 |
 |
Branchen von A-Z |
|
 |
Bauindustrie |
 |
Büro, Buchhaltung |
 |
Dienstleistungen |
 |
EDV, Datenverarbeitung |
 |
Elektrotechnik, Elektronik |
 |
Finanzwesen, Recht, Steuern |
 |
Fremdsprachen |
 |
Gesundheitswesen |
 |
Handel |
 |
Handwerk |
 |
Haus, Garten |
 |
Industrie |
 |
Ingenieure, Konstruktion |
 |
Internet |
 |
Kunst, Unterhaltung, Fotografie |
 |
Schreibwesen, Literatur |
 |
Textilien |
 |
Transport, Luftfahrt |
 |
Unternehmensdienstleistungen |
 |
Werbung |
|
Kunden, Projekte, Referenzen: |
Claim-Management und Contract-Management bei folgenden Schwerpunktprojekten:
- Papierfabrik Stendal
- Hauptbahnhof Berlin
- Kraftwerk Grevenbroich Neurath
- Kraftwerk HH-Morburg
- Kraftwerk Wilhelmshaven
- Stahlwerk Ijmuiden
- Neubau Fabrik Cuxhaven
| |
Philosophie: |
Aktives Contract-Management ist mehr als nur das Verwalten von Verträgen. Wir verstehen darunter die Unterstützung Ihres Projektteams in allen "vertragsrelevanten" Fragen. Hierzu gehören neben den klassischen Themen aus der Rubrik "Was steht im Vertrag" (Leistungsumfang,Termine, Vergütung, Abrechnung, einzuhaltende Formalismen) vor allem deren Umsetzung in die Praxis: Wie verhalte ich mich bei geänderten oder zusätzlichen Leistungsumfängen, wie reagiere ich auf Störungen im Bauablauf (Behinderungsanzeigen, Bedenkenanzeigen), wie mache ich Mehrkosten geltend, was mache ich, wenn die Termine nicht mehr zu halten sind usw.
| |
|