Freiberufler Freelancer Jobs Mobile Gaming Monitoring On GmbH, Kreis Berlin, Berlin, Deutschland
Branchenindex Fachkräfte
Noch nicht Mitglied bei Interlance? Hier könnte auch Ihr (Firmen-)Name stehen!  -> Anmeldung
 Branchen von A-Z

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung
 
Angebot unterbreitenProfil ausdruckenZu den Favoriten/Lesezeichen hinzufügen




Mobile Gaming Monitoring On GmbH

Alexander Krieger
Luckenwalder Strasse 76

D-12629 Berlin
Telefon:030 92149484
0174 8069723
Email:alex.krieger80@googlemail.com
HomePage:http://www.mogamo.berlin
Datei-Anlage: Lebenslauf.pdf

Über 6 Jahre Erfahrung mit C/C++, boost, Qt, Poco, Python, Selenium, Django, Java, PostgreSQL, sqlite, SOAP, XML, XSD, WSDL, gSOAP, Public Key Infrastucture, iGaming, mobile Gaming, Web Services, cmake, ctest, cpack, cdash, Softwareentwicklung,Testautomat

Firmengründung: 2017
Branchen: Softwareentwicklung
Informatik
Programmierung
Webentwicklung
Datenbankentwicklung
Serverprogrammierung
Game Design
Einsatzort: Weltweit
Kunden, Projekte,
Referenzen:
09/2017 bis heute Selbständigkeit, CEO, Mobile Gaming Monitoring On GmbH

Entwicklung von Überwachungs- und Steuerungssystemen in verteilten Client/Server- und mobilen Szenarien unter Einhaltung sicherheitskritischer Anforderungen (z.B. Sensible Daten, Echtzeitüber-wachung, Schutz gegen mutwillige und unbeabsichtigte Manipulation, gesetzliche und länderspezifische Anforderungen etc. )

Dienstleitungen:
Analyse, Entwurf, Implementierung, Testen, Deployment, Erstinstallation beim Kunden und Schulung.
Über 6 Jahre Erfahrung mit C/C++, boost, Qt, Poco, Python, Selenium, Django, Java, PostgreSQL, sqlite, SOAP, XML, XSD, WSDL, gSOAP, Public Key Infrastucture, iGaming, mobile Gaming, Web Services, cmake, ctest, cpack, cdash, Softwareentwicklung,Testautomatisierung und Deployment, Linux, Windows, Embedded Systems, Embedded Linux, Internet of Things IoT, Serielle Schnittstelle, LAN, WLAN
Modernisierung und Refactoring von bestehenden Programmcode
Performance Optimierung, vertikale und horizontale Skalierung
Anpassungen an gesetzliche und länderspezifische Anforderungen
Implementierung von Use- und Business Cases
Online, mobile und kabelgebundene Anbindung an Dritthersteller-Systeme

Internetseite: mogamo.berlin

02/2017 bis 06/17 C++ Softwareentwickler in Bereich Überwachungs- und Steuerungssysteme für komplexe Netzwerke in Berlin, Backend-Entwicklung, Banking

Tätigkeitsbeschreibung:
Portierung von C nach C++
Modernisierung und Refactoring von bestehenden Programmcode
Performance Optimierung

02/2012 bis 09/16 C++ Softwareentwickler: Spezialist für Datenprotokolle und Standards in der globalen Glücksspielbranche www.gauselmann.com
Tätigkeitsbeschreibung:
Analyse, Entwurf und Implementierung von Software in verteilten Computer Systemen in der Glücksspielbranche
Einhaltung von internationalen Standards und länderspezifischen Glücksspielverordnungen
Zusammenarbeit mit internationalen Standardisierungs- und Handelsorganisationen im Bereich Glücksspiel weltweit
Analyse, Entwurf, Korrektur, Anpassung, Spezialisierung und Erweiterung von globalen Datenprotokoll-Standards
Hauptvertreter von adp Gauselmann GmbH in Gaming Standards Association (GSA) www.gamingstandards.com
Face-to-face Meetings in den USA bei Gaming Standards Association
Relevante Standards: G2S: Game To System, GAT: Game Authentication Terminal, GDS: Gaming Device Standards, OGC: Online Gaming Committee, PUI: Player User Interface, S2S: Sytem to System, XPT: Transport (Verschlüsselung), PKG: Package Manifest File Format, PRF: Peripheral Manifest File Format, EMDI: EGM Media Display Interface, SSI: Simple System Interface, TPI: Third-Party Game Interface, SAS: Slot Accounting System, VLT, Jackpots

11/2011 bis 01/2012 C++ Softwareentwickler

Tätigkeitsbeschreibung:
Georeferenzierung für Navigationssysteme (Geocoding)
C++, Embedded Systems, Navigationssystem, Visual Studio
Philosophie: "Ein großer Teil des Fortschreitens besteht darin, daß wir fortschreiten wollen."
Lucius Annaeus Seneca
Sonstige
Informationen:
Experte im Bereich Überwachungs- und Steuerungssysteme in verteilten Client/Server und mobilen Szenarien und Anbindung von Systemen an Dritthersteller in online, mobile und kabelgebundenen Szenarien
- Ich habe fast 5 Jahre die Interessen der Gauselmann-Grupppe in einer internationalen Standardisierungsorganisationen in den USA vertreten.
- Meine Hauptaufgaben bestanden in Analyse, Entwurf, Implementierung, Korrektur, Anpassung, Spezialisierung und Erweiterung von Client-Server Systemen und Datenprotokollen in der Glücksspielbranche.

- Mobile Anwendungen und Client-Server Systeme für die Glücksspielbranche
- Überwachungs- und Kontrollsysteme für Glücksspiel auf mobilen Geräten
- Jackpot Systeme
- Sicherheit in verteilten Systemen
- Public Key Infrastructure (PKI)
- Daten- und rechenintensive Anwendungen
- Länderspezifische Glücksspielverordnungen
- Gaming Standards Association (GSA)
- System to System (S2S)
- Online Gaming Standard (OGS)
- Game to System (G2S)
- Slot Accounting System v6.02 (SAS)
- Player User Interface (PUI)
- Game Authentication Terminal (GAT)
- Gaming Device Standards (GDS)
- Transport (XPT)
- Package Manifest File Format (PKG)
- Peripheral Manifest File Format (PRF)
- EGM Media Display Interface (EMDI)
- Simple System Interface (SSI)
-Third-Party Game Interface (TPI)
- etc.