Freiberufler Freelancer Jobs SIM Spielmann Industriemontagen, Glauzig, Köthen, Kreis Anhalt-Bitterfeld, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Branchenindex Fachkräfte
Noch nicht Mitglied bei Interlance? Hier könnte auch Ihr (Firmen-)Name stehen!  -> Anmeldung
 Branchen von A-Z

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung
 
Angebot unterbreitenProfil ausdrucken




SIM Spielmann Industriemontagen

Remo Spielmann
Teichstraße 6

D-06369 Glauzig
Telefon:0177/3567501
034975/21772
01607505772
Fax:034975/21772
E-Mail:remospielmann@aol.com

Freelancer für den Bereich Anlagen&Apparatebau, Galvanikanlagenbau, Rohrleitungsbau, Behälterbau, Industriemontage, Elektroarbeiten (Trassenbau, Kabelverlegearbeiten), Lüftungsbau, Kunststoffverarbeitung (PE,PP,PPs,PVC,PVDF). Arbeite auf Stundenbasis.

Firmengründung: 2006
Branchen: Anlagenbau
Industriemontage
Kunststoffverarbeitung
Rohrleitungsbau
Behälterbau
Demontage
Elektromontage
Kabelverlegung
Lüftung
Apparatebau
Einsatzort: Weltweit
Kunden, Projekte,
Referenzen:
Firma Silbermann (Chemie & Technik) Wanzl Leipheim
DKM Anlagenbau
Atotech Galvanikanlagenbau
Maco Trieben Österreich
Mc. Kechnie Nicholasville Ky USA
Abloy Finnland
Munters Euroform Aachen
Stangl Semiconductor AG Fürstenfeldbruck
Joh. Müller Kunststoff GmbH ( Lufttechnik)
Philosophie: Ist der Kunde zufrieden bin auch ich zufrieden.
Sonstige
Informationen:
Seit 1999 sammelte ich als Monteur auf dem Kunststoffsektor sowie im Anlagenbau auf zahlreichen Baustellen weltweit meine heutige Erfahrung.
Teamgeist, Zuverlässigkeit, faire Preise sowie gutes Werkzeug gehören zu meiner Betriebsausrüstung. Arbeite auf Stundenbasis, weltweit.