Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Suche nach "Online-Marketing"
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Es wurden 1 Ergebnisse in den letzten zwei Wochen gefunden.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

* Channel Owner (m/w/d) gesucht!
 vom 23.04.2024

Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Energiebranche mit Sitz in Köln, suchen wir ab sofort einen Channel Owner (m/w/d) Online.
Aufgaben: Du bist verantwortlich für die Überwachung und Optimierung der Sichtbarkeit in Suchmaschinen. Du optimierst das Budget und die Kampagnen für bezahlte Werbung, um eine Maximierung der Conversion Rate und des ROI zu erzielen. Du analysierst und verbesserst kontinuierlich den Sales-Funnel inkl. der Implementierung von Prozessoptimierungen. Du entwickelst regelmäßig Prognosen für Online-Sales-Kennzahlen und Ausgaben zur effizienten Ressourcenallokation. Du identifizierst und entwickelst neue Online-Vertriebsmöglichkeiten wie Kooperationsprogramme oder Produkteinführungen.
Anforderungen: Du verfügst über nachweisbare Erfahrung im Bereich Online-Marketing und digitale Werbung. Du besitzt ein fundiertes Verständnis von SEO, SEM, Social Media Marketing und anderen relevanten digitalen Marketingkanälen sowie in der agilen Arbeitsweise (Scrum, Kanban). Du hast Erfahrung in der Betreuung und Steuerung von Agenturen. Du bist erfahren in der Analyse von Daten und Ableitung von Handlungsempfehlungen. Du zeigst starke analytische Fähigkeiten, strategisches Denkvermögen sowie ausgezeichnete Kommunikations- und Projektmanagementfähigkeiten.
Start: asap. Dauer: 6 Monate (mit Option auf Verlängerung). Auslastung: 40h/Woche. Einsatzort: Hybrid (40% remote)

 Kontaktadresse