Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote aus dem Bereich -Handel- der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Recherche / Produktbeschreibung
 vom 17.04.2024

Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d), der/die sich um das Inserieren von Fahrrädern in unserem Online-Shop, die Erstellung von Datenblättern sowie die Recherche von Fahrrädern kümmert. Als Teil unseres Teams wirst du eine zentrale Rolle bei der Präsentation unserer Fahrradprodukte im Online-Markt einnehmen.
Aufgaben: Inserieren von Fahrrädern: Erstellen und Veröffentlichen von detaillierten Produktbeschreibungen für jedes Fahrrad in unserem Sortiment. Sicherstellen, dass alle Informationen präzise und ansprechend präsentiert werden, um potenzielle Kunden anzusprechen. Erstellen von Datenblättern für Fahrräder: Zusammenstellen von technischen Daten und Spezifikationen für jedes Fahrradmodell. Erstellung von übersichtlichen und informativen Datenblättern, die Kunden dabei unterstützen, die richtige Kaufentscheidung zu treffen.
Anforderungen: Sehr gutes Fahrradverständnis und -wissen, um technische Details zu verstehen und präzise Produktbeschreibungen zu erstellen. Ausgezeichnete Recherche- und Analysefähigkeiten, um relevante Informationen über Fahrräder und den Markt zu finden. Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit bei der Arbeit im Remote-Team.
Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, effektiv mit verschiedenen Teammitgliedern zusammenzuarbeiten.

 Kontaktadresse

Tankstellen­partner (m/w/d) gesucht!
 vom 16.04.2024

Für unsere Tankstelle in Datteln (Nördliches Ruhrgebiet, Kreis Recklinghausen) mit einer modernen Autowaschanlage und attraktivem Shop suchen wir ab sofort einen selbstständigen Tankstellen­partner / Tankstellen­pächter / Tankstellen­unternehmer (m/w/d)
Aufgaben: Auswahl, Einarbeitung und Führung des eigenen Personals. Unternehmerische und wirtschaftliche Führung der Tank­stelle. Pflege der Waren Wirtschaft und Präsentation der Ware. Umsetzung und Einhaltung der erfolg­reichen und innovativen Standards und unserer attraktiven Promotions. Service- und Kunden­ Orientierung.
Anforderungen: Sie bringen eine abge­schlossene Ausbildung mit. Sie verfügen über mehr­jährige Erfahrung im Bereich Tankstelle, (System-)Gastronomie, Einzelhandel, Bäckerei oder Dienst­leistungs­gewerbe. Sie konnten bereits erste kauf­männische Kenntnisse sammeln. Sie zählen Ehrgeiz, Erfolgswille und Leistungs­ Bereitschaft zu Ihren Stärken. Sie sind bereit und in der Lage, Eigen­kapital in Ihre erfolgreiche Zukunft mit uns zu investieren.

 Kontaktadresse

Ladenbau
 vom 12.04.2024

Wir suchen selbständige Mitarbeiter aus der Region Aschersleben (+40km) für den Einsatz auf unseren Montagebaustellen zur Unterstützung unserer Montageteams.
Aufgaben: Montage und Demontage von Ladeneinrichtungen deutschlandweit. Durchführung von kompletten Umbauten, Möbelmontagen und Storeumbauten. Anpassung/Ergänzung/Montage Regalsysteme, Theken, Glaswandsysteme u.a.
Anforderungen: Sie besitzen handwerkliches Geschick oder haben eine handwerkliche oder technische Berufsausbildung. Körperliche Belastbarkeit, Eigenmotivation und selbständige, zuverlässige Arbeitsweise. Führerschein wünschenswert, bundesweite Reisebereitschaft, Teamfähigkeit. Gute Deutschkenntnisse.

 Kontaktadresse

Handelsvertreter (m/w/d) gesucht!
 vom 11.04.2024

Für den Ausbau unserer Marktpräsenz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt technisch-affine Immobilienprofis als Handelsvertreter, die die Funktionsweise unserer Produkte erklären und auf die Bedürfnisse der Kunden anwenden können.
Aufgaben: Beratung von Neukunden im Immobilien-/Bausektor. Erfolgreicher Vertrieb von Parksystemen im B2B-Bereich. Erstellung von einer ersten Kostenindikation.
Anforderungen: Erfahrung und Netzwerk im Immobilien-/Bausektor / bei Immobilien-Projektentwicklungen. Leadidentifikation und Ansprache, Gespür für Chancen und Timing. Kenntnisse über die Stakeholder und Player der Immobilienbranche. Technisches Verständnis. Intrinsische Motivation und Freude am Gespräch mit Neukunden. Office, CRM-Kenntnisse und Wille zur Datenpflege. Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft.

 Kontaktadresse

Regalbau
 vom 11.04.2024

Wir suchen in NRW erfahrene Subunternehmer/innen mit Erfahrung im Regalbau in erster Linie für kleine Baustellen 2-5 Tage.

 Kontaktadresse

Online-Verkäufer/in gesucht!
 vom 10.04.2024

Ich suche einen Online-Verkäufer (m/w/d) für gebrauchte Gegenstände.

 Kontaktadresse

Merchandising / Regalbau / Warenplatzierung
 vom 10.04.2024

Wir sind national in den Bereichen Baumarkt, Möbelhandel, Lebensmitteleinzelhandel und Drogerien tätig und suchen für verschiedene Projekte noch tatkräftige Unterstützung in Hamburg-Mitte.
Aufgaben: Neueinrichtungen. Umbauten. Aufbau von Regalen. Anbringen von Mustern und Dekomaterial. Warenplatzierung. Preisauszeichnung. Einzeln oder im Team.
Anforderungen: Erfahrung und Interesse an o.g. Tätigkeiten. Handwerkliches Geschick. Zuverlässiges Reporting. Teamfähigkeit, Pünktlichkeit.

 Kontaktadresse

Einkauf
 vom 08.04.2024

Wir suchen einen Interim Strategischen Einkäufer:in am Standort Lübeck.
Aufgaben: Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die kontinuierliche Überwachung und Analyse des globalen Beschaffungsmarktes. Sie führen Verhandlungen, gestalten Verträge und schließen diese erfolgreich ab. Darüber hinaus liegt es in Ihrer Verantwortung, Lieferantenbewertungen durchzuführen, um die reibungslose Funktion der Supply Chain zu gewährleisten. Sie initiieren und leiten Cost-Down- und Automatisierungsprojekte, um Effizienzsteigerungen zu erzielen. Des Weiteren obliegt Ihnen die Bewertung von Analysen zu Kosten, Qualität und Liefertreue der Lieferanten. Sie koordinieren und moderieren Eskalationen im Tagesgeschäft zwischen Lieferanten und dem Commodity Buyer, um eine effektive Kommunikation sicherzustellen.
Anforderungen: Ihre Wissensgrundlage bildet Ihr erfolgreich abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium. Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung als Commodity Manager oder strategischer Einkäufer (m/f/d). Zusätzlich haben Sie Erfahrungen im Umgang mit SAP MM gesammelt. Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit zählen zu Ihren Stärken, und Sie können sich gegenüber externen und internen Schnittstellen durchsetzen. Ein sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere MS Excel, sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.

 Kontaktadresse

Setter gesucht!
 vom 05.04.2024

Wir sind ein expandierendes Unternehmen aus Magdeburg, welches sich um Fördermöglichkeiten für Erzieher/innen kümmert und deren finanziellen Angelegenheiten. Aktuell beziehen wir ein neues, modernes 600qm Büro in der Magdeburger City und bieten dir einen Job als Telefonist/in.
Anforderungen: Im besten Fall Vorerfahrung als Telefonist / Quereinsteiger auch möglich.
Hauptarbeitszeiten: Mo-Fr von 16-20 Uhr, die Tage sind flexibel wählbar / samstags wäre es auch möglich. Bonus bei guter Arbeit. Technik und Ausstattung bekommst du von uns.

 Kontaktadresse

B2B-Telefonvertrieb für IT-Personaldienstleistungen
 vom 03.04.2024

Neukunden- bzw. Interessentengewinnung durch Telefonmarketingaktionen. Durchführung informativer Verkaufsgespräche zu unseren Leistungen mit dem Ziel der Terminvereinbarung für den Außendienst. Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und Innendienst. Dokumentationen in unserem CRM-Tool.
Anforderungen: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung. Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Bereich Telefonvertrieb, im Speziellen im Themengebiet Outbound / Kundenakquise, idealerweise im Umfeld der Personaldienstleistung. Sie gehen routiniert mit MS365 um und kennen das Arbeiten mit einem CRM-System.

 Kontaktadresse

Kundenberatung
 vom 02.04.2024

Wir suchen eine/n Szenekenner für Bremen: Fachberatung Bestandskunden eines namhaften Anbieters, keine Kaltakquise. Dabei wirst du im EKZ, Events & dort, wo ein Point of Sale möglich ist, eingesetzt.
Anforderungen: Du kommst aus Bremen oder Umgebung. Du hast einen Gewerbeschein. Du bist kommunikativ mit einem sympathischen Auftreten. Du bist offen dafür, auch Leute anzusprechen. Du hast Spaß, wenn es um gute Kundenberatung geht.
Vergütung von 180-250€ täglich. 2-3 Tage die Woche - du bestimmst, ob du Mo-Sa von 10:00-18:00 Uhr oder von 12:00-20:00 Uhr arbeitest.

 Kontaktadresse