Freiberufler Freelancer Jobs kon-text, Kreis Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Branchenindex Fachkräfte
Noch nicht Mitglied bei Interlance? Hier könnte auch Ihr (Firmen-)Name stehen!  -> Anmeldung
 Branchen von A-Z

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung
 
Angebot unterbreitenProfil ausdrucken





kon-text


Markus Wittschell
Straße 1

D-50997 Köln
Telefon:+49 (0)1578 3467170
E-Mail:mw@kon-text-online.de
HomePage:https://kon-text-online.de

Kommuniziere ab sofort erfolgreicher! Als erfahrener Copywriter, Konzeptioner und Berater für Marketing-Kommunikation plane und entwickle ich für dich gewinnbringende Texte, Ideen, Strategien, Konzepte und Werbemaßnahmen nach deinen Wünschen.

Firmengründung: 2003
Branchen: Werbetexter/in
Kommunikationsberatung
Konzeption
Texter/in
Marketing
Online-Marketing
Social Media Management
Online-Redaktion
Pressearbeit
Public Relations
Einsatzort: Bundesweit
Kunden, Projekte,
Referenzen:
Diverse Kunden aus unterschiedlichsten Branchen (Agenturen, Unternehmen, Selbstständige). Details gerne auf Anfrage.
Philosophie: Chief Fulfiller of Needs

Unkonventionell, kundenorientiert, vielseitig und immer nah an der Zielgruppe. Als erfahrener Copywriter, Konzeptioner und Berater für Marketing-Kommunikation plane und entwickle ich für meine Kunden maßgeschneiderte Texte, Ideen, Strategien, Konzepte und Werbemaßnahmen aller Art. Auch in den Bereichen Naming und Corporate Wording verfüge ich über langjähriges Know-how.

Mein Repertoire umfasst klassische B2C-Kommunikation ebenso wie B2B-, CC-, POS-, Vertriebs- und VKF-Maßnahmen (Print & Online). Unter anderem erstelle ich einzigartigen, kreativen Content für Anzeigen, Plakate, Prospekte, Sales Folder, Image- und Produkt-Broschüren sowie für Websites, Online-Shops, Social Media- und E-Mail-Marketing.

Etlichen Kunden aus ganz verschiedenen Branchen habe ich damit bereits zu gesteigertem Umsatz, mehr Aufträgen und größerer Bekanntheit verholfen.

Meine Auftraggeber sind Werbe-, Internet- und Naming-Agenturen sowie renommierte Unternehmen und Selbstständige aus vielen Branchen in ganz Deutschland.

Da ich viel Routine und Flexibilität sowie Kenntnisse aus unterschiedlichsten Bereichen mitbringe, bin ich nahezu universell einsetzbar – eben ein echter Chief Fulfiller of Needs. Probier’s aus ...
Sonstige
Informationen:
Du hast Fragen, interessierst dich für den Leistungskatalog von kon-text oder möchtest ein Angebot für einen Text, ein Konzept, eine Namensentwicklung oder eine Beratungsleistung erhalten?

Nenne einfach dein Anliegen und du erhältst in Kürze eine E-Mail oder einen Rückruf vom Chief Fulfiller of Needs persönlich.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.