Freiberufler Freelancer Jobs PKD Henrich, Altenstadt, Friedberg, Kreis Wetteraukreis, Hessen, Deutschland
Branchenindex Fachkräfte
Noch nicht Mitglied bei Interlance? Hier könnte auch Ihr (Firmen-)Name stehen!  -> Anmeldung
 Branchen von A-Z

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung
 
Angebot unterbreitenProfil ausdrucken





PKD Henrich


Matthias Henrich
Breiter Weg 1

D-63674 Altenstadt
Telefon:01749805915
E-Mail:pkd.henrich@gmail.com

Konstruktionsdienstleistungen mit SolidWorks (eigene Lizenz) für Maschinenbau, Werkzeugbau, Stahl- und Anlagenbau, Blechkonstruktionen, Projektarbeiten.

Firmengründung: 2019
Branchen: CAD
Konstruktion
Industriemeister
Maschinenbau
Werkzeugbau
Stahlbau
Anlagenbau
Einsatzort: Überregional
Philosophie: Möchte meine erlernten Kenntnisse, die ich als CNC Dreh- und Fräser sowie als Fertigungsleiter und Projektplaner gesammelt habe, als selbständiger Konstrukteur in neue Aufgaben und Herausforderungen weiterführen. Ich kann mich durch diese Kenntnisse bei Teile-, Baugruppen- und Zeichnungserstellung gut in die Lage des Fertigers hineinversetzen. Dadurch kann ich Teile kostengünstiger konstruieren.