Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Handel
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote aus dem Bereich -Handel- der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Make-Up Artist (m/w/d) gesucht!
 vom 22.04.2024

Für Promotionsaktivitäten (Schminkberatung und Produkteverkauf) in der Betreuung unserer Kunden/innen suchen wir für die Einsatzorte Wien, Linz, Graz und Innsbruck jeweils eine/n engagierte/n Make-Up Artist (m/w/d)
Aufgaben: Du begeisterst unsere Kunden mit Deiner Leidenschaft für Make-Up. Du überzeugst als Make-Up-Artist am POS in den Beauty-Stores. Du verstehst es, den persönlichen Style unserer Verwender/innen zu unterstreichen. Du berätst unsere Kunden/innen und verkaufst mit Begeisterung unsere Produkte.
Anforderungen: Du bringst Erfahrung als Make Up Artist mit. Du verfügst über ein angemeldetes Gewerbe. Du bist eigenständiges Arbeiten gewohnt. Du kannst dich selbst gut organisieren. Du bist kommunikativ und zeitlich flexibel. Quereinsteiger/innen sind willkommen.
Die Position wird je nach Rahmenvereinbarung (6-10 Tage/Monat) mit Tagessatz dotiert.

 Kontaktadresse

* Procurement Management
 vom 19.04.2024

Für unseren Kunden, ein weltweit tätiger Konzern für Sicherheitstechnologie mit Hauptsitz in München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Interim Procurement Manager (m/w/d)
Aufgaben: Umsetzen von Bestellungen in SAP und Nachverfolgung von Auftragsbestätigungen und Lieferterminen. Rechnungsprüfung anhand der Konzernvorgaben. Einholung und erste Prüfung von Exportdokumenten (Ursprungszeugnis, Langzeitlieferantenerklärung etc.). Einholung von Angeboten im Rahmen des operativen Einkaufs.
Anforderungen: Kaufmännische Berufsausbildung mit mindestens 3 Jahren Erfahrung im operativem Einkauf. Tiefgehende Kenntnisse im Operativen Einkauf bei der Beschaffung von Waren und Dienstleistungen. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit- und Durchsetzungsvermögen. Flexibilität und Fähigkeit zur Priorisierung.
Start: ab sofort. Dauer: 1 Jahr. Ort: München/Remote.

 Kontaktadresse

Recherche / Produktbeschreibung
 vom 17.04.2024

Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d), der/die sich um das Inserieren von Fahrrädern in unserem Online-Shop, die Erstellung von Datenblättern sowie die Recherche von Fahrrädern kümmert. Als Teil unseres Teams wirst du eine zentrale Rolle bei der Präsentation unserer Fahrradprodukte im Online-Markt einnehmen.
Aufgaben: Inserieren von Fahrrädern: Erstellen und Veröffentlichen von detaillierten Produktbeschreibungen für jedes Fahrrad in unserem Sortiment. Sicherstellen, dass alle Informationen präzise und ansprechend präsentiert werden, um potenzielle Kunden anzusprechen. Erstellen von Datenblättern für Fahrräder: Zusammenstellen von technischen Daten und Spezifikationen für jedes Fahrradmodell. Erstellung von übersichtlichen und informativen Datenblättern, die Kunden dabei unterstützen, die richtige Kaufentscheidung zu treffen.
Anforderungen: Sehr gutes Fahrradverständnis und -wissen, um technische Details zu verstehen und präzise Produktbeschreibungen zu erstellen. Ausgezeichnete Recherche- und Analysefähigkeiten, um relevante Informationen über Fahrräder und den Markt zu finden. Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit bei der Arbeit im Remote-Team.
Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, effektiv mit verschiedenen Teammitgliedern zusammenzuarbeiten.

 Kontaktadresse

Tankstellen­partner (m/w/d) gesucht!
 vom 16.04.2024

Für unsere Tankstelle in Datteln (Nördliches Ruhrgebiet, Kreis Recklinghausen) mit einer modernen Autowaschanlage und attraktivem Shop suchen wir ab sofort einen selbstständigen Tankstellen­partner / Tankstellen­pächter / Tankstellen­unternehmer (m/w/d)
Aufgaben: Auswahl, Einarbeitung und Führung des eigenen Personals. Unternehmerische und wirtschaftliche Führung der Tank­stelle. Pflege der Waren Wirtschaft und Präsentation der Ware. Umsetzung und Einhaltung der erfolg­reichen und innovativen Standards und unserer attraktiven Promotions. Service- und Kunden­ Orientierung.
Anforderungen: Sie bringen eine abge­schlossene Ausbildung mit. Sie verfügen über mehr­jährige Erfahrung im Bereich Tankstelle, (System-)Gastronomie, Einzelhandel, Bäckerei oder Dienst­leistungs­gewerbe. Sie konnten bereits erste kauf­männische Kenntnisse sammeln. Sie zählen Ehrgeiz, Erfolgswille und Leistungs­ Bereitschaft zu Ihren Stärken. Sie sind bereit und in der Lage, Eigen­kapital in Ihre erfolgreiche Zukunft mit uns zu investieren.

 Kontaktadresse

Ladenbau
 vom 12.04.2024

Wir suchen selbständige Mitarbeiter aus der Region Aschersleben (+40km) für den Einsatz auf unseren Montagebaustellen zur Unterstützung unserer Montageteams.
Aufgaben: Montage und Demontage von Ladeneinrichtungen deutschlandweit. Durchführung von kompletten Umbauten, Möbelmontagen und Storeumbauten. Anpassung/Ergänzung/Montage Regalsysteme, Theken, Glaswandsysteme u.a.
Anforderungen: Sie besitzen handwerkliches Geschick oder haben eine handwerkliche oder technische Berufsausbildung. Körperliche Belastbarkeit, Eigenmotivation und selbständige, zuverlässige Arbeitsweise. Führerschein wünschenswert, bundesweite Reisebereitschaft, Teamfähigkeit. Gute Deutschkenntnisse.

 Kontaktadresse

Handelsvertreter (m/w/d) gesucht!
 vom 11.04.2024

Für den Ausbau unserer Marktpräsenz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt technisch-affine Immobilienprofis als Handelsvertreter, die die Funktionsweise unserer Produkte erklären und auf die Bedürfnisse der Kunden anwenden können.
Aufgaben: Beratung von Neukunden im Immobilien-/Bausektor. Erfolgreicher Vertrieb von Parksystemen im B2B-Bereich. Erstellung von einer ersten Kostenindikation.
Anforderungen: Erfahrung und Netzwerk im Immobilien-/Bausektor / bei Immobilien-Projektentwicklungen. Leadidentifikation und Ansprache, Gespür für Chancen und Timing. Kenntnisse über die Stakeholder und Player der Immobilienbranche. Technisches Verständnis. Intrinsische Motivation und Freude am Gespräch mit Neukunden. Office, CRM-Kenntnisse und Wille zur Datenpflege. Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft.

 Kontaktadresse

Regalbau
 vom 11.04.2024

Wir suchen in NRW erfahrene Subunternehmer/innen mit Erfahrung im Regalbau in erster Linie für kleine Baustellen 2-5 Tage.

 Kontaktadresse

Online-Verkäufer/in gesucht!
 vom 10.04.2024

Ich suche einen Online-Verkäufer (m/w/d) für gebrauchte Gegenstände.

 Kontaktadresse

Merchandising / Regalbau / Warenplatzierung
 vom 10.04.2024

Wir sind national in den Bereichen Baumarkt, Möbelhandel, Lebensmitteleinzelhandel und Drogerien tätig und suchen für verschiedene Projekte noch tatkräftige Unterstützung in Hamburg-Mitte.
Aufgaben: Neueinrichtungen. Umbauten. Aufbau von Regalen. Anbringen von Mustern und Dekomaterial. Warenplatzierung. Preisauszeichnung. Einzeln oder im Team.
Anforderungen: Erfahrung und Interesse an o.g. Tätigkeiten. Handwerkliches Geschick. Zuverlässiges Reporting. Teamfähigkeit, Pünktlichkeit.

 Kontaktadresse

Einkauf
 vom 08.04.2024

Wir suchen einen Interim Strategischen Einkäufer:in am Standort Lübeck.
Aufgaben: Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die kontinuierliche Überwachung und Analyse des globalen Beschaffungsmarktes. Sie führen Verhandlungen, gestalten Verträge und schließen diese erfolgreich ab. Darüber hinaus liegt es in Ihrer Verantwortung, Lieferantenbewertungen durchzuführen, um die reibungslose Funktion der Supply Chain zu gewährleisten. Sie initiieren und leiten Cost-Down- und Automatisierungsprojekte, um Effizienzsteigerungen zu erzielen. Des Weiteren obliegt Ihnen die Bewertung von Analysen zu Kosten, Qualität und Liefertreue der Lieferanten. Sie koordinieren und moderieren Eskalationen im Tagesgeschäft zwischen Lieferanten und dem Commodity Buyer, um eine effektive Kommunikation sicherzustellen.
Anforderungen: Ihre Wissensgrundlage bildet Ihr erfolgreich abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium. Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung als Commodity Manager oder strategischer Einkäufer (m/f/d). Zusätzlich haben Sie Erfahrungen im Umgang mit SAP MM gesammelt. Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit zählen zu Ihren Stärken, und Sie können sich gegenüber externen und internen Schnittstellen durchsetzen. Ein sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere MS Excel, sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.

 Kontaktadresse