Freiberufler Freelancer Jobs Anna Ohlmann, Kreis Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Branchenindex Fachkräfte
Noch nicht Mitglied bei Interlance? Hier könnte auch Ihr (Firmen-)Name stehen!  -> Anmeldung
 Branchen von A-Z

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung
 
Angebot unterbreitenProfil ausdrucken




Anna Ohlmann

Anna Ohlmann
Böheimstr. 85

D-70199 Stuttgart
Telefon:+49 (0)178 83 42 652
E-Mail:drawingandtext@gmail.com
HomePage:http://www.anna-ohlmann.de

Meine Leistungen: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Redaktion, (Kultur)journalismus, Zeichnung • Studium: - Germanistik/Französisch, Schwepunkt Literaturwissenschaft • Abschluss: 1. Staatsexamen (Lehramt an Gymnasien) - Freie Kunst, Schwerpunkt Zeichnung

Branchen: Redaktion
Journalismus
Zeichner/in
Pressearbeit
Einsatzort: Überregional
Kunden, Projekte,
Referenzen:
Kunden

- abc context media consulting (Pressearbeit Deutschland)
- Interim Mobil, FBS Tübingen (Zeichenkurse für Kinder)
- Hofladen Kilchberg (Gestaltung&Zeichnung Ladenfenster)

Projekte & Ehrenamtliches

Aktuell:
- Album "Eclosion" piano solo mit Eigenkompositionen
(erscheint im Februar 2021)
- Jazzreportagen.com (Konzertberichte)
- Internationale Kunstwerkstatt (Webseitengestaltung)

Ehemalig:
- Institut Culturel Franco-Allemand Tübingen (Öffentlichkeitsarbeit)
- Anna Ohlmann Trio (Konzerte & Lesung/ Konzerte & Ausstellung)

Referenzen:
Zuletzt war ich im transdisziplinären Projekt Platform 12 an der Akademie Schloss Solitude in Kooperation mit der Robert Bosch GmbH und der Wimmelforschung als Projektassistenz tätig.
Philosophie: Wort - Bild - Klang
Sonstige
Informationen:
Ich freue mich auf neue interessante Projekte, in und um den Raum Stuttgart und auch überregional!