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Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

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Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

WEG- und Mietverwaltung
 vom 16.04.2024

Beratung in der WEG- und Mietverwaltung sowie anderen Bereichen des Immobilienwesens. Akquise von Hausverwaltungen und Aufbau von Kooperationen mit Bauträgern und Immobilienbesitzern. Weiterentwicklung und Pflege von Geschäftsbeziehungen im Facility Management.
Anforderungen: Einschlägige Berufserfahrung in leitender Position in der Immobilienbranche, insbesondere in der WEG- und Mietverwaltung (min. 10.000 Wohneinheiten). Ausgezeichnetes Netzwerk in der allgemeinen Wohnimmobilienwelt und Kontakte in der Hausverwaltungsbranche. Extrovertierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Empathie und überzeugenden Kommunikationsfähigkeiten. Hohe Motivation und Engagement, um neue Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Erfahrung als Gründer:in, Gesellschafter:in oder Geschäftsführer:in einer Hausverwaltungseinheit ist von Vorteil.

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Trockenbau
 vom 16.04.2024

Ich suche für eine Akustik-Decke auf CD-Profile (Heradesign 50mm, superfein plus) ein zuverlässiges und erfahrenes Subunternehmen.
Baustelle befindet sich im Kreis Heilbronn, ca. 600qm, Bezahlung pro qm.

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Glas-/Grund- und Sonderreinigung
 vom 16.04.2024

Wir suchen Subunternehmer/innen zur Unterstützung unserer Kunden in Nordhausen und Halle.
Aufgaben: Sie führen Glas-, Grund- und Sonderreinigungen aus. Sie stehen im Kontakt mit unseren Objektleitungen und stellen dadurch die Kundenzufriedenheit sicher. Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Vorbereitung/Abgabe der Lohn- und Faktunterlagen.
Anforderungen: Erfahrung in der Gebäudereinigung. Ein gepflegtes Erscheinungsbild. Eigenständiges und organisiertes Arbeiten. Freundlichkeit, Engagement und Zuverlässigkeit. Gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)

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* IT-Berater (m/w/d) - PLM
 vom 16.04.2024

Wir suchen einen erfahrenen Produkt Lifecycle Management Consultant (m/w/d) für den Einsatz bei unserem Kunden aus dem Automotive-Bereich in Stuttgart.
Aufgaben: Analyse und Optimierung des bestehenden PLM (Anforderungen, Daten, Abnahme, Versionierung). Analyse und Verbesserung des Requirements Engineering. Verbesserung der Entwicklungsmethoden und -Prozesse.
Anforderungen: Mehrjährige Praxiserfahrung im PLM-Umfeld, insbesondere in den Bereichen Industrie, Logistik und Materialfluss. Erfahrung im Requirements Engineering (Lasten- und Pflichtenheft). Kenntnisse der Produktentstehungsprozesse und Entwicklungsmethoden. Erfahrung im Umgang mit großen Datenmengen und Datenbanken. Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch.

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CAD - Solid-Works Konstrukteur (m/w/d) gesucht!
 vom 16.04.2024

Der Experte muss die Anforderungen der Molkereianlage verstehen, einschließlich der Kapazität, der Produktionsziele, der Art der zu verarbeitenden Milchprodukte (wie Milch, Joghurt, Käse usw.) und der erforderlichen Hygiene- und Sicherheitsstandards. Basierend auf den Anforderungen erstellt der Experte einen Grundriss für die Anlage, der den Fluss der Produktion, die Platzierung von Maschinen, die Lagerung von Rohstoffen und fertigen berücksichtigt. Mithilfe von SolidWorks erstellt der Experte verschiedenen Komponenten der Molkereianlage, einschließlich Behälter, Rohrleitungen, Wärmetauscher, Mischer, Abfüllmaschinen und anderer Ausrüstung. Zudem muss die Anlage den Hygiene- und Reinigungsstandards entsprechen. Daher Verwendet die MPG Edelstahlmaterialien.
Anforderungen: Es wird ein Experten benötigt mit Kenntnissen. Er muss Praxiserfahrung haben im Sondermaschinenbau mindestens 3-5 Jahre. Konstruktion wird mit Solid-Works erstellt. Edelstahlkonstruktionen. Experte muss in der Lebensmittelindustrie / Abfüllanlagen Erfahrung haben.
Dauer: 3++. Einsatzort: D8. Starttermin: Asap.

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* DirX-Experte (m/w/d) gesucht!
 vom 16.04.2024

Für unseren Kunden aus dem Bereich Consulting suchen wir ab sofort einen DirX-Experten (m/w/d)
Aufgaben: Beratung zur bereits bestehenden DirX-Instanz. Optimierung der DirX-Instanz. Entwicklung von IAM-Konzepten und -Standards. Unterstützung bei der Erreichung einer höheren Effizienz in den IT-Governance Tasks. Modellierung und Implementierung von Prozessen, Komponenten und Systemen.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich Identity & Access Management (IAM). Expertise und Erfahrung als Senior Expert mit DIRX-Identity. Kenntnisse der Funktionalitäten. Kenntnisse der gängigen IAM-Konzepte. Deutsch- und Englischkenntnisse.
Start: 01.05.24. Laufzeit: 6 MM+. Ort: Remote.

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Trockenbau
 vom 16.04.2024

Wir suchen derzeit für Projekte im Ruhrgebiet und Rheinland einen zuverlässigen Subunternehmer im Bereich Trockenbau.
Derzeit sind ca. 1.100m2 Vorsatzschale und 90m2 Decke (teilweise in F90 Qualität) herzustellen. Wir sprechen Deutsch, Polnisch, Türkisch.

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Installation - Heizung / Sanitär
 vom 16.04.2024

Wir suchen dringend Subunternehmer/innen für sofort oder später zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Wohnungssanierungen.

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* Clourchitekt (m/w/d) - MS Azure
 vom 16.04.2024

Entwicklung einer Zielarchitektur für die DANEB-Suite. Bewertung und Analyse der aktuellen Softwarearchitektur. Erstellung eines Netzwerkdiagramms für Cloud-Dienste. Planung und Umsetzung der Migration zur Cloud.
Anforderungen: Erfahrung in cloudbasierten Lösungsarchitekturen. Kenntnisse in PaaS-Technologien und DevOps. Branchenerfahrung im Versorger- oder Handwerksbereich. Wünschenswert sind Zertifizierungen z.B. als Microsoft Certified Azure Solutions Architect Expert.
Remote. Ab sofort oder nach Vereinbarung.

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Digitalisierung
 vom 16.04.2024

Wir sind ein spezialisiertes Beratungsunternehmen in der Immobilienbranche und suchen ab sofort oder nach Vereinbarung einen Mitarbeiter (m/w/d) mit guten Niederländisch-Kenntnissen.
Aufgaben: Für die Auswertung von Dokumenten suchen wir Unterstützung bei Sichtung und Strukturierung von Immobiliendokumenten, Erfassung und Auswertung von Inhalten,
Unterstützung bei der Auswertung und Analyse von Datenbestände, Sichtung physischer Objektakten und Digitalisierung.
Anforderungen: Gute Sprachkenntnisse in Niederländisch und Deutsch. Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise. Kenntnis der gängigen Bürosoftware. Absolute Vertrauenswürdigkeit. Teamfähigkeit und Flexibilität. Ausbildung oder Studium im Bereich Real Estate, Jura, BWL oder einem verwandten Bereich.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit CV und Zeugnissen.

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Seecontainer-Transport
 vom 16.04.2024

Für sofort suchen wir Fahrer/innen mit eigenem Chassis (kann auch gemietet werden) für den dauerhaften Einsatz deutschlandweit oder europaweit.
Wir bieten faire Preise und sehr gute Auslastung.

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Konstruktiver Ingenieurbau / Schutzwasserbau
 vom 16.04.2024

Für mein kleines Büro suche ich eine/n Techniker/in für die Mitarbeit an kleineren Projekten im Bereich Konstruktiver Ingenieurbau / Schutzwasserbau.
Aktuelle Aufgaben sind die Erstellung von Berechnungen und Plänen im Schutzwasserbau und im konstruktiven Ingenieurbau (z.B. Kleinbrückenbau, Wasserdichte Stahlbetonbauwerke, Spezialtiefbau, dazugehöriger Geotechnik, Instandsetzungen) sowie Messarbeiten, Bewehrungskontrollen und Beweissicherungen.
Wünschenswert ist praktische Erfahrung z.B. im Bereich des Stahlbetonbaus oder eine Ausbildung an einer HTL (Hochbau/Tiefbau)

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EDV-Support
 vom 16.04.2024

Wer kann uns stundenweise vor Ort in Potsdam bei EDV-Themen vorwiegend hinsichtlich Hardware-Themen (z.B. "Drucker anschließen") oder auch hinsichtlich unserer Webseitenpflege (Wordpress) unterstützen?
Arbeitszeit nach Absprache, z.B. Montag 10:00-14:00 Uhr und Donnerstag 10:00-14:00 Uhr. Stundenlohn nach Absprache.

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Sperrmüll-Entsorgung
 vom 16.04.2024

Für diverse Entsorgungsaufträge -mal aus dem Keller, mal vom Hof, mal vom Dachboden, mal eine Wohnungsauflösung- suchen wir zuverlässige Unterstützung für eine langfristige Kooperation.

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Fotografie
 vom 16.04.2024

Für das Inhouse-Studios unseres Kunden an dem Standort Detmold suchen wir ab sofort Fotografen/innen für Still-Fotografie.
Aufgaben: Du fotografierst Produkt Stills, größtenteils Schuhe, nach dem vom Kunden gewünschten Briefing. Du fertigst eine Mengenproduktion auf hohem Qualitätsniveau mit Fokus auf ansprechendem Styling der Ware. Du bist für die Bildauswahl und den Datenexport selbstverantwortlich und behältst dabei eigenständig den Überblick.
Anforderungen: Du hast ein abgeschlossenes Studium oder Ausbildung als Fotograf und/oder hast bereits Erfahrung in Bereich Fotografie, idealerweise im Bereich Produktfotografie. Du verfügst über Kenntnisse im Umgang mit Adobe und Capture one. Du bist sicher in der individuellen Lichtsetzung mit gängigen Beleuchtungssystemen. Du verfügst über eine zügige, aber trotzdem sorgfältige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise. Du bist zeitlich flexibel. Deine Affinität für Fashion runden dein Profil ab.

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Zaunmontage
 vom 16.04.2024

Ich suche einen Zaunmonteur (m/w/d) für Aufträge rund um Hannover. Es handelt sich um den Aufbau von Doppelstabmattenzaun.

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Social Media
 vom 16.04.2024

Wir suchen aktuell einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Entwicklung und Umsetzung einer Social Media Strategie für unser Unternehmen, Erstellung von kreativen und ansprechenden Inhalten für alle relevanten Plattformen (z. B. Facebook, Instagram, LinkedIn), Community-Management und aktive Interaktion mit unseren Followern sowie Analyse von Social Media Daten und Erstellung von Reports.
Anforderungen: Bevorzugt abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder ein relevantes Talent. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Social Media Management. Ausgeprägte Kreativität und Ideenreichtum. Sehr gute Kenntnisse der gängigen Social Media Plattformen und Trends. Erfahrung mit Social Media Analyse Tools. Sichere und flüssige Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Eigenständiges und proaktives Arbeiten sowie Teamfähigkeit.
Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Referenzen) per E-Mail.

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Tankstellen­partner (m/w/d) gesucht!
 vom 16.04.2024

Für unsere Tankstelle in Datteln (Nördliches Ruhrgebiet, Kreis Recklinghausen) mit einer modernen Autowaschanlage und attraktivem Shop suchen wir ab sofort einen selbstständigen Tankstellen­partner / Tankstellen­pächter / Tankstellen­unternehmer (m/w/d)
Aufgaben: Auswahl, Einarbeitung und Führung des eigenen Personals. Unternehmerische und wirtschaftliche Führung der Tank­stelle. Pflege der Waren Wirtschaft und Präsentation der Ware. Umsetzung und Einhaltung der erfolg­reichen und innovativen Standards und unserer attraktiven Promotions. Service- und Kunden­ Orientierung.
Anforderungen: Sie bringen eine abge­schlossene Ausbildung mit. Sie verfügen über mehr­jährige Erfahrung im Bereich Tankstelle, (System-)Gastronomie, Einzelhandel, Bäckerei oder Dienst­leistungs­gewerbe. Sie konnten bereits erste kauf­männische Kenntnisse sammeln. Sie zählen Ehrgeiz, Erfolgswille und Leistungs­ Bereitschaft zu Ihren Stärken. Sie sind bereit und in der Lage, Eigen­kapital in Ihre erfolgreiche Zukunft mit uns zu investieren.

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Webdesign
 vom 16.04.2024

Ich suche für mehrere kleine Projekte jemanden, der mich im Bereich Webdesign unterstützt.
Wichtig sind Vorkenntnisse in WordPress und ggf. im Online Shop. Wenn du aus der Region kommst, wäre das prima.

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Zaunbau - Tormontage
 vom 16.04.2024

Wir suchen Mitarbeiter/innen für Einbau-Schiebe-Tore / Zaunbau.
Alles wird auf Maß angeliefert. Alles ist Plug und Play, was die Montage einfacher macht. Keine Schweißarbeiten usw. benötigt. Arbeitszeiten sind flexibel gestaltbar und auf Vereinbarung.

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Arzt / Ärztin gesucht!
 vom 16.04.2024

Als Arzt bzw. Ärztin wissen Sie bereits um die Bedeutung von Bluttransfusionen. Mit diesem verantwortungsvollen Einsatz als Honorararzt (m/w/d) leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Sicherung der Versorgung von Patient/innen mit lebensnotwendigen Blutprodukten in Bayern.
Aufgaben: Untersuchung der Blutspender/innen und Feststellung der Eignung als Blutspender/in entsprechend Transfusionsgesetz und Richtlinien der Bundesärztekammer. Feststellung der Spendentauglichkeit. Aufklärung von Blutspender/innen. Diagnostik und Therapie von Entnahmekomplikationen.
Wir erwarten Fachkompetenz und für Jahrgänge ab 1971 eine Bescheinigung über einen Masernschutz.

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Glasfaser-Innenausbau
 vom 16.04.2024

Für unsere regionalen Projekte, die wir in Zusammenarbeit mit namhaften Providern und Telekommunikationsdienstleistern durchführen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue Kollegen (m/w/d), die uns bei der Realisierung unserer Aufgaben in diesem zukunftssicheren Markt unterstützen.
Aufgaben: Durchführen von Installationen im Bereich von Hausanschlüssen (FTTH-Ausbau) und Glasfaser-Innenausbau in Wiesbaden und Frankfurt.

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* Umwelt-/Bauingenieur/Geologe (m/w/d) gesucht!
 vom 16.04.2024

Für unseren Kunden suchen wir einen Umwelt-/Bauingenieur bzw. Geologen (m/w/d)
Aufgaben: Fachliche Begleitung und Beurteilung von Gutachten und Planungen für Maßnahmen im Bereich Altlasten und Bodenschutz. Entwicklung und Umsetzung von Konzepten und Maßnahmen im Bereich Altlasten und Bodenschutz, im Besonderen von Gutachten- und Planungskonzepten. Uniper gibt vor der Umsetzung ihre Zustimmung zu allem. Koordination und Steuerung von internen und externen Dienstleistern, im Besonderen Überwachung der vertraglich definierten Arbeitsergebnisse, dabei Teilnahme an Fachgesprächen, Überwachung von Termin- und Budgetplänen, Rechnungsprüfung der Rechnungen der Projektpartner. Erstellung von Leistungsbeschreibungen (Spezifikationen) für die Beschaffung von Gutachten, Planungen sowie von Feld- und Analysetätigkeiten. Prüfung und Vorbereitung von Gutachten und Planungen einschließlich der erforderlichen Qualitätsprüfung von Uniper als Auftraggeber/ Pflichtigen nach Bodenschutzrecht. Überprüfung der Einhaltung von Auflagen aus technischen Regelwerken und Genehmigungsbescheiden.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung in den Fachbereich Geologie, Umwelt / Bauingenieurswesen. Vertiefte Kenntnisse im Bereich der Altlasten und Bergbau (im Besonderen Bundes-Bodenschutzgesetz (BBodschG)), gute Kenntnisse im Umweltschutz. Kenntnisse und Erfahrungen in der Erarbeitung von Umweltverträglichkeitsuntersuchungen. Erfahrung in der Durchführung von Umweltverträglichkeitsprüfungen. Deutschkenntnisse: Fließend, Englisch: Nice to Have.
Start: Juni 2024. Ende: 31.12.2026. Auslastung: Vollzeit. Ort: Remote, ab und an Projektmeetings in Düsseldorf.

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Fenstermontage
 vom 16.04.2024

Wir suchen derzeit qualifizierte Subunternehmer, die uns bei der Montage von Fenstern unterstützen, in den Regionen Schleswig-Holstein, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern, weshalb wir Partner suchen, die flexibel und mobil sind.
Anforderungen: Nachweisbare Erfahrung in der Fenstermontage. Gewerbeschein. Zuverlässigkeit und Termintreue. Eigenes Werkzeug und Transportmittel.

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Teamleiter (m/w/d) - Elektrotechnik
 vom 16.04.2024

Wir suchen für einen unserer Kunden im Bereich erneuerbare Energien einen Teamleiter (m/w/d) Elektrotechnik Baustellenbetreuung Wind + Solar in Wiesbaden.
Aufgaben: Du führst und koordinierst ein Team von Elektrotechnikern und Ingenieuren. Du betreust mit Deinem Team Deutschland- bzw. europaweit den Bau der elektrischen Infrastruktur für neue Wind-, Solar- und Batterieprojekte – von der Bau-Vorbereitung über die Inbetriebnahme bis zur Abnahme. Du überwachst die Einhaltung von elektrotechnischen Standards in der Bau- und Inbetriebnahme-Phase. Du erstellst Einsatzpläne und kümmerst dich um die Beschaffung von Ausrüstung und Material. Du kümmerst Dich um die Pflege von Formularen und Arbeitsanweisungen. Du koordinierst die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen hinsichtlich Schnittstellen und Verantwortungen. Du organisierst Schulungen und Trainings zu Themen wie Schaltberechtigung und Baustellensicherheit.
Anforderungen: Du hast eine Ausbildung oder ein Studium der Elektrotechnik erfolgreich abgeschlossen. Du besitzt mehrjährige relevante Berufserfahrung mit Projekten der Energieinfrastruktur. Du hast gute Kenntnisse in der Mittel- und Niederspannungstechnik. Du kennst die Arbeit mit Standards und Normen. Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil. Du arbeitest lösungsorientiert, durchsetzungsstark und strukturiert. Du bist zu Dienstreisen im In- und Ausland bereit (~30%)

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Reinigung
 vom 16.04.2024

Wir suchen Unterstützung für unser freundliches und aufgeschlossenes Team.
Aufgaben: Reinigung der Privathaushalte von pflegebedürftigen Personen.
Wenn Sie ein Unternehmen aus Kreis Lüneburg sind und uns unterstützen möchten, bitten wir Sie bei Interesse, ein unverbindliches Angebot zukommen zu lassen.

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Englisch-Dozent/in gesucht!
 vom 16.04.2024

Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Einstieg für unseren Standort Duisburg als Honorardozent/in für das Fach Englisch.
Aufgaben: Sie gestalten den Unterricht eigenverantwortlich und haben Freude daran, die Lernprozesse der Schüler zu begleiten. Sie begleiten und beraten unserer Schüler/-innen im Lernalltag und fördern ihre Fähigkeiten zur Selbstbestimmung, dazu gehört insbesondere die Vorbereitung und Durchführung von (Abschluss-)Prüfungen. Zu Ihrem Wirkungskreis gehört zudem die Anwendung diverser Lehrstrategien, um das Lernen zu differenzieren und ein positives Lernklima zu schaffen. Durch die Vermittlung von fachlichen und Übergreifenden Qualifikationen helfen Sie jungen Menschen beim Übergang in das Berufsleben.
Anforderungen: Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung und/oder einen Studienabschluss mit dem Schwerpunkt Englisch, Anglistik, Bildung oder Pädagogik oder sind Absolvent in einem Lehramtsstudium, möglich ist auch eine Tätigkeit während Ihres Studiums als Werkstudent/in. Nachweislich pädagogische Befähigung (z.B. Ausbildereignungsprüfung, pädagogisches Ergänzungsstudium oder vergleichbare Zusatzqualifikation). Sicherer Umgang mit MS-Office. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität. Vorzugsweise verfügen Sie über Erfahrungen in der Pflege(-Ausbildung)

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Projektunterstützung
 vom 16.04.2024

Wir suchen für einen unserer Kunden im Bereich erneuerbare Energien einen Projektunterstützer (m/w/d) in Berlin und remote.
Aufgaben: Organisation von projektspezifischen internen und externen Meetings sowie die Teilnahme an diesen Besprechungen und Erstellen von Protokollen. Organisation von Veranstaltungen und Dienstreisen von im Projekt tätigen Mitarbeitern. Erstellen von Prozessdarstellungen und Verfahrensanweisungen. Berichtswesen. Vorbereitung von Foliensätzen für interne Stakeholder. Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Statuserhebungen in Zusammenarbeit mit dem Termin-, Budget- und Risikomanagement. Prüfung des Berichtswesens der Auftragnehmer nach definierten Meilensteinen und Dokumentenanforderungen. Meilensteine sind u.a. übergeordnete Termine z. Bsp. Abgabe Unterlagen nach §21 NABEG, aber auch durch den Auftraggeber definierte Termine, z.B. document freeze, Qualitätsprüfung im Vorlauf der externen Meilensteine. Dokumentenanforderungen ergeben sich allgemein aus dem Projekthandbuch und zusätzlich vorabgestimmter Vorlagen und oder Beispieldokumenten. Eigenständige Nachverfolgung von Aufgaben und offenen Punkten und Erinnerung der Verantwortlichen. Sonderaufgaben zur Unterstützung der Gesamtprojektleitung und Bereichsleitung.
Anforderungen: Gute deutsche (vergleichbar B2) und gute englische Sprachkenntnisse (vergleichbar B2). Studierende der Wirtschaftswissenschaften oder eines technischen Studiengangs. Alternativ: abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/ Kauffrau für Büromanagement oder in einer ähnlich geeigneten Fachrichtung. Erste Berufserfahrung, beispielsweise durch Praktika. Sicherer Umgang mit MS Office, unter anderem. Outlook: Erstellen von Terminen. Power Point: Anwendung von Formatvorlagen. Erfahrung in bürowirtschaftlichen und -organisatorischen Abläufen (z.B. durch Arbeit in vergleichbaren Umfeld von 2 Jahren)

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* VDI Administration
 vom 16.04.2024

Du bringst deine Expertise in der VDI Administration (VMware) ein und sorgst so für einen störungsfreien Dauerbetrieb der physikalischen und virtuellen Server am Standort. Mit deiner ausgeprägten Serviceorientierung stellst du dem Kunden arbeitsfähige Systeme zur Verfügung. Als Ansprechperson für technische Fragen sorgst du für eine große Zufriedenheit beim Kunden.
Anforderungen: Du bringst eine abgeschlossene technische Berufsausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder Vergleichbares (z.B. Studium) mit. Du besitzt Berufserfahrung in der Administration. Wünschenswert sind der sichere Umgang in den Bereichen der Virtualisierung (Client- und Servermanagement) , dem Active Directory und der Netzwerktechnik. Du bist bereit in den ersten 3 Monaten vor Ort am Standort zu arbeiten, danach auch gerne im HomeOffice (Arbeitszeiten Mo-Do 8:30 Uhr bis 15:30 Uhr, Fr 08:30 Uhr bis 14:00 Uhr)
Standort: Sengenthal. Dauer: asap - langfristig.

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Sonderreinigung - Unterhaltsreinigung
 vom 16.04.2024

Wir suchen für unser Unternehmen Subunternehmer, mit denen wir zusammen arbeiten können im Bereich Sonderreinigung und Unterhaltsreinigung.

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Maler / Putzer (m/w/d) gesucht!
 vom 16.04.2024

Für eine große Baustelle in der Nähe von Mainz und Wiesbaden suche ich Nachunternehmer (m/w/d), die mich im Bereich Putz- und Malerarbeiten unterstützen.
Es handelt sich um mindestens 10.000 Quadratmeter Putz, dementsprechend auch die Malerarbeiten. Die Malerarbeiten beinhalten Maler- und Tapezierarbeiten, evtl. auch Spachtelarbeiten. Die Putzarbeiten sind reiner Innenputz.

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Gefährdungsabschätzung Rohrleitungen
 vom 16.04.2024

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Experten (m/w/d) im Bereich Gefährdungsabschätzung Rohrleitungen nach §21 AwSV für spannende Projekte bei einem unserer Kunden. Das Projekt finden mit einer Auslastung von ca. 60% vorwiegend vor Ort bei unserem Kunden im Raum Hamburg statt.
Aufgaben: Erstellen und Überarbeiten von R+I Fließbildern. Aufnahme des Ist-Standes von Rohrleitungen und Dokumentation in einem Rohrleitungskataster. Erstellung der Rohrleitungsdokumentation nach Nr.6 TRwS 780-1. Festlegung des Prüfumfangs wiederkehrender Prüfungen und Aufstellen eine Instandhaltungs- und Überwachungsplan in Rücksprache mit der Betriebstechnik. Planung und Durchführung wiederkehrender Prüfungen an Rohrleitungen in Rücksprache mit der Betriebstechnik.
Anforderungen: Mehr als 5 Jahre Erfahrung mit R&I Fließbilder, mehr als 5 Jahre Erfahrung mit AutoCAD, mehr als 5 Jahre Erfahrung im Bereich Chemie, fließend Deutsch. Bedienen von Hubarbeitsbühnen. Kenntnisse in Verfahrenstechnik.
Dauer: 6 Monate+ Einsatzort: D2. Starttermin: Asap.

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* Business Analyst (m/w/d) - Anti Financial Crime
 vom 16.04.2024

Beratung zur Einhaltung gesetzlicher und regulatorischer Anforderungen rund um die Prävention von Geldwäsche, Terrorismusfinanzierung und Sanktionsverstößen. Erstellung von Risikoanalysen, Kontrollplänen, Berichten und Managementvorlagen; Erstellen einer End-to-End-Strategie für digitale Finanzkriminalität. Definieren von Produktanforderungen für Finanzkriminalität für alle Produkte, Kanäle, Kundentypen und Regionen. Zusammenarbeit mit einer breiten Gruppe von Stakeholdern innerhalb des Unternehmens (Business, Technologie, Produktmanagement, Betriebsmanagement, Recht, Compliance, Risiko, Audit und Technologiekontrolle) um die Einbindung in das Arbeitsprogramm zur Verhinderung von Finanzkriminalität voranzutreiben. Unterstützung beim Abschluss von Compliance-Überwachungs- und Testaktivitäten. Audit-Überprüfungen und behördlichen Prüfungen. Unterstützung bei der Gestaltung von Geschäftsprozessen mit BPMN 2.0 Standards. Schreiben von JIRA Features/Epics.
Anforderungen: 3-4 Jahre Berufserfahrungen als Business Analyst. Einschlägige Berufserfahrungen im Bereich Anti Financial Crime ist ein Muss (KYC, AML. Terrorismusfinanzierung). Umfassende Erfahrungen im deutschen Regulierungsumfeld (Geldwäsche, Sanktionen). Prozessverständis und solide Kenntnisse in der Geschäftsanalyse. Erfahrung in der Gestaltung von Customer Journeys mithilfe von BPMN 2.0-Standards.
Beginn: ab sofort. Laufzeit: 6 Monate. Projektumfang: Vollzeit. Ort: Berlin.

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Workshopleitung
 vom 16.04.2024

Wir suchen eine Workshopleitung für München und Ingolstadt.
Aufgaben: Fachliche Leitung eines Workshops in der jeweiligen Disziplin (z.B. Vertikaltuch, Akrobatik, Parkour, Dance Academy etc.) mit etwa 20 Teilnehmern. Erarbeiten einer auftrittsfähigen Choreographie für eine Gala Show. Anleiten der sog. Ferienbetreuer (zusätzlicher Betreuer) im Workshop.
Anforderungen: Qualifizierter Ausbildungsnachweis in der jeweiligen Disziplin oder vergleichbare Trainerausbildung bzw. Referenzen. Fundierte Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Gute Deutschkenntnisse und interkulturelle Kompetenzen. Besuch des Grundlagenseminars einen Tag vor Beginn der Workshop Woche. Professionelles Auftreten, flexible und strukturierte Arbeitsweise. Anpassungsfähigkeit, Entwicklungsorientiert und hohes Verantwortungsbewusstsein.

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Visual/UX-Design
 vom 16.04.2024

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Visual/UX-Designer:in zur Vertretung für 3-5 Monate. Du arbeitest in unserem Team und bist Teil des Visual Departments. Im Lab entwickelst du zusammen mit Journalist:innen und Entwickler:innen Datenvisualisierungen, Visual Storytellings und interaktive Tools. Dabei stehst du im engen Austausch mit den anderen Gewerken des Visual Departments wie Artdirektion und Bildredaktion.
Aufgaben: Du entwickelst Datenvisualisierungen. Du gestaltest neue interaktive journalistische Anwendungen und hast dabei immer Bedürfnisse der User:innen im Blick. Du betreust die visuelle Gestaltung. Du bringst eigene Ideen für Visual Stories ein. Du entwickelst die bestehenden Templates für Storytelling und Datenvisualisierungen im Team weiter. Du hast eigene visuelle Kompetenzen, die wir vielleicht noch gar nicht kennen.
Anforderungen: Ein großes Interesse an Journalismus und der visuellen Darstellung von Daten und Inhalten. Die Fähigkeit, sich in neue Sachverhalte und Recherchen schnell einzuarbeiten und selbstständig Vorschläge zu machen. Erste Erfahrungen in Datenvisualisierungen, Infografik oder Interface Design. Erfahrung in der Gestaltung digitaler Inhalte für eine große Zielgruppe und über verschiedene Endgeräte hinweg. Interesse an datengetriebenen Methoden. Einen relevanten Abschluss in Visueller Kommunikation, Kommunikationsdesign, Interface Design oder einem vergleichbaren Studiengang und/oder mindestens drei Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit. Viel Teamgeist und einen starken Fokus auf lösungsorientiertes Arbeiten. Ein Plus, aber kein Muss ist: Erfahrung in Webentwicklung oder jegliche Art von Programmierfähigkeiten.

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