Administrativer Freiraum für Ihr Unternehmen. Sympathisch, verbindlich, verlässlich. In folgenden Bereichen helfe ich Ihnen gerne: Backoffice, Administration/Verwaltung, Persönliche Assistenz sowie vorbereitende Lohn-/Finanzbuchhaltung und Personalwesen.
- Fehlt Ihnen Zeit/Energie/Expertise, um Ihre täglich wiederkehrenden administrativen Aufgaben allein zu bewältigen?
- Quillt Ihr Postfach über, fehlt Ihnen der Überblick? Hält Sie die Sorge, dadurch Kundenaufträge zu verlieren, nachts wach?
- Bleibt Arbeit im Büro unbearbeitet liegen, aufgrund von Kündigung, Urlaub, Krankheit oder Elternzeit?
- Oder wünschen Sie sich mehr Freizeit, und Zeit für Ihre eigene Regeneration?
🖋️ Ich bin Assistentin aus Leidenschaft und möchte Sie unterstützen. Fokussieren Sie sich auf Ihre umsatzrelevanten Themen und strategischen Aufgaben. Auf das, was Ihnen wichtig ist.
Diese Vorteile biete ich Ihnen:
➕ Flexibler, kurzfristiger Einsatz
➕ Keine Lohnnebenkosten
➕ Einrichtung eines Arbeitsplatzes entfällt und die damit verbundenen Kosten
➕ Fokussierte, termingerechte Auftragsabwicklung
➕ Abrechnung erfolgt auf Basis der tatsächlich erbrachten Leistung (Kostenkontrolle)
➕ Hoch motivierte Dienstleisterin
Ein paar Worte zu mir
Ich bin Marina Praschma und selbstständige Virtuelle Assistentin.
Aufgewachsen bin ich in Baden-Württemberg und lebe in Bayern, im Landkreis Erlangen-Höchstadt.
Ich bin ausgebildete Industriekauffrau und Management-Assistentin.
Ich unterstütze Sie von Herzen mit Begeisterung und Dynamik, aber auch mit Ruhe und Struktur.
Ich möchte Ihr Unternehmen mit voran bringen.
🖋️ Wenn Sie auf der Suche nach einer Assistentin sind, die nicht nur Aufgaben abarbeitet, sondern mitdenkt. Die sich in Ihr Unternehmen einbringt, Ihnen offen und wertschätzend sowie sympathisch, verbindlich und verlässlich zur Seite steht, freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme.
Machen Sie sich in meinem Imagefilm und Portfolio ein umfangreiches Bild von mir. Und lernen Sie mich und meine Dienstleistung kennen.