Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Kurierdienst
 vom 15.04.2024

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Kurierfahrer (m/w/d) mit eigenem Fahrzeug für die Zustellung im Bereich KFZ-Teile.

 Kontaktadresse

Elektriker gesucht!
 vom 15.04.2024

Wir suchen Elektriker für die Installation, Inbetriebnahme und Netz-Anmeldung von Solaranlagen.

 Kontaktadresse

* DevOps-/Kubernetes-Experte (m/w/d)
 vom 15.04.2024

Für unseren IT-Kunden aus Karlsruhe sind wir auf der Suche nach einem DevOps-/ Kubernetes-Experten (m/w/d) zur Unterstützung im Projekt.
Aufgaben: Feintuning von Postgres. Einrichtung Hochverfügbarkeitslösungen. Automatisierung und Deployment Umstellung auf Kustomize, Automatisierung des Bereitstellungsprozesses. Entwicklung und Implementierung einer Backup-Strategie. Einrichtung Monitoring. Automatisierung des Versionsmanagements. Einrichtung eines Audit-Logs zur Einhaltung von Compliance-Anforderungen. Dokumentation und Schulung. Erstellung eines Administratorhandbuchs und Schulung des Teams. Durchführung von Sicherheitsprüfungen und Optimierungen. Logging Einstellung für Postgres, Keycloak, nginx etc. auf Opensearch umstellen.
Anforderungen: Expertise in Kubernetes. Tiefgehendes Verständnis von Hochverfügbarkeitskonzepten und deren Implementierung in einer Cloud-Umgebung. Erfahrung mit Automatisierungstools und IaC-Lösungen wie Terraform, Kustomize oder ähnliches. Kenntnisse der besten Sicherheitspraktiken und Standards, einschließlich Implementierung von Netzwerksicherheit, Datenverschlüsselung, Zugriffskontrolle und regelmäßigen Sicherheitsaudits. Erfahrung in der Einrichtung und Verwaltung von Monitoring- und Logging-Tools. Starke Kommunikationsfähigkeit.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 15.04.2024

Ab sofort suchen wir einen selbstfahrenden Subunternehmer mit eigenem Transporter für eine feste Tagestour (Mo-Fr)
Anforderungen: Mithilfe bei der Beladung Ihres Fahrzeuges. Auslieferung der vorgegebenen Tour. Freundlich und kundenorientiert arbeiten. Ladungssicherung & pfleglicher Umgang mit der Ware. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Deutsch in Wort & Schrift.

 Kontaktadresse

Unterhaltsreinigung
 vom 15.04.2024

Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams einen zuverlässigen und erfahrenen Subunternehmer aus Köln zur Unterstützung in der Unterhaltsreinigung.

 Kontaktadresse

Bauingenieur (w/m/d) gesucht!
 vom 15.04.2024

Für unser Büro in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Bauingenieur (w/m/d)
Aufgaben: Statische Berechnungen im Bereich Stahl-, Fassaden- und Glasbau. Konstruktion und Entwerfen von Produkten. Mitarbeit bei gutachterlichen Stellungnahmen. Vorbereitung und Mithilfe bei der Durchführung von Versuchen. Überwachungsaufgaben. Entwicklungen im konstruktiven Glasbau. Beratung.
Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium im Fachbereich Bauingenieurwesen (Diplom oder Master). Vertiefungsrichtung Baustatik, Stahlbau oder Leichtbau. Hohe Eigenverantwortung und Flexibilität. Lernbereitschaft und Belastbarkeit. Kommunikations- und Teamfähigkeit. Sicherer Umgang mit MS Office. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Kenntnisse in ANSYS und RSTAB von Vorteil.

 Kontaktadresse

CG Software Entwickler/in gesucht!
 vom 15.04.2024

Wir suchen für die Produktion eines Spielfilms in Virtual Reality einen Unreal Engine Developer.
Es handelt sich um einen Future Reality Stoff, die Aufnahmen der Schauspieler/innen werden mit Volume Capture umgesetzt, die Umgebungen/Sets werden digital erstellt. Die fertige Experience soll auf UE laufen.
Start: ab 22. April 2024 bis 3. Mai 2024, in Düsseldorf.

 Kontaktadresse

Montage - Terrassendächer/Bauelemente
 vom 15.04.2024

Subunternehmer (m/w/d) für Terrassendächer/Bauelemente gesucht.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 15.04.2024

Wir suchen Subunternehmer für die folgenden Städte: Mainz, Hannover, Nürnberg.
Es werden KFZ-Teile geliefert.

 Kontaktadresse

Field Technician - Maryland, DC / USA
 vom 15.04.2024

We seek a highly motivated and customer-oriented Freelance Field Technician to join our team. As a Field Technician Contractor, you will be responsible for providing exceptional technical support to our clients, both consumers and enterprises, in a timely and efficient manner. The ideal candidate will have experience working with HP servers, data centers, printers, and PCs. This role requires a high level of customer service skills, as you will be the face of Hemmersbach in our clients' locations. You must be comfortable with long-distance driving, as this is a high-demand role that may vary depending on location. Freelance contract for 3 to 6 months, with the possibility of transitioning to a full-time position.
Responsibilities: Providing excellent customer service by communicating clearly and professionally with clients, ensuring they are satisfied with the support provided. This includes responding promptly to client requests for technical support, either on-site or remotely, depending on the client’s needs and the project’s scope. Performing equipment installations, upgrades, and repairs for clients' printers, PCs/Data Centers, servers, and other IT equipment. Providing technical support for HP servers and data center equipment, including installation, configuration, and troubleshooting of hardware, software, and network issues. This includes diagnosing and resolving server and data center-related issues, ensuring client satisfaction by delivering exceptional customer service. Provide day to day support at the customer locations within a geographical region(s). Support customers in technical problems they have with their technical equipment.
Requirements: 2-3 years of experience replacing hardware components. (Motherboards, Hard drives, etc.). Technical certifications such as A+ or Network+ are preferred. Problem solving. Customer focus. Willingness to drive 50-200 miles per day.

 Kontaktadresse

3D-Designer/in gesucht!
 vom 15.04.2024

Aktuell suchen wir in München Unterstützung im Bereich 3D-Design. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf der Erstellung und Bearbeitung von 3D-Inhalten mit Cinema 4D & Autodesk Arnold, speziell für anspruchsvolle Visualisierungen und Animationen im Automotive Segment (inkl. Umwandlung & Aufbau von CAD-Daten)
Aufgaben: Aufbau von hochwertigen 3D-Modellen (auf CAD-Datenbasis). Effiziente Umsetzung von Projekten mit Cinema 4D & Autodesk Arnold. Visualisierung und Rendering von 3D-Szenen (Film & Stills). Enge Zusammenarbeit mit unserem Team zur Realisierung von Projekten (teils vor Ort). Eigenverantwortliche Qualitätssicherung und Einhaltung von Deadlines.
Anforderungen: Du bist in München oder Umgebung ansässig, sodass eine Zusammenarbeit vor Ort möglich ist. Umfassende Erfahrung und professionelle Kenntnisse in 3D-Design, speziell mit Cinema 4D & Autodesk Arnold. Ein starkes Portfolio, das deine Fähigkeiten in 3D-Design und -Visualisierung (im Automotive Bereich) demonstriert. Hohes Maß an Kreativität und technischem Verständnis. Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise.
Schick uns deine aussagekräftigen Arbeitsproben mit Tagessatz bitte per e-Mail.

 Kontaktadresse

Mechatroniker / Elektriker / Mechaniker (m/w/d)
 vom 15.04.2024

Wir wachsen stetig und suchen im nächsten Schritt einen Mechatroniker/Elektriker/Mechaniker (m/w/d) für unsere Produktionsstätte in Emtinghausen. Es erwartet Dich ein breites Spektrum an Maschinen und Anlagen, die gewartet und repariert werden müssen (Mechanik, Pneumatik und Hydraulik, Elektrik). In unserer Saison im Sommer (ca. 4 Wochen) erwarten wir von Dir, dass Du die Produktion in Vollzeit betreust.
Aufgaben: Störungsbehebung, Instandhaltung und Wartung der technischen Anlagen und Einrichtungen. Produktionsbetreuung (Tagschicht) im Sommer und kurzzeitig im Frühjahr und im Herbst (exakte Zeiträume nach Absprache). Hilfe beim Einrichten und Aufbauen neuer Anlagen. Unterstützung der Werksleitung in technischen Fragen. Hausmeistertätigkeiten. Wünschenswert wäre ein Staplerschein.

 Kontaktadresse

Fahrer (m/w/d) gesucht!
 vom 15.04.2024

Aktuell suchen wir Fahrer/innen für den Raum Stuttgart/Ludwigsburg.
Gefahren werden Amtsblätter an die Zusteller/innen.
Donnerstags von 10:00 Uhr bis ca. 13:30 Uhr, ca. 100km Strecke, Preis 100€ netto.

 Kontaktadresse

Dachdecker (m/w/d) gesucht!
 vom 15.04.2024

Wir suchen erfahrene Dachdecker (m/w/d) als 3-Mann-Team.
Transporter und Werkzeug müssen vorhanden sein, alles andere wird von uns gestellt. Aufträge vergeben wir im südbayrischen Raum und wünschen uns eine langfristige Zusammenarbeit.

 Kontaktadresse

Deutsch-Lehrkraft gesucht!
 vom 15.04.2024

Wir suchen eine begeisterte und qualifizierte Lehrkraft für Intensivkurse, die Vorort in Hybridform (in Präsenz und online) in Rüsselsheim durchgeführt werden. Einsatzzeiten und Stundenumfang: Montag – Freitag, Vormittag: 8.30 bis 12.00 Uhr oder Abendkurs: 17.30-21.30 Uhr. 10 – 25 Unterrichtsstunden/Woche (nach Absprache). Gehalt: 17,00€ - 24,00€ pro Stunde.
Aufgaben: Kompetente Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung des Sprachunterrichts. Einarbeitung in das vorhandene Unterrichtsmaterial. Durchführung von Deutschunterricht in Hybridform (in Präsenz und online gleichzeitig). Regelmäßige Absprachen und Übergaben an den Co-Lehrer, Korrekturen im besprochenen Umfang.
Anforderungen: Universitätsabschluss oder Sie befinden sich im sprachwissenschaftlichen Studium (DaF/Germanistik/Linguistik,.. etc.). Erfahrung in der Erwachsenenbildung, idealerweise auch in Deutsch als Fremd-/Zweitsprache. Eine für die EU geltende Arbeitserlaubnis. Erfahrung im interaktiven Unterricht über Tools wie Zoom (für Online-Kurse). Kenntnisse in der Vorbereitung auf DSH, telc und TestDaF sind wünschenswert. Erfahrung im Hybrid-Unterricht mit Gruppen (didaktisch und technisch) sind wünschenswert.

 Kontaktadresse

Möbellieferung - Möbelmontage
 vom 15.04.2024

Wir suchen für unser 2-Mann-Handling zuverlässige Subunternehmer im Auslieferungsgebiet Ost-/Südsachsen und angrenzende Bundesländer (Brandenburg) - Startpunkt in 01689 Niederau.
Aufgaben: Belieferung von Möbeln und Haushaltsgeräten an Endkunden im Nahverkehr. Abgestimmte Tagestouren im 2-Mann-Handling. Mit Montageleistungen (bspw. Möbelmontage, Anschluss von Waschmaschinen etc.). Entgegennahme von Retouren.
Anforderungen: 2 Mann Besetzung. Eigenes Fahrzeug (3,5t) Koffer. Montagekenntnisse.

 Kontaktadresse

Social Media Strategist
 vom 15.04.2024

We're looking for a Social Media Strategist to help us with the overall strategic planning of content on our social media platforms, as well as being a collaborator with the content creators on our team.
Tasks: Helping us to refine our current social media strategy. Improving our understanding of the how our social media platforms are performing. Collaborate with our content creators on content ideas. Participating and giving feedback during our social media shoots.
Skills: Experience with creating and analyzing content on Instagram, TikTok, and YouTube. Excellent written and spoken communication skills in English. Great attention to detail. Highly independent and self-motivated. Preferably: Open to appearing on camera. Ideally: A native French speaker.

 Kontaktadresse

Projektassistenz
 vom 15.04.2024

Wir suchen für einen unserer Kunden im Bereich erneuerbare Energien eine Projektassistenz (m/w/d) in Berlin und remote.
Aufgaben: Organisation von projektspezifischen internen und externen Meetings sowie die Teilnahme an diesen Besprechungen und Erstellen von Protokollen. Organisation von Veranstaltungen und Dienstreisen von im Projekt tätigen Mitarbeitern. Erstellen von Prozessdarstellungen und Verfahrensanweisungen. Berichtswesen. Vorbereitung von Foliensätzen für interne Stakeholder. Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Statuserhebungen in Zusammenarbeit mit dem Termin-, Budget- und Risikomanagement. Prüfung des Berichtswesens der Auftragnehmer nach definierten Meilensteinen und Dokumentenanforderungen. Meilensteine sind u.a. übergeordnete Termine z. Bsp. Abgabe Unterlagen nach §21 NABEG, aber auch durch den Auftraggeber definierte Termine, z.B. document freeze, Qualitätsprüfung im Vorlauf der externen Meilensteine. Dokumentenanforderungen ergeben sich allgemein aus dem Projekthandbuch und zusätzlich vorabgestimmter Vorlagen und oder Beispieldokumenten. Eigenständige Nachverfolgung von Aufgaben und offenen Punkten und Erinnerung der Verantwortlichen. Sonderaufgaben zur Unterstützung der Gesamtprojektleitung und Bereichsleitung.
Anforderungen: Sehr gute deutsche (vergleichbar C1) und gute englische Sprachkennt-nisse (vergleichbar B2). Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/ Kauffrau für Büromanagement oder in einer ähnlich geeigneten Fachrichtung. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in Assistenzfunktionen, idealerweise in Großprojekten. Sicherer Umgang mit MS Office, unter anderem. Outlook: Erstellen von Terminen. Power Point: Erstellen und Anwendung von Formatvorlagen. Erfahrung in bürowirtschaftlichen und -organisatorischen Abläufen (z.B. durch Arbeit in vergleichbaren Umfeld von 4 Jahren)

 Kontaktadresse

Terminplanung
 vom 15.04.2024

Wir suchen für einen unserer Kunden im Bereich erneuerbare Energien einen Terminplaner (m/w/d) in Berlin und remote.
Aufgaben: Definition von Vorgaben für interne und externe Terminpläne. Erarbeitung und Aktualisierung von Formatvorlagen. Erarbeitung von Vorgaben im Form von Textdokumenten. Erstellung und Pflege von validen Terminplänen für das Gesamtprojekt sowie unsere Projekte unter Berücksichtigung vorhandener Abhängigkeiten in Primavera P6. Visuelle Darstellung von Terminplänen auf unterschiedlichen Aggregationsebenen in MS PowerPoint (ThinkCell) für die Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern. Vorbereitung und Durchführung regelmäßiger Terminworkshops. Fortschreibung und Detaillierung Projektstrukturplan. Erfassung von eigenen Tätigkeiten und Terminen. Identifikation von internen / externen Steuerungsmeilensteinen. Identifizierung drohender Terminüberschreitungen. Identifizieren und bewerten von Terminrisiken und deren Gegenmaßnahmen im Rahmen eines gemeinsamen Risikomanagements. Koordination, Vorbereitung, Durchführung und Aufbereitung monatlicher Statuserhebungen in Zusammenarbeit mit dem Risiko- und Budgetmanagement. Berichtswesen. Vorbereitung von Foliensätzen für interne Stakeholder. Prüfung des Berichtswesens der Auftragnehmer für den eigenen Leistungsbereich. Teilnahme an Projektmanagement- und anlassbezogenen Status- und Abstimmungsgesprächen. Sonderaufgaben zur Unterstützung der Gesamtprojektleitung und Bereichsleitung.
Anforderungen: Gute deutsche (vergleichbar B2) und gute englische Sprachkenntnisse (vergleichbar B2). Abgeschlossenes Hochschulstudium oder abgeschlossene Berufsausbildung in einer relevanten Fachrichtung. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement, vorzugsweise Terminmanagement. Sicherer Umgang mit MS Office, unter anderem. Power Point: Erstellung und Verwendung von Formatvorlagen und Verwendung von ThinkCell. Excel: Erstellung von Arbeitsmappen und Pivot Tabellen. Sicherer Umgang mit MS Project und/ oder Primavera P6, unter anderem. Strukturierung und Aktualisieren von Terminplänen. Sicheres Auftreten (Präsentation / Diskussion von Ergebnissen im Projektteam). Grundlegende Kenntnis der Marktrollen und Aufgaben eines ÜNB.

 Kontaktadresse

* Interim Manager (m/w/d) - Technikkoordination
 vom 15.04.2024

Erarbeitung und bedarfsgerechte Aktualisierung der Umschlagsgeräte insbesondere Blocklagerkransystem, Containerbrücken und Van Carrier. Sicherstellung reibungsloser und kostengünstiger Technikprozesse sowie bedarfsgerechte Strategien für Umschlagsgeräte und Terminalinfrastruktur. Koordination von technischen Arbeiten im Bereich Anlagentechnik und Bau. Investitions- und Kostenplanung z.B. Investitionen in Gerät, Anlagen, Bau sowie der Instandhaltung.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen oder Logistik. Mehrjährige Erfahrung in einer verantwortlichen Position im technischen Umfeld. Fundiertes Wissen in der Spezifikation, Beschaffung und Inbetriebnahme von technischen Einrichtungen. Know-how in der Moderation, Gesprächsführung, Konfliktmanagement und Projektmanagement. Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Einsatzort: Hamburg, Remote. Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

* IT-Projektmanager (m/w/d) gesucht!
 vom 15.04.2024

Für meinen Kunden bin ich auf der Suche nach einer fachlichen Unterstützung, welche IT-fachliche Themen (eigenständig) begleiten und den internen PO hierzu beraten kann.
Aufgaben: Fachliche Unterstützung des internen POs. IT-Projekleitung/IT-Projektmanagement. Leistungskontrolle von IT-Dienstleister (inkl. Betrieb/Server) sowie das Identifizieren von notwendigen Features bzw Abstimmung von Change Requests sowie ggf. das Formulieren von User Stories, die fachliche Freigabe von Leistungen übernehmen kann.
Anforderungen: Nachweisebare Kompetenzen und Erfahrungen im Bereich Software/Produktentwicklung und IT-Projektmanagement. Bei den Softwareelementen handelt es sich um ein Drupal (CMS) sowie ein Moodle (als White-Label-LMS). Gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse.
Start: ab Mai möglich. Auslastung: ca. 2-3 Tage/Woche. Projektsprache: Deutsch und Englisch. Laufzeit: bis Ende des Jahres, Verlängerung möglich. Standort: Remote.
Melden Sie sich gerne mit Profil und Stundensatz.

 Kontaktadresse

Bilanzbuchhaltung
 vom 15.04.2024

Unsere Steuerberatungsgesellschaft in Stuttgart sucht für die Betreuung von Finanzbuchhaltungen unserer Mandanten ab sofort einen Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Berufserfahrung sowie DATEV-Kenntnisse und Kenntnisse in den gängigen Office-Produkten setzen wir voraus.

 Kontaktadresse

Sport- und Physiotherapeuten (m/w/d) gesucht!
 vom 15.04.2024

Wir bieten im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung ein betreutes Training an medizinischen Trainingsgeräten an, hierfür suchen wir qualifizierte oder angehende Sport- und Physiotherapeuten (m/w/d) auf Honorarbasis, für Künzelsau.
Aufgaben: Betreuung der Mitarbeitenden beim Training an medizinischen Trainingsgeräten. Anleitung von Mitarbeitenden an den Geräten, um die Übungen sicher und zweckmäßig durchzuführen. Beratung bezüglich Trainingsaufbau und -Gestaltung. Begeisterung und Motivierung der Mitarbeitenden zur Durchführung gesundheitsfördernder Maßnahmen.
Anforderungen: Studium der Sportwissenschaft (Bachelor oder Master), Physiotherapeut/in oder Sport- und Gymnastiklehrer/in. Zuverlässig und flexibel. Kontaktfreudig und kommunikationsstark. Herzlich und motivierend. Positive sportliche Ausstrahlung.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20