Freiberufler Freelancer Jobs Stern-TRAINING, Reken, Kreis Borken, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Branchenindex Fachkräfte
Noch nicht Mitglied bei Interlance? Hier könnte auch Ihr (Firmen-)Name stehen!  -> Anmeldung
 Branchen von A-Z

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung
 
Angebot unterbreitenProfil ausdruckenZu den Favoriten/Lesezeichen hinzufügen




Stern-TRAINING

Doris Breuer-Stern
Eichendorffweg 1

D-48734 Reken
Telefon:02864/5544
Fax:02864/4794
Email:info@stern-training.de
HomePage:http://www.stern-training.de

Seit über 30 Jahre begleite ich als Beraterin, Trainerin, Coach Einzelne, Teams und Organisationen in Lern- und Veränderungsprozessen. Wie? Mit lebendigen, kreativen, dialog- und beteiligungsorientierten Verfahren - zuverlässig und kundenorientiert.

Firmengründung: 1984
Branchen: Beratung
Training
Coaching
Gesundheitsberatung
Personalentwicklung
Schulung
Einsatzort: Bundesweit
Kunden, Projekte,
Referenzen:
Integrale Lern- und Change-, Team-Projekte in den Bereichen PE/OE/FKE/Change/BGM/BGF.
Philosophie: Ich lebe mit meinen internen und externen Geschäfts-PartnerInnen einen wertschätzenden Umgang im Miteinander. Zuverlässigkeit und Kundenorientierung sowie gelebte Vielfalt prägen die Zusammenarbeit. Dialog- und Beteiligungsorientierung, kreative Lern-Wege bei hoher Selbst- und Mit-Verantwortung aller im Projekt Beteiligten prägen unsere Lern- und Change-Projekte.
Ich bin Unterzeichnerin der >Charta der Vielfalt<.
Sonstige
Informationen:
Ich bin Inhaberin von Stern-TRAINING und des unternehmenseigenen Stern-Seminarhauses in Reken/Münsterland.
Außerdem: Autorin des expert-Fachbuchs: Gesund sein und bleiben - aber wie? Praxishilfen für die betriebliche Gesundehtisförderung
Auszeichnungen:
2008: Mein dialog- und beteiligungsorientiertes Lern-Design der Wissens-Konferenz wurde ausgezeichnet als >Innovationsprodukt 2008<.
2012: Mein PE-/OE-/BGM-Projekt-Design des >Integralen Gesundheits-Coachings< wurde ausgezeichnet mit dem >Industriepreis Best of 2012<.