Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Suche nach "Moderation"
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Es wurden 6 Ergebnisse in den letzten zwei Wochen gefunden.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Pflegefachkräfte als Moderator/innen gesucht!
 vom 22.03.2024

Wir suchen (palliative) Pflegefachkräfte als Moderator/innen für Workshops zum Thema Tod und Sterben in der Pflege auf Honorarbasis.
Ziel des interaktiven, emotionsbasierten Workshops ist es, Sterbende menschlich zu begleiten und sich selbst als medizinisches Personal vor chronischer Erschöpfung zu schützen.
Anforderungen: Eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit der Fähigkeit zum aktiven Zuhören. Du verfügst über mehrjährige Arbeitserfahrung in der palliativen Pflege oder Palliativmedizin. Erfahrungen als Trainer/in und/oder der Moderation von Gruppen von Vorteil. Oder du bist mit dem Bereich Pflege und/oder Sterbebegleitung vertraut und/oder verfügst über mehrjährige Erfahrung in der Personalentwicklung, Teamentwicklung, Kommunikation in diesem Bereich. Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und kannst einige Tage flexibel planen. Du bist bereit, dich selbst weiterzuentwickeln.
Zeitrahmen: 1-2 Tage die Woche und nach Vereinbarung im Rahmen der Laufzeiten. Hamburg: 12. Juli 2024 bis 17. August 2024 (Wochenende und wochentags). München: 13 Termine/Tage zwischen dem 02. Sep und 10. Okt 2024.

 Kontaktadresse

Marketing
 vom 21.03.2024

Ich veranstalte im Kultur-Bereich verschiedenste Events in Bonn und Umgebung - derzeit sind es Live-Karaoke, Comedy Shows, und es kommen noch ein paar Formate dazu.
Bei dem Thema Umsetzung, Moderation, Technik bin ich gut aufgestellt, nur beim Thema Marketing brauche ich eine helfende Hand.
Wenn du dich angesprochen fühlst, ein paar kreative und coole Veranstaltungsreihen mit mir zu bewerben, dann melde dich gerne bei mir. Die Entlohnung für die Events kann mit einem Stundenlohn oder auch einer prozentualen Vergütung passieren.

 Kontaktadresse

Konzepter/Texter (m/w/d) - digital/print
 vom 21.03.2024

Du gewinnst durch deine Sprache Kunden – zum Beispiel über Social-Media, in Blogartikeln, Landingpages, Mails, Websites, Newsletter, Editorials – und kennst auch den Weg zu guten Texten: die konzeptionelle Vorarbeit. Du kannst strategische Kerngedanken sowie Kampagnenkonzepte entwickeln und diese dann auch textlich umsetzen. Verfassen und Redigieren von Marketingtexten für Web, Print und Social Media. Entwicklung von Namen, Claims und Storylines. Mitentwicklung einzigartiger Kampagnen-Konzepte. Formales, inhaltliches und stilistisches Korrekturlesen. Enge Zusammenarbeit mit Projektmanagement und Grafik.
Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung als Texter (m/w/d) im Bereich Marketing / Werbung / Kommunikation. Erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Medienkommunikation / Sprachwissenschaften oder Vergleichbares. Kreativität, Sprachgefühl und Konzeptionsstärke. Erfahrung in SEO sowie im Projektmanagement. Selbstständiger, engagierter und effizienter Arbeitsstil. Kommunikationsstärke, Eigeninitiative, Teamfähigkeit. Sicherer Umgang mit MS-Office-Applikationen. Einen versierten Umgang mit Arbeits- und Präsentationssoftware (MS Office, Keynote). Dein Deutsch ist sehr gut (in Wort und Schrift), genauso wie dein Englisch. Sehr gute Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsfähigkeit.
Sende uns bitte Deinen Lebenslauf, Arbeitsproben/Portfolio per e-Mail.

 Kontaktadresse

Frontend-UX Designer (m/w/d) gesucht!
 vom 20.03.2024

Du verantwortest das Design für die unterschiedlichsten Medien (Corporate Websites, Mobile Anwendungen, Apps, etc.). Du konzipierst und erstellst das responsive Screendesign für unterschiedlichste digitale Medien. Dabei übernimmst Du das Briefing und Teile des Projektmanagements von Hannover aus, an unsere Technik am Standort Bad Zwischenahn. Interdisziplinäre Zusammenarbeit im Team, fachliche und gestalterische intensive Auseinandersetzung mit Themen wie "Customer Journey/ Experience". Die Vorauswahl, Beschaffung und Bearbeitung passenden Bildmaterials gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben. Darüber hinaus koordinierst bzw. gestaltest du auch unsere Bewegtbild-Inhalte wie Produkt-, Vertriebs-, Referenzkunden- und Erklär-Videos.
Anforderungen: Du verfügst über 2-3 Jahre Berufserfahrung als UX/ Webdesigner, Screendesigner, kreativer Webentwickler oder New Media Artist (egal wie Du Dein Handwerkszeug gelernt hast) in der Gestaltung digitaler Medien. Kreativität, hohes Design-Verständnis und Leistungsbereitschaft. Teamfähigkeit und im besten Fall Erfahrungen im Kontakt mit dem Kunden. Ein abgeschlossenes Studium im Kommunikationsdesign, eine abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter oder eine vergleichbare Qualifikation. Hervorragende Kenntnisse der Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, InDesign), sowie XD Kenntnisse. Du kannst mit Briefings zwischen Design und Technik umgehen (Kenntnisse HTML, CSS). Du legst Wert auf User Experience, Usability und weißt, worauf es beim GUI-Design ankommt. Du denkst auch gern analytisch und konzeptionell. Einen versierten Umgang mit Arbeits- und Präsentationssoftware (MS Office, Keynote). Dein Deutsch ist sehr gut (in Wort und Schrift), genauso wie dein Englisch.Sehr gute Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsfähigkeiten.
Sende uns bitte Deinen Lebenslauf, Arbeitsproben/Portfolio per e-Mail.

 Kontaktadresse

Designer (m/w/d) - Junior Artdirection - digital/print
 vom 20.03.2024

Als inhabergeführte Kommunikationsagentur mit Schwerpunkt Markenführung und Sales, betreuen wir erfolgreich verschiedenste Marken und Kunden aus den Bereichen Bauwirtschaft, Architektur, Industrie und Dienstleistung. Unsere Teams, bestehend aus Beratern, Designern, Textern, Journalisten, UX-Designern, Programmierern, Content- und Social Media-Spezialisten, Grafikern, Illustratoren, Videografen, Datenanalysten und Projektmanagern schaffen digitale kundenzentrierte Lösungen und Kampagnen.
Aufgaben: Konzeption anspruchsvoller Print- und Online-Projekte mit dem Schwerpunkt Corporate/ Editorial Design. Umsetzung der Designkonzepte im Projektverlauf. Zusammenarbeit in einem Team von Designern, Mediengestaltern, Textern und Entwicklern. Kundenberatung in Fragen von Corporate/ Editorial Design und Usability. Gestalterische und konzeptionelle Entwicklung von Online Designs (Webportale, Mobile-Apps, Microsites, Landingpages etc.) und Offline Designs (Werbemittel, Illustration etc.). Interdisziplinäre Zusammenarbeit im Team, fachliche und gestalterische intensive Auseinandersetzung mit Themen wie "Customer Journey/ Experience". Die Vorauswahl, Beschaffung und Bearbeitung webspezifischem Bildmaterials gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben. Darüber hinaus koordinierst bzw. gestaltest du auch unsere Bewegtbild-Inhalte wie Produkt-, Vertriebs-, Referenzkunden- und Erklär-Videos. Direkte Abstimmung und Zusammenarbeit mit unseren Backend-Entwickler Team.
Anforderungen: Studienabschluss oder Ausbildung im Designbereich digital/ print (bitte Portfolio mitsenden). Leidenschaft für Unternehmenskommunikation: Corporate Design, Editorial, Digitale Markenauftritte, Bewegtbild/ Animation, Content Marketing, Sales-Literatur, Social Media Content. Fundierte Kenntnisse in der Adobe Creative Suite (insbesondere Photoshop). Teamfähigkeit und im besten Fall Erfahrungen im Kontakt mit dem Kunden. Du legst Wert auf User Experience, Usability und weißt, worauf es beim GUI-Design ankommt. Du denkst gern auch analytisch und konzeptionell und kannst/willst Gestaltung auch in Worten ausdrücken. Einen versierten Umgang mit Arbeits- und Präsentationssoftware (MS Office, Keynote). Dein Deutsch ist sehr gut (in Wort und Schrift), genauso wie dein Englisch. Sehr gute Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsfähigkeit.
Bitte sende uns deine Kurzbewerbung/Lebenslauf per e-Mail.

 Kontaktadresse

Mediengestaltung
 vom 19.03.2024

Wir sind ein weltweit führender Anbieter von Maschinentechnologie für die PVC-Fensterindustrie und wollen weiter vorangehen - gemeinsam mit Ihnen als Mediengestalter:in in unserem Werk in Memmingen.
Zu Ihren Aufgaben zählen das Planen von Videoproduktionen sowie das Aufbauen und die Inbetriebnahme von der dazu benötigten Videotechnik. Für unseren Technischen Support erstellen Sie Tutorials die unsere Kunden bei der Bedienung und Instandhaltung der Maschinen unterstützen sollen. Als Mediengestalter*in filmen und interviewen Sie unsere Techniker sowie Mitarbeiter für interne Schulungszwecke. Außerdem sind Sie für den Videoschnitt der Ton- und Bildaufnahmen verantwortlich.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Medientechnik oder eine vergleichbare Ausbildung. Sehr gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten. Gute Englischkenntnisse. Reisebereitschaft (bis zu 15 Tage im Jahr). Selbstständige Arbeitsweise. Neugierde und Interesse für den Maschinenbau. Sehr gute Videoschnitt-Kenntnisse. Qualitätsbewusstsein. Verantwortungsbewusstsein.

 Kontaktadresse