Malerhelfer mit Berufserfahrung für normale Spachtel- und Anstricharbeiten - 4 Tage Woche.

 Kontaktadresse

Industrielackierer / Maler (m/w/d) gesucht!
 vom 22.04.2024

Du erledigst die vorbereitenden Arbeiten zum Korrosionsschutz (Entfetten/Strahlen), grundierst und lackierst die bei uns individuell nach Kundenanforderung produzierten Stahl-, Fahrzeug- und Maschinenteile sowie Verbundelemente vorwiegend mit Airless. Du bringst Schallschutz auf Blechkonstruktionen durch Spritzen (Schneckenpumpe) und/oder Kleben auf und verpackst die Teile zum Versand. Die Dokumentation zum Materialverbrauch und Überwachung der Lagerbestände gehören ebenso zu deinem Aufgabenbereich. Zum Verladen sind praktische Erfahrung beim Umgang mit Gabelstaplern und Hebezeugen (Hallen-Kran) von Vorteil und runden dein Aufgabengebiet ab.

 Kontaktadresse

Make-Up Artist (m/w/d) gesucht!
 vom 22.04.2024

Für Promotionsaktivitäten (Schminkberatung und Produkteverkauf) in der Betreuung unserer Kunden/innen suchen wir für die Einsatzorte Wien, Linz, Graz und Innsbruck jeweils eine/n engagierte/n Make-Up Artist (m/w/d)
Aufgaben: Du begeisterst unsere Kunden mit Deiner Leidenschaft für Make-Up. Du überzeugst als Make-Up-Artist am POS in den Beauty-Stores. Du verstehst es, den persönlichen Style unserer Verwender/innen zu unterstreichen. Du berätst unsere Kunden/innen und verkaufst mit Begeisterung unsere Produkte.
Anforderungen: Du bringst Erfahrung als Make Up Artist mit. Du verfügst über ein angemeldetes Gewerbe. Du bist eigenständiges Arbeiten gewohnt. Du kannst dich selbst gut organisieren. Du bist kommunikativ und zeitlich flexibel. Quereinsteiger/innen sind willkommen.
Die Position wird je nach Rahmenvereinbarung (6-10 Tage/Monat) mit Tagessatz dotiert.

 Kontaktadresse

Distribution und Crosspromotion
 vom 22.04.2024

Wir suchen Dich für unsere Distributions- und Crosspromo-Unit im Programmbereich Service, Wirtschaft & Gesundheit.
Anforderungen: Du bist Kommunikationstalent und hast Freude daran, mit anderen aktiv in Kontakt zu treten und keine Scheu, zum Telefon zu greifen. Du hast Interesse an journalistischer Arbeit und hochwertigen Inhalten. Interessiert Dich für Medizin- und Verbraucher-Themen. Du hast erste Erfahrung im Bereich Social Media und in der Projektarbeit. Du möchtest bei der Distribution unserer journalistischen Inhalte mitarbeiten. Recherche, Akquise und Kommunikation mit (potenziellen) Crosspromo-Partnern sowie Monitoring der Maßnahmen sind Deine Sache. Du kannst Distributionsmaterial wie z.B. Texte, Grafiken oder kurze Videos erstellen. Du verfügst über hohe Selbständigkeit und kannst eigenverantwortlich arbeiten (z.B. Einhalten von Deadlines). Du bist Teamplayer, gut organisiert, digitalaffin und hast ein positives Mindset. Du kannst Dich begeistern und möchtest Dich engagieren für hochwertigen Content und eine zielgruppengenaue Ansprache. Du hast Kenntnisse in Microsoft Office und Photoshop, top wären Kenntnisse mit dem Schnittprogramm Premiere.

 Kontaktadresse

Deutsch-Trainer (m/w/d) gesucht!
 vom 22.04.2024

Wir suchen ab Juni 2024 eine/n Trainer/in für Deutsch als Fremdsprache (BAMF) in Präsenz in Dessau-Roßlau.
Aufgaben: Fachbezogener Sprachunterricht in Präsenz. Anwendung verschiedener Lehrmethoden für die Unterrichtsgestaltung. Vorbereitung und Gestaltung unterrichtsbezogener Lernmaterialien nach Curriculum. Durchführung von Kompetenzzuwachsmessungen.
Anforderungen: Eine abgeschlossene Ausbildung/Studium in der Sprachwissenschaft oder vergleichbar. BAMF-Zulassung für Integrationskurse. Idealerweise BAMF-Zusatzqualifikation für Berufssprachkurse. Unterrichtserfahrung im Bereich Deutsch als Fremdsprache (A1-B1) sowie in der Vorbereitung auf Sprachprüfungen. Methodisch-didaktisches Geschick in der Vermittlung von Lehrinhalten. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise bei hoher Eigenverantwortlichkeit. Kommunikationsstärke und Freude am Arbeiten im Team.
Die Integrations- und Berufssprachkurse finden montags bis freitags von 8:00-12:15 Uhr oder 12:30-15:45 Uhr in Präsenz statt.

 Kontaktadresse

Pilates-Trainerin gesucht!
 vom 22.04.2024

Wir suchen in unserer kleinen Privatpraxis für Physiotherapie eine Mitarbeiterin, die bei uns Pilates-Kurse anbietet.

 Kontaktadresse

Kameramann gesucht!
 vom 22.04.2024

Wir sind ein Tonstudio, das sich auf die Produktion von hochwertiger Musik und visuellen Inhalten spezialisiert hat. Neben unserer Leidenschaft für Musik setzen wir auch auf kreative Bildwelten, die unsere Produktionen zum Leben erwecken.
Aufgaben: Filmaufnahmen für Musikvideos, Kurzclips und Social Media Projekte. Schnitt und Bearbeitung von Videomaterial. Kreative Zusammenarbeit mit unserem Team, um einzigartige visuelle Erlebnisse zu schaffen.
Anforderungen: Leidenschaft für Film und Videoproduktion. Erfahrung in der Kameraführung und im Videoschnitt. Kreativität und Teamgeist.

 Kontaktadresse

Kurierdienst
 vom 22.04.2024

Im Rahmen unserer Expansion suchen wir Subunternehmer mit mindestens 3 eigenen Fahrzeugen in Aachen.

 Kontaktadresse

Heizung / Sanitär / Lüftung
 vom 22.04.2024

Wir suchen für Arbeiten in der Region Paderborn Fachkräfte im Bereich Heizung - Sanitär - Lüftung.
Alle nötigen Dokumente, um in Deutschland arbeiten zu dürfen, werden benötigt. Wir kümmern uns um eine ordentliche Unterkunft.

 Kontaktadresse

Elektriker (m/w/d) - Elektro/Photovoltaik
 vom 22.04.2024

Wir haben uns auf die Planung, Projektierung und den Verbau von Photovoltaikanlagen für den privaten Sektor spezialisiert und suchen für unseren Standort Köln Elektriker (m/w/d) im Bereich Elektro/Photovoltaik für NRW.
Aufgaben: Elektrische Installation und Inbetriebnahme von Photovoltaik-Anlagen. Elektrische Installation und Inbetriebnahme von Solarstrom-Speichersystemen. Instandsetzung, Service und Reparatur von PV-Anlagen und -Speichersysteme.
Anforderungen: Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektro. Gerne mehrjährige einschlägige Berufserfahrung. Erfahrung in der Steuerung und Organisation von Elektroprojekten (idealerweise PV-Anlagen). Ein hohes Maß an Sensibilität im Umgang mit Endkunden. Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Excel, Word, etc.). Einen Führerschein der Klasse B. Flexibilität und Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands.

 Kontaktadresse

Küchenabbau
 vom 22.04.2024

Wir suchen Subunternehmer, die für uns Küchen abbauen und abtransportieren möchten.
Anforderungen: Es sollte ein entsprechendes Fahrzeug vorhanden sein. Decken zum Schutz der Küchenfronten. Binder zur Stabilisierung der Elemente. Eigenes Werkzeug. Erfahrung im Küchenabbau und im Beladen vom LKW.

 Kontaktadresse

Laborfahrt
 vom 22.04.2024

Ich suche Subunternehmer mit PKW, die von Mo-So Laborfahrten für uns durchführen.
Bei der Laborfahrt handelt es sich um einen kleinen Koffer. Die Strecke ist von Chemnitz nach Lichtenstein. Start jeweils um 6:30 Uhr in Chemnitz und ein weiteres Mal um 17:00 Uhr. Die Fahrstrecke sind ca. 45km einfach, also insgesamt 180km am Tag. Der Einsatzbeginn wäre der 01.05.2024.
Das Angebot sollte den Preis pro Tour, also insgesamt für 180km am Tag, enthalten.

 Kontaktadresse

Kundenberatung
 vom 22.04.2024

Sei der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Bearbeite unsere Kundenanliegen per Telefon. Betreue Neukunden sowie Bestandskunden.
Anforderungen: Du hast sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich im C1 Level). Mit dem PC zu arbeiten ist für dich keine Herausforderung. Du bist bereit, in unseren Schichtzeiten zu arbeiten und Wochenenddienste zu leisten. Deine Arbeitswoche hat durchschnittlich 5 Tage, Du kannst 15-20 Stunden pro Woche für uns arbeiten. Du verfügst über ein freundliches Auftreten sowie eine respektvolle Kommunikation. Du hast eine stabile Internetleitung. Die Arbeit im Home-Office ist genau dein Ding. Du erhältst von uns alle Informationen zur technischen Ausstattung, die du benötigst.

 Kontaktadresse

Fotografie
 vom 22.04.2024

Wir suchen eine:n Fotograf:in auf Projektbasis.
Aufgaben: Fotos von Objekten für unsere Exposés erstellen. 3D Rundgänge mit Matterport erstellen (wird von uns zur Verfügung gestellt). Personalfotoshootings.

 Kontaktadresse

Klavier-Lehrkraft (m/w/d) gesucht!
 vom 22.04.2024

Ab sofort suchen wir eine/n engagierte/n Klavierlehrer/in für unseren Standort Köln.
Anforderungen: Ein begonnenes oder abgeschlossenes Studium an einer Musikhochschule oder einer Musikfachschule. Musikpädagogische Erfahrung. Mindestens gute Deutschkenntnisse. Sie können sich in Ihre Schüler einfühlen und individuell auf jeden Schüler einstellen. Sie können die Lehrinhalte strukturiert vermitteln.

 Kontaktadresse

Projektmanager (m/w/d) - 5G Ausbau
 vom 22.04.2024

Unsere maßgeschneiderten Lösungen zum Ausbau der Mobilfunknetze, darunter insbesondere die Kombination aus 5G-Masten und Straßenlaternen, finden begeisterten Anklang im Markt. Damit bieten sich spannende Entwicklungsmöglichkeiten für Dich als Projektmanager (w/m/d), unsere Unternehmensgeschicke künftig maßgeblich mitzugestalten. Wir suchen kurzfristig eine umsetzungsstarke Persönlichkeit mit Projektmanagement-Erfahrung aus dem Bereich Glasfaser-, Telekommunikations- oder Städte-Infrastruktur.
Aufgaben: Du übernimmst die Umsetzungsverantwortung für das Budget und die Termine für den Aufbau unserer 5G Lösungen. Du verantwortest die Planung & Dokumentation der Projekte. Du koordinierst unsere Nachunternehmer als auch Projektpartner direkt, offen und auf Augenhöhe digital sowie vor Ort und sorgst für eine erfolgreiche Abwicklung der Projekte im vorgegebenen Zeitrahmen.
Anforderungen: Das Managen von Infrastruktur-Projekten ist für dich vertrautes Terrain. Du arbeitest Hands-On an deinen Themen und bist dabei sehr umsetzungsstark. Du löst aufkommende Probleme schnellstmöglich und nachhaltig. Du liebst, was du tust, steckst voller Tatendrang und (unkonventioneller) Ideen. Du magst den direkten Austausch mit Kunden und die Abwechslung, die Dienstreisen mit sich bringen. Du hast bereits Erfahrungen in der Telekommunikations-Branche, der Glasfaser-Branche oder Städteinfrastrukur-Erfahrung als Projektmanager, Bauleiter oder ähnlichen Funktionen gesammelt. Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch. Du besitzt einen Führerschein Klasse B. Du freust dich darauf, kurzfristig bei uns zu starten.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
vorwärts