Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote aus dem Bereich -- der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

* Buchhalter (m/w/d) gesucht!
 vom 19.04.2024

Rechnungsbearbeitung, Debitoren/Kreditoren, Anlagevermögen, Rechnungsprüfung, Zahlungsverkehr.
Anforderungen: Einschlägige Erfahrungen in der Buchhaltung. Zwingend erforderlich sind praktische Kenntnisse mit MS Dynamics. Fließende Deutschkenntnisse.
Beginn: schnellstmöglich. Laufzeit: 3 Monate. Projektumfang: Vollzeit. Ort: Berlin. Homeoffice: 2 Tage in der Woche.

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Bürokraft gesucht!
 vom 19.04.2024

Zur Vor- und Nachbereitung unserer (Online-)Fortbildungen suchen wir ab sofort eine Aushilfe (m/w/d) im Büro mit Arbeitsort in einem unserer Verwaltungsbüros in Oberhausen, Wuppertal, Leverkusen oder München.
Aufgaben: Teilnahmebescheinigungen erstellen und an unsere Teilnehmer:innen versenden. Einladungsschreiben und Begrüßungsschreiben vorbereiten. Teams für Online-Fortbildungen auf MS Teams einrichten. Evaluation in MS Teams erstellen und mit MS Excel auswerten. Betreuung von Präsenzveranstaltungen vor Ort.
Anforderungen: Du besitzt sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel, Word und Outlook. Deine schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch ist klar und verständlich. Du organisierst und priorisierst Deine Aufgaben selbstständig und vorausschauend. Vielleicht hast Du auch erste Erfahrung mit MS Teams. Dir macht es Spaß, mit und für Menschen zu arbeiten.
Wenn Du Dich gern um die Zufriedenheit unserer Teilnehmer:innen kümmern und unser gut gelauntes Akademie-Team unterstützen möchtest, freuen wir uns über Deine Bewerbung mit Lebenslauf bitte per E-Mail.

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ERP-Spezialist (m/w/d) gesucht!
 vom 18.04.2024

Für unseren Kunden, ein Beratungsunternehmen mit Sitz in Frankfurt, suchen wir ab sofort einen ERP-Spezialisten (w/m/d) SAP und HANA für eine Einsatzdauer von drei Monaten. Die Position kann je nach Bedarf des Projekts verlängert werden und ist für Teilzeitbeschäftigung konzipiert. Dies erfordert möglicherweise eine flexible Arbeitszeitgestaltung.
Aufgaben: Durchführung von fachspezifischen Mitarbeitertrainings im Bereich Accounting (FI/CO) für das S/4 HANA System. Beschreibung und Erklärung der Accounting-spezifischen Aspekte der S/4 HANA-Implementierung. Unterstützung des Implementierungsteams durch fachliche Expertise und Erfahrung im Bereich Accounting und S/4 HANA. Workshops und Schulungen für Mitarbeiter. Enge Zusammenarbeit mit dem Projektteam und den internen Schulungsverantwortlichen, um sicherzustellen, dass die Trainingsziele erreicht werden.
Anforderungen: Fachbereichsexpertise im Bereich Accounting (FI/CO) und nachweisbare Erfahrung mit der Implementierung von SAP S/4 HANA. Didaktische und kommunikative Kompetenz für die Durchführung von Schulungen und die Vermittlung komplexer Sachverhalte. Ausgeprägte Teamfähigkeit und die Fähigkeit, sich schnell in neue Umgebungen einzuarbeiten. Exzellente Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und idealerweise Englisch. Flexibilität und Engagement für den Erfolg des Projekts.

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* Buchhaltung
 vom 17.04.2024

Wir suchen für einen Kunden im Raum Hildesheim zum 01.05.2024 einen selbständigen Berater als Interimistischer Senior Accountant (m/w/d)
Aufgaben: Verantwortung für die kaufmännische Buchführung nach nationalem und internationalem Recht. Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS. Führung von Sach-, Debitoren- und Kreditorenkonten. Prüfung, Kontierung und Buchung aller relevanten Geschäftsvorfälle. Bearbeitung des Mahnwesens. Mitarbeit bei Kalkulationen, Budgetplanungen und Kostenstellenrechnungen.
Anforderungen: Nachweisliche Erfahrung als Freiberufler in Projekten mit vergleichbarem Inhalt. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung zum Finanz- oder Bilanzbuchhalter oder vergleichbare Qualifikation. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP. Ausgeprägte Hands-on-Mentalität und lösungsorientierte Arbeitsweise. Ergebnisorientierung sowie Neutralität innerhalb des Unternehmens. Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität. Rasche Auffassungsgabe und schnelles Abrufen von Know-how ohne lange Einarbeitungszeit. Hohe Affinität für komplexe Sachverhalte und unternehmerische Denkweise. Souveränes Auftreten, Durchsetzungskraft und Kommunikationsstärke.

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Steuerfachangestellte/Steuerfachwirte (m/w/d) gesucht!
 vom 17.04.2024

Du übernimmst den "finalen Check" der vom Mandanten selbst erstellen Steuererklärung mit unserer Software vor der Abgabe beim Finanzamt. Du beantwortest Fragen, zeigst Lücken oder Unstimmigkeiten auf und gibst Tipps zur Optimierung der Erklärung vor der Abgabe beim Finanzamt. Selbständiges Erstellen einer Steuererklärung nach digitaler Einreichung aller relevanten Informationen und Belege durch den Kunden.
Anforderungen: Du bist Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in oder verfügst über einen ähnlichen Abschluss und hast Berufserfahrung in der Beratung und dem Erstellen von Steuererklärungen gesammelt. Du bist mit aktuellen Fragen rund um die Einkommensteuererklärung gut vertraut und hast bereits Erfahrungen mit dem Thema EÜR gesammelt. Du bist fit im Umgang mit Office-Anwendungen und scheust dich nicht vor der digitalen Welt. Du arbeitest selbstständig, bist belastbar und hast Freude am Kontakt mit Menschen.

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* Group Accounting und Risikomanagement
 vom 17.04.2024

Unser Kunde im Raum Mannheim sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung für Beratungsleistungen im Group Accounting.
Aufgaben: Erstellung und Weiterentwicklung des Risikomanagements sowie der Chancen- und Risikoberichte durch regelmäßige Risikoabfragen. Beratungsleistung bei Konzern- sowie Monats- und Quartalsabschlüsse. Regelmäßige Abstimmungen mit den Tochtergesellschaften in Bezug auf Bilanzierungsrechtliche Fragen sowie Kontrolle der Einhaltung dieser. Konzernweite Beratung bei Weiterentwicklung des internen Kontrollsystems. Übernahme der Nachhaltigkeitsberichterstattung nach EU-Taxonomie und CSRD-Richtlinie.
Anforderungen: Expertenwissen im Group Accounting und Nachhaltigkeits-Reporting (CSRD/ESRS). Umfassende, generalistische Kenntnisse im Accounting Bereich. Tiefgreifende Expertise mit Reporting und Buchhaltungs-Tools, idealerweise Antaris. Erfahrung im Konzernumfeld wünschenswert. Fließende Deutsch- und fachlich sichere Englischkenntnisse.
Projektstart: Ab Mai. Projektstandort: Raum Mannheim. Projektdauer: ca. 4 Monate, ggfs. Verlängerung. Auslastung: Vollzeit. Remote-Anteil: Überwiegend vorhanden.

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WEG- und Mietverwaltung
 vom 16.04.2024

Beratung in der WEG- und Mietverwaltung sowie anderen Bereichen des Immobilienwesens. Akquise von Hausverwaltungen und Aufbau von Kooperationen mit Bauträgern und Immobilienbesitzern. Weiterentwicklung und Pflege von Geschäftsbeziehungen im Facility Management.
Anforderungen: Einschlägige Berufserfahrung in leitender Position in der Immobilienbranche, insbesondere in der WEG- und Mietverwaltung (min. 10.000 Wohneinheiten). Ausgezeichnetes Netzwerk in der allgemeinen Wohnimmobilienwelt und Kontakte in der Hausverwaltungsbranche. Extrovertierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Empathie und überzeugenden Kommunikationsfähigkeiten. Hohe Motivation und Engagement, um neue Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Erfahrung als Gründer:in, Gesellschafter:in oder Geschäftsführer:in einer Hausverwaltungseinheit ist von Vorteil.

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* Finanzbuchhalter (m/w/d) gesucht!
 vom 16.04.2024

Verfassen von Finanzberichten und Prognosen inklusive Budgetaktivitäten und Abweichungsanalysen. Schnittstelle mit anderen Unternehmensbereichen zur Planung, Durchführung und Überwachung von Projekten und Dienstleistungen. Validierung von Business Cases sowie Produkt-Gewinn- und Verlustrechnungen in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement. Analyse und Weiterentwicklung der Prozesse zur Einhaltung der Finanzrichtlinien des Unternehmens.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich der BWL, Finanzen, eine ähnliche Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzbereich, idealerweise in einem internationalen Umfeld. Sichere Expertise im Bereich Projektcontrolling und Business Case Evaluation. Routinierter Umgang mit SAP sowie eine selbstständige Arbeitsweise. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Einsatzort: München, Remote. Ab sofort oder nach Vereinbarung.

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* Treasury
 vom 15.04.2024

Unser Kunde im Großraum Augsburg sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung zur Sicherstellung der Treasury-Prozesse.
Aufgaben: Verantwortung für den Zahlungsverkehr. Sicherstellung des Cash-Flows und der Cash-Dispositionen. Steuern der Dienstleister für die Bargeldentsorgung. Beratung hinsichtlich der Liquiditätsplanung.
Anforderungen: Langjährige Erfahrung im Treasury. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Bellin Tm5 und SAP. Idealerweise Kenntnisse in Themen wie Kontenplanung und Cashpooling. Kommunikative und proaktive Arbeitsweise.
Projektstart: asap. Projektstandort: Großraum Augsburg. Projektdauer: ca. 3 Monate. Auslastung: Vollzeit. Remote-Anteil: Nach Einarbeitung überwiegend.

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Projektassistenz
 vom 15.04.2024

Wir suchen für einen unserer Kunden im Bereich erneuerbare Energien eine Projektassistenz (m/w/d) in Berlin und remote.
Aufgaben: Organisation von projektspezifischen internen und externen Meetings sowie die Teilnahme an diesen Besprechungen und Erstellen von Protokollen. Organisation von Veranstaltungen und Dienstreisen von im Projekt tätigen Mitarbeitern. Erstellen von Prozessdarstellungen und Verfahrensanweisungen. Berichtswesen. Vorbereitung von Foliensätzen für interne Stakeholder. Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Statuserhebungen in Zusammenarbeit mit dem Termin-, Budget- und Risikomanagement. Prüfung des Berichtswesens der Auftragnehmer nach definierten Meilensteinen und Dokumentenanforderungen. Meilensteine sind u.a. übergeordnete Termine z. Bsp. Abgabe Unterlagen nach §21 NABEG, aber auch durch den Auftraggeber definierte Termine, z.B. document freeze, Qualitätsprüfung im Vorlauf der externen Meilensteine. Dokumentenanforderungen ergeben sich allgemein aus dem Projekthandbuch und zusätzlich vorabgestimmter Vorlagen und oder Beispieldokumenten. Eigenständige Nachverfolgung von Aufgaben und offenen Punkten und Erinnerung der Verantwortlichen. Sonderaufgaben zur Unterstützung der Gesamtprojektleitung und Bereichsleitung.
Anforderungen: Sehr gute deutsche (vergleichbar C1) und gute englische Sprachkennt-nisse (vergleichbar B2). Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/ Kauffrau für Büromanagement oder in einer ähnlich geeigneten Fachrichtung. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in Assistenzfunktionen, idealerweise in Großprojekten. Sicherer Umgang mit MS Office, unter anderem. Outlook: Erstellen von Terminen. Power Point: Erstellen und Anwendung von Formatvorlagen. Erfahrung in bürowirtschaftlichen und -organisatorischen Abläufen (z.B. durch Arbeit in vergleichbaren Umfeld von 4 Jahren)

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Terminplanung
 vom 15.04.2024

Wir suchen für einen unserer Kunden im Bereich erneuerbare Energien einen Terminplaner (m/w/d) in Berlin und remote.
Aufgaben: Definition von Vorgaben für interne und externe Terminpläne. Erarbeitung und Aktualisierung von Formatvorlagen. Erarbeitung von Vorgaben im Form von Textdokumenten. Erstellung und Pflege von validen Terminplänen für das Gesamtprojekt sowie unsere Projekte unter Berücksichtigung vorhandener Abhängigkeiten in Primavera P6. Visuelle Darstellung von Terminplänen auf unterschiedlichen Aggregationsebenen in MS PowerPoint (ThinkCell) für die Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern. Vorbereitung und Durchführung regelmäßiger Terminworkshops. Fortschreibung und Detaillierung Projektstrukturplan. Erfassung von eigenen Tätigkeiten und Terminen. Identifikation von internen / externen Steuerungsmeilensteinen. Identifizierung drohender Terminüberschreitungen. Identifizieren und bewerten von Terminrisiken und deren Gegenmaßnahmen im Rahmen eines gemeinsamen Risikomanagements. Koordination, Vorbereitung, Durchführung und Aufbereitung monatlicher Statuserhebungen in Zusammenarbeit mit dem Risiko- und Budgetmanagement. Berichtswesen. Vorbereitung von Foliensätzen für interne Stakeholder. Prüfung des Berichtswesens der Auftragnehmer für den eigenen Leistungsbereich. Teilnahme an Projektmanagement- und anlassbezogenen Status- und Abstimmungsgesprächen. Sonderaufgaben zur Unterstützung der Gesamtprojektleitung und Bereichsleitung.
Anforderungen: Gute deutsche (vergleichbar B2) und gute englische Sprachkenntnisse (vergleichbar B2). Abgeschlossenes Hochschulstudium oder abgeschlossene Berufsausbildung in einer relevanten Fachrichtung. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement, vorzugsweise Terminmanagement. Sicherer Umgang mit MS Office, unter anderem. Power Point: Erstellung und Verwendung von Formatvorlagen und Verwendung von ThinkCell. Excel: Erstellung von Arbeitsmappen und Pivot Tabellen. Sicherer Umgang mit MS Project und/ oder Primavera P6, unter anderem. Strukturierung und Aktualisieren von Terminplänen. Sicheres Auftreten (Präsentation / Diskussion von Ergebnissen im Projektteam). Grundlegende Kenntnis der Marktrollen und Aufgaben eines ÜNB.

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Bilanzbuchhaltung
 vom 15.04.2024

Unsere Steuerberatungsgesellschaft in Stuttgart sucht für die Betreuung von Finanzbuchhaltungen unserer Mandanten ab sofort einen Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Berufserfahrung sowie DATEV-Kenntnisse und Kenntnisse in den gängigen Office-Produkten setzen wir voraus.

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Bürokraft gesucht!
 vom 12.04.2024

Zum 1. Mai 2024 suchen wir einen flexiblen und zuverlässigen Mitstreiter (m/w/d) für die Büroarbeit unserer Stiftung.
Dazu gehören Außenkommunikation, Spenderverwaltung und Steuerbelange sowie unser Merchandise. Wir freuen uns auch über neue Ideen, um die Stiftungsarbeit noch bekannter zu machen.

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Buchhalter/Steuerfachkraft (m/w/d) gesucht!
 vom 12.04.2024

Ich suche eine/n Mitarbeiter/in, der/die sich mit Jahresabschlüssen befasst, Jahreserklärungen usw.
Bitte schriftlich melden mit Angaben über Erfahrung.

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Steuerberater/in gesucht!
 vom 10.04.2024

Wir sind zwei Freiberufler, die in einer GbR organisiert sind und suchen eine dauerhafte steuerliche Beratung.
Wenn sie noch Kapazitäten für neue Mandanten haben, dann melden Sie sich gern, und wir lernen uns in einem Gespräch kennen.

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WEG Verwaltung
 vom 10.04.2024

Ab sofort suchen wir für die Verwaltung eine/n Mitarbeiter/in.
Aufgaben: Abrechnungen im Homeoffice. Wirtschafplanerstellung sowie Hausgeldabrechnung.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung/Studium im Immobilienbereich oder vergleichbare Ausbildung. Sehr gute EDV-Kenntnisse der üblichen Office-Anwendungen. Verhandlungsgeschick und Kommunikationsfreude. Organisationsgeschick und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Führerschein Klasse B oder andere Mobilität. Wohnsitz im Umkreis von 10-15Km.

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Backoffice
 vom 09.04.2024

Wir suchen ab sofort für das Backoffice unseres kleinen Callcenters eine Bürohilfe.
Erfahrungen mit Microsoft Office wäre wünschenswert. Es findet selbstverständlich eine bezahlte und gründliche Einarbeitung statt.

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Lohnbuchhaltung
 vom 08.04.2024

Lohnbuchhalter/in für Bauernhof mit Spargel, Himbeeren und Bauernhofgastronomie gesucht.
Wir beschäftigen neben unseren sozialversicherungspflichtig Beschäftigten während der Sommersaison sehr viele kurzfristig beschäftigte Aushilfen (z.B. Verkauf, Service, Café, Fahrer usw.). Diese müssen an- und abgemeldet sowie monatlich auf Stundenbasis abgerechnet werden.
Aufgaben: Erfassung von Personalstammdaten in Lexware u.a. Programmen. Vorbereitung von Arbeitsverträgen u.a. Formularen. Führen der Personalakten. Erfassung von Arbeitszeiten elektronisch und manuell. An- und Abmeldungen. Lohnabrechnungen. Sozialversichrungsmeldungen. Lohnsteuermeldungen.
Sind Sie freundlich, flexibel, belastbar, kommunikativ und sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen.

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Finance Manager (m/w/d) gesucht!
 vom 08.04.2024

Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Maschinenbau mit Sitz in Schwäbisch Hall, suchen wir ab sofort einen Finance Manager (w/m/d) für eine Einsatzdauer von acht Monaten auf Projektbasis.
Aufgaben: Überwachung der buchhalterischen Abläufe nach HGB und IFRS. Bildung von Rückstellungen. Überwachung der Zahlungsläufe. Bericht über die monatlichen Gruppenergebnisse. Erstellung und Überwachung des Cashflows. Verwaltung der Kundenerinnerungen der ersten Ebene. Selbstständige Planung und Überwachung des Geschäftsbetriebs. Kontrolle der Budget- und Prognoseerstellung. Erstellung von Business Cases und Investitionsrechnungen. Erstellung monatlicher Finanzanalyse- und Berichtspakete.
Anforderungen: Einschlägige Erfahrung im oben genannten Aufgabenbereich. Praxiserfahrung in internationalen Konzernen. Vertrautheit mit den internationalen Rechnungslegungsstandards nach IFRS, optimal auch nach French GAAP. Routinierter Umgang mit SAGE / Oracle. Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise fließende Französischkenntnisse in Wort und Schrift. Bereit zur Vor-Ort-Arbeit.

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Controlling
 vom 08.04.2024

Für unser Controlling-Team in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Financial Controller (m/w/d)
Aufgaben: Erstellung und Reporting von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach den gesetzlichen Vorgaben (IFRS/HGB). Steuerung der periodengerechten Finanz- und Kostenplanung in Zusammenarbeit mit den einzelnen Geschäftsbereichen. Forecast, Budget- und Abweichungsanalyse zur Unterstützung der Entscheidungsprozesse. Erstellung von Reportings und Analysen. Zusammenarbeit mit dem Buchhaltungsteam (Shared Service Center in Prag) bei den monatlichen Abschlussaktivitäten.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling (Bachelor oder Master). Relevante praktische Erfahrung im Bereich Controlling und Rechnungswesen in einem internationalen Konzern. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel. Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten. Teamfähigkeit sowie motivierte und aufgeschlossene Persönlichkeit.

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* Controlling
 vom 04.04.2024

Unser Kunden in Süddeutschland suchen derzeit nach einer interimistischen Unterstützung zur Beratung in diversen Disziplinen des Controllings.
Aufgaben: Sicherstellung der Controlling-Prozesse. Budgetierung, Forecasting, Reporting, Kalkulationen etc. Darstellung der verschiedenen Vorgänge in den Systemen der Kunden. Wissenstransfer und Kommunikation mit den Mitarbeitenden des Kunden.
Anforderungen: Expertenkenntnisse in verschiedenen Bereichen des Controllings, Bsp.: Werkscontrolling, Group Controlling, Projektcontrolling, FP&A etc. Fundiertes Wissen in gängigen Software-Tools. Vorhergehende Erfahrung in der Freiberuflichkeit. Sichere Kenntnisse in Deutsch- und Englisch.
Projektstart: Projektabhängig, meistens Asap. Projektstandort: Überwiegend Süddeutschland. Projektdauer: In der Regel zwischen 3 und 12 Monaten. Auslastung: Vollzeit und Teilzeit. Remote-Anteil: Überwiegend Hybrid.

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Controlling
 vom 03.04.2024

Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in Reutlingen, suchen wir ab sofort einen Financial Controller (w/m/d) für eine Einsatzdauer von mindestens drei Monaten auf Projektbasis.
Aufgaben: Erstellung von regelmäßigen Reports und Kennzahlen nach US-GAAP. Bewertungen von Rückstellungen. Durchführung von Analysen und Ad-hoc-Analysen.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung im Controlling. Reporting-Kenntnisse nach US-GAAP. Kenntnisse in MS Dynamics von Vorteil. Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

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