Freiberufler Freelancer Jobs mp:content, Kreis Berlin, Berlin, Deutschland
Branchenindex Fachkräfte
Noch nicht Mitglied bei Interlance? Hier könnte auch Ihr (Firmen-)Name stehen!  -> Anmeldung
 Branchen von A-Z

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung
 
Angebot unterbreitenProfil ausdruckenZu den Favoriten/Lesezeichen hinzufügen





mp:content


Miriam Petzold
Goethestraße 34

D-10625 Berlin
Telefon:+ 49 (0) 30 23 13 81 26
+ 49 (0) 176 24 09 68 29
Fax:+ 49 (0) 30 54 83 17 76
Email:hallo@mpcontent.de
HomePage:http://www.mpcontent.de

Ich bin ausgebildete Journalistin mit langjähriger Berufserfahrung im Dialog- und Online-Marketing (u.a. mit Projekt- und Leitungsfunktion). Berufliche Stationen: TV, Online-Redaktion, Agenturen, Start-up (aus UK) und internationaler Konzern.

Firmengründung: 2014
Branchen: Online-Marketing
Online-Redaktion
Content-Management
Journalismus
Dialogmarketing
Marketing
Einsatzort: Bundesweit
Kunden, Projekte,
Referenzen:
Verschiedene Agenturen/Symantec, Messagelabs, /Salesforce.com, Arabella Sheraton, artkollab, Etihad Airways, debis, McAfee, Interkulturelle Beratung (Eticc), RNT Technologies
Philosophie: Journalistisches Denken und Handeln trifft auf Marketingwissen.
Sonstige
Informationen:
Mein Service-Schwerpunkt ist Content und Marketing - einzeln oder in Kombination - von der Planung bis zur konzeptionellen Umsetzung. mp:content ist mein Büro und zugleich ein Netzwerk an freien Spezialisten, die gezielt ausgewählt wurden.
Ich arbeite sehr gerne als Dienstleister und schätze das branchenübergreifende Arbeiten in meinen beiden Disziplinen.