Freiberufler Freelancer Jobs Tomety UG, Kreis Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Branchenindex Fachkräfte
Noch nicht Mitglied bei Interlance? Hier könnte auch Ihr (Firmen-)Name stehen!  -> Anmeldung
 Branchen von A-Z

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung
 
Angebot unterbreitenProfil ausdrucken




Tomety UG

Leethicia Tomety
Fabelhennenstraße 2a

D-70180 Stuttgart
E-Mail:contact-leethicia@tomety.net
HomePage:https://leethiciatomety.net

Ich bin Macherin, Multitalent & Mensch. Das spiegelt sich auch in meiner Arbeit wider, die Menschen begeistern & berühren soll. Für jeden Kunden finde ich passende Lösungen und meistere alle Herausforderungen. Geht nicht, gibt’s nicht. End of story!

Branchen: Eventmanagement
Marketing
Projektleitung
Veranstaltungsmanagement
Projektmanagement
Einsatzort: Weltweit
Kunden, Projekte,
Referenzen:
Ich habe einen reichen Erfahrungsschatz von über 200 geplanten Veranstaltungen und nicht weniger verfassten Konzepten, für internationale und nationale Kunden im B2B- als auch im B2C-Sektor. In mein Repertoire fallen die Projektleitung von mehrtägigen Musikfestivals für mehr als 50.000 Gäste, Umsetzung verschiedener Messen, Organisation von über 480 Cateringangeboten, diverse Nachtclubveranstaltungen inkl. Clubshows sowie Künstlerbetreuungen.

Meine Tätigkeitsfelder:
- Eventmanagement & Leitung
- Erstellung und Beratung von Konzepten und Marketingstrategien
- Budgetplanung & Kalkulation
- Vermittlung von Tänzer:innen & Choreografie von atemberaubenden Tanzshows

Eine Auflistung bisheriger Kunden, Projekte und Referenzen kann der hinterlegten Website entnommen werden:

www.leethiciatomety.net
Philosophie: Ein "unmöglich" ist für mich weder eine Option noch angsteinflößend. Ich finde Lösungen, statt mich auf Probleme zu fokussieren und arbeite dabei mit kreativen Strategien und meiner unbändigen Positivität.