Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Trockenbau
 vom 24.04.2024

Wir suchen einen Nachunternehmer (m/w/d) für die Verkleidung von Dachuntersichten mit Glasroc X-Platten für ein Projekt in Gütersloh.

 Kontaktadresse

Hauswirtschaftskräfte und Familienbetreuer (m/w/d) gesucht!
 vom 24.04.2024

Wir sind ein modernes Unternehmen im Bereich Hauswirtschaft und Familienbetreuung. Wir unterstützen Familien im Haushalt nach Unfällen oder bei komplizierten Schwangerschaften und wir helfen Senioren im Alltag. Mit unserem ausgebildeten und herzlichen Personal sind wir für unsere Kunden da. Zu unseren Tätigkeiten gehören Wohnungsreinigung, Kochen, Einkaufen, Begleitungen oder die Beaufsichtigung von Kindern.
Anforderungen: Du hast einen Führerschein, ein Auto und ein Handy. Du bist motiviert und hilfst gerne. Du hast ein gutes Auftreten und sprichst und verstehst Deutsch. Du bist ein echter Teamplayer. Du bringst Erfahrung in der Hauswirtschaft oder Familienbetreuung mit. Teamleiter: Du hast Energie, Freude und die Fähigkeit zum Aufbau und Leitung einer Region.

 Kontaktadresse

Inbetriebsetzungssingenieur (m/w/d) gesucht für Leittechnik
 vom 24.04.2024

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Inbetriebsetzungsingenieur Leittechnik für ein spannendes Projekt bei unserem Kunden.
Aufgaben: Durchführung und Koordination der leittechnischen Inbetriebsetzung. Überwachung der Inbetriebsetzungsorganisationen der Lieferanten. Überprüfung und Dokumentation der Inbetriebsetzungsaktivitäten. Überwachung des Fortschritts der Inbetriebsetzung. Identifizierung und Nachverfolgung von Schäden und Mängeln. Prüfung der Inbetriebsetzungsdokumentation auf Vollständigkeit und Plausibilität. Erstellung und Verfolgung von Punklisten. Fehleranalyse und -Behebung in der Automatisierungsanlage. Durchführung von Loop Checks und Inbetriebsetzung von Sensorik und Aktorik. Bedienung von Leitsystemen im Operator- und Engineering-Modus. Rückdokumentation von Funktionsplänen aus dem Leitsystem. Führung einer "Rotstift"-Dokumentation in der Warte. Sicherstellung der termingerechten Verfügbarkeit der leittechnischen Einrichtungen. Beratung der Inbetriebsetzungsleitung bei der Erstellung und Prüfung der Inbetriebsetzungsplanung. Analyse der Terminketten in der Inbetriebsetzungsplanung der Lieferanten. Beratung bei technischen Klärungsgesprächen mit Lieferanten, Generalplaner, Behörden oder Gutachtern. Überwachung der Erfüllung der vertraglichen Vereinbarungen zwischen dem Auftraggeber und den Lieferanten. Berichterstattung an die Projektleitung und den Baustellenleiter über wesentliche Ereignisse. Analyse und Kommentierung von inbetriebsetzungsrelevanten Unterlagen. Überprüfung der Einhaltung der einschlägigen Vorschriften, Richtlinien und Normen. Teilnahme an allen relevanten Besprechungen auf der Baustelle. Unterstützung des HSE Site Managers / SiGeKo und des Baustellenleiters bei der Überwachung der Einhaltung der Arbeitssicherheits- und Umweltschutzforderungen. Mitwirkung bei der Überprüfung der "as-built"-Dokumentation. Anwesenheit auf der Baustelle während der Vertragslaufzeit. Annahme und Verwaltung der von den Lieferanten angelieferten Ersatz-, Reserve- und Verschleißteile sowie Dokumentationsunterlagen.
Anforderungen: Messverfahren und deren Anwendung, relevante ISO-, EN-, DIN-Normen, VGB-Standards, kraftwerksspezifische Sensorik / Aktorik, Ex-Schutz, PLT-Schutzeinrichtungen. Leitsysteme (im Speziellen PCS7), SPS-Systeme. Berechnung und Auslegung von Sensoren, Aktoren und (Ex-)Stromkreisen, leit- und elektrotechnische Schaltpläne. R&I-Schemata, verfahrenstechnische Systembeschreibungen, Funktionspläne. MS-Office-Programme Excel, Word, Outlook.
Dauer: 3 Monate+. Einsatzort: D4. Starttermin: Asap.

 Kontaktadresse

Glas- und Unterhaltsreinigung
 vom 24.04.2024

Wir suchen für unser Unternehmen Mitarbeiter (m/w/d) für Gebäudereinigungen, speziell für Glasreinigungen aller Art sowie Unterhaltsreinigungen für unsere Privatkunden und den von uns zu betreuenden Objekten in Weyhe, Syke, Stuhr und Bremen.
Anforderungen: PKW und Führerschein sind erforderlich. Hohe Zuverlässigkeit.
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 24.04.2024

Wir sind auf der Suche nach einem zuverlässigen Subunternehmer, der folgende Tour übernehmen kann.
Start: Flensburg, Ende: Flensburg, maximal 300km täglich. Man ist jeden Abend wieder zuhause.
Anforderungen: Gute Deutschkenntnisse. Einwandfreies Führungszeugnis. Zuverlässigkeit. Transporter 3,5t. Gewerbeanmeldung.

 Kontaktadresse

Probenehmer/in gesucht!
 vom 24.04.2024

Für unser flächendeckendes Servicenetz in Deutschland suchen wir aktuell einen Probenehmer (m/w/d) für Hannover - Auftragsvolumen ca. 2-3 Tage pro Woche.
Aufgaben: Probenahme von Trinkwasser, z.B. in Privathaushalten, Schwimmbädern oder bei Wasserversorgern. Dokumentation der Probenahmen. Eigenständige Organisation und Abwicklung der Probenahme-Termine. Versand der entnommenen Proben.
Anforderungen: Technisches Verständnis. Mehrjährige Berufserfahrung, beispielsweise als Installateur, Hausmeister, Elektriker, Mechaniker (m/w/d) etc. Kundenorientiertes Verhalten sowie gepflegtes und sicheres Auftreten. Selbständiges und gewissenhaftes Arbeiten und Organisationstalent. Führerschein Klasse B, eigenes Fahrzeug. PC, Internetzugang, IT-Grundkenntnisse.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Anlagen bitte als PDF- oder JPEG-Datei. Bitte geben sie Hannover als Kennwort an.

 Kontaktadresse

Express-Kurierdienst
 vom 24.04.2024

Wir sind auf der Suche nach zuverlässigen Nachunternehmer/innen für den Transport von Kurierdiensten im Expressbereich in 65428 Rüsselsheim. Die Position erfordert Flexibilität und Verfügbarkeit rund um die Uhr, um auf kurzfristige Transportanfragen reagieren zu können.
Aufgaben: Durchführung von Expressfahrten rund um die Uhr. Bereitschaftsdienst, um auf kurzfristige Transportanfragen zu reagieren. Transport von Flugzeugteilen im IT-Bereich von Flughafen Frankfurt zu anderen Flughäfen.
Anforderungen: Erfahrung im Transportwesen, idealerweise im Kurierdienstbereich. Zuverlässiges Fahrzeug, das den Transport von empfindlichen Gütern ermöglicht. Flexibilität und Bereitschaft zur Arbeit zu jeder Tages- und Nachtzeit. Kenntnisse im Umgang mit Flugzeugteilen im IT-Bereich sind von Vorteil. Gültige Fahrerlaubnis und Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften im Straßenverkehr.

 Kontaktadresse

Leiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
 vom 24.04.2024

Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz im Großraum Stuttgart, suchen wir ab sofort einen Leiter Finanz- und Rechnungswesen (w/m/d) für eine Einsatzdauer von sechs Monaten auf Projektbasis.
Aufgaben: Führung Finance & Accounting Team. Sicherstellung der Abschlüsse nach HGB und US-GAAP. Reporting/Controlling.
Anforderungen: Führungserfahrung. Sicher in US-GAAP. Reporting/Controlling Kenntnisse. Englisch. MS-Busniss Central bzw. ERP-Kenntnisse.

 Kontaktadresse

* SAP Berater (m/w/d) - Migration
 vom 24.04.2024

Umsetzung von SAP Projekten im Bereich EAM. Durchführung von großen IT-Multi-Projekten. Beratung bei Prozessen im Change Management. Erstellung von Schulungsmaterialien sowie die notwendige Dokumentationserstellung.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung in Migrationen mit S4/HANA. Fundiertes Wissen in Prozessen im Bereich Change Management. Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine analytische und strukturierte Arbeitsweise. Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Einsatzort: Dortmund, Essen, Remote. Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Garten- und Landschaftsbau
 vom 24.04.2024

Wir suchen zuverlässige und kompetente Bauhelfer für unser Familienunternehmen.
Anforderungen: Solide Deutschkenntnisse. Führerschein von Vorteil, aber kein Muss.

 Kontaktadresse

Telefonisten (m/w/d) in der Markt-/Sozialforschung gesucht!
 vom 24.04.2024

Wir suchen freundliche und kommunikative Menschen (m/w/d) für unser Telefonstudio in Herne, die Befragungen zu Zwecken der Markt- und Sozialforschung durchführen.
Aufgaben: Durchführung von Befragungen zu Zwecken der Markt- und Sozialforschung in unserem Telefonstudio in Herne. Es sind keine Vorkenntnisse oder Berufserfahrung nötig.
Anforderungen: Sie sind volljährig. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sie zeichnen sich durch ein freundliches und sicheres Auftreten aus. Sie sind kommunikativ, kontaktfreudig und zuverlässig.

 Kontaktadresse

Hausmeisterdienst
 vom 24.04.2024

Instandhaltung und Pflege von Gebäuden und Außenanlagen bei unseren Kunden. Durchführung von Reparaturen und Wartungsarbeiten. Winterdienst und Gartenpflege. Überwachung der technischen Anlagen. Annahme und Erledigung von Mieteranfragen. Unterstützung bei Umzügen und Räumungen.
Anforderungen: Hausmeisterkenntnisse von Vorteil. Freude am selbstständigen Arbeiten. Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit. Teamfähigkeit und freundliches Auftreten. Führerschein Klasse B. Eigenes Werkzeug und Fahrzeug (kann auch gestellt werden).

 Kontaktadresse

Umbau / Sanierung / Bauendreinigung
 vom 24.04.2024

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Subunternehmer (m/w/d) im Baubereich - Sie sind zuverlässig, engagiert und berufserfahren.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 24.04.2024

Ich suche Nachunternehmer/innen mit eigenen Transportern (Ford Transit, Mercedes- Sprinter oder ähnlich) für Fahrten montags-freitags täglich, Arbeitszeit ca. 13:00 - 17:00 Uhr im Raum Essen.

 Kontaktadresse

Prüfwerker (m/w/d) - Qualitätskontrolle
 vom 24.04.2024

Nach umfassender Einarbeitung führen Sie im Auftrag unserer Kunden (namhafter Hersteller und Zulieferer der Automobilindustrie) Prüf-, Mess- und Sortierarbeiten sowie Nacharbeiten an Zulieferteilen durch (körperlich unbelastende Tätigkeit). Anschließend dokumentieren Sie Ihre Arbeiten umfassend in vorgefertigten Erfassungsbögen.
Anforderungen: Möglichst abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung (nicht zwingend). Gepflegtes Erscheinungsbild und ausgezeichnete Umgangsformen. Gutes technisches Verständnis und Zuverlässigkeit. Bereitschaft zur Schichtarbeit. Führerschein und eigener PKW zum Erreichen des Arbeitsortes sind von Vorteil, aber nicht ausschlaggebend.

 Kontaktadresse

Projektleiter (m/w/d) - RWA
 vom 24.04.2024

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Projektleiter für RWA (Rauch- und Wärmeabzug)
Aufgaben: Steuerung der Planung Phase der RWA für die JVA. Fachliche Projektsteuerung der RWA für die JVA. Projektüberwachung der RWA für die JVA. Technische Abstimmung und Koordination der Montage.
Anforderungen: Elektrotechnik-Experte. Experte RWA (Rauch- und Wärmeabzug). Erfahrung als Projektleiter. SAP-Grundverständnis. VOB-Kenntnisse.
Auslastung: 100% Vor-Ort/Remote. Dauer: 4 Monate+. Einsatzort: D8. Starttermin: 15.05.2024.

 Kontaktadresse

Sommercamp-Betreuung
 vom 24.04.2024

Wir suchen für unseren Standort Wiesbaden-Erbenheim motivierte Mitarbeiter (m/w/d) für das Sommercamp 2024 - Zeitraum 05.08.2024 bis 23.08.2024, auch eine Mitarbeit in einzelnen Wochen ist möglich.
Aufgaben: Organisation und Durchführung von Arbeitsgemeinschaften (bspw. im Bereich Technik, Naturwissenschaft, Sport u.a.). Betreuung der teilnehmen Kinder/Jugendlichen.
Anforderungen: Laufende oder abgeschlossene Ausbildung oder Studium in einem sozialen Beruf, erste Berufserfahrung/Kenntnisse in der Organisation und Durchführung von Arbeitsgemeinschaften und/oder Förderkursen. Durchsetzungsvermögen und pädagogisches Geschick. Offenheit und Kommunikationsfähigkeit, ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Analyse- und Problemlöse Fähigkeit, Einfühlungsvermögen und Kreativität.

 Kontaktadresse

Online-Deutschtrainer (m/w/d) gesucht!
 vom 24.04.2024

Wir suchen Online-Sprachtrainer (m/w/d) für Deutsch als Fremdsprache im Bereich Erwachsenenbildung.
Aufgaben: Durchführung von Trainings/Workshops als Online Schulung. Durchführung von online Firmentrainings. Vorbereitung der Trainings. Führen von Dokumentationen.
Anforderungen: Sie verfügen über entsprechende sprachliche Kompetenzen. Sie können Trainings individuell gestalten. Sie sind flexibel und arbeiten kreativ und zielorientiert. Sie sind kommunikativ und interkulturell versiert. Sie sollten über Grundkenntnisse im Bereich von online Videokonferenzen (Zoom, o.ä.) verfügen.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

 Kontaktadresse

* Vorarbeiter (m/w/d) - Elektrik
 vom 24.04.2024

Elektrische Montage einer Absauganlage für Staub. Kontrolle der Anlieferung. Verlegen der Kabeltrassen. Verlegen der Kabel. Anschließen an Motoren und im Schaltschrank. Support bei IO-Test. Überwachung der elektrischen Montage. Kundenkontakt und Baustellenkommunikation. Elektrische Dokumentation.
Anforderungen: Fließend Deutschkenntnisse. Gute Englischkenntnisse. Reisebereitschaft. Gute und mehrjährige Erfahrung. Kommunikativ und flexibel. Strukturierte Arbeitsweise.
Start: ab 01. Juli 2024. Dauer: 7 Wochen. Einsatzort: Indien.

 Kontaktadresse

Einkauf
 vom 24.04.2024

Wir suchen für einen unserer Kunden im Bereich erneuerbare Energien einen Senior Einkäufer (m/w/d) in Lehrte, Bayreuth & Remote (100%)
Aufgaben: Entwicklung einer Ausschreibungs- und Vergabestrategie. Eigenverantwortliche Koordination und Planung der zu erstellenden Unterlagen und des Ablaufs der EU-Ausschreibung im Rahmen der Sektorenverordnung. Entwicklung eines innovativen partnerschaftlichen Ansatzes für die. Projektabwicklung in Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen (Technik, Einkauf, Rechtsabteilung, etc.). Analysieren von Risiken in der Ausschreibungs- und Abwicklungsphase und Entwicklung von Strategien zur Reduzierung der Risiken sowie deren Umsetzung. Enge Zusammenarbeit mit dem Einkauf sowie weiteren Fachbereichen. Förderung einer ergebnisorientierten Arbeitsweise im gesamten Ausschreibungsteam und Steuerung der Arbeitspakete. Vereinzelt werden Termine vor Ort an den Standorten Lehrte oder Bayreuth notwendig sein.
Anforderungen: Mindestens 10 Jahre einschlägige Erfahrung im Einkauf von Bau- und Planungsleistungen, idealerweise mit Schwerpunkt Tiefbau. Idealerweise Erfahrung im Nachtragsmanagement von Tiefbauleistungen. Erfahrung mit EU-weiten Ausschreibungen, idealerweise im Rahmen der Sektorenverordnung. Motivation zur Entwicklung neuer Leistungsbilder und Vertragselemente, idealerweise bereits Erfahrungen mit partnerschaftlichen Vertrags- Abwicklungsmodellen. Offenes Mindset und Sensitivität für die üblichen bauprozesstypischen Störungen (z.B. Baubarkeit der Planung, Schnittstellenmanagement). Idealerweise Erfahrungen mit SCRUM, alternativ Bereitschaft zur Weiterbildung, falls Notwendigkeit im Projekt besteht. Kommunikationstalent und Teamplayer. Strukturierte Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

Bauüberwacher (m/w/d) gesucht!
 vom 24.04.2024

Wir suchen bundesweit mehrere erfahrene FTTX-Bauüberwacher für den Glasfaserausbau.
Aufgaben: Selbständige Bearbeitung von Projekten im Bereich Fernmeldebau FTTX inkl. aller Nebengewerke. Überwachung und Planung der Arbeitsabläufe zur fristgerechten Fertigstellung. Überwachung der Planungsrealisierung & Schnittstelle zum Projektleiter. Prüfung und Weitergabe der Bauakten. Abstimmung mit Auftraggebern, Versorgungs- und Erschließungsträgern und behördlichen Stellen. Kommunikation mit entsprechenden Kommunen, Projektbeteiligten und Kunden. Überwachung der Ausführung auf Übereinstimmung mit Ausführungsplänen und Leistungsbeschreibungen sowie Normen, Genehmigungen und Vorschriften. Erstellen von baubezogenen Berichten und Prozessdokumentation im passiven FTTX-Netzausbau. Kontrolle der Termine, der Qualitätsvorgaben und der Leistungsanforderungen.
Anforderungen: Technische oder handwerkliche Ausbildung, idealerweise mit Zusatzausbildung als Nachrichtentechniker (m/w/d), Vermesser (m/w/d) oder im Bauwesen sowie einschlägige Berufserfahrung. Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Telekommunikations- und Glasfasertechnik FTTC, FTTB, FTTH. Erste Erfahrung im Bereich Kabelleitungstiefbau sowie mit technischen Infrastruktur-Projekten und Telekommunikationsnetze in Deutschland. Kenntnisse im Bereich Projektierung, Einmessen, Tiefbau. Kenntnisse zum Vertragsrecht, VOB, ZTVA, MVAS, RSA sind wünschenswert. Kommunikationsfähigkeit, Engagement, Eigeninitiative, Durchsetzungs- und Teamfähigkeit. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Führerschein, Klasse B. Reisebereitschaft, je nach Wohnort notwendig.

 Kontaktadresse

* Projektmanager (m/w/d) - Analytics
 vom 24.04.2024

Für unseren Kunden, ein international tätiger deutscher Sportartikelhersteller mit Sitz in Herzogenaurach, suchen wir ab sofort einen Senior Projektmanager Analytics (m/w/d)
Aufgaben: Bereitstellung von End-to-End-Projektmanagement. Umsetzung des Stilllegungsplans aus dem Bestand (Exasol und MSTR) durch unabhängige Überwachung des Planfortschritts. Identifizierung von Risiken und Abhängigkeiten und Bereitstellung einer End-to-End-Sicht über alle Datensätze und Säulen (Versorgung, Verfügbarkeit & Inventar, Verteilung & Lieferung). Abhängigkeitsmanagement und -Minderung für die Berichterstattung über die neuen Systemänderungen, um neue Datenstrukturen und die Identifizierung von Abhängigkeiten innerhalb der Arbeitsabläufe zu berücksichtigen. Erleichterung der Bereitstellung von End-to-End-SCM-Anwendungsfällen, einschließlich Erweiterungen, für die Migration von bestehenden (Exasol und MSTR) zu neuen (Databricks und Power BI) und neuen Funktionen.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Projektmanagement, IT, Betriebswirtschaftslehre. Sehr gute Englischkenntnisse. Gute Kenntnisse im Bereich Python, SQL sowie erste Erfahrungen mit Business Intelligence Tools (Power Bi, SAC oder ähnliches). Gute analytische Fähigkeiten, proaktive und eine strukturierte Arbeitsweise. Affinität im Umgang mit Zahlen und Kennzahlen basierte Analysen. Erste Erfahrungen in der Projektarbeit z.B. die Mitarbeit bei einem System Rollout. Lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Entscheidungsstärke.
Start: Ab sofort. Dauer: Bis September mit Option auf Verlängerung. Ort: Remote. Auslastung: Vollzeit.

 Kontaktadresse

Business Coach und Trainer (m/w/d)
 vom 24.04.2024

Du verantwortest oder begleitest Transformations- und Changeprojekte auf Team- und Einzelebene im Banken-, Sparkassen- sowie Versicherungsumfeld. Dabei agierst du als kompetente Ansprechperson auf Augenhöhe für Entscheider, Führungskräfte und Mitarbeitende. Du bringst innovative Coaching-Methoden mit, um unsere Kunden passgenau in ihrem Veränderungsprozess zu unterstützen. Aus Themen wie New Work, neue Technologien und digitale Prozesse sowie kundenzentrierte Beratung gestaltest du individuelle Lösungen für die Herausforderungen unserer Kunden. Auf den Projekten arbeitest du eng mit unseren Expertinnen und -Experten aus dem Consulting zusammen.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung als Coach und Trainer, idealerweise im Finanzdienstleistungssektor. Zertifizierte Aus- und Weiterbildungen im Bereich Coaching, Training oder Consulting. Erfolgreicher Hochschulabschluss (Master/Diplom), eine Ausbildung zum Bankkaufmann/frau und/oder Bankfachwirt/in. Fundierte Erfahrungen in der Konzeption komplexer Business Coaching- und Trainingsmaßnahmen. Dein Auftreten ist begeisternd, empathisch und überzeugungsstark.
Einsatz in Berlin, Frankfurt, Hamburg, München, Münster.

 Kontaktadresse

Unterhaltsreinigung
 vom 24.04.2024

Wir sind auf der Suche nach verlässlichen und anpassungsfähigen Subunternehmen für Unterhaltsreinigungsdienste in Hamburg, einschließlich Büros, Bildungseinrichtungen und Schlüsselrevieren.
Interessierte können sich gerne nur per E-Mail mit einer kurzen Bewerbung bei uns melden.

 Kontaktadresse

Servicearbeiten an Werbeanlagen
 vom 24.04.2024

Für unseren Bereich Plakatierung, Reinigung, Reparatur und Wartung von Werbeanlagen benötigen wir dringend Verstärkung für den Standort Hamburg.
Anforderungen: Du verfügst über den Führerschein Klasse B und kennst Dich auf Hamburgs Straßen aus. Du hast gute Deutschkenntnisse. Du weißt, was körperliche Arbeit ist, bist teamfähig und zuverlässig.

 Kontaktadresse

* Entwicklung Managed Service für Apple Devices
 vom 24.04.2024

Konzeption und Implementierung eines Managed Services für Apple Geräte. Entwicklung eines automatisierten Hardware-Lifecycle-Managements mit zentralisiertem Management. Aufbau eines zentralen Administrationsteams zur effektiven Verwaltung. Integration von Mobilfunkverträgen für ganzheitliche Lösungen. Einrichtung und Pflege einer Schulungsplattform für Nutzerunterstützung. Kontinuierliche Weiterentwicklung basierend auf Kundenanforderungen durch Anforderungserfassung, -analyse und -bewertung. Administration von Apple-Geräten und Mobilfunkverträgen. Zentralisiertes Management des Hardware-Lifecycles. Entwicklung von Einführungs- und Migrationskonzepten für Produktneuerungen. Unterstützung bei der Implementierung und Migration des aktuellen Apple-Produkts.
Anforderungen: Spezialist im Bereich von Apple. Kenntnisse im Umfeld der Administrationskonsolen für Apple Geräte wie Mobile Device Management und Apple Business Manager. Kenntnisse im Umfeld und der Administration von Mobilfunkverträgen. Kenntnisse im Umfeld des Hardware-Lifecycle-Managements. Kenntnisse im Banken-Umfeld sind von Vorteil. Ausgeprägtes Abstraktionsvermögen, Konzeptionsstärke in konkreten und strategischen Themen, Kreativität und Innovationskraft. Unternehmerisches Denken und Handeln, Kreativität, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit. Eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Affinität für neue Technologien, Usability und Design. Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Qualifikation.
Standort: Hannover. Dauer: 24.04.2024 - 31.12.2024.

 Kontaktadresse

Social Media
 vom 24.04.2024

Wir suchen einen kreativen und engagierten Mitarbeiter (m/w/d), der/die sich um Social Media Aufgaben kümmert, indem er/sie regelmäßig ansprechende Inhalte auf Instagram und TikTok postet.
Aufgaben: Erstellung und Planung von täglichen Posts für Instagram und TikTok. Entwicklung von kreativen Inhalten, die unsere Marke repräsentieren und unsere Zielgruppe ansprechen. Interaktion mit unserer Community durch Kommentare, Direktnachrichten usw. Analyse von Trends und Anpassung der Strategie entsprechend
Anforderungen: Erfahrung in der Erstellung von Inhalten für Instagram und TikTok Kenntnisse über die Funktionsweisen und Best Practices der Plattformen. Kreativität und die Fähigkeit, innovative Ideen umzusetzen. Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Engagement in der Community. Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und tägliche Deadlines einzuhalten.
Bitte senden Sie uns bei Interesse ein kurzes Anschreiben, in dem Sie Ihre Erfahrung und Motivation für die Position darlegen - idealerweise auch mit Referenzen oder Beiträgen.

 Kontaktadresse

* Testmanager (m/w/d) - IT-Transformation
 vom 24.04.2024

Gesucht werden bis zu 2 FTEs für das übergreifende Testmanagement für Restarbeiten nach einer großen IT-Transformation.
Aufgaben: Aufbau der Testumgebung. Definition der Teststrategie und des Testvorgehens. Risikobewertung und Dokumentation der Testergebnisse. Steuerung der Tester.
Anforderungen: Mehrjährige Projekterfahrung im Testmanagement, idealerweise bei Banken und Finanzdienstleistern. Sehr gute Kenntnisse in JIRA. Kommunikations- und Durchsetzungsstärke, Führungserfahrung. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
Projektstart: ab Mai 2024. Projektstandort: Hamburg. Projektdauer: bis Jahresende 2024, mit Verlängerungsoption. Auslastung: mindestens 3 Tage/Woche, bis zu 5 Tage/Woche. Remote-Anteil: nach Absprache, vor Ort Anwesenheit in Hamburg wird erwartet.

 Kontaktadresse

Performance Marketing Manager (m/w/d) - Google Ads, Meta
 vom 24.04.2024

Wir wachsen weiter und suchen einen Performance Marketing Manager (m/w/d) mit Wohnsitz in Europa für ein europaweites Performance Marketing Projekt führender Marken aus dem Sport-, Event- und IT/Tech-Bereich.
Aufgaben: Du bist für das Performance Marketing für Top-Kunden in DACH und anderen europäischen Märkten verantwortlich. Dafür konzipierst und managst du Kampagnen auf den Hauptkanälen Google Ads / SEA, Meta, Youtube und (optional) LinkedIn. Erfahrungen mit weiteren Kanälen wie Native, Display, Amazon, und/oder TikTok. Du analysierst und optimierst diese Kampagnen kontinuierlich in Bezug auf Targeting, Kernbotschaften und Werbemittel. Du kontrollierst die Auswahl der Kanäle und die Budgetzuweisung auf der Grundlage der Analysen und deiner Erfahrung. Du stehst im regelmäßigen Austausch mit den Projektleitern, den Kunden und Deinen Kollegen aus anderen Bereichen. Du berätst proaktiv deine Kontakte in der Agentur und auf Kundenseite.
Anforderungen: Du hast eine für die Stelle relevante Ausbildung und kannst sie nachweisen. Du hast nachweislich Erfahrung mit Top-Kunden für mindestens vier der wichtigsten Kanäle (Meta, SEA, YouTube, Native, Display, Amazon, TikTok) auf Agenturseite oder als Freelancer. Du lebst und arbeitest in Großbritannien. Du sprichst fließend Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und bist verhandlungssicher in Englisch, weitere Sprachen sind ein klares Plus.

 Kontaktadresse

Traktorfahrer/in gesucht!
 vom 24.04.2024

Zur Verstärkung unseres kleinen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Traktorfahrer (m/w/d).
Aufgaben: Traktor mit Kippmulde im Baustellenbetrieb fahren. Einsatzbereich max. 50km.
Anforderungen: Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. CE-Führerschein. Zuverlässigkeit.

 Kontaktadresse

Prüfungskorrektur
 vom 24.04.2024

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als engagierte Persönlichkeit und bieten Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Tätigkeit als Honorarkraft für Prüfungskorrekturen an. Dabei handelt es sich um die folgenden Module/Themenbereiche: Datenanalyse, Qualitative Datenanalyse, Empirische Forschungsmethoden sowie quantitative und qualitative Datenanalyse, Markt-, Werbe- und Konsumentenpsychologie.
Aufgaben: Sie korrigieren Prüfungsleistungen in Form von Fallstudien, Hausarbeiten und Klausuren in Ihren Themenbereichen. Bei Fragen zu Prüfungskorrekturen fungieren Sie als erste/r Ansprechpartner/in.
Anforderungen: Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium. Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen in der Korrektur von Prüfungsleistungen. Zudem besitzen Sie eine gute schriftliche Ausdrucks- und Feedbackfähigkeit.

 Kontaktadresse

Customer Service Specialist (m/w/d) - Kundenbetreuung
 vom 24.04.2024

Wir sind Europas führender Anbieter von Fotoboxen und suchen ab sofort einen freundlichen und belastbaren Teamplayer als Kundenbetreuer / Customer Support Mitarbeiter (m/w/d) für Frankreich und Deutschland, am liebsten Nachmittags.
Aufgaben: Betreuung unserer Fotobox-Kunden per Telefon/Mail. Reklamationsbetreuung. Hilfestellung bei Anliegen und Problemen rund um unsere Produkte und Services.
Anforderungen: Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit. Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung, freundlicher Umgang mit unserem KundInnen auch unter Zeitdruck. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Eigeninitiative. Grundvoraussetzung sind gute Deutsch und Französisch-Kenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Sprachen wie z.B. Niederländisch, Spanisch, Italienisch etc. sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung. Gerne bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung oder artverwandten Berufen. Schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft. Belastbarkeit (da es in der Saison auch mal stressig werden kann). Zuverlässigkeit.

 Kontaktadresse

* Projektleiter (m/w/d) - Steuerungstechnik
 vom 24.04.2024

Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich des Sonder- und Spezialmaschinenbaus und bietet individuelle Lösungen im Engineering und der Fördertechnik: Sie sind verantwortlich für die Inbetriebnahme von Anlagen- und Sondermaschinen. Sie übernehmen die Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme der Maschinen sowie die Durchführung von Tests und Schulungen beim Kunden vor Ort. Dabei arbeiten Sie eng mit unseren Kunden und Kollegen aus dem Engineering-Team zusammen.
Aufgaben: Projektbetreuung von Anfrage bis zur mehrwöchigen Inbetriebnahme in USA. Erstellung von Funktionsbeschreibungen und E/A Listen als Basis für Engineering. Projektumfassende Begleitung der Hardwarekonstruktion & Softwareentwicklung. Durchführung von Funktionstests und Kundenabnahmen. Erstellung von technischen Dokumentationen und Gefährdungsbeurteilungen.
Anforderungen: Technisches Studium oder Ausbildung als Elektrotechniker. Berufserfahrung in der Automatisierungs-, Antriebs- und Sicherheitstechnik. Maschinenbaukenner, der Verbindung von Mechanik und Automatisierung herstellt. Programmierkenntnisse im Bereich SPS (Siemens S7/TIA) von Vorteil. Gutes Englisch und mehrwöchige Reisebereitschaft in Zentrale und US-Baustellen.
Start: 15.04.2024. Laufzeit: ca. 6-9 Monate. Auslastung: Vollzeit. Standort: USA. Unternehmenssprache: Deutsch/Englisch. Einsatzart: vor-Ort.

 Kontaktadresse

* Test-Management
 vom 24.04.2024

Für unseren Kunden aus dem Energiesektor suchen wir derzeit eine/n Test-Manager/in. Ziel ist es, ein übergreifendes englischsprachiges Testkonzept zu entwickeln. Dies soll dabei sowohl die agilen Scrum-Teams als auch die traditionellen Software-Projekte nahtlos unterstützen. Der Kunde will die Zuverlässigkeit und Qualität der Softwareentwicklung sowie der bestehenden Bestandsprozesse unterstützen. Es sollen verschiedene Bereiche und Stakeholder mitgenommen werden und deren Anforderungen umgesetzt werden.
Aufgaben: Erstellung eines detaillierten Planes, der alle Stufen der Softwareentwicklung abdeckt. Dieser soll beispielsweise Komponententests, Integrationstests, Systemtests, usw. beinhalten. Das Konzept soll im Wiki (Confluence) der Gesellschaft hinterlegt werden. Ein aktuelles Reporting soll im Confluence erkennbar sein und für das Management den Stand der aktuell relevanten Tests bereitstellen. Fungieren als zentrale Ansprechperson für alle Stakeholder. Sofern auch für die Implementierung des Konzeptes zusammengearbeitet wird, ist man die zentrale Ansprechperson für alle Testbelange im Unternehmen. Es gibt mindestens alle 14 Tage einen Statustermin, in welchem die relevanten Entwicklungen bzw. der Status berichtet werden.
Anforderungen: Fundierte Kenntnisse in Testmanagement-Tools und -Methodologien. Erfahrung in der Erstellung und Präsentation von Testberichten an Führungsebenen. Starke analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz. Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. Erfahrung in der Energiewirtschaft ist von Vorteil.
Start: Asap. Projektvolumen: 40 PT, relativ flexibel einteilbar wird über einige Monate verteilt. Option auf Verlängerung. Ort: Remote (Onboarding in Oldenburg)

 Kontaktadresse

Litfaßsäulen-Bau
 vom 24.04.2024

Wir sind ab Anfang Mai für ca. 1-1,5 Wochen auf der Suche nach einer Person, die eine Litfaßsäule nachbauen kann (die sich am besten dreht). Ziel ist es, an unterschiedlichen Orten selbst designte und gebaute Litfaßsäulen aufzustellen. Design muss einer Energie-Dose ähneln.
Solltet Ihr also Zeit und Lust auf dieses Projekt haben, an dieser Marketing-Aktion mitarbeiten wollen und selber Räume und Equipment zum Bau von Litfaßsäulen haben, dann schickt uns gerne eine Bewerbung mit den Projekten/Bauten, die Ihr bisher erstellt habt.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
vorwärts