Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote aus dem Bereich -- der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Präventionskursleiter (m/w/d) gesucht!
 vom 30.06.2020

Durchführung von analogen (vor Ort) sowie digitalen Präventionskursen in verschiedenen Lebenswelten und verschiedenen Settings.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Diplom/BA/MA) der Sportwissenschaften, Lehramt für Sport oder Physiotherapeut (Voraussetzungen nach §20 SGB V Leitfaden Prävention), du hast bereits einen ZPP zertifizierten Kurs gemäß §20 SGB V, Freude an der pädagogischen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, Eltern , Lehrern & Pädagogen sowie weiteren Zielgruppen, selbständige zuverlässige Arbeitsweise, sowie ein sicheres Auftreten vor Gruppen, bestenfalls erste Berufserfahrung im Projektmanagement bzw. im Bereich der Gesundheitsförderung.

 Kontaktadresse

* Support Verification/Validation
 vom 30.06.2020

Eine unserer Medizintechnik-Kunden sucht für ein hochpriorisiertes Entwicklungsprojekt (aktives Medizinprodukt) zeitnah Unterstützung im Bereich V/V (Verification & Validation)
Aufgaben: Planung und Durchführung V/V-Aktivitäten. Dokumentation. Prototypenbau, Repratur (f. interne Zwecke). Konfigurationsmanagement. Überwachung der Messausrüstung.
Anforderungen: Hintergrund: Elektronik, Mechatronik, Maschinenbau, Labor- oder Messtechnik. 3-5 Jahre relevante Erfahrung. Kenntnisse Medizintechnik von Vorteil. Sprache: Deutsch (fließend), englisch (gut)
Jobbeginn: 07/2020. Einsatzort: Bayern.

 Kontaktadresse

Enseignants de Français Langue Etrangère
 vom 30.06.2020

Suite à un accroissement d’activité, l’Institut français de Mayence recherche des enseignants vacataires FLE/FOS pour renforcer son équipe dans la région Rhin/Main à partir d’août/septembre 2020 (Francfort-am-Main, Mayence et alentours)
La responsabilité: L’enseignant prendra en charge des cours de groupe et des cours particuliers. Selon son expérience, il sera également amené à animer des cours entreprise et des cours en ligne. Parallèlement à ses activités de cours, il pourra passer l’habilitation correcteur / examinateur DELF et participer aux différentes sessions organisées par notre institut.
Competences Requises: Certification en enseignement du FLE (Master FLE, DAEFLE ou équivalent) et/ou une expérience significative. Être de langue maternelle française. Compétences dans l’utilisation des nouvelles technologies (TICE/TNI) souhaitées. Bonne connaissance du CECR et des manuels de FLE. Expérience dans l’enseignement du FLE aux enfants appréciée. Bonnes connaissances de la langue allemande (niveau B1 minimum souhaitable). Disponibilités en soirée et/ou le samedi matin. Sérieux, autonomie, ponctualité, enthousiasme et sens du contact avec les apprenants.

 Kontaktadresse

DaF-Trainer/in gesucht!
 vom 30.06.2020

Wir suchen zum 20.07.2020 einen Sprachtrainer (m/w) zur Mitarbeit im Projekt "JobAct Sprachkultur" in Darmstadt - das Projekt richtet sich an arbeitslose Erwachsene mit Migrationshintergrund.
Aufgaben: Sprachtraining, Vermittlung lebendiger Alltagssprache, Sprache im Beruf, die Vorbereitung auf externe Sprachprüfungen. Die Bereitschaft zur interdisziplinären Arbeit mit dem Theaterpädagogen und der pädagogischen Fachkraft wird vorausgesetzt.
Anforderungen: Erfahrung in der Vermittlung von Deutsch als Fremdsprache, interkulturelle Kompetenz, sehr selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten in einem kleinen Team, nach Möglichkeit mit einer Affinität zu kreativen und innovativen Ansätzen und theaterpädagogischem Arbeiten.

 Kontaktadresse

Data Analyst (m/w/d) - Focus B2B
 vom 30.06.2020

Du bist Freiberufler und möchtest die Beratungsbranche kennenlernen? Dann suchen wir genau Dich!
Aufgaben: Primärrecherche: Aufbereitung, Strukturierung, Auswertung und Analyse von Daten in Excel oder anderen vergleichbaren Software-Programmen. Datenmanagement für unsere (inter-)nationalen Beratungsprojekte. Die Zusammenarbeit mit den Projektmanagern/Consultants, indem Du für die ad-hoc Bereitstellung und Aufbereitung spezifischer Datensätze, Auswertungen, Visualisierungen und Reports verantwortlich bist. Erstellen von kundenspezifischen Charts & Präsentationen in PowerPoint oder vergleichbaren Tools.
Anforderungen: Du bist Freiberufler und hast einen wirtschaftlichen, technischen Hintergrund (o. ä.) sowie idealerweise Erfahrung in der Auswertung von Daten und Erstellung von Charts & Präsentationen. Dich zeichnet eine hohe Affinität zu Daten aus und Dir macht es Spaß Dich mit komplexeren Datenstrukturen und -logiken zu befassen. Du bist zuverlässig, arbeitest strukturiert und verfügst über analytisches Denkvermögen. Du hast sehr gute Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Arbeit mit Datenanalyse-Tools (insb. SPSS, Excel, gerne auch R oder andere). Du zeichnest Dich durch gutes Zeitmanagement aus und erledigst Aufgaben auch innerhalb straffer Deadlines. Idealerweise hast du Erfahrung im Umgang mit Reporting-, Analyse- und Visualisierungssoftware (bevorzugt Tableau, MS Power BI etc.)

 Kontaktadresse

* ICT Consultant (w/m/d)
 vom 29.06.2020

Für unseren Kunden am Standort München suchen wir derzeit einen ICT Consultant (w/m/d)
Aufgaben: Definition und Delivery von Lösungen in Data Center, Hybrid Cloud und Infrastructure-Strategien.
Anforderungen: Fachhochschulabschluss in IT oder Wirtschaft oder vergleichbare Ausbildung. Mindestens 4 Jahre Erfahrung in ICT Consultancy. Server Infrastructure und Virtualisierung (Microsoft Hyper-V). Active Directory, Windows Server 2012/2016, Microsoft SQL Server 2012/2016. Infrastructure Management (System Center), MBAM, SCEP/McAfee, AdminShareLogger Erfahrung wünschenswert. Erfahrung im Bereich Programmierung.
Projektsprache: Deutsch. Projektstart: 13/07/2020. Laufzeit: 3 Monate + Projektstunden: Vollzeit. Standort: München.

 Kontaktadresse

Auditoren (m/w) gesucht!
 vom 29.06.2020

Wir suchen bundesweit Auditoren (m/w) für folgende Normen: BS OHSAS 18001 / ISO 50001 / ISO 22000 / ISO 14001/ ISO 9001.
Aufgaben: Sie auditieren Unternehmen in den unterschiedlichsten Branchen gemäß Ihrer Qualifikation in den Bereichen Qualitäts-, Umwelt- und Energiemanagement. Sie vereinbaren Audittermine, planen die Audits und führen die Vor- und Nachbereitung. Das Auditteam leiten Sie als Lead Auditor. Sie sind verantwortlich für die Dokumentenprüfung und Erstellung der Auditberichte.
Anforderungen: Sie qualifizieren sich durch ein abgeschlossenes technisches Studium. Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Arbeitsschutz, Qualitäts- und Umweltmanagement erforderlich. Durchhaltevermögen und Durchsetzungskraft, um fachliche Themen und Aufgabenstellungen selbstständig und mit Nachdruck voranzutreiben. Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und die Fähigkeit zur Mitarbeiterführung runden Ihr Profil ab. Reisebereitschaft im Gebiet der BRD. Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit ist von Vorteil. Mehrjährige Berufserfahrung als Auditor (m/w) und branchenspezifische Kenntnisse. Zulassung für mehrere Normen gern in Verbindung mit ISO 9001.

 Kontaktadresse

Chemiker / Biologe / Mediziner (m/w/d)
 vom 29.06.2020

Wir sind aktuell auf der Suche nach einem erfahrenen Chemiker/Biologen/Mediziner (m/w/d)
Aufgaben: Neuauflage ISO 10993, Riskmanagement.
Anforderungen: Kenntnisse in der ISO 10993. Kenntnisse in der physiochemischen Charakterisierung. Erfahrung mit Test von genozieden Stoffen. Kenntnisse mit der ISO 13485.
Dauer: 6 Monate ++ Einsatzort: Deutschland. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Interviewer / Researcher gesucht!
 vom 29.06.2020

Du suchst einen flexiblen Nebenjob und hast Interesse an projektbezogener Mitarbeit und möchtest die Beratungsbranche kennenlernen? Dann suchen wir genau Dich!
Aufgaben: Du unterstützt unsere Projektmanager im Rahmen von herausfordernden, internationalen Beratungsprojekten bei der Datenerhebung und generierst wertvolle Insights in unterschiedlichen Branchen. Primärrecherche: Eigenständige Durchführung und Dokumentation von Experteninterviews (Datenerhebung per CATI/Face-to-Face). Sekundärrecherche: Informationsbeschaffung und Aufbereitung durch Deskresearch und Datenbanken.
Anforderungen: Du verfügst idealerweise über erste praktische Erfahrungen im Bereich Research und Interviewführung. Du verfügst über nachgewiesenes wirtschaftswissenschaftliches Know-how. Deine Deutschkenntnisse sind ausgezeichnet und Deine Englischkenntnisse bewegen sich auf verhandlungssicherem Niveau. Idealerweise sprichst Du eine weitere Sprache auf muttersprachlichem Niveau, z. B. Spanisch, Französisch, Italienisch (o. ä.). Du arbeitest gern eigenständig und besitzt gute analytische Fähigkeiten. Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office. Du bist jeweils für 1-2 Wochen (z. T. auch länger) flexibel verfügbar.

 Kontaktadresse

Russisch-Dozenten (m/w) gesucht!
 vom 29.06.2020

Für unsere Kunden (Ämter bzw. Behörden) suchen wir qualifizierte und erfahrene Russisch-Dozenten (m/w/d) für in-house-Unterricht A1 bis A2 in Nürnberg.
Arbeitseinsatz in der Regel zwischen 2-10 Unterrichtseinheiten pro Woche voraussichtlich ab Juli/August 2020, die Montag bis Freitag in der Behörde für die nächsten 6 Monate stattfinden.

 Kontaktadresse

Tankstellenpächter gesucht!
 vom 29.06.2020

Für unser weiteres Wachstum suchen wir Sie als Tankstellenpächter (m/w/d) im Großraum Thüringen.
Aufgaben: Sie leiten als selbstständiger Unternehmer eine moderne Tankstelle mit Shop, gut laufendem Backshop und Waschanlage und profitieren gleichzeitig vom Image von Total. Sie stellen Mitarbeiter ein und führen zusammen mit Ihrem Team und uns als zuverlässiger Partner die Tankstelle zum Erfolg. Sie sind für den Warenbestand im Shop zuständig und kümmern sich um die Abrechnung.
Anforderungen: Berufserfahrung als Tankstellenpächter oder kaufmännische Erfahrung im Groß- oder Einzelhandelsbereich, gern auch Quereinsteiger aus der Gastronomie/Hotellerie oder mit Erfahrung als Franchisenehmer. Finanzielle Sicherheiten in Form von Betriebskapital. Gutes kaufmännisches Verständnis. Motivation zur Übernahme eines Standortes mit anspruchsvollen Aufgaben. Kundenorientiertes Denken und Handeln. Durchsetzungsvermögen, Souveränität und soziale Kompetenz.
Senden Sie uns Ihre Bewerbung mit einem kurzen Anschreiben und Ihrem Lebenslauf vorzugsweise per E-Mail.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3