|
|
Branchen von A-Z |
|
|
Bauindustrie |
|
Büro, Buchhaltung |
|
Dienstleistungen |
|
EDV, Datenverarbeitung |
|
Elektrotechnik, Elektronik |
|
Finanzwesen, Recht, Steuern |
|
Fremdsprachen |
|
Gesundheitswesen |
|
Handel |
|
Handwerk |
|
Haus, Garten |
|
Industrie |
|
Ingenieure, Konstruktion |
|
Internet |
|
Kunst, Unterhaltung, Fotografie |
|
Schreibwesen, Literatur |
|
Textilien |
|
Transport, Luftfahrt |
|
Unternehmensdienstleistungen |
|
Werbung |
|
Unternehmensservice Müller-Dietrich
|
|
Sabine Müller-Dietrich
Roggenkamp 21
D-21266 Jesteburg
| Telefon: | 04183/509820 | Fax: | 04183/509823 | E-Mail: | info@um-d.de | HomePage: | http://www.um-d.de |
|
UMD ist ein Dienstleistungs- und Beratungsbüro für Unternehmen, Verwaltungen, Verbände und Institutionen mit höchsten Ansprüchen an die Arbeitsqualität im Büro. Durch nondirektive Beratung und integrative Kommunikation unterstützen wir unsere Kunden. |
|
|
Firmengründung: |
2000 |
Branchen: |
Büroorganisation
Interim-Management
Sekretariat
Unternehmensberatung
Beratung
|
Einsatzort: |
Europaweit |
Kunden, Projekte, Referenzen: |
Damit die Öffentlichkeit sowie alle Bezugsgruppen den Kunden und nicht dessen Beauftragten erkennen, bekennen wir uns zur absoluten Verschwiegenheit. Egal, welchen Anteil wir am Erfolg unserer Kunden haben, es ist immer nur ein Anteil. Auch aus diesem Grund veröffentlichen wir grundsätzlich keine Kundennamen.
| |
Philosophie: |
Unser Denken und Handeln sind auf das Wohl, den Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden ausgerichtet, ohne dabei die Belange von Mitarbeitern, Umwelt, Staat und Gesellschaft zu vernachlässigen (Stakeholder Value).
Dienstleistung heißt für uns, unsere Kunden maßgeschneidert, proaktiv und mit Herz und Freude bei der Arbeit zu bedienen! Die Aufgaben, die wir übernehmen, sind so individuell wie unsere Kunden.
Professionalität ist die Basis unseres Handelns. Wir nehmen keine Aufträge an, von denen wir nicht überzeugt sind, dass wir sie kompetent und zu realistischen Kosten erfüllen können. Was andere besser können als wir, übergeben wir ohne Mehrkosten für unsere Kunden an ausgewählte Partnerunternehmen und sichern somit den Qualitätsvorsprung unserer Dienstleistungen zum Nutzen unserer Kunden.
Die eindeutige Abstimmung und regelmäßige Kommunikation mit unseren Kunden sind für uns von besonderer Bedeutung; egal, ob gemeinsam an einem Tisch oder per Telefon- oder Videokonferenz. Eine ebenso unerlässliche Voraussetzung, um die gewollte Win-Win-Situation für alle Beteiligten zu erreichen, ist gegenseitiges Vertrauen.
Unser Ziel ist es, unseren Kunden die Basis und den notwendigen Freiraum für ihre Ideen als Unternehmensvisionäre (Entrepreneure) zu verschaffen!
| |
Sonstige Informationen: |
Unsere Arbeitsgebiete sind ...
... die Erbringung von Management-, Assistenz- und Bürodienstleistungen,
... die Arbeitsplatz- und Arbeitsprozessoptimierung gemeinsam mit den Betreffenden,
... die integrative Kommunikation, Mediation, Mentoring und Moderation,
... die Verbesserung von Arbeitskultur, Betriebsklima und Jobfitness.
| |
|